Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17176  
Alt 20.12.2010, 15:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Alie, danke fürs Rezept, füllst du die nach dem Backen? Das hört sich seeeeehr lecker an.
Mia, laßt euch Weihnachten nicht nehmen und dann auf in den Kampf.
Birgit, kann dein Vater nicht mehr sprechen oder will er nicht? Sprachverständnis scheint er ja noch zu haben.
Tina, ich hoffe du hast deine Gyn gelangweilt
Ich drücke euch Allen die Daumen, für was auch immer.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #17177  
Alt 20.12.2010, 16:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nur ganz kurz, bekomme gleich Besuch...
Tina, lass´ hören, was der Doc sagte und spann´uns nicht auf die Folter

Bin hier noch ziemlich eingespannt. Muss das Haus noch auf Vordermann bringen, da Schwiegermutter übermorgen einfliegt. Da heißt es dann um 5 Uhr aufstehen, damit wir rechtzeitig am Flughafen eintreffen. Soviel zur geruhsamen Weihnachtszeit.....Wer weiß, ob sie mit diesen Witterungsbedingungen pünktlich erscheint ?

Birgit, Erholungsphasen bei Schlaganfällen können lang andauern. Hab´ einfach etwas Geduld. Wäre schön, wenn dein Vater wieder Interesse finden könnte, das motiviert schließlich. Ich nehme an, er kommt nun erst mal zur Reha?
Mit Zitat antworten
  #17178  
Alt 20.12.2010, 20:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Also, langsam nervt das Wetter ja nur noch!!! Zu allem Überfluss muss ich hier morgens auch noch immer erst mein Auto freimachen, weil in meiner Garage ja alles mögliche Zeugs gelagert ist - irgendwie ist das nicht so, wie es sein sollte. Die einzige, die völlig begeistert ist, ist Pauline. Die sprüht vor Lebensfreude, wenn sie durch den Schnee rennt, springt, Purzelbäume schlägt und überhaupt... Dabei versinkt sie hier schon bis zur Brust im Schee, aber sie scheint das nur total toll zu finden.
Zitat:
Zitat von Tanja
...da Schwiegermutter übermorgen einfliegt
Also, darauf würde ich im Moment auch nicht wetten. Aber immerhin befinden wir uns hier ja in gut unterrichteten Kreisen, die da über Informationen aus sicherer Quelle verfügen, so dass Du zumindest frühzeitig informiert werden kannst.
Zitat:
Zitat von Jule
...überlass den mal mir,ich steh nämlich auf Hungerleider
Hmmm, und wie hättest Du es gerne genau? Eher so den durchtrainierten, athletischen Typ? Oder so zierliche Bübchentypen? Oder einfach nur so spindeldürre Hungerhaken? Auf jeden Fall sollten sie mal die Finger von Deinen Weihnachtsplätzchen lassen - da bleiben dann ja auch mehr für uns...

Birgit, da wird sich Dein Vater ja wirklich auf ein ganz anderes Leben einrichten müssen. Mensch, aber andererseits muss er vielleicht auch ziemlich dankbar dafür sein, dass er in dem Alter überhaupt noch sowas wie eine Nordkaptour machen konnte - das ist ja nun mit über achtzig auch nicht selbstverständlich. Und wer weiß schon, wozu er nach der Rehabilitation dann doch wieder fähig ist?!

Tina - was ist denn nun ???

So, ich hock mich jetzt noch ein bisschen an den Schreibtisch.
Bis später vielleicht,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #17179  
Alt 20.12.2010, 20:33
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erst mal danke fürs Daumendrücken,
Zitat:
und spann´uns nicht auf die Folter
sorryd050.gif fürs auf die Folter spannen
Bei uns war hier heute einiges los,aber zuerst,Ultraschall,Brust und Unterleib-alles in Ordnung und die Blutergebnisse bekomme ich am Mitwoch.
Musste heute meine Tochter ein bischen aufbauen,sie hatte Blutergebnisse bekommen,da sie unter sehr starkem Haarausfall leidet,die Schilddrüdsenwerte sind erhöht.Jetzt hat sie Angst das es etwas schlimmes ist,morgen hat sie einen Termin beim Radiologen.Und ich kann nicht mit,muss arbeiten
Ja und ich habe mich vorhin noch langgelegt,war etwas glatt
Ausser das es garantiert Blaue Flecke gibt,ist aber zum Glück nichts passiert.
LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #17180  
Alt 20.12.2010, 20:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallohuhu.gif,
mensch Tina,herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis.ess27.gif...aber das Du Dich direkt hinlegen mußtest...
Meinst Du denn,Deine Tochter hat eine Schilddrüsenüberfunktion?Na,beim Radiologen wird es herauskommen,das kann man auch gut behandeln,nur nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Birgit,ich schließe mich Czillys Worten an und hoffe,dass er sich bald berappelt.In der Reha werden sie ihn wieder aufbauen,ganz bestimmt.Und wenn die Funktionen zurück kommen,kommt auch der Lebensmut wieder.
Czilly,ja,ich stehe auf den
Zitat:
durchtrainierten, athletischen Typ? Oder so zierliche Bübchentypen?
e050.gif-aber ist doch prima,so kommen wir uns alle nicht ins Gehege.Ich die Durchtrainiertensmilie_girl_182.gif,ihr die Kräftigenlol7.gif
Tanja,das wirst Du schon schaukeln mit Schwiegermuttern-mit mir biste ja auch fertig geworden
Schönen Abend wünscht Euch allen Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17181  
Alt 20.12.2010, 21:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine liebe Jule, ich sagte, dass ich Hungerleider (oder -haken, wie Czilly sie nennt) nicht so attraktiv finde. Das heißt nicht, dass ich auf Dickerchen stehe - athletisch darf der Bub schon sein . Allerdings bin ich auch bei (mäßig) kräftigen Männern tolerant
Brad Pitt würde ich nicht als Hungerhaken deklarieren....

Tina, das ist doch super, dass alles im grasgrünen Bereich hängt! Ich hoffe, deine Tochter macht sich nicht so viele Sorgen. Meist ist es ja eine Über- oder Unterfunktion, die man sehr gut mit Medis hinbekommt. In manchen Gegenden Deutschlands kommt das sogar sehr häufig vor. Vielleicht ist es aber auch gar nichts.

Liebe Ute, vielleicht kannst du deine Quelle mal befragen, wie es denn mit den Flügen am 22.12. von Dallas nach Fra und von Fra nach Leipzig aussieht (Flieger soll um 11.00 Uhr in Leipzig landen) ???? Dann könnte ich Herrn K. sagen, wie lange wir uns am Flughafen herumdrücken müssen

Geändert von Tanja1968 (20.12.2010 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17182  
Alt 20.12.2010, 21:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Tanja,das wirst Du schon schaukeln mit Schwiegermuttern-mit mir biste ja auch fertig geworden
....na, na, das ist ja schon ein Weilchen her und lange warst du ja nicht bei mir. Außerdem konnte ich dich ja problemlos mit dem Fernseher (Bauer sucht Frau) ruhig stellen . Schwiegermama versteht sowas aber nicht......
Mit Zitat antworten
  #17183  
Alt 20.12.2010, 21:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...mußt Du alles verratenboewu16.gif
gucke doch gerade...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17184  
Alt 20.12.2010, 21:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
...am 22.12. von Dallas nach Fra und von Fra nach Leipzig
Ach Du liebe Zeit - auch noch über Frankfurt!
Das sieht ja nun gaaaar nicht gut aus, wie man jeden Tag im Fernsehen sehen kann...
Mit Zitat antworten
  #17185  
Alt 20.12.2010, 21:43
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule,Tanja, die Ärztin sprach von einer Schilddrüsenüberfunktion,

Zitat:
nur nicht vom Schlimmsten ausgehen
das habe ich ihr auch gesagt,nur bei uns ist ja schon etliches in der Familie passiert und das hat sie geprägt,na ja morgen wissen wir mehr.
Zitat:
Also, langsam nervt das Wetter ja nur noch!!!
dem kann ich zustimmen,bei uns ist alles Spiegelglatt.Es wurde nichts geräumt oder gestreut,mit dem Auto kommt man trotz Winterreifen kaum vorwärts,entweder man fährt fest oder schlittert nur so,tja und zu Fuss-da nutzen auch Winterboots nichts
Mit Zitat antworten
  #17186  
Alt 20.12.2010, 22:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

Tina, nichts anderes haben wir erwartet, aber deinen Abflug hättest du dir sparen können Ich drück morgen vorsichtshalber mal Daumen.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Die einzige, die völlig begeistert ist, ist Pauline. Die sprüht vor Lebensfreude, wenn sie durch den Schnee rennt, springt, Purzelbäume schlägt und überhaupt... Dabei versinkt sie hier schon bis zur Brust im Schee, aber sie scheint das nur total toll zu finden.
Karla sieht das wie Pauline, einfach nur Spaß pur nur das es bei uns ca. gute 10cm sind.
Birgit, das dein Vater vor der Sache sooo fit war wird ihm sicher helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Tanja, natürlich kann ich die Quelle befragen du kannst auch das Orakel befragen wenn du willst. Dann werden wir sehen wer Recht hat.

LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #17187  
Alt 20.12.2010, 22:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Also, langsam nervt das Wetter ja nur noch!!!
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
dem kann ich zustimmen
..... also, ich finde das immer noch toll!!! Jedes Jahr jammern alle, dass wir keine weiße Weihnacht haben und nun wollt ihr sie kurz vorher wieder abschaffen???
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
die Ärztin sprach von einer Schilddrüsenüberfunktion
.... wäre natürlich schöner, wenn sie das nicht hätte, aber man bekommt das mit Medis sehr gut hin. Wie gesagt, die Familie meiner Freundin hat das komplett. Sie wurde operiert und nimmt seither Medis, und die schon seit ganz jungen Jahren. Und es geht ihr prima.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, natürlich kann ich die Quelle befragen du kannst auch das Orakel befragen wenn du willst.
.... das wäre supernett! Im Orakel befragen bin ich nicht so gut - und eine Krake habe ich auch nicht zu Hause......
Mit Zitat antworten
  #17188  
Alt 21.12.2010, 07:31
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabine, Sabsi, Sabsimarie, Sabsibabsi oder einfach TT (treulose Tomate)
Als ich endlich mal aus meinem Loch krabbeln wollte, musste ich auch noch durch eine Menge Schnee kämpfen.
Depression??? Ich hatte auf nichts Lust, alles war mir zuviel. Wenn ich morgens aufgestanden bin und wusste ich hatte heute dies oder jenes zuerledigen, wäre ich am liebsten wieder ins Bett gegangen.
Es war gut dass es Emmi gibt, denn die Spaziergänge waren das Einzige das mich aufgemuntert hat.

Wie ich hier so mitbekomme, geht es wie immer um die drei B’s: Busen, Bobbes und Brad…
Plätzchen habe ich auch gebacken.
Birgit: Auch deine Hundekekse sind gut bei Emmi und Friends angekommen.
Czilly: Emmi hat auch super viel Spaß im Schnee. Und wenn Pauline( eine dicke Streicheleinheit von mir) schon versinkt, kannst du dir ja vorstellen, was mit Emmi ist (Ja, wo ist den der Hund???)
Also bis Weihnachten kann die weiße Pracht ja noch bleiben, aber dann ist genug.
Tanja, wenn für Herrn K. das Schönste die runden Dinger sind, weißt du doch jetzt das er deinen Bobbes liebt. Also ran an die Plätzchen.
Jule, gibt es auch ein Rezept für Katzen Kekse? Meine Nichte hat ja seit ein paar Wochen zwei kleine Katerchen: Nelson u. Diego, und dann sind da noch die Katzendamen Nelly und Lilly.

Gestern wollte ich Weihnachtskarten kaufen, um ein paar lieben Menschen diese zuschicken.
( Ja,ja der frühe Vogel …u.s.w.) Und in diesen Kaff hier gibt es keine Karten mehr.
Verzeiht mir.
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr


Werde jetzt mal Weihnachtsgeschenke suchen.
Ja, …suchen! Habe sie im ganzen Haus versteckt und bevor ich sie jetzt einpacken kann, muss ich sie erstmal wiederfinden.
Ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Auch ohne Weihnachtspost und auch wenn ich mich nicht so oft melde:
Ihr seid mir wichtig.


Gruß
TT- Sabsi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020824.JPG (49,4 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020818.JPG (52,9 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #17189  
Alt 21.12.2010, 07:57
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Sabinewer war das noch,
nein schön daß du aus deinem Loch rausgekrabbelt bist
Ich könnte gerade auch in so ein Loch reinkrabbeln,aber du hast es bestimmt schon zugeschüttet.
Was sol ich sagen.Mein Vater gefiel mir gestern garnicht.Total teilnahmslos,keine wirklichen Reaktionen,Pupillen waren auch nicht gleich.Ich also erstmal wieder den Sttionsarzt eingefangen,was echt nicht einfach ist.Ihm meine Beobachtungen geschildert.Er mich mit großen Augen angeschaut ,aber er ist sofort mitgekommen und hat das Ganze bestätigt.Heute also Kontroll CT.Dann hat man ihm die Zusage der KK für seine REHA auf den Tisch gelegt.Vielleicht sollte man dies mir sagen,weil er es ja nicht registriert.Mal schauen ,wie es weiter geht.

Tina, erhöhte Schilddrüsenwete müssen nichts Schlimmes sein.Bei mir wurden mit 25 Jahren auch eine Hyperthyreose festgestellt und die ist schon seid Jahren gut eingestellt.Macht euch mal keinen Kopf.

Hier schneit es übrigens schon wieder,na ist doch kein Wunder.Morgen ist Winteranfang. Geh dann mal
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #17190  
Alt 21.12.2010, 08:55
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

auch ich kann mich anschließen bei der Überfunktion der Schilddrüse.
Bei mir ist sie nur latent.

Es hat einen Vorteil, des Bobbes wird nicht zu dick. Meine Ärztin hat mir aber auch Entwarnung gegeben, das diese Erkrankung gut behandelbar ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55