Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 21.05.2005, 19:27
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Hallo Leni,

super,daß Du die Kur in Oberstaufen machen kannst. Ich war auch schon mehrfach in Oberstaufen - keine Kur in dem Sinne (einmal Schrothkur, ansonsten zum Spaß), ich liebe diesen Ort und freue mich für Dich.
Ganz liebe Grüße an ALLE
Maria
  #1742  
Alt 21.05.2005, 21:40
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
heute nur kurz. Hab Kindergeburtstag hinter mir und bin ziemlich müde.
Leni, toll, dass Du Deine Kur machen kannst.
  #1743  
Alt 21.05.2005, 23:04
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich freue mich für Dich.Das Du die Kur mit Deiner Freundin machen kannst finde ich ganz toll.Dann bist Du nicht so alleine.

Liebe Grüße
Elke
  #1744  
Alt 22.05.2005, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni!
Wat den einen sien Uuhl is den anderen sien Nachtigall!
Auch ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung, mit Deiner Freundin die Reha zu machen und dann auch noch mit Vollgenehmigung. Es ist wirklich klasse, dass man auf die Wünsche der Reha-Beantragerinnen eingeht. Auch mir wurde dieser Wunsch genehmigt. Mit einer Freundin, die ich im vergangenen Jahr bei der Reha kennenlernte, werde ich am 24. Mai die zweite antreten und zwar ganz im Norden an der Ostsee im Schloss Schönhagen! Der Ort selbst ist eigentlich kein richtiger Ort, eine Ansammlung von Wohn- und Ferienhäusern, ohne viel Trara oder so. Auch wir reisen per PKW an und sind so flexibel. Die Landschaft an der Schlei z.B. oder überhaupt dort oben ist traumhaft schön. Z.Zt. blüht ja noch der Raps und dann die Steilküsten, das Wasser, die Boote, etc. Ich freue mich, obwohl oder vielleicht deshalb ich aus dem Norden stamme. Wir vier werden sicherlich eine schöne Zeit gemeinsam verbringen!
Alles, alles Liebe, Katinka
  #1745  
Alt 22.05.2005, 08:37
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Leni
suuuuuper, dass es mit Deiner Reha so gut geklappt hat, ich freu mich für Dich.

@Margrit
oh je, Kindergeburtstag, dann lass es heute mal lieber ruhig angehen und lass Dich verwöhnen.

@Barbara
eine Brücke für Katzen......na das ist doch mal eine schöne Idee, auch wenn Du jetzt ab und an katzenlos bist.......sie kommen ja wieder.

@all
da Ihr alle noch in den Federn liegt, werd ich mich wohl ums Frühstück kümmern.......... also Inges Kaffeemaschine angeschmissen und den Tisch gedeckt, ich hab mal ein Buffet aufgebaut, da könnt Ihr Euch dann alle bedienen........

Brötchen
Brot
Butter
Aufschnitt
Käse
gekochte Eier
Remoulardensosse
Tomate / Mozarella
Gurken
Weintrauben
Ananas
Müsli
Joghurt
Milch
Saft
Rührei
Schnittlauch

so was ich vergessen habe, müsst Ihr bitte beisteuern, lasst es Euch schmecken und macht Euch einen schönen Sonntag.
  #1746  
Alt 22.05.2005, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädelchens,

ganz lieben Dank dafür, daß Ihr Euch mit mir so freuen könnt. Ja, Susanne und ich hatten in Prien schon eine Menge "Gaudi", allerdings war da Maria (auf dem Gruppenbild der Südstaatlerinnen ganz vorn die mit den langen Haaren!) mit 3 anderen Mädels noch dabei. Maria hat die Genehmigung für Bad Reichenhall bekommen
auch im Sommer, sie wollte ja auch mit uns nach Oberstaufen, nur bei ihr hat die BfA anders entschieden, aber möglicherweise könnte sie noch umbuchen, mal sehen, ob's funktioniert, dann wären wir wieder zu dritt und Maria.

@ Katinka,

hui, das ist bei Dir ja schon übermorgen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch eine wunderschöne und erholsame Zeit mit Deiner Freundin in Eurer Reha. Alles Gute für Euch und viel, viel Spaß!

Mein Mann wird uns einige Tage besuchen kommen, weil er ja in der Zeit auch seinen 65.Geburtstag hat und den feiern wir dort ohne den ganzen riesigen
"Verwandtschaftsschwanz". Da kommt nämlich bei uns im Ort auch immer der Bürgermeister zum Gratulieren und die Presse macht ein Foto für die Zeitung, damit alle Leser des Bürgermeister's Konterfei mal wieder in der Zeitung bestaunen können und auf diesen "Bahnhof"
können wir gerne verzichten!!!!!!

Hallo Elke,

ich find's schön, daß Du gerade jetzt viel in der Plauderecke dabei bist, weil Dich das ablenkt und uns würdest Du auch sehr sehr fehlen. Ich hoffe, es geht Dir wieder soweit gut, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und ich freu mich immer über Deine Zeilen.

Selbstverständlich auch über alle Eure Beiträge und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Mai-Sonntag mit viel Sonne, die sich bei uns heute leider sehr bedeckt hält und es hat die ganze Nacht geregnet, war aber gut für die Natur.

Ganz viele liebe Grüße und Knuddler an Euch alle von
Leni
  #1747  
Alt 22.05.2005, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Tanja,

hab' grade erst Dein "Wahnsinns-Frühstücksbuffett" entdeckt, Du hast ja aufgefahren , daß sich die Balken biegen!
Na, Mädels, dann nix wie hin zu Tanja!
Bin gleich da, wohn ja nur um die Ecke, denn bei diesem Frühstückstisch scheint Tanja auch im "Gelobten Land" zu wohnen!

Die andern "Schlafmützen" liegen scheinbar immer noch in der Falle?

Danke, Tanja, für all dies köstlichen Gaben, die Du uns so reichlich beschert hast.
Schönen Sonntag noch und laß Dich dafür
ganz besonders lieb knuddeln vom

Lenilein.
  #1748  
Alt 22.05.2005, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
hallo Tanja,
vielen Dank
dann mal ran ans Buffett, sieht alles sehr lecker aus


liebe Leni, ich freu mich auch mit Dir

@ all einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Alles Liebe und Gute
Birte
  #1749  
Alt 22.05.2005, 11:33
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo und allen einen schönen Sonntagmorgen,


nachdem ich mich vom Buffett bedient habe.Wie immmer viel zu viel!!
Am Donnerstag war ich mit meiner Familie in Triberg.Da werde ich ja ab 31.5. zur AHB sein.Sieht ja ganz in Ordnung aus.
Also den Ort kannte ich ja schon.Habe nur früher nie so auf die
Namen der Kliniken geachtet.Schon ein wenig merkwürdig das Gefühl.
Früher ist man da zum schauen und bummeln hin gefahren.Jetzt
ist man /frau Patient.
Na ja ,ich werde die Zeit hoffentlich gut überstehen.
Es gibt auch im Ort ein Internetcafe.Da werde ich ja dann wohl öfter einkehren!!!!!
Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne.Jetzt wird es aber
Zeit,das es so bleibt.
Wir sind heute zum Essen bei unserer grossen Tochter eingeladen.
Also ,dann bis heute Abend.Bleibt anständig!!!
Glückwünsche noch an Leni und Jeany für ihre Erfolge.
Allen anderen einen guten Sonntag.
Liebe Grüsse an alle ,denen es nicht so gut geht oder im KH sind.
Ich denke an Euch!!!

LG Eure Birgit
  #1750  
Alt 22.05.2005, 17:49
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Katinka,
Dir und Deiner Freundin wünsche ich auch eine schöne und erholsame Zeit.
LG Elke
  #1751  
Alt 22.05.2005, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni, Hallo Elke!
Vielen Dank für die lieben Grüsse. Ja, jetzt freue ich mich so langsam auf die Reha. Mein Zettel, auf den ich all die Dinge notiert hatte, die ich noch vorher erledigen wollte, ist abgearbeitet, d.h. bis auf einen Punkt: morgen um 11.00h dürft Ihr an mich denken. Ein Besuch in der onkol. Praxis ist angesagt, der Nachsorgetermin. Mittwoch beim Gyn war alles ok, Gott-sei-Dank und morgen....Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und eigentlich habe ich mäachtig Schiss in der Hose! Aber was soll`s, nur eine 3. Chemo in Folge und das im Sommer hätte ich nicht so gern!!! Wird schon schief gehen, denke ich, was soll da schon gewachsen sein ausser meinem Selbstvertrauen. So, meine lieben Plaudertaschen, für heute ist genug, ich muss packen. Alles Liebe, Katinka
  #1752  
Alt 22.05.2005, 19:12
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Mensch Mädels,
ich glaube, ich habe heute mein Gehirn an der Garderobe abgegeben. Jetzt war ich schon einige Male hier im Forum und habe unsere geliebte Plauderecke übersehen! Dadurch habe ich heute morgen das Frühstück verpasst. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich wünsche Allen hier noch einen schönen und gemütlichen Restsonntag.
Liebe Grüße Rubbelmaus
  #1753  
Alt 22.05.2005, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Katinka,

für morgen beim Onkl alles Gute und Daumen drück von mir und dann nix wie ab in die Reha mit Dir!

Liebe Grüße und Knuddler von
Leni
  #1754  
Alt 22.05.2005, 22:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Katinka,

bevor Du Deinen Koffer zumachst, vergiß bitte nicht, unsere guten Wünsche mit einzupacken. Die kann man immer gebrauchen.
Morgen geht auch alles gut. Wirst schon sehen ;-)

@ Rubbelmaus

Hallo Frau Mausen. Wenn es Dich tröstet: Ich habe heute fast 5 Minuten gegrübelt, bis mir das schwere Wort "Garderobe" eingefallen ist.:-(
Ich bin auch so froh darüber, dass mein Kopf fest auf dem Hals sitzt. Dadurch regnet es nicht rein und ich kann ihn nicht vergessen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

BarbaraO
  #1755  
Alt 23.05.2005, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Moin, moin, Mädels,

Kopf zwar über Nacht ausgeruht, aber Hirn auch nicht besser geworden, bin deshalb schon bald auf den "Nürnberger Trichter" angewiesen.
Und in Strömen regnet es heute auch schon, so ein "Shit-Wetter"!

Euch allen trotzdem einen schönen Tag
und liebe Knuddelgrüße von

Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55