Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17566  
Alt 02.09.2011, 10:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich werde mich dann auch mal in den Urlaub verabschieden, morgen gehts los
Ich muss gestehen, dass ich etwas den Überblick verloren habe, wer wann wo unterwegs ist und wünsche daher Allen, die im Moment auch unterwegs sind eine erholsame Zeit und denen, die hier bleiben müssen ebenfalls schöne Tage.
Melde mich dann am 18. wieder zurück.

liebe Grüße
Gaby

@ Katharina: Ich hatte großen Spaß dabei, mich durch deine Musik zu klicken, danke, hoffe deine Zahnbehandlung ist bald ausgestanden
  #17567  
Alt 02.09.2011, 11:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier geht's ja zu wie am Check in Schalter am Flughafen..........und kein starker Mann als Gepäckträger im Haus.

Nun verlässt auch noch Gaby die Villa. Wo geht's eigentlich hin, oder hab ich was verpasst?
Ich wünsche dir trotzdem einen schnönen Urlaub

Meine Wäsche hat betreits die Waschmaschiene wieder verlassen nun ist die die Wäsche dran, die einen Waschgang im Selbstversuch meines Partners zu überstehen hatte.

Merke, weiße T-Shirts und schwarze Socken ergegen bei 60 Grad immer noch schwarze Socken, aber ziemlich "gräuliche" T-Shirt.

Also muss ichjetzt erst mal los um Entfärber zu kaufen.
Dabei tat das überhaupt nicht not, weil Susi natürlich in hausfraulicher Vorsorge für ausreichend weiße T-Shirts und schwarze Socken gesorgt hatte.
Naja, ein bisschen Schwund ist ja immer.

Zitat:
Zitat von Renate2
Jetzt haben wir sogar noch ein paar Sonnentage für Dich gebunkert.
Einspruch, den habe ich im Handgepäck aus Spanien mitgebracht.
Ordnung muss sein!

jetzt auch die Sonne genießende (weil die Wama den Rest selbstständig erledigt)
Grüße
Susi
__________________

  #17568  
Alt 02.09.2011, 17:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gaby, wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub, falls Du doch nochmal hier vorbei schaust. Erhole Dich gut!

Susi, Nach meiner Abwesenheit fand ich keine grauen T-shirts, dafuer aber rosa gefaerbte. Da sieht Frau doch immer wieder wie eigentlich unentbehrlich sie ist.

Auch mit der WaMa im Moment hantierende Gruesse.
__________________


Lola
  #17569  
Alt 02.09.2011, 19:36
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na da will ich doch auch noch schnell Gaby winken
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bei gutem Wetter.

Susi, ich weiß gar nicht, was Du hast.... graue TShirts sind doch auch schön

Jetzt zum Walken verabredete Grüße
Katharina
__________________

  #17570  
Alt 02.09.2011, 21:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Einspruch, den habe ich im Handgepäck aus Spanien mitgebracht.
Ordnung muss sein!
Danke, oh danke Dir - ehrenwerte Sonnenfrau.

Übrigens ist grau immer Trendfarbe. Da kann Dein Schatzi nichts mit verkehrt machen.

Hallo Gaby,
Dir winke ich auch noch schnell hinterher.Schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (02.09.2011 um 21:08 Uhr)
  #17571  
Alt 02.09.2011, 23:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

komme gerade vom Portugiesen (hatte Chillispaghetti mit Kirschtomaten und Scampis, total lecker) und möchte mich noch für eure lieben Urlaubswünsche bedanken.
Bretagne, wir kommen!



http://www.youtube.com/watch?v=m5hBpFaVroI

Geändert von Finistère (03.09.2011 um 00:29 Uhr)
  #17572  
Alt 03.09.2011, 18:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da moechte ich auch gerade hin. Dann muesste ich aber fliegen. So werde ich anstatt den wunderschoenen Sommertag dazu benutzen und aufs Land fahren zu meiner Freundin, werde die Pferde mit Karotten fuettern, das Reiten liegt mir nicht so.
Wie der Wetterbericht sagt so habt auch Ihr in Deutschland einen Sommertag.
Euch allen ein frohes und sonniges Wochenende

__________________


Lola
  #17573  
Alt 05.09.2011, 21:56
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, hier is ja man gornichs los...

Ich habe auch nichts zu erzählen... tue es aber trotzdem..
Meine Provisorischen halten sich ganz tapfer und die sonst so peinlichen Situationen, wie zerbrochenes Frontprovi gerade am Wochenende und in Gesellschaft oder im Kino, sind mir bisher erspart geblieben.

Am Donnerstag ist dann "Anprobe" und die Woche danach "fürs ganze Leben" Vorteil dieser ganzen Zahngeschichte ist, dass ich ungern damit esse... und so purzeln im Moment die Pfunde
Ansonsten habe ich mir Boots gekauft, wer sie vielleicht noch kennt: schwarze "Dockers"... Ich seh aus, als ob ich bald eingezogen werde.. ach nee, das gibt es ja nicht mehr..
Einen Schrecken hab ich noch bekommen.... da werd ich auf der Arbeit von meiner onkologischen Praxis angerufen.. um mir zu sagen, dass mein VitaminD Wert auf 10 gesunken ist... Puh.. was für eine Erleichterung... aber so Anrufe kann ich gar nicht ab... Na ist ja alles gut, nun bekomme ich so eine Pille mit 20.000 Einheiten, die muß man nur 1x pro Woche nehmen....

Mehr Aufregendes kann ich nicht berichten... nur noch eins: Mein Sohn ist wieder Fleischfresser..

zur Zeit eher "Garnichtsfresser" seiende Grüße
Katharina
__________________

  #17574  
Alt 05.09.2011, 22:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Alle Welt scheint sich auf den Winter vorzubereiten. Dies sind meine neuen die ich waehrend einer Hitzewelle von meinem Mann geliefert bekam. "Eingezogen" wuerde ich mit diesen bestimmt nicht, eher kriege ich einen Regenschirm dazu geschenkt.

Katharina, Deine gepurzelten Pfunde scheinen den Weg ueber den grossen Teich gefunden zu haben. Auf meiner Waage ging der Zeiger heute in die verkehrte Richtung. Kommt wohl daher dass ich bei meiner Freundin zu Besuch war, sie kann einfach zu gut kochen. Auf dem Nachhauseweg habe ich dann noch an einem Mennoniten Strassenstand eine Menge Gemuese und Kartoffeln erstanden, Biokost zum normalen (oder sogar noch billigeren) Preis. Und da es am selbigen Tag frisch aus dem Garten kam schmeckt es auch demnach.

Katharine, wieso kann Dein vitamin D so niedrig sein, Du kamst doch braun gebrannt vom Wochenende zurueck. Ich nehme zur Vorsorge das ganze Jahr ueber jeden Tag 1000 IU vitamin D, produzierende Sonne gibt es in den noerdlichen Laendern ja nur von April bis Oktober, die Wintersonne ist leider nicht stark genug um zu produzieren.

Glueckwunsch dass Sohnemann sich wieder den Freuden des Lebens (sprich: Fleisch) zugewandt hat. Macht die Kocherei fuer Mutter doch so viel einfacher.

Heute den Tag der Arbeit feiernde Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6983-1.JPG (16,7 KB, 168x aufgerufen)
__________________


Lola
  #17575  
Alt 06.09.2011, 19:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
nur noch eins: Mein Sohn ist wieder Fleischfresser..
Kaum kannst Du nicht mehr richtig (zu)beissen, liebe Katharina, schon findet Dein Sohnemann wieder zu den Richtigessern zurück. Auf jeden Fall, ist jetzt für Dich jetzt wieder wesentlich leichter einzukaufen und auch wieder sehr viel leichter einen Familienspeiseplan zu erstellen. Davon träum ich auch schon seit Jahren . . . aber, wie man sieht: eine Bekehrung ist jederzeit möglich Wahrscheinlich hatte der junge Mann einfach keine Lust mehr auf Nudel- und Pestovariationen.

Lola, bei uns hier in Ungarn ist noch Sommer satt, zwischenzeitlich sind wir vom südlichen heißen Pécs im gestern sehr schwülen, heute aber angenehm warmen Budapest gelandet. Nachdem wir heute das obligatorische Sightseeing veranstaltet haben, tun mir die Füsse weh - weher - am wehesten und morgen geht es dann heim und dann gibt es auch die versprochenen Mitbringsel.

Wo ist eigentlich der ganze nicht verreiste "Rest" der Villa geblieben???

Fusskranke - aber noch keine neuen Winterstiefel habende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17576  
Alt 06.09.2011, 22:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieblings-Kathrina,

ich hoffe, deine "Esszimmer" Renovierung ist dann endlich abgeschlossen.

Das dein Sohn jetzt wieder zu den "Fleischfressern" zurückgekehrt ist, erleichtert das Kochen sicher ungemein. Ich hab mich nur gefragt, ob die das im Moment wirklich was nützt, oder ist der Pürierstab im Dauereinsatz? (duck und wech)

Ich genieße zur Zeit meinen Urlaub. Heute morgen war ich mit einer Freundin frühstücken. Anschließend waren wir ein wenig shoppen. Ich habe natürlich keine Schuhe ergattert. (naja, wenn man Füße zum paddeln und Feuer austreten hat, ist das nicht verwunderlich)

Meine Tochter ist auch aus Spanien zurück. Heute musste sie sich erst mal eine neue Hose kaufen (weil ihr Kaulquappenbauch nicht mehr in eine normale Hose passt, so ihr Kommentar)

Christel genieß die Sonnestrahlen, ich sach dir, es wird fürchterlich.

chronisch Fußkranke und auch keine neuen Stiefel habende Grüße
Susi
__________________

  #17577  
Alt 06.09.2011, 23:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich der ganze nicht verreiste "Rest" der Villa geblieben???
Huch!
Mein letzter Beitrag ist ja wirklich schon fünf Tage her. Da ich hier aber immer mitgelesen habe (und tatsächlich – soooo viel war es wirklich nicht… ), ist mir das gar nicht so aufgefallen, dass ich selbst hier irgendwie gar nicht präsent bin.

In der Zwischenzeit hatten wir ja sogar einen Anflug von Sommer, und ich habe sogar mein „Gartenbüro“ nutzen können. Blöderweise habe ich einmal hinterher vergessen, die liegen gelassenen Unterlagen mit Briefbeschwerern zu sichern… Aber mein Göttergatte hat die ganzen Flugblätter wieder eingefangen, als es dann tags drauf doch wieder windig wurde.

So langsam werden jetzt auch die letzten „Versager“ aus dem Garten eliminiert, und dabei wollte unsere Pauline dann auch mithelfen:

Pauline2.jpg Pauline1.jpg

Vielleicht war sie auch der Meinung, dass mein Gatte sich nicht zuviel zumuten soll, nachdem er nun nach Monaten gerade wieder beide Beine benutzen kann. Oder sie glaubt, dass sie das mit dem Zerlegen von Ästen sowieso viel besser kann.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...morgen geht es dann heim und dann gibt es auch die versprochenen Mitbringsel.
Na, dann sind wir dann ja mal sehr gespannt, worauf wir uns denn so freuen dürfen.
So langsam bereite ich mich jetzt auf meine Abfahrt vor. So ein richtiger Urlaub ist es nicht. Ich besuche halt für ein paar Tage meine Eltern, die ja nun mal sechshundert Kilometer weit entfernt wohnen und die ja nun auch nicht jünger werden... Wir haben auch spontan entschieden, dass ich nun doch alleine fahre – ohne Mann und Hund. Es wird vermutlich eher nicht entspannend. Deshalb habe ich heute auch beschlossen, auf der Rückfahrt noch zwei Tage Ost- oder Nordsee dranzuhängen, um noch ein bisschen abzuschalten. Die Tendenz geht im Moment zur Ostsee (vorzugsweise Timmendorf oder Travemünde), aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich ganz spontan in Sankt Peter-Ording lande, mal sehen.
Mehr als zwei Tage dranhängen ist dann auch wieder nicht drin, weil ich dann schon wieder einen Zahnarzttermin habe. Dann ist auf der einen Seite die Implantatsgeschichte aber auch (nach eineinhalb Jahren!!!) endlich abgeschlossen. Wie gesagt: auf der einen Seite… Danach ist dann sofort die andere dran, damit es nicht etwa langweilig wird.

Lola, die Stiefel haben aber eindeutig was Flowerpowermäßiges. Ich will ja nicht soweit gehen, dass man sich damit nun unbedingt auf Regen freuen würde; aber wenn es dann doch schon mal regnet, ist es doch damit wenigstens ein bisschen netter. In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=86oV9...eature=related

Keine Gummistiefel besitzende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.09.2011 um 23:23 Uhr)
  #17578  
Alt 07.09.2011, 23:27
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach wie schön, nu sind ja doch noch einige aus der Versenkung gekrochen

Christelchen müßte heute auch wieder eintrudeln und Czilly fährt ja erst...
Susi, dass Dein Töchterchen erst jetzt anfangen muß, neue Hosen zu kaufen... RESPEKT!! Ich habe schon nach 4 Wochen in nichts mehr reingepasst...

Nun möchte ich Euch heute auch mal mit einem Bild meiner neuen Stiefel beglücken
und dann wollte die Dicke auch noch mit drauf....
Ich ziehe sie jetzt schon permanent an... es ist Herbst und der Winter kann kommen..

Morgen habe ich wieder ein tolles Programm... Direkt nach der Arbeit habe ich Mammo und danach "Gerüstanprobe"... Ich weiß nicht, worauf ich mich mehr freuen soll
Bis dann die "Echten" wirklich fertig sind, wird leider noch etwas Zeit vergehen... Fürs erste werde ich also nicht zur Zahnpastawerbung "Damit sie auch morgen noch kräftig (Apfel) zubeißen können" eingeladen und der Pürierstab bleibt in Berieb

sich fragende, wo Renate schon wieder ist?, Grüße
Katharina
__________________

  #17579  
Alt 07.09.2011, 23:35
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
wollte die Dicke auch noch mit drauf
das ist ja ne Süße...ich glaub ich komm mal vorbei
genau ,mein Beuteschema!
Äh...die Stiefel sind auch ganz schön
Alles Gute für die Beißerschen und die Nachsorge.
LG,Jule
  #17580  
Alt 08.09.2011, 15:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist denn wirklich schon Stiefelzeit??????

Ganz weg war ich nicht, nur meine Finger waren zu faul zum schreiben.
Endlich habe ich die Vormittage für mich, Töchterchen ist auch wieder zur Schule - dreikreuzemach -. Es sind sogar 2 Mädels aus Emden und Leer dabei, weil es da oben (ich meine im Norden) keine entsprechenden Schulen gibt. Im näheren Umkreis sind auch keine weiteren Technikerklassen zustande gekommen, da hat die Tochter richtig Glück gehabt.

Übrigens finde ich das Wetter total Scheixxe. Ich friere mir die Hacken und den Rest ab. Vielleicht brauche ich auch ein paar geblümte Stiefel. Die machen gute Stimmung und halten warm. Dazu noch den passenden Schal und die Handschuhe und ich kann durch meine kleine Stadt stolzieren.

Jetzt mache ich mir mal einen Tee, damit wenigstens die Zunge nicht friert.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55