Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 05.02.2006, 12:40
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo

Ilona, ich wünsche Dir, dass die bestmögliche Behandlung gefunden wird und Du wieder schmerzfrei sein kannst.

Biggi, Du hast jetzt das Schlimmste hinter Dir, jetzt geht es wieder bergauf, hoffe ich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

  #1727  
Alt 05.02.2006, 19:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

will schnell nochmal reinschauen, bevor ich zu den Pyramiden abdüse und wollte Euch noch dringend ans Herz legen, daß Ihr fleißig weiterarbeitet ander Villa des Schweigens, sonst schweigt die ewig und drei Tage!!!!

Hab Euch mal für meine Abwesenheit einen Bauleiter beauftragt, nicht, daß Ihr so viel Mist baut und das Dach noch einfällt.

Die kranken Mädels (Kocki, Margrit und Renatchen und alle anderen, die noch in der Chemo sind!) sind von den Bauarbeiten beurlaubt - wünsche euch gute Besserung - Kockilein ich drück die Daumen!!!!), aber für alle anderen ist die
Schlecht-Wetter-Periode bald vorbei und dann heißt's wieder "ranglotzen", daß es auf der Baustelle bei Jürgen weitergeht, schließlich wollt Ihr ja was
vorweisen, wenn er wieder zurückkommt oder???

Mädels, Ihr braucht keine Angst zu haben, daß Ihr für mich Lösegeld zahlen müsst, denn ich werde von denen Lösegeld fordern, entweder sie zahlen oder ich bleib dort!!!!! Was glaubt Ihr, wie schnell die "blechen"????

Also macht's gut und bis zum 24.02.06 (falls ich bis dahin nicht wieder hier bin, haben die nicht gezahlt für mich, dann haben sie allerdings einen "alten Dampfer" mehr in ihrem Land!!!!

Bleibt mir gesund und munter, Mädels, und
  #1728  
Alt 05.02.2006, 19:40
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Leni,

wünsche Dir und Deinem Männe einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund und munter mit vielen schönen Erinnerungen wieder und laß uns dann ein paar Bilder zukommen. Bis dahin machs gut und erhol Dich gut.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1729  
Alt 05.02.2006, 20:41
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Mayday-Mayday--Attencione-Attencione,


an ALLE
Eilmeldung -Kurs- Ägypten -Airlines ---Begleitschutz für Leni-Sonnenklau--

Schönen Urlaub Leni.......

LG
Irrläufer
  #1730  
Alt 05.02.2006, 20:52
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo,


na da komme ich ja gerade noch richtig,um Leni einen schönen Urlaub zu wünschen.


Ja,ich bin wieder da. Umzug geschafft,wir geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Theater mit der neuen Wohnung war das. Ich kann Euch
was erzählen.......................................... ...........
Dann musste die alte Wohnung ja auch noch wieder hergerichtet werden.
Na jedenfalls kann ich mich jetzt wieder ganz der Herstellung meiner
Bissfestigkeit widmen.Alle Zähne wurden gezogen.Donnerstag ist der
erste Abdrucktermin.

Hoffe,ihr seid alle wohlauf und munter.
Freue mich ,wieder bei Euch zu sein.

Guten Start in die neue Woche
wünscht Euch herzlich
Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1731  
Alt 05.02.2006, 22:12
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,

ich weiß ja nicht, ob Du noch liest. Auch wenn nicht, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. und kommt gesund wieder.

Hallo Birgit,
jetzt kann es nur noch besser werden. Lass es langsam angehen. Viel Freude an der neuen Wohnung.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
  #1732  
Alt 06.02.2006, 06:35
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels ,

ich wünsch euch einen guten Morgen und eine schöne neue Woche. Ich hab euch frische Brötchen in die Küche gelegt. Kaffee, Kakao und Tee sind in den Thermosflaschen.
Birgit für dich habe ich extra weiches Toastbrot ohne Rand besorgt, damit du auch was frühstücken kannst.

Ich hab mich in der Nachbarvilla vorgestellt und eine Flasche selbstgemachten Brombeerschnaps abgegeben. Der Besitzer ist zwar in Urlaub, aber die Sanierungsarbeiten gehen weiter, wegen schlechtem Wetter haben sie jetzt eine Pause eingelegt. Hab auch für Mitte März meine Hilfe angeboten, vorher geht nicht ich muß ab nächste Woche zur AHB. Wie ich sehe helfen ja auch schon einige aus unserer Villa.

So jetzt wünsch ich noch allen Kranken eine gute Besserung. Ich hab um 8 Uhr einen Termin und muss los.

Viele Knuddelgrüße
vom Hamster

PS: Leni, falls du das noch liest, hab dir ja schon einen schönen Urlaub gewünscht, wiederhole dies hier nochmal und bitte denk an die Konservendosen mit Sonne. Vielen Dank im Voraus.
  #1733  
Alt 06.02.2006, 07:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen

oooch Mönsch
nun komme ich zu spät, um Leni noch einen guten Abflug zu wünschen.


Ich habe das ganze Wochenende verschlafen. Seit Freitag mittag war ich kaum außerhalb meines Bettes. Nun bin ich natürlich putzmunter.
Nachher begleite ich meinen lieben Mann zum Zahnarzt und wir gehen anschließend zum Röntgen meines rechten Oberarms. Hoffentlich wird da nichts gefunden. Wenn der ab muß, könnte ich im Notfall nicht einmal eine rechte Armbinde tragen . Falls ich blind oder gehörlos werden ist das ein Problem.
Birgit8, gibt es auch sowas für zahnlos? . Da kann ich Dir nur raten, die Zähne zusammenbeißen und durch. Ich habe das auch hinter mir. Zum Glück hatte ich noch einige gute Zähne, aus denen Teleskopkronen gebastelt wurden. Allerdings konnte ich insgesamt etwa 1/2 Jahr nicht richtig kauen. Da half nur tiefschwarzer Humor. Du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Jetzt, wo alles fertig ist, habe ich diese Zeit längst vergessen. Das geht dir auch so. Warte es ab. Ich bin im Augenblick möhrensüchtig und futtere täglich mindestens 1/2 kg roh.

Meine Bagaluten spielen gerade "wilde Sau". Die jagen sich über Tisch und Bänke und machen einen Höllenlärm. Das macht richtig schön wach.

Ihr lieben Mitbewohnerinnen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Denen von uns, denen es nicht so gut geht, eine gehörige Portion Kraft und Mut.
Ilona, Margrit und Renate, Euch schicke ich Extrakraftknuddler

Tschüß erstmal

Barbara
  #1734  
Alt 06.02.2006, 09:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

GutenMorgen an alle
danke fürs Frühstück Hamster - ist suuuper hab auch Deinen Brombeerschnaps in der Nachbarvilla probiert - net schlecht Herr Specht
geniess Deine AHB - such Dir nur das raus, was Dir Spass macht und was Du gerne möchtest - ruh Dich aus und geniess mit Deinem "neuen Pelz" das Wasser - nach 15 J. wagte ich mich im Badedress unter Leute - es war nur schön und hat so gut getan - komm erholt und ausgeruht wieder - wir brauche Dich doch hier
Hallo Leni - solltest du nochmals kurze reinschauen - ich wünsch Euch einen erholsamen Urlaub - eine Traumreise auf dem Nil und geniess alles was Du aufnehmen kannst - auch am Büffett komm heile wieder und erzähl uns dann - aber: El torro weich allem aus, was im Wege steht
Hallo Birgit8 - schön dass Du es soweit geschafft hast - die zahnlose Zeit geht auch rum - aber ich weiss aus leidvoller Erfahrung: es ist jetzt nicht schön für Dich
Hallo BarbaraO: Daumendrück für Deinen Arm im äussersten Falle polen wir dich auf "links" um
Allen mit SChmerzen einen erträglichen Tag - allen mit Problemen drück ich die Daumen für gute Ergebnisse und Lösungen und allen anderen einen ebenso lieben Gruß
Schönen Tag - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1735  
Alt 06.02.2006, 09:51
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
so langsam bin ich wieder einigermaßen fit um öfter wieder schreiben zu können-was so ne Grippe ausmacht-früher hat mich das nie so mitgenomen
was les ich da leni weg oh man hab ne menge verpaßt hier
ich hoffe aber sehr sie hat ne ganz schöne Zeit
Barbara was hast du mit deinen Arm gemacht?Hoffe nix schlimmes?
wieso bist du Möhrensüchtig-steckt das an?
Birgit 8 oh man die ganze zeit ohne Zähne ich drückdich mal
hab natürlich noch net alles lesen können wünsch allen denen es net
so gut geht gute Besserung
so jez muß ich mal daheim wieder anfangen was so liegengeblieben ist
nach und nach aufzuholen -bis später
und nun mal aufstehen alle die in der Villa noch schlumern sollten
raus aus eure Federn
  #1736  
Alt 06.02.2006, 12:15
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo an Alle!


vielen Dank für die lieben Grüsse.
Vielleicht bastel ich mir so eine Armbinde,wo anstelle der
3 Punkte 3 schwarze Zähne drauf sind!!!!!!!!!!

Für die Figur ist das jedenfalls förderlich!
Zum Frühstück habe ich gerne das Brot aus der Villa angenommen.
Meine grosse Tasse reicht zum "eintunken"! Danke.

Allen einen guten Tag,ohne Beschwerden!

Liebe Grüsse Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1737  
Alt 06.02.2006, 12:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Manno, jetzt hab ich Leni verpaßt und die sitzt schon im Flieger Richtung Sonne und Wärme. Upps, war wohl der falsche Flieger, vielleicht geht es ja doch zum Mond.
Wollte mich bei Leni für die Befreiung von der Arbeit bedanken. Wie schön, daß ich nie wieder bei den Bauarbeiten helfen muss. Aber eigentlich würde ich das lieber machen, als Dauerchemo zu bekommen.

Hallo Birgit8,
ist ja wirklich 'ne tolle Diät, die Du da machst. Aber eigentlich viel zu teuer und viel zu schmerzhaft. Da denke ich, läufst Du auch lieber mit ein paar Pfund zuviel auf den Rippen rum.
Aber die eine Plage (Umzug) ist ja jetzt erledigt. Ich hoffe, Du fühlst Dich in Deiner neuen Wohnun richtig wohl.

Hallo Kerstin,
auch wieder am Ball. Prima. Jetzt kannst Du ja wieder richtig los legen. Wenn nun noch die Sonne scheinen würde, wäre die Hausarbeit nur halb so schlimm, irgendwie macht das alles bei dem grauen Wetter keinen Spass.

Hallo Barbara,
Möhren knabbere ich auch ständig. Ich muss aufpassen, daß für unser Kaninchen noch was bleibt.
Vielleicht kommst Du ja noch mit Krankengymnastik wieder auf die Arme.
Aber wie heißt es so schön "besser arm ab, als arm dran". (Blöder Spruch).

Hallo Hamster,
ich habe gestern von Deinem Brombeerschnaps probiert, der war superlecker, aber jetzt brummt mir der Schädel. War wohl doch ein bißchen mehr, als nur probieren.

Hallo Heidrun,
ich hasse Badeanzüge, besonders, nachdem mein Mann mich im letzten Urlaub fotografiert hat. Da kann Frau absolut nichts kaschieren. Im nächsten Urlaub vergesse ich das Teil einfach mal. (Aber Nacktbaden tue ich nicht!)

Wünsche Euch schöneres Wetter als hier und einen guten Wochenbeginn

Lieber Gruß
Renate
  #1738  
Alt 06.02.2006, 13:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Ihr dummen Liesen


Leni hatte mir doch gesagt, dass sie erst am 9. fliegt. Als ich Eure Verabschiedungen las, dacht ich, ich hätte mal wieder was durcheinander bekommen. Deshalb war ich völlig verschreckt, Ihr Trullas, ihr Lieben.

Mein Armknochen ist völlig in Ordnung. Lediglich die Gelenke weisen etwas Verschleiß auf. Da wird es wohl doch eine Sehne oder ein Muskel (soweit ich sowas überhaupt habe) sein. Zuviel PC, denke ich mal.

Tschöööööö

Barbara
  #1739  
Alt 06.02.2006, 15:10
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

puh da hab i nochmal Glück gehabt. Kann dir liebe Leni noch einen schönen Urlaub wünschen, und lass mir ja die Kamele in Ruhe. Ich denke mal du wirst auf jeden Fall besseres Wetter haben wie wir hier. Es ist nebelig und es regnet. Son richtiges Schmuddelwetter. Da war mir die Kälte mit Sonnenschein lieber.
Das du mir mit dem aussteigen aber wartest bis der Flieger gelandet ist, gell!


Hallo Kertin, schön, dass es dir besser geht. Jetzt lass es aber langsam angehen mit Putzen sonst liegste gleich wieder lang. Ich kenne das, kann auch nicht mit ansehen wie es dann bei uns ausschaut. Bekomme dann immer gleich ein schlechtes Gewissen.

Hey Birgit, schön das euer Umzug jetzt endlich gelaufen ist, aber es gibt bestimmt noch tausend Sachen die erledigt werden müssen, oder? Jedenfalls war das bei uns so wie wird vor 1 1/2 Jahren hier ins Haus gezogen sind. Es hat Monate gedauert bis endlich die letzte Kiste ausgepackt was. Lass es langsam angehen. Es läuft nichts weg.


Allen anderen wünsche ich noch einen schönen und gesunden Tag.

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #1740  
Alt 06.02.2006, 17:33
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

hey leni
dan kann ich dir ja auch noch einen schönen urlaub wünschen und erhol dich gut und komme gesund zurück
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55