Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 21.09.2005, 00:47
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz, liebes Doppelpack,

Danke für Deine schnelle Antwort, Deine guten Erklärungen haben mir sehr geholfen, DANKE, DANKE !!
Jetzt stehe ich nicht mehr wie doof im Wald herum !!
Ich werde Dir morgen mailen und Hartmuth`s Befunde schicken...Nochmals Danke
ich habe diese Kerze für Euch angezündet, denke an Euch und umarme Euch !!!
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 22.09.2005, 00:33
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Haaaalllööööööchen...

Ich habe gute Neuigkeiten...als ich heute Abend nach Hause kam, hatte mein Goldstück einen riesigen braunen Umschlag ( Ihr kennt ihn alle ) und einen Brief mitten auf dem Wohnzimmertisch drapiert. Er grinste irgendwie so anders und ich wusste sofort, da ist in meiner Abwesenheit etwas Freudiges passiert. Ich hatte ja garnicht damit gerechnet, daß er überhaupt schon heute morgen zum Lungenfacharzt zum Röntgen geht und nun lag alles auf dem Tisch.
War ganz schön aufgeregt als ich den Umschlag öffnete der an unseren Internisten gerichtet war und folgenden Wortlaut enthielt:

Rö-Thorax pa und seitl.: Beide Zwerchfellhälften glatt begrenzt, die lateralen Sinus frei entfaltet, im parakardialen li. Unterfeld, an der Stelle der ehemaligen Tumorverschattungen findet sich heute noch ein residuelles kleines Infiltrat. Auf der Seitenaufname hier kein sicheres Korrelat mehr, weitere sicher pathologischen Verschattungen kommen nicht zur Darstellung, bei genauer Inspektion nur ein sehr weicher Herd in Projektion unterhalb der 2. Vorderrippe li.
Beurteilung: fast vollständige Tumorrückbildung der ehemaligen 3x7cm messenden Verschattung im parakardialen li. Unterfeld
nur noch geringe streifige Residuen
konventionell radiologisch kein sicher pathologischer Befund
insbesondere aktuell keine Tumorhinweise ( bekanntermaßen hat natürlich das HR CT hier eine höhere Auflösung )

Was sagt Ihr jetzt ???? Ich bin so glücklich, kann es überhaupt nicht beschreiben
Wenn ich an die Erstdiagnose vom 8.6.2005 denke, da lautete das Staging:
pT2,N2, M0, G2
Da sieht es doch heute viel besser aus, oder...jetzt kann man einem CT doch ganz entspannt entgegen sehen. Ganz, ganz leise möchte ich sagen: Ich hoffe so sehr, daß mein Hattemute zu den 12,5 % gehört, die eine gute Überlebenschance haben, bitte !
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 22.09.2005, 01:33
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Jutta und Hartemuth

was für super News von dir zu lesen, einfach klasse....

Sind so froh für euch beide, dass der befund so gut raus gekommen ist. Da könnt ihr wirklich beruhigter ans CT ran.

Freuen uns riesig für euch.

Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack

P.S Der Gang zum Lungenfacharzt hat sich merh als nur gelohnt.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 23.09.2005, 00:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

HalloIhr Lieben,

Danke Euch allen für Eure lieben Worte, finde es wunderbar, daß Ihr Euch so mit uns freuen könnt, Danke !
Heute war ein ganz normaler Tag...... aber eben nicht so, wie die Tage vorher...die Sonne schien etwas heller und ich hatte das Gefühl, daß auch Hartmuth ganz anders " drauf " war. Er lachte mal wieder und war so " knuddeligIhr versteht schon was ich meine!!
Seine ganz persönliche Hoffnung hat durch ein Röntgenbild einen unheimlichen Auftrieb bekommen und er ist fast wieder der alte Hattemutte.Jetzt redet er nur noch davon, eventuell nicht operiert werden zu müssen und das man den bösen Knubbel mit der Bestrahlerei schon " zerschmelzen " kann. Da bin ich nicht so ganz seiner Meinung, denke immer: Was heraus operiert wurde ist auch ganz bestimmt verschwunden ( zumindest für`s erste ). Durch die Strahlentherapie verkapselt sich der Tumor vielleicht nur und wer weiß schon, oder bemerkt den Zeitpunkt, wenn er wieder ausbricht. Wieder einmal muß ich sagen, daß ich keinerlei Erfahrungen damit habe und hier nur mein sogenanntes Bauchgefühl wiedergegeben habe.
Doch darüber möchte ich im Moment nicht mit ihm reden, erstmal abwarten, was das CT für Aufschlüsse bringt und dann folgt ja sicher ein Gespräch mit dem Doc.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnentag
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 23.09.2005, 01:19
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta

Eichhörnchen haben wir auch in der Schweiz, z.B in Davos werden zwei Wälder um den See und das Dorf im Volksmund so geannt, am Gootthard hat Willy Murmeltierchen gesehen und gehört......

Habe ihm soeben gesagt, dass dein Meerschweinchen Willy heisst, er hat sich krum gekugelt, mit der Frage warum denn blos so einen Namen?!

Gute Nacht alle zusammen Gedanken sind am schwirren, wenn man die nur abschalten könnte.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 23.09.2005, 01:37
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy,

Meine Meersau ist schon 4 Jahre alt und ich glaube, er ist jetzt schon das 5. Schwein was wir haben ( Meine Kindheit mal ausgenommen ) Der Name Willy stammt aus einer Kinder - Zeichentrick - Fernsehserie: Die Biene Maya. Damals hatte unser Sohn auch ein Meerschwein und er hatte sein Tierchen Willy getauft. Der " jetzige " Willy hat soviel Ähnlichkeit, daß wir automatisch gesagt haben: Das ist Willy 2. Soviel zu der Namensgebung, Ähnlichkeiten mit lebenden " Menschen " sind ausgeschlossen
Wie geht es Euch denn ?? Sind Deine Augen wieder besser geworden liebe Liz ? Wie war es beim Gyn. ? Wie geht`s Deinem Willy ????
Ich sende jetzt sofort dieses Posting in der Hoffnung Ihr seit noch online
Bis später
Gruß Jutta
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 26.09.2005, 02:36
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Cool AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

wollte gestern eigentlich schreiben, aber wie es halt so geht manche Tage sind eben nicht so gut. Hat aber nichts mit den ern zu tun, denn das ist mir zu niedrig. Auch das .................ist mehr die Regel denn die Ausnahme. Ist schon seit 2002 in jeder Streiterei verwickelt und oft der Versursacher, deshalb "alter Hut". Das Loeschen meiner postings sollte auch so ein Druckmittel sein, die E-mail habe ich auch abgedreht, niedriger geht es nicht mehr. Mir gefaellt es nur nicht wenn man Leute die man noch nicht einmal kennt, dort im Thread veraeppelt oder sie auslacht, beleidigt und angreift. Natuerlich wenn man .....................hat dann kann nichts anderes rauskommen. Musste mal gesagt werden. Nun bin ich gebrandtmarkt, habe einen "Stern" hinter meinem Namen. Ich dachte Diskriminierung gibt es nicht mehr "nie mehr wieder". Scheinbar doch.


[ANMERKUNG ANGI LK-MOD. :MAG AUCH KEINE BELEIDIGUNGEN UND HABE DIESE DAHER MIT PÜNKTCHEN ERSETZT:BESCHWERDEN BITTE AN DIE BETREIBER UND ANSONSTEN HIER KEINE BEHAUPTUNGEN IN DIE WELT SETZTEN:Es ist genau nachzuvollziehen wer wann von wo welche Postingsschreibt oder löscht, hat aber ja in diesem Thread keine Bedeutung, bitte Streits nicht durchs ganze Forum ziehen sondern auf anderer Plattform abklären, danke .]

Wie war das Auspacken des Geburtstagsgeschenks? Ging wahrscheinlich ratz-fatz und die Freude hast Du ja schon beschrieben. Solche Dinger sind ja sehr "in". Unsere EK bekamen je einen zu Weihnachten, habe zwei sind aber schon im Teenage-Alter. Wuensche Euch ein gutes Gespraech morgen, mit nachfolgenden guten Therapien fuer Deinen Hartmuth.

Haben ein sehr krankes Familienmitglied und es kann mit dem schlimmsten gerechnet werden, deshalb werde ich wahrscheinlich die ganze Nacht herumgeistern, haette endlich mal genug. Will aber trotzdem nicht jammern,
sicher hast Du auch schon bei Liz gelesen, was da wieder reingebrochen ist. Man ist so hilflos, moechte helfen und weiss nicht wie. Waere endlich mal genug fuer die Beiden.

Liebe Gruesse und toi, toi, toi fuer morgen
von Ute-c
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 26.09.2005, 21:03
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.187
Standard !q

Hallo Ute-c,

ist eigentlich gar nicht meine Art in einen Thread reinzuplatzen und jemanden die Meinung zu sagen. Aber da Du ja geschrieben hast

Zitat:
Zitat von wuschi
die E-mail habe ich auch abgedreht
muss ich hier meine Meinung plazieren.

Mir ist es recht egal, ob Du Beíträge schreibst oder nicht. Mir ist es auch egal wenn Du Deine eigenen Beiträge löscht.

Wenn Du dann den Eindruck erweckst, sie seien gelöscht worden
Zitat:
Zitat von wuschi
Das Loeschen meiner postings sollte auch so ein Druckmittel sein
dann wird es sicherlich hakelig und ist mir auch nicht mehr ganz so egal.

Wenn Du allerdings folgende Sätze schreibst:

Zitat:
Zitat von wuschi
Nun bin ich gebrandtmarkt, habe einen "Stern" hinter meinem Namen. Ich dachte Diskriminierung gibt es nicht mehr "nie mehr wieder". Scheinbar doch.
dann werde ich sauer. Offensichtlich versuchst Du hier einen Vergleich mit dem dritten Reich und der Judenverfolgung anzustellen? Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe! Sollte dies Deine Absicht gewesen sein, ist das eine Verhöhnung der Millionen Opfer und eine Verniedlichung dieser UnMenschen. Bitte stell das richtig!

Dirk aus Gütersloh
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 27.09.2005, 12:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Ausrufezeichen AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo zusammen

mit Sternchen erscheinen User, die sich über das Kontrollzentrum "unsichtbar" gemacht haben. Allerdings strahlt das Sternchen hinter dem Namen nur für sie allein, denn unsichtbare User können natürlich nicht von anderen gesehen werden.
Es ist also keine gelbe Karte. Die werden hier auch gar nicht verteilt.

Gruß
Barbara
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 28.09.2005, 11:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Unglücklich AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben.....

Bitte hört auf Euch hier gegenseitig anzugreifen..... es wäre schrecklich für mich, wenn das Forum wieder geschlossen würde !!
Mein Mann hat ein BC / Plattenephitelkarzinom und ich habe hier sehr viel Hilfe und gute Ratschläge bekommen. Auch Ute / Wuschi hat mir mit lieben Worten immer beigestanden und ich bin mir sicher, daß sie es nicht so böse gemeint hat, sie war wahrscheinlich nur enttäuscht !
Also lasst uns hier in Ruhe und Frieden weiterschreiben, denn es gibt sicher viele Menschen die eine solche Plattform zwecks Gedankenaustausch bitter nötig haben und die wir mit unserem " Gezänk " hier nur abstossen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich " meine Leute " hier brauche, mir würde sehr viel fehlen wenn ich diese Kontakte nicht mehr hätte!

Die Zeit ist einfach zu kostbar um zu streiten !!

Viele liebe Grüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten
  #1751  
Alt 07.10.2005, 00:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

für Euch alle meine Lieben,

bin sooooo froh, endlich mal zwei Postings von lieben Leuten
Brauche Euch doch so sehr !!! Es gibt was Neues aus dem Sauerland, mein Hattemutte hatte heute endlich seine letzte Bestrahlung.....ist das denn nicht schön ??? Kann nicht erklären, warum ich eigentlich so glücklich bin, meinem Schatz geht es genauso, er war heute wie ausgewechselt. Im Prinzip hat man ihn ja nur vom Ende der Strahlentherapie informiert, er soll sich jetzt eine Woche erholen und dann ist ein Gespräch für den nächsten Donnerstag den 13.10. mit dem Radio. Prof. angesetzt. Also irgendwie noch kein Grund zum Jubeln und doch sind wir beide froh gestimmt.
Ich hätte da mal eine dämliche Frage, warum darf Hartmuth immer noch nicht duschen oder baden, weiß das einer von Euch ???? Die Ärztin hat ihm gesagt er dürfe noch kein Wasser an die bestrahlte Haut lassen und immer schön weiter pudern. Wann darf er denn mal endlich mit Wasser planschen? Sein Oberkörper sieht aus wie ein Picasso Gemälde und die Haut ist faltig und ausgetrocknet. Ich hätte ihn so gerne verwöhnt, ein hautpflegendes Bad eingelassen und hinterher schön mit Aloevera eingecremt, aber das können wir uns erstmal abschminken, aber wie lange muß er denn noch ohne Wasser auskommen ??????

Liebe Liz,

ich hatte Dich hier so vermisst, bin auf der Suche nach Euch in anderen Threads rumgehüpft und habe Euch auch gefunden, nur hier hörte man keinen Piepser mehr von Euch. Aber es stimmt schon, die " Schreiber " sind weniger geworden und Dein Vergleich mit dem Mittagstisch zu Hause ist sehr gut !
Ich schicke Dir diesen kleinen Schutzengel, er soll auf Dich aufpassen morgen!! Ich denke an Dich, die Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis !!

Liebe Christa,

Für Dich meine Liebe soll die Sonne scheinen und Dir noch viele warme Tage bringen. Auch wir werden die Sonne genießen, ein Ausflug ist schon in Planung, Hartmuth ist regelrecht beflügelt von der Aussicht nicht mehr bestrahlt zu werden. Also.... kein Glühwürmchen mehr neben mir im Bett.
Nun sind wir gespannt, was uns die nächste Woche bringen wird. Vielleicht wird ja auch endlich mal ein neues Staging gemacht, muß doch sein wenn man ihn operieren will oder ?

Ich drücke Euch und grüsse Euch ganz herzlich
Eure Jutta
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 07.10.2005, 03:08
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

So und jetzt ist die letzte Waschmaschinenladung für heute Nacht noch dran, dann noch eine und fertig. Aufhängen miuss das unser Boy morgen, denn ich bin schon früh weg.

Bevor ich ins Bett gehe, noch kurz zu deinen Freuden"sprünge" weil die Bestrahlung nun beendet ist - wir hatten das auch, nicht weil wir wussten der Krebs war besiegt, das war und ist leider nicht der Fall, aber weil wir eine Etappe, eine schwere Etappe geschafft hatten, und auch auf Etappensiege kann man anstossen und etwas feiern. Also geniesst diesen Moment des Luft holens - es tut gut und schenkt wieder Kraft für den nächsten Schritt.

Ja das mit Nichtbaden dürfen ist so ne Sache, auch Willy durfte die ganzen 6 Wochen in denen am Stück täglich bestrahlt wurde nicht, dazu kam noch die Zeit vor der Bestrahlung wo er schon die Kriegsbemalung hatte und 2 Wochen danach auch nicht - Die bestrahlung wirkt ja auch nach Ende der bestrahlung noch etwas an, da die Haut ja auch eine Zeit benötigt bis sie reagiert. Um sicher zu gehen, dass hier nicht noch zusätzlich zu den Hautreizungen durch die Bestrahlung selbst nicht auch noch Reaktionen durch Wasser, aber vor allem Hautreinigungs und -pflegepräparate kommt sagen sie einem man darf nicht Duschen, Baden oder sich eincremen. Wasser durfte Willy aber auf die Haut lassen. Heute werden an die hiersigen Radioonkologie spezielle Folien über die Kriegsbemalung geklebt dmait man sich doch waschen kann.

Also genisst die Pause auch in guter Stimmung.

Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 07.10.2005, 14:21
gismo gismo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo allerseits, ich bin heute zum ersten Mal im Forum.
Meine Frau hat fortgeschrittenen Brustkrebs und Lungenkrebs mit 6 großen Metastasen.
Sie erhielt Herceptin, hat aber nichts geholfen. Jetzt soll die Chemo kommen, die will sie aber nicht, wegen der Lebensqualität.
Sie unterhält sich nur mit mir, ich würde die Chemo nehmen, denn dann ist ja noch ein bißchen Hoffnung. Kann man das von Ihr verlangen? Sie hat im Moment kein Ziel vor den Augen. Ihr größter Wunsch, mal mit Schlittenhunden zu fahren ist auch nicht mehr relevant. Bedeutet dies schon Sterben, jeden Tag ein Bißchen mehr?
Gebt mir doch bitte mal einen Rat.
gismo
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 08.10.2005, 00:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy,

Danke für die guten Wünsche, wir werden die 1 Woche richtig geniessen !!!
Da Hartmuth mit Außnahme der Wochenenden jeden Tag, insgesamt 41 x bestrahlt wurde, kannst Du Dir denken, daß es ganz ohne Wasser garnicht möglich gewesen wäre. Er hat sich ab Bauch abwärts immer geduscht und mit einem Waschlappen unter den Achseln
" hantiert ". Bei uns hat man die Folie zum Abdecken leider nicht, schade, wäre super gewesen !!!
Mein Hattemutte hätte halt so gerne mal wieder ein ausgiebiges Wannenbad genossen, muß er halt noch ein bißchen damit warten.

Jetzt muß ich aber mal ein bißchen mit Dir schimpfen... Dir geht es doch im Moment garnicht gut und dann wäscht Du noch wie verrückt die Wäsche ????? Solltest Dich besser schonen und nicht so viel arbeiten. Wie ist denn Dein heutiger Arztbesuch ausgefallen ? Hat man alle Untersuchungen machen können oder hat man Dich wieder vertröstet ? Wie verarbeitet Willy die neue Situation? Ich hoffe diese Frage war nicht zu persönlich, aber ich kann mich noch daran erinnern, daß Du Schwierigkeiten hattest mit ihm über Deine Erkrankung zu reden. Ich hoffe, Deine Familie steht nun zu Dir wie Du all die Jahre immer für sie da warst.
Ich schicke Euch viele knuddelige Umarmungen und ganz liebe Grüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 08.10.2005, 03:22
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta und Hattemutte

Geniesst die kommende Woche, hoffen für euch, dass sich noch viel Sonnschein dazu gesellt, wäre doch die Krönung so richtige tolle Herbsttage zu geniessen oder?

Liebe Christa

Haben es auch nicht auf uns als "die lustlosen" gemünzt, sondenr auch allgemein gehalten Es ist einfach so jeder braucht sien eigenes Tempo, es gibt Zeiten wo man in sich einkehren will oder gar muss, und nur mit mühe kann man aus sich selber heraus. Und dann gibt es Tage wo man mitten drin sein kann.

heute war es sehr anstrenmgend mit den Untersuchungen, und doch sind noch nicht alle gemacht, eine musste wegen den Schmerzen sogar abgebrochen werden. Nächste Woche geht es weiter. Dann Besprechung in der Tumorenkonferenz und dann endlich Resultate.

Eine super schönen Tag wünschen wir allen liebe Grüsse Liz und Willy
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55