Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 18.05.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus!
Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Nun hast Du mich eingeholt, war doch nicht schlimm, oder? Bin nur froh, dass es diese "Schubladen" für altersgemässes Aussehen nicht mehr gibt. Wir sind doch immer noch so jung und schön?! wie vor Jahren. Gern trinke ich auf Dein Wohl, Prosit!!!
Und nun zu dem kleinen zurückgelassenen Knirps bei Dir, liebe Inge. Hast Du einmal nach seinem Namen gefragt? Heisst er vielleicht Bad Conscience oder auch Schlecht Gewissen? Wenn er das ist, verschwindet er sofort, sobald Du auch die übrigen Leserinnen zum nächsten Abendessen einlädst. Also? Heute kann ich aber nicht, habe schon was vor, aber wie wäre es mit morgen? Bringe auch den Vino und Oliven mit (wegen der essentiellen Fettsäure oder so) wir wollten doch gesund leben, oder?!
Alles Liebe, Katinka
  #1712  
Alt 18.05.2005, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Rubbelmaus,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit.
Sündige in den letzten Wochen auch sehr - speziell die vielen Spargel mit Sauce Hollandaise. Muss auch mal wieder weight watchers beachten *lach*.

Apropo Pickel: Hatte nie Pickel auch nicht in der Pubertät und in den letzten Monaten habe ich immer wieder kleine, rote Pusteln. Mein Hautarzt meinte es käme vom TAM und den schrecklichen Hitzewallungen/Schweißausbrüchen, die ich hauptsächlich am Kopf/Gesicht habe.

Liebe Grüße
Brigitte H.
  #1713  
Alt 18.05.2005, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo liebe Rubbelmaus,
auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag und danke für das Gläschen Sekt. Aber das es eine zweite "Pubität" gibt, ich kann es gar nicht fassen, na da kommt wohl noch einiges auf mich zu.......lass Dich nur nicht allzusehr davon ärgern und waren Deinen Mann schon mal vor...wegen der Gefühlsausbrüche und so, die hat man doch in der Pubertät oder ? Also, mach Dir nichts draus, das vergeht auch wieder.

Huhu Birgit64 und Elke,
super, dass Eure Ergebnisse gut ausgefallen sind, das freut mich doch sehr.

An all die anderen Plaudertantchen,
weil heut so ein schöner Tag ist stell ich noch mal einen Rhababerkuchen mit viiiiiel Baisé obenauf hin, lasst es Euch schmecken Mädels........natürlich dürft Ihr auch bei mir auf dem Sofa platz nehmen, sofern Ihr Euch traut, Ihr wisst ja, die Erkältung, aber es wird besser.
Also langt ordentlich zu und macht Euch einen schönen Nachmittag.
  #1714  
Alt 18.05.2005, 15:37
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Auch das noch....
nicht eingeloggt und oben den Namen meines Schatzis drin........tschuldigung
  #1715  
Alt 18.05.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

also ich glaube, mich laust der Affe! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon wird gemampft, geschmatzt und gesüffelt, was das Zeug hält und die Leber hergibt. Barbara hat schon recht, wenn sie euch zur Ordnung und Disziplin mahnt, erst stopft und flößt Ihr alles in Euch rein und dann wird über "Alters-Akne wegen TAM"
geklagt, an allem ist TAM auch nicht schuld, meine Lieben! Und außerdem seid Ihr für unsere jungen girlies wie Tanja usw. äußerst schlechte Vorbilder, wenn Ihr tagtäglich von einer Orgie zur andern hüpft!!!!
Ja, ja, wie heißt es doch so schön:

"Essen und Trinken sind die 3 schönsten Sachen!!!!!!" Oder war da noch was???????

Jeden Tag auf einem anderen Sofa, das kann ja auf Dauer nicht gutgehen; Mädels!!!!
Kann leider an Euren "Sofa-sessions" nicht teilnehmen, da wir ja am Renovieren sind und ich wieder mehr in die "Mucki-Bude" gehe, bzw. wieder mehr beim walken und radfahren bin, wenn wir unser Tagespensum der Renovierungsarbeiten immer hinter uns haben und es das Wetter zuläßt.
Die "alten Knochen" müssen bewegt werden, heißt es doch immer!!!

Haben denn im Monat Mai alle Mäuschen Geburtstag??
Goldmaus, Rubbelmaus, bloß ich alte Gruftiemaus
nicht! Ich muß noch eine Weile warten bis zur Orgie an meinem 60.sten!

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen
Tag und schlichtet nicht so viele "ungesunde Sachen" in Euch rein, obwohl ja grade die am besten sind!!!
Barbara, dat Lenilein ist leider gar nicht brav in der Richtung!!!

Ganz viele liebe Grüße und Bussis an Euch alle hier in der Plauderstube und bis bald mal wieder,

Euer Lenilein
  #1716  
Alt 18.05.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo tanja,

danke für den leckeren kuchen. könnte ich noch ein stück bekommen?????????

hallo leni,

schön von dir zu lesen. sei nicht traurig, das du nicht im mai geburtstag hast und eine gruftimaus bist du schon gar nicht. aber am deinem 60zigsten da lassen wir es ordentlich krachen.

hallo an alle,

so den zwerg bin los, meine nachbarin hat einen mann gesucht und da habe ich ihn vor die tür gestellt. inzwischen ist mein mann wieder aufgetaucht, er war bei freunden, denn es war ihm gestern abend zuviel frauen auf einmal.

kurze frage: wo gibt es heute abend was leckeres zu essen, bin überhaupt nicht unverschämt.

dicke umarmung
inge p.
  #1717  
Alt 18.05.2005, 17:00
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,

liebe Rubbelmaus noch viele Glückwünsche nachträglich.
Denk immer daran: wir werden nicht älter,sondern B E S S E R !!!!!


In diesem Sinne Euch allen einen schönen gemütlichen Abend-
besonders herzliche Grüsse an alle mit guten Ergebnissen und
an alle mit einem Durchhänger!!!!!!!!

Eure Birgit
  #1718  
Alt 18.05.2005, 18:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Inge,
danke für deine lieben Geburtagsgrüße! Gut, dass du den Kerl wieder los bist. Wäre wahrscheinlich nur ein unnötiger Esser gewesen.

@ Alle!
Mädels, ich danke auch Allen für die vielen naträglichen Geburtstagswünsche, habe mich s e h r darüber gefreut!

Ich drücke auch alle! Den Mädels, denen es nicht gut geht gebe ich jeder rechts und links eine "gute Besserung-Bussi".

Liebe Grüße schickt euch die Rubbelmaus (die z.zt. wie ein Streuselkuchen im Gesicht aussieht).
  #1719  
Alt 18.05.2005, 20:50
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
Rubbelmaus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Ihr seid ja alle ordentlich am Mampfen. Ich muss jetzt ein bisschen aufpassen, denn Chemokilo sind sehr hartnäckig und eigentlich will ich nicht noch mehr zunehmen.

Ich würde auch gerne mal wissen, wann denn nun endlich die Eisheiligen zuende sind. Eigentlich ja schon seit dem 15ten. Die Sonne scheint zwar, aber es ist soooooooooooooo kalt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
  #1720  
Alt 19.05.2005, 06:13
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels,
erstmal möchte ich dem Rubbelmäusken alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!! .
Ja und dann wollte ich euch heute noch bitten, mir die Daumen zu drücken, denn ich habe heute (um 10 Uhr) einen Termin bei der LVA wegen meiner Umschulung! Wäre ja schön, wenn nicht nur die Umschulung (beginnt im Januar), sondern auch die Vorkurse(beginnen im Juni) genehmigt würden!!
Ich gebe euch nachher aber Bescheid, was bei rausgekommen ist!!
Wünsch euch auch noch einen schööööönen Donnerstag
  #1721  
Alt 19.05.2005, 08:35
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG Elke
  #1722  
Alt 19.05.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
darf ich Dir noch nachträglich alles,alles gute zum Geburtstag wünschen ?
Also ich tues einfach.Happy Birthday.
Manchmal hinke ich wirklich so einigen Sachen hinterher.Weiß auch nicht woran es liegen könnte.
Liebe Grüsse
Elli

@Jeany
Hallo Jeany drücke Dir ganz fest die Daumen das alles klappt.
Liebe Grüsse
Elli
  #1723  
Alt 19.05.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Mädels,

ich war in letzter Zeit eher eine stille Leserin - aber heute muß ich mich doch mal melden, weil ich jetzt eine Woche Auslandsaufenthalt vor mir habe. Wir fahren 1 Woche nach italien, Toskana, Latium, freu mich schon! Muß noch packen heute, morgen Früh gehts los!

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche,
bis dann!

Liebe Grüße
von der Goldmaus
  #1724  
Alt 19.05.2005, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Goldmaus,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Toskana *neidvoll guck* und gute Erholung.

Habe auch heute meinen letzten Arbeitstag im Büro - morgen frei. Muss leider zuhause bleiben.

Viel Spaß und Gruß

Brigitte H.
  #1725  
Alt 19.05.2005, 11:44
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Mädels,
ich bin wieder zurück, sieht echt gut aus!! Mein Rehaberater sagte, dass mir wohl alle Vorkurse genehmigt werden!!!! Er hat mir auch angeboten, dann da im Internat zu bleiben, damit ich nicht so viel Fahrerei habe, aber ich will ja nicht von zu Hause weg!!Er sagte auch, dass er immer für mich da ist, falls es mal Probleme gibt und dass er mich in jeder Beziehung unterstützen will. Ja und nun ist mein erster Schultag am 20.6. euer Daumendrücken hat also geholfen!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55