Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17446  
Alt 17.08.2011, 18:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sich wegduckende Grüße
Na Christelchen, da würd ich mich auch ganz schnell wegducken.. an Deiner Stelle... schau mal hier: http://www.luckysoul.de/Luckysoul/st...1_226_228&BL=3

Renate, einfach wunderschön!

keltische Grüße
Katharina
__________________

  #17447  
Alt 17.08.2011, 19:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kelten=Kälte=Ventilator - na, sach ich doch . . .
wobei, wenn die Gleichung aufgehen soll, fehlen doch da noch ein paar Plus(?se) bzw. Minus(?se) oder sonstige Vorzeichen.
Also Renate + Perlen = Ventilator

Intuitive mathematische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17448  
Alt 17.08.2011, 19:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun denn, zu mathematischem, intuitivem Wissen kann ich auch noch etwas beisteuern:
a²+b²=?... genau!! Nämlich 333... bei Issos Keilerei...

hochbegabte Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (17.08.2011 um 21:45 Uhr) Grund: peinlich, peinlich... haha
  #17449  
Alt 17.08.2011, 21:38
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist auch fertig geworden
der Anhänger ist wunderschön geworden, es ist ein keltischer Triquetta und bezeichnet ähnlich wie ein Triskell Dreiheiten, wie z.B. Erde, Wasser und Luft und war in der keltischen Kunst und Architektur sehr beliebt

liebe Grüße
Gaby
  #17450  
Alt 17.08.2011, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Geändert von karatina (Heute um 21:45 Uhr) Grund: peinlich, peinlich... haha
Schatzi, jetzt tu doch nicht so, wir sind doch immer peinlich . . . ABER: ist nicht schlimm, ich verrechen mich auch immer

Gaby, das klingt echt hochbegabt

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr überraschenderweise auch Geburtstag habe, allerliebste aller Renates?

31+10=55 Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17451  
Alt 18.08.2011, 03:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das einzige was mich jetzt troested ist die Mutter Natur. Hier ist ein Teil meines Gartens, dahin verziehe ich mich um mich zu troesten. Meine Lieben sind abgereist und ich muss mich erst an die Ruhe im Hause gewoehnen. Aber die moderne Technik ist ja wunderbar, man weiss gleich Bescheid ob alle gut angekommen sind. Meine Tochter berichtete mir dass sie im 'grauen Land" gut angekommen ist, ein Schock vom Sonnenschein und 28 Grad, fuer das Gemuet nicht das Wahre.

Etwas betruebte Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2222.JPG (41,7 KB, 185x aufgerufen)
__________________


Lola
  #17452  
Alt 18.08.2011, 09:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,

dein Garten ist ein Traum , um den beneide ich dich richtig. Dass du traurig bist, dass deine Lieben nicht mehr da sind kann ich verstehen , aber ihr hattet doch eine schöne Zeit und da kannst du jetzt bestimmt eine Weile von zeheren und irgendwann gibts ja mit Sicherheit ein Wiedersehen.

tröstende Grüße
Gaby
  #17453  
Alt 18.08.2011, 18:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eure mathematische Kenntnisse verblüffen mich. Ich kann nur 1+1. Das bekomme ich noch so gerade hin.

Christelchen,
ja natürlich hast du dieses Jahr noch Geburtstag. Das ist schön für Dich.

Lola,
ich werde Morgen nach HH fahren und meine Schwester besuchen. Auch mal wieder ein Familientreffen der anderen Art.
Meine Beiden plus Hasen können sich dann zuhause amüsieren.

Meine Physiopraxis hat mal wieder nix im Griff. Laut Zettel hatte ich um 9.40 Uhr einen Termin und als ich kam, wurde ich angeschaut wie ein Alien. 8.00 Uhr bekam ich um die Ohren gehauen. Wie bitte?????? Mein Zettel sagte was anderes. Jedenfalls wurde mal wieder diskutiert - eigentlich und eigentlich nicht. Angeblich sind schon im Mai neue Termine wegen der Ferienzeit gemacht worden. So ein Blödsinn, ich habe als Dauerpatient immer den Donnerstag - gleiche Zeit. Es ist nur so, meine Therapeutin ist im KH und das konnten die im Mai auch noch gar nicht wissen und deshalb ist der Termin geändert worden - ohne Mitteilung an mich. Nur wer gibt das schon gerne zu.
Jedenfalls lag es jetzt am Computer, weil der keinen automatischen Ausdruck gemacht hat - haha. Bei mir muß ich auch immer auf "Drucken" drücken, sonst kommt nichts, gar nichts.
Bei uns hat übrigens der Kunde immer recht, auch wenn er nicht recht hat - das ist bei Dienstleistern nun mal so.
Aber nicht rechtzeitig abgesagte Termin muß der Patient aus eigener Tasche bezahlen. Nur habe ich nichts abgesagt und auch nicht absagen wollen und auch nichts verpennt.

Genervte Grüße
Renate
  #17454  
Alt 19.08.2011, 00:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Erstmal natürlich ein herzliches Moinsen zurück an unsere Rehabilitandin (oder Rehabilitierende? Oder bereits Rehabilitierte?)! Na Mensch, mit Dauerregen und einer kranken Mutter, um die man sich kümmern muss, ist das natürlich nicht wirklich so aufbauend. Wenn man über eine Reha hören muss, dass es ein Lichtblick ist, dass es bald heimwärts geht, dann hört sich das nicht so unbedingt nach einer rundum gelungenen Maßnahme an…

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Dafür habe ich eine vermutliche "Ölzyste" in der Bruscht.. solang sie aus Öl ist, kann sie meinetwegen bleiben...
Die hab ich auch und seh das ähnlich entspannt wie Du. Dabei ist mir die Ölsorte relativ egal, obwohl ich gegen ein wohl riechendes (zur Zeit bevorzuge ich Granatapfel ) auch nichts einzuwenden hätte…

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr überraschenderweise auch Geburtstag habe, allerliebste aller Renates?
Ich auch noch, ganz überraschend natürlich auch. Übrigens haben Renate und ich in Essen festgestellt, dass wir fast gleich alt sind – allerdings bin ich dann doch ein paar Tage (aber wirklich nur ein paar ganz unwesentliche Tage!!!) älter… Das rechne ich jetzt aber auch nicht genau aus; wen interessiert das schließlich schon so genau?

Ursprünglich übrigens tatsächlich mal Mathematik studieren gewollt habende (oder so… ) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17455  
Alt 19.08.2011, 00:48
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ursprünglich übrigens tatsächlich mal Mathematik studieren gewollt habende Grüße
Ist ja witzig, ich wollte ursprünglich auch mal Mathe studieren. Was mich damals davon abgehalten hat war die Tatsache, dass ich dann auch 4 Semester Physik hätte belegen müssen , so hab ich mich dann für Jura entschieden

rechthaberische Grüße
Gaby
  #17456  
Alt 19.08.2011, 08:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
ich sach dann mal Tach und Tschüss.
Leb dich erst mal wieder ein und laß die Wama Wama sein.

Liebe Grüße
Renate
  #17457  
Alt 19.08.2011, 09:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, dann wink ich doch auch mal schnell Renate hinterher. Hoffentlich habt Ihr in Hamburg nicht so ein Schietwetter wie hier. Hier hat der Sommer gestern ein ganz kurzes Gastspiel gegeben (ich hatte tatsächlich mal Sandaletten an!!!); abends war dann schon wieder ein halber Weltuntergang...

Gaby, dann brauchst Du ja nun auch keine mathematischen Kenntnisse mehr, denn wie man weiß: iudex non calculat...

Auch ziemlich rechthaberische Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17458  
Alt 19.08.2011, 10:35
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da wink ich doch gleich mit....Renate, viel Spaß hier....
Ich bin dann mal auch weg.. Fahre mit einer guten Freundin übers Wocheende an die Ostsee. Morgen soll das Wetter ja gut werden..

Bis Montag Ihr Lieben,
Katharina
__________________

  #17459  
Alt 19.08.2011, 10:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Winken ist noch angekommen - in wink auch mal schnell Katharina hinterher - schönes Wochenende.

Mein Zug fährt hoffentlich pünktlich und hoffentlich nach HH. Hahahahah.

Die Reiselektüre heißt "Senk ju vor träwelling". Ich habe das Buch schon länger, bin nur noch nicht wieder längere Strecken mit de Bahn gefahren. Jetzt lohne es sich von der Zeit her, damit anzufangen.

Tschüssi
Renate
  #17460  
Alt 19.08.2011, 14:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, Dein "Waldgarten" ist bestimmt bei der großen Hitze sehr angenehm.
Sehe es doch einfach positiv, dann hast Du jetzt wieder mehr Zeit für unsereiner.
Zitat:
Zitat von Gaby
... ich wollte ursprünglich auch mal Mathe studieren..., so hab ich mich dann für Jura entschieden
Ist doch fast dasselbe, liebe Gaby, bei dem einen verdrehst Du halt Zahlen und bei dem anderen die Buchstaben.
Zitat:
Zitat von Czilly
denn wie man weiß: iudex non calculat...
Na ja, wozu hat denn heute jeder eine Kalkulaltor, sprich Taschenrechner.

Dann winke ich mal schnell Renate und Katharina hinterher. Renate, pass bitte auf, dass Du beim Zugfahren nicht (wie andere Leute, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte) einschläfst bei Deinem Buch und aus Versehen wieder zurück oder sonstwohin fährst.

Auch früher berufsmäßig viel mit Zahlen beschäftigt gewesen seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55