Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17251  
Alt 22.12.2010, 18:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Meinst du etwa 3 Katzen und einen Hasen???
damit kann ich dienen!
Ute,herzlichen Glückwunsch,dass Du es geschafft hast,Deine Gyn zu langweilen.
Ach Birgit, ich hoffe,dass Dein Vater in der Reha ganz schnell wieder auf die Beine kommt.Und die Idee,dass ihr ihn abwechselnd besucht,finde ich gar noicht so schlecht!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17252  
Alt 22.12.2010, 19:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gratulation zum langweiligen ErgebnisUte
und Gratulation auch Jule,deshalb hast du immer soviel geschlafen,damit du jetzt keine Schläferzellen mehr hast
Ich habe auch noch etwas dazuzusteuern,meine Blutwerte sind in Ordnung,jetzt steht Weihnachten nichts mehr im Weg
Bigit,dir eine ruhige Nachtschicht und,deinem Vater,das er in der Reha wieder auf die Beine gebracht wird.
Tanja,falls du fertig mit dem Lernen bist,ganz liebe Grüsse zurück unbekannterweise,er hat sich gefreut das Menschen an ihm denken,die er gar nicht kennt
Mit Zitat antworten
  #17253  
Alt 22.12.2010, 19:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na das war ja ein aufregender Tag hier heute!!!
Jule, Ute und Tina - super, dass ihr alle drei "umsonst" beim Doc und Testen wart! Jetzt können die Korken knallen!!!!!

Hat Ortrud das Rätsel schon gelöst? Ich verstehe es auch nicht so wirklich....
Birgit ,eine schöne Nacht dir noch. Mach´ dir nicht so sehr einen Kopf, wenn du den Papa nicht täglich besuchen kannst. Ich bin sicher, du tust was du kannst. Wie geht es eigentlich deiner Schwester??

Liebe Tina, freut mich, dass dein Bruder sich freut.... und ich freue mich auch über angekommene Karten
Gelernt haben wir heute ein bisschen, aber einer meiner Mitstudenten hatte Liebeskummer und da haben wir auch anderen Gesprächsstoff gehabt...
Mit Zitat antworten
  #17254  
Alt 22.12.2010, 19:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Gelernt haben wir heute ein bisschen, aber einer meiner Mitstudenten hatte Liebeskummer und da haben wir auch anderen Gesprächsstoff gehabt...
...und da konntest Du nicht helfen
Habe heute auch viele liebe Weihnachtspost bekommen-3.gif
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17255  
Alt 22.12.2010, 21:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
ich habe jetzt über eine Stunde unter erschwerten Bedingungen geschenk-0017.gif verpackt-zumindest die,die schon hier sind
Die lieben Kleinen c08.gif waren natürlich mit von der Partie und haben mir Geschenkband und auch Papier geklaut.
Aber:kann man diesen Augen widerstehen?Sandy 981.jpglove.gif
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17256  
Alt 22.12.2010, 22:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich bin inzwischen auch wieder zuhause, nachdem ich mich hier in dichtestem Nebel über die Landstraßen geschlichen habe...
(Naja, ehrlich gesagt war ich das schon gerade noch rechtzeitig zum Finale der Desperate Housewives, aber das musste ich mir ja erst ansehen, bevor ich mich an den Compi schwingen konnte .)
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, ... Aber was machst du denn zu dieser unchristlichen Zeit schon auf den Beinen?
Aufstehen, um zu arbeiten, was sonst? Oder meinst Du vielleicht, Du bist die einzige, die frühmorgens zur FH muss?!

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Oder wir stellen einen Antrag auf Verbreiterung der Drehtür. Der Dom ist eh eine ewige Baustelle.
Oder wir pressen uns rein und man muß die Tür verbreitern, um uns raus zuholen.
Muss man... ? Wer weiß schon, ob die Kölner sich nicht einfach fragen: "Wolle mer se rauslasse?" und sich einfach sagen: "Et es wie et es, und et hätt noch immer jot jejange." Und überhaupt: "Wat soll dä Quatsch?" Bei den Kölnern weiss man das nie: http://www.koelner-karneval.info/Koe...rundgesetz.htm

Jule, ganz besonders herzliches Glückwünsche zu Deinem Testergebnis! Dass Du da erstmal vor Erleichterung geheult hast, kann ich mir gut vorstellen. Wie geht es denn jetzt weiter? Wird jetzt auch Zometa abgesetzt?

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #17257  
Alt 22.12.2010, 23:05
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Herzlichen Glückwunsch für Jule
Super Tina und Ute


Nur so geht's.


So, meine Lieben......jetzt ab ins Bettchen
Morgen früh ist die Nacht rum

Schlaft schön und träumt süß.

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #17258  
Alt 23.12.2010, 00:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Morgen früh ist die Nacht rum
Und wenn schon...
Die nächste kommt bestimmt, dann nehmen wir eben die!

Ich sag trotzdem mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #17259  
Alt 23.12.2010, 06:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

aufstehen...

Ja, Ortrud du auch

Ich werde jetzt mal zur Arbeit rutschen. Es wird bestimmt ca. 19.00 Uhr bis ich wiederkomme.
Czilly, ich bring dann die nächste Nacht mit.
Seid schön brav. Oder lieber nicht, brav ist unlustig..

Es wird ein schöner (glatter) Tag.
Paßt auf euch auf.
Tüssi
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #17260  
Alt 23.12.2010, 08:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Hüflus,
ich bin ja schon laaaaaaaaaaaaange auf
@Czilly:
Zitat:
Wie geht es denn jetzt weiter? Wird jetzt auch Zometa abgesetzt?
ich bin in der glücklichen lage,das aussitzen zu können,denn ich hatte meine letzte Gabe unmittelbar vor dem Trubel um Zometa bekommen,d.h.meine nächste Gabe wäre erst im Juni(habe sogar schon den Termin), und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Außerdem:ich habe keine Schläferzellen-also brauche ich es auch gar nicht wirklich-ist aber schon beruhigend,wenigstens irgendetwas tun zu können.

Ansonsten warte ich mal wieder auf Pakete,habe noch nicht alle Geschenke hier.Ich hoffe,die kommen heute noch an.
So langsam nervt das,werde das nächstes Jahr anders machen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17261  
Alt 23.12.2010, 08:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Hüflumädel´s,
ich mach mal piep und möchte Euch berichten, obwohl es noch gar nix (viel) neues gibt. Ich bin ab sofort nicht mehr im Brustzentrum (was mich beruhigt) sondern in der UNI in Behandlung. Ab 7. Januar soll es losgehn, bzw. da ist erst mal das ist Gespräch. Mir ist seit zwei Tagen schlecht, das kommt glaub ich von dem Hirnmetadings und hauptsächlich von den Tab´s. Die sollte ich hochsetzen, hab mich aber erst mal entschieden nach zwei Tagen das wieder zu bremsen. Nun ja ich warte ab, meine Ärztin meinte es laufe wohl wieder auf Chemo raus und ich werde in der Marianne Studie wohl gut aufgehoben sein. Da gibt es drei Arme....Herceptin +Placebo, Herceptin + Dtm und Herceptin mit Paclitaxel.....mein Tumor schrumpfte ja fast kompl. von daher???
Alle meinen das erst mal Staging gemacht wird um den Gesamtzustand zu Erfahren....! Zumindest geht es JONA derzeit sehr gut und ich hoffe doch das es so bleiben wird. Alles nicht einfach in der Zeit. Ich hab mir auch einiges vorgenommen im neuen Jahr und kann noch mehr Sorgen eigentlich nicht brauchen, doch hab ich schon in letzter Zeit etwas andere Gedanken die ich dann versuche zu verdrängen und wegzuschieben. Ihr wisst was ich meine!
Liebe JULE eigentlich hab ich den Kölner Dom ja auch noch nicht wirklich angeschaut ;-), warst Du schon in Heidelberg? Nun ich wünsch Euch erst mal ein schöner Tag, hab auch noch einiges zu tun, leider fehlt mir auch noch hier und da etwas und ich kann nicht fahren, meine Mama ist bei der Arbeit, so wird der eine oder andere halt dieses Jahr mit weniger zufrieden sein müssen.
Bis später mal Lg Mia
@Amneris und Toska: Daumen sind gedrückt wegen der Biospieergebnis
@Sabsi net zuviel arbeiten
@Czilly...wie sieht es aus? Alles aufgeräumt?
Mit Zitat antworten
  #17262  
Alt 23.12.2010, 09:05
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

morjens,

ich bin schon 'ne Weile wach, aber noch todmüde.

Es ist komisch, wenn so überhaupt kein Arzttermin ansteht. Erst wieder im Neuen Jahr. Dafür geht es dann aber rund.

Ich denke, bei Euch ist es ähnlich, denn auch nicht alle Ärzte werden zwischen weihnachten und Neujahr arbeiten und wenn, dann nur für Notfäee. Ist auch gut so. Jeder hat auch Auszeit verdient.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Mit Zitat antworten
  #17263  
Alt 23.12.2010, 09:42
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Lieben

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Momente voller Heiterkeit,
dass ein paar Menschen an euch denken,
euch Frieden, Wärme, Liebe schenken,
dass eure Gedanken sind nicht schwer
und noch sooo vieles mehr.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das neue Jahr gaaaaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #17264  
Alt 23.12.2010, 10:49
Benutzerbild von KimiKater
KimiKater KimiKater ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Hauptstadt von BW
Beiträge: 116
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab wohl im falschen Faden angefangen. (Chemo-Tagebuch).

Dann die Vorstellung hier nochmal.

Ich heisse Karin, bin 50 Jahre alt, bin verheiratet, hab 2 Kinds (18 und 20),
3 Katzen (die sind mein ein und alles) und lebe in der Hauptstadt von BW.

bis zum 11.12. war meine Welt noch in Ordnung, seither eiert sie ein bissle.

Ich war am 1.12. zum Mammographie-Screening, bekam am 11.12. die Aufforderung zur weiteren Ablärung, 14.12. Biopsie, 18.12. Ergebnis:

Bösartig, aggressiv, schnell wachsend.

Gestern Krankenhaus-Marathon, 27.12. "Einchecken" im KH, 28.12. OP irgendwann im Januar dann Beginn der Chemo.
Ich krieg also das volle Paket...........

Sonst geht es mir grad super (es ging mir selten so gut) Hab gestern meinen Schreibtisch komplett geräumt, weiss nicht ob ich da wieder hin will


Tja, jetzt müssen wir halt irgendwie noch Weihnachten über die Bühne kriegen ohne dass wir uns gegenseitig auf dem Geist gehen.

So, Mädels,
ich wünsch euch schöne letzte Weihnachtsvorbereitungen.

LG
Karin
Mit Zitat antworten
  #17265  
Alt 23.12.2010, 11:08
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus,

ich bin mit meinen Weihnachtseinkäufen und mit der Nahrungsbeschaffung
durch yeah! Heute abend gehen wir noch mit Freunden traditionell einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen und dann kann es morgen losgehen.

Mia: Sei mal wieder gedrückt Du bist so tapfer und hast so viel Stärke! Versuche weiterhin die schlechten Gedanken wegzuschieben (so weit es geht, ich weiß...) Aber mit deinem Umzug hast du sicher auch ein wenig Ablenkung... Schön, dass es auch Jona besser geht, freut mich sehr

Hallo Karin,
willkommen bei uns! Du klingst sehr gefasst und mir scheint, du hast schon deine Kräfte mobilisiert und dem Untermieter den Kampf angesagt. Richtig so!
Wir können aus eigener Erfahrung sagen, es ist alles zu bewältigen. Versuch nicht den ganzen Berg vor dir zu sehen, sondern geh den Weg Stück für Stück! Du bist auch aus Stuttgart? In welchem KH wirst du operiert?

Liebe Grüße an alle
Gina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55