Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17251  
Alt 19.07.2011, 00:56
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

...und nun zur Nacht noch ein kleines Liebesliedchen..
http://www.youtube.com/watch?v=4qIIX...embedded#at=16

Gute Nacht wünschende Grüße
Katharina

Nachtrag: hört Euch mal noch mehr Lieder von Anna Depenbusch an... ich finde sie sehr interessant... "Heimat"... "Komando Untergang"...
__________________


Geändert von karatina (19.07.2011 um 01:08 Uhr)
  #17252  
Alt 19.07.2011, 04:09
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

und nun noch ein Küsschen für Lola und Christel:
http://www.youtube.com/watch?v=yYsXMMsHHhY
http://www.youtube.com/watch?v=KgnFn4dSd8Q

Goodnight Sweetheart Goodnight http://www.youtube.com/watch?v=egX9N8yOgaU
Katharina
__________________

  #17253  
Alt 19.07.2011, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, dies war das beste Gute Nacht Kuesschen das ich seit langer Zeit erhalten habe. Mit der Stimme von Zaz ins Bett gehen ist doch besser als ......
Nach Good Night Sweetheart bin ich wieder zurueck zu Zaz, tut meinem Herzen gut.
Zitat:
Ach liebste Lola, das geht uns allen ja so..... es ist fast nicht zum Aushalten..
Ich uebertreibe nicht, es ist wirklich fast nicht zum Aushalten. Heute waren wir in den Mitte dreissigern (im Schatten) und bis Donnerstag soll es bis in die 40 gehen. Bei mir ist es nicht so schlimm, da mein Haus von riesigen Bauemen umgeben ist und ich im Haus air conditioning habe, damit kann man damit leben. Aber als ich heute Mittag beim Einkaufen wartete bis die Fussgaengerampel gruen wurde, dachte ich dass ich in Ohnmacht falle. Wahnsinnige Hitze mit grosser Luftfeuchtigkeit die alles noch schlimmer macht. Ich weiss wie es im Moment in Deutschland ist, aber die Natur bei Euch wird dankbar sein. Ich kann gar nicht so schnell giessen wie die Erde in den Blumentoepfen vertrocknet, und der Rest wird so langsam aber sich ein trauriges braun.
Good Night Sweetheart, Deiner Mama nachtraeglichen Glueckwunsch, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zur Tochter die diesen wunderschoenen gelben Rosenstrauss brachte. Sie ist eine glueckliche Mama (wie auch ich bin, habe auch solch tolle Toechter und weiss es zu schaetzen).

Anstatt Sekt ein Glas Roten (der nicht nach schmutzigen Fuessen riecht) drinkente Gruesse




__________________


Lola
  #17254  
Alt 19.07.2011, 21:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

In den dreißigern waren wir heute nicht (auch alterstechnisch ist das schon ein paar Donnerstage her)

Aber Sommer hatte wir heute bei uns auch (über 25 Grad auf dem Balkon)
Das schrie geradezu nach sehr früh Feierabend machen - hab ich dann auch gemacht.
Mein Balkon ist zwar nicht so zugewachsen, wie bei Frau O, aber meine mediterane Ecke kann sich auch sehen lassen.




Die kleine Palme ist übrigens ein Eigengewächs, selbst gezüchtet aus Palmensamen aus Andalusien.
Meine Bouganvillea hat noch nie so geblüht, wie dieses Jahr
Mein Kerl behauptet, ich könnte einen Besenstiel in die Erde stecken und er wächst.
Also, wenn jemand Bedarf an gelehrigen Nachwuchsbesen hat.......

Jetzt sieht es aber wieder zappenduster aus, Holland scheint mal wieder unter zu gehen

Meine Mutter hat zu ihren 50. Geburtstag von meinem Bruder und mir 50 rote Rosen bekommen. Das sah gigantisch aus.
Inwischen bin ich selber schon über 50

Schampus auch nicht haben müssende Grüße
Susi
__________________

  #17255  
Alt 19.07.2011, 22:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Katharina-Schnuckiputzilein, mein Gute-Nacht-Schmankerl habe ich mir aufgespart und habe es mir jetzt zu Gemüte geführt.
Danke für, war genau mein Geschmack.

Lola, braun wird es bei uns auch. Die vormals blühenden Blümelein werden bei Dauerberegnung von den Schneckchen verschnabuliert und es stehen zwischenzeitlich nur noch die abgenagten braunen Stengel ohne Blatt und Blüte.
Susi, Deine mediterrane Ecke finde ich absolut sehenswert und ich finde es auch absolut clever von Dir, eine Kerze zum Aufwärmen hinzustellen , musst nur aufpassen, dass der Regen sie nicht zum Erlöschen bringt.

Dann hoffe ich mal, dass die Damen zwischenzeitlich ihre Mais- und sonstigen Ernten vor dem Regen gerettet haben, aber wie heisst es so schön?
http://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4

Dann schlaft mal schön, nicht unbedingt ein Schlaflied, aber ganz schön lang zum einschlafen
Heute noch keine (eiserne) Schmetterlinge gesehen habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17256  
Alt 20.07.2011, 06:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jawoll Christel, it never rains in California. Ob das aber das Wahre is bleibt dahingestellt. Bei solchem Wetter kommen manche auf komische Ideen ( siehe z.B. ein gewisser Arnold S.).

Susi, einen gelehrten Nachwuchsbesen koennte ich eigentlich gut gebrauchen. Wie schon erwaehnt fliegt viel Braunes bei mir rum, ich koennte jeden Tag fegen, aber bei dieser Hitze habe ich dazu keine Lust (eigentlich auch ohne Hitze sehr selten). Wovon Dein Liebster spricht, da sagt man hierzulande "sie hat einen gruenen Daumen". Das sagt wenigstens meine Nachbarin von mir, obwohl ich nicht mit einer mediterrianischen Ecke prahlen kann. Deine sieht wirklich sehr huebsch aus ! Aber meine vor kurzem gepflanzten rot/weisse fleissige Lieschen machen ihrem Namen Ehre, sie sind wirklich fleissig - nur muss ich jeden Tag ihren Wasserhaushalt regulieren, die Natur hilft gar nicht.

Heute Abend am liebsten mit Eiswuerfeln ins Bett gehende Gruesse
__________________


Lola
  #17257  
Alt 20.07.2011, 17:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

So langsam glaube ich, dass nicht Holland absäuft sondern mein Ländle
Wie sieht es denn mit dem Rest der Welt aus, seid Ihr schon in den Booten oder sitzt Ihr gar auf den Bäumen?

Heute morgen deuchte mir, dass ein Vögelein durch mein Gärtelein mehr oder weniger fleuchte. Ein Amselkind ist flügge und dann prompt beim ersten Flugversuch gegen die Terrassenscheibe gedonnert. Dann saß er/sie/es im strömenden Regen wie ein begossener Pudel und hüpfte schließlich keifend auf kurzen Füsschen hinter seiner Mama drein. Das Kerlchen hatte nur Glück, dass meine Schwarze ermattet auf den Kissen lag und ihn sozusagen verschlafen hat. Sonst wäre der erste Ausflug zum Regenwürmer nachfassen doch glatt in die Hose oder eher gesagt in der Katze Bauch gegangen.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. An der "türkischen Grenze" ist momentan alles ruhig und wir warten immerhin schon seit über einer Woche auf Antwort, was jetzt ein gutes oder aber ein schlechtes Zeichen ist.

Auf Lola neidische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17258  
Alt 20.07.2011, 17:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, ich muss Dir leider sagen dass es da "oben" eigentlich recht schoen und trocken ist, so sagt mir die Vorschau im NDR. Also wie es aussieht brauchen die Maedels noerdlich von Dir keinen Regenschirm. Bei uns wird es heute 34, da moechte ich Dir liebend gerne etwas abgeben!

Der Regen war abr zumindest fuer das Amselkind gut, ob Deine Schwarze bei schoenem Wetter auch so faul im Hause gelegen hatte?

Freu mich dass an der tuerkischen Grenze Waffenstillstand ist. Ob das nur eine Atempause oder wahrhaftig Frieden ist werden wir rausfinden. Ich tippe mal auf ersteres.

Sich nun mal in die Dusche begebende Gruesse


__________________


Lola
  #17259  
Alt 20.07.2011, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herrliche Rosen, wunderschöner Flieder - mir wird so blümerant und dann noch die schöne Blume mit B aus B von Susi.

Ein Star ist born. Heute war mein Port ein Star. Nun, nicht direkt aber fast.
Jedenfalls wurde er oft fotografiert. Mit und ohne Nadel usw.
Mein Lieblingsonkologe brauchte für eine Demonstration ein paar Bilder und mein Port wurde dazu auserkoren. Die Bilder sollten den Ablauf des Anstechens mit allem Drum und Dran werden und da hat die Dame in der Praxis meinen, ja ausrechnet meinen, Port vorgeschlagen, weil der so ein toller Vorzeigeport ist. Dezent und fast immer bereit. Zumindest gibt er bei 99 % aller Blutabahmen Blut. Braves Ding. Da darf auch nur das Praxisteam meines Onkologen ran bzw., wenn ich in der Reha bin die Ärzte auch.

Eingebildete Grüße
Renate
  #17260  
Alt 20.07.2011, 20:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit dem Rest der Welt aus (..)
Liebes Hasimausi, hier im hohen Norden hatten wir heut mal wieder Sommer.. Die Sonne schien und es waren sehr angenehme Temperaturen.. Nix mit Regen... Es ist so wechselhaft dieses Jahr, dass ich gar nicht weiß, damit umzugehen... Wir wechseln von Kälte in Hitze, von ab Mittags schon Licht anmachen zu traumhaft milden Abenden auf der Terrasse... ich nehms, wie es kommt..

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ein Star ist born.
Geil!!! Ich freu mich wie Bolle... ich kenne einen Star.... und werde den Star sogar bald persönlich kennenlernen dürfen...
Liebe Renate, ich kann verstehen, dass Du jetzt eingebildet bist, das ist auch völlig in Ordnung, Du hast es Dir redlich verdient...
Darf ich trotzdem dann in Essen um ein Autogramm bitten? Bitte, bitte

Gestern waren Frau O. und ich shoppen... ach herrje.. ich habe ein schönes Oberteil gefunden... und werde es wohl am Stammtischtreffen anziehen... Ja, und die Klamotten, die Barbara im Schweiße ihres Angesichts für mich noch kaufen mußte.. sie passen super... ist halt Stretch

So, und nun noch eine Intimität: Ich habe gestern die weltbeste Fußmassage erhalten.... Nu bin ich angefixt und brauch es immer wieder...

sich heut für das Amselbaby freuende Grüße
Katharina
__________________

  #17261  
Alt 20.07.2011, 21:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Jedenfalls wurde er oft fotografiert. Mit und ohne Nadel usw.
Renatelein, die Dame schreibt sich aber Naddel
aber die hast Du natürlich in jeder Hinsicht ausgestochen, das ist wohl klar
Zitat:
Geil!!! Ich freu mich wie Bolle...
Der Kerl kommt ja ganz schön was rum, von Hamburg nach Essen, von Essen nach Hamburg nur im Ländle da war der Kerl noch nicht.
Zitat:
Darf ich trotzdem dann in Essen um ein Autogramm bitten?
Katharina, was bin ich stolz, dass ich schon handgeschriebene Karten von unserem Star am Kühlschrank hängen habe, teilweise sogar handgeklöpelt bzw. beperlt. Ich werde sie hüten . . . wie meinen Augapfel . . .
Zitat:
Zitat von Katharina
So, und nun noch eine Intimität: Ich habe gestern die weltbeste Fußmassage erhalten....
Gute Güte, ist Deine Intimsphäre so weit nach unten gerutsch, allerliebste aller Katharinas.

Katze hat im Moment Hausarrest, nachdem draussen vor einer Stunde "high live" war: aufgeregt flatternde schreiende schwarze Vögel und piepsende kleine hopsende Etwase, dazwischen drin ein großes schwarzes aufgeregtes Ungeheuer, das seinen Rachen mit den spitzen weissen Zähnen aufgerissen hat, bereit alles zu verschlingen, was sie so zwischen die Krallen kriegt. Todesmutig bin ich dazwischen, habe das Untier geschnappt und mal ausser Gefecht gesetzt.

Alle Vögel sind noch da Grüße



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17262  
Alt 20.07.2011, 22:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, was mit Holland ist, weiß ich nicht, hat sich vermutlich ausgeregnet, oder hat sich ins Ländle verzogen. Hier war es auch trocken und warm.

Allerdings geht mir dieses auf und ab auf den Kecks, aber mich fragt ja mal wieder keiner

Dank des trocknen Wetters hab ich heute geerntet, ganz reale Johannisbeeren (so sauer, es es einem die Schuhe auszieht) Ich hab sie erst mal in den "Winterurlaub" geschickt, um dann im Winter daraus sommerliche Marmelade zu kochen.

Unser Autochen musste auch in die Klinik. Es wurde stundenlang an diverse Geräte angeschlossen und den Defekt zu finden, aber das Ding weigert sich konsequent zu hupen. Gibt keinen Mucks vor sich hin und schmollt.
Morgen holen wir es wieder nach Hause, ich bereite mich schon mal auf eine schlaflose Nacht vor
Meinem Kerl wird schon ganz plümerant und faselt immer was von
BUS-Sytem im Auto.
Ich vermute mal, dass bedeutet, dass wir in Zukunft mit dem Bus fahren müssen, weil das hupende Auto verschrottet werden muss.

Christel ich bewundere wie du dich todesmutig vor das Untier gestürzt hast um die kleinen Amseln zu retten. Dafür gibt es doch sicher das Bundesverdienstkreuz.
Schön, dass Ruhe an der türkischen Grenze herrscht. Hast du mal recherchiert,ob evtl. jemand aus dem Ländle ebenfalls Leo's geordert hat.
Wenn's knallt, sofort in Deckung.

Ich bin ganz schön neidisch auf die süchtig machende Fußmassage, die will ich auch

Renate, zur Oscarverleihung werden wir aber eingeladen, oder?

Gleich ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (21.07.2011 um 09:11 Uhr)
  #17263  
Alt 20.07.2011, 22:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Kinners,
ich bin ja so stolz auf mich. Mit Fotos und Autogrammen werde ich Euch überschütten.

Katharina,
jetzt hast Du Dich extra für mich eingekleidet und dann noch unsere Stilikone Barbara mitgeschleppt. Dann können wir uns ja im besten Restaurant dieser eleganten Stadt durchaus sehen lassen.

Susi,
Oscar oder Bambi - mir wurscht, Hauptsache Du kommst.
Dein armes Auto auf den Intensivstation. Was muß es gelitten haben.

Christel,
die Naddel ist keine Konkurrenz. Meine Nadel ist viel schlanker. Übrigens muß ich mir überlegen, ob ich meinen Port nicht schmücken soll. Es gibt ja auch Klebeperlen. Diese so kreisrund um ihn geklebt und in die Mitte einen schönen Swarovski-Kristall. Darüber werde ich noch eine Nacht schlafen. Vor allen Dingen, was die Farbwahl anbetrifft.

Ein gerettetes Amselbaby, welche Heldentat hast Du vollbracht. Das gibt einen Orden.

Gestern rief mich Töchterchen an. Auch sie war wieder auf dem Tiererrettungstrip. Jedenfalls fragte sie "unser Tierarzt nimmt doch alles - oder"?. Ich war etwas irritiert. Na ja, alles doch nicht. Sie sah eine verletzte Taube und wollte sie gleich zu unserem Tierarzt bringen. Das - fand ich - ging ein wenig zu weit. Er rettet Eichhörnchen, Eulen, Enten - aber Tauben? Nein, das glaube ich nicht. Beim nächsten Besuch - der hoffentlich nicht so bald ansteht - werde ich ihn mal fragen.

Jetzt mit stolzgeschwelltem Port ins Bett gehende Grüße
Renate
  #17264  
Alt 20.07.2011, 23:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier gibt es ja wieder Sachen...!!!
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Kerl behauptet, ich könnte einen Besenstiel in die Erde stecken und er wächst.
Mach doch mal und dann informiere uns, als was das Ding denn dann wächst. Ich habe eigentlich keinen grünen Daumen, aber ich habe das Gefühl, dass das in meinem Garten auch gar nicht wirklich nötig ist. Das Zeug wächst einfach so, ohne dass ich viel dazu tue. Ich habe hier bisher weder gedüngt noch sonst irgendwelches Zeug versprüht oder so. Ich lasse einfach wachsen und schnippsele ab und zu mal ein bisschen was weg. Der Rest passiert von selbst, wie zum Beispiel bei den Hortensien, die jetzt auch zu blühen beginnen:



Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Dann saß er/sie/es im strömenden Regen wie ein begossener Pudel und hüpfte schließlich keifend auf kurzen Füsschen hinter seiner Mama drein. gesagt in der Katze Bauch gegangen.
So langsam wird es aber Zeit, dass hier nicht nur Fotos, sondern auch mal Videos eingestellt werden – das hätte ich doch zu gerne gesehen! Und dass Du den kleinen Wurm todesmutig vor den Fängen eines wildes Raubtieres gerettet hast, können wir Dir gar nicht hoch genug anrechnen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Auf Lola neidische Grüße
Nachdem wir ja nun hier gelernt haben, dass man sich Neid verdient haben soll, frage ich mich gerade, wie Lola das in diesem Fall angestellt hat?!
Kann Lola Wetter machen? Dann aber mal los!!!
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... und werde den Star sogar bald persönlich kennenlernen dürfen...
Ich auch, ich auch

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... aber das Ding weigert sich konsequent zu hupen.
Das arme Auto kann es Euch aber auch überhaupt nicht recht machen. Erst wollt Ihr unbedingt, dass es aufhört zu hupen, und jetzt ist das auch wieder nicht richtig… Ich glaube, da würde ich auch schmollen.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens muß ich mir überlegen, ob ich meinen Port nicht schmücken soll. Es gibt ja auch Klebeperlen.
Renate, die Überlegung kommt ein bisschen spät – das hättest Du natürlich vor dem Fototermin machen müssen! Da hätten dann allerdings vielleicht sogar noch ein paar Frauen einen Port haben wollen, die sonst gar keine Verwendung dafür haben.

Heute irgendwie kopfschmerzige, zahnschmerzige, magenverstimmte und müde Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17265  
Alt 21.07.2011, 00:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Heute irgendwie kopfschmerzige, zahnschmerzige, magenverstimmte und müde Grüße,
sollte etwa unser Nachbar in das Anwesen neben Euriges umgezogen sein ?!?
Gute Besserung wuenschende und jetzt schlafende (hoffentlich) Gruesse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55