Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17671  
Alt 23.09.2011, 22:42
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt hab ichs doch glatt verpasst Renate noch einen schönen Urlaub zu wünschen, falls du nochmal vor der Abreise hier vorbeischaust, Renate, ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Ostfriesland, erhole dich gut.

Liebe Grüße
Gaby
  #17672  
Alt 23.09.2011, 22:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Czilly, Urlaub bei (oder mit)den Eltern(sofern man ein gewisses Alter überschritten hat)
Urlaub???? Wer hat von Urlaub gesprochen? Das war definitiv KEIN Urlaub!!!!
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Mensch Kinnings.... dat Barbara is ma grad gelandet..... da kann sei noch nich in Zamonien sen... http://www.flughafenhamburg.de/de/ankunft_live.phtml
Ja, da kann man mal sehen, wie wenig man sich auf so Flugpläne verlassen kann. Und wer weiß, vielleicht hat Barbara ja ihre Rückreise auch ganz anders gestaltet; das würde dann auch Lola weiterhelfen:
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wenn mir mal bloss jemand die Besenfliegerei beibringen koennte. Irgendwelche Hexen unter uns?
Mal so vermutende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17673  
Alt 23.09.2011, 23:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Naja, also das darfst Du uns dann doch schon noch zutrauen – soweit war ich dann doch schon gekommen.
*unschuldig guck* Was anderes habe ich gar nicht behauptet . . .
Zitat:
Dann kommt ja die Ablösung
Zitat:
Frau O, bringt uns nämlich Sonne mit
Zitat:
dat Barbara is ma grad gelandet
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht hat Barbara ja ihre Rückreise auch ganz anders gestaltet
Wann kommt sie denn endlich und wie kommt sie denn jetzt?
Leider konnte ich dazu bei Tante Wiki nichts, aber auch gar nichts, finden

Etwas durcheinander geratene Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17674  
Alt 24.09.2011, 05:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Wann kommt sie denn endlich und wie kommt sie denn jetzt?
Ich hoffe doch dass Czilly recht hat und sie mit dem Besen kommt. Schoen waere es wenn ich mir dann ein paar Flugstunden bei ihr buchen koennte. Aber Hauptsache ist doch dass sie ueberhaupt kommt. Wenigstens darf ich ihr dann guten Tag sagen, wo ich es schon versaeumt habe mich von Renate zu verabschieden.
Ich winke ihr trotzdem hinterher, wenn sie es auch nicht sieht.

Susi, eine neue Heckscheibe brauche ich auch an meinem Cabrio das eigentlich keines ist. Aber obwohl ich nur ein normales Auto fahre, da ist ein grosser Riss in der Scheibe, waechst taeglich um ein paar Zentimeter. Der Mann der fuer die Reparatur zustaendig ist hat noch keine Anstalten gemacht dagegen etwas zu tun. Ob es wohl hilft mit Scheidung zu drohen, die ist wesentlich teurer als eine neue Heckscheibe.

Uebrigens darf ich Euch allen berichten dass Katharina wirklich die schoenste im ganzen Lande ist. Ich durfte heute ihr neues Esszimmer begutachten. Und ich kann Euch sagen, freut Euch auf Dezember und HH, es lohnt sich. Mona Lisa und ihr Laecheln sind nichts dagegen!

Sehr beeindruckte Gruesse


__________________


Lola
  #17675  
Alt 24.09.2011, 13:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein


So, wieder im Lande
Ich wollte mich nur schnell zurückmelden. Gelesen habe ich hier noch nichts weiter. Villeninterna sind mir also noch unbekannt. Ich arbeite aber dran.
Im übrigen BK-Forum scheint auch noch Sommerpause zu sein. Sieht fast so aus wie an meinem letzten Tag.

Mädels, ich bin froh, wieder hier zu sein. In diesem Jahr war es einfach zu heiß. Anfangs im Schnitt 38 Grad und nachts auch nicht viel kälter. Das war nichts für Mutters Tochter. Erst am letzten Tag hat es wie aus Eimern geschüttet und ich konnte endlich wieder durchatmen.

Ich habe oft nur träge im Schatten gelegen und Ameisen gefüttert. Die kleinen Kristalle sind Zucker. Die Tierchen sind extrem klein aber enorm tüchtig. Hier trinken sie Zuckerwasser und die nette alte Frau O steht im Canyon und schwitzt.

So, nun muss ich mal nachlesen, was alles so passiert ist, wer geheiratet hat, Oma oder Tante geworden ist oder im Lotto gewonnen hat, derweil die Wama ihr Bestes gibt..

Keine Zeit mehr habende Grüße

Geändert von BarbaraO (24.09.2011 um 13:37 Uhr) Grund: Vertipper
  #17676  
Alt 24.09.2011, 14:25
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

ein herzliches Willkommen zurück, schön, dass du wieder hier bei uns in der Villa bist

Das Ameisenfoto ist der Hammer!!!

liebe Grüße
Gaby
  #17677  
Alt 24.09.2011, 15:18
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa, hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa!!
Unsere Barbara ist wieder da!!

Liebe Barbara,

schön, dass Du heil und gesund wieder in Hamburg bist.... wir sind zwar ganz gespannt, ob mit Besen oder Flieger und ob über Zamonien oder direkt nach HH.... wichtig ist aber, dass Du wieder da bist

Also, wenn es sich nachts nicht richtig abkühlt, dann empfinde ich so eine Hitze auch eher als anstrengend... Aber darüber brauchst Du Dir hier ja keine Sorgen machen...

sich freuende Grüße
Katharina
__________________

  #17678  
Alt 24.09.2011, 20:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaa, Frau O ist wieder
Schön, dass du wieder da bist und deine Waschmaschine kein einsames trauriges Dasein mehr fristen muss.
Ach, was hat denn deine Waage bei der Rückkehr gesagt?

Die wenigsten Menschen vertragen übirgens diese Hitze. Eine Bekannte von uns, eine Spanierin aus Valencia, vermeidet es im Sommer nach Hause zu fliegen, wegen der Hitze. Ich dachete erst, sie will mich verar....., aber Tante Goggle sagt auch, dass zuviel Wärme gar nicht gut ist.

Auch wenn es heute bei uns nur 22 Grad warm war, haben wir den Tag "cabriomäßig" genossen.

Und soll ich euch mal was sagen, ich war mutig, so richtig mutig!!!!!!!
Man könnte auch sagen, ich war im Trainingslager, für Toronto



Ein wenig komisch war mir schon, so ohne festen Boden unter den Füßen. Der bestand nämlich nur aus einem Metallgitter mit freiem Durchblick in die Tiefe



Inzwischen wieder festen Boden unter den Füßen und ein Sofa unter dem Hintern habende Grüße
Susi
__________________

  #17679  
Alt 25.09.2011, 00:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun habe ich erst einmal nachgelesen, was so passiert ist und finde einiges recht heftig.
Katharina scheint mehr Glück als Verstand zu haben. Wie gut, dass sie uns erhalten geblieben ist. Jedenfalls klang sie vorhin recht lebhaft und auch die Dritten scheinen gut zu sitzen. Da war nichts zu hören.
Dann ist mir schwindelig geworden. Gute Güte, der Toronto-Turm war ja schon schlimm genug aber dann der Weg durch den Kamin....da wurde mir beinahe schlecht.

Ich habe noch ein Ameinsenbild. Erst dachte ich ja, ich hätte eine neue Spezies entdeckt und würde in einschlägigen Organen als Entdeckerin abgelichtet und vielleicht würde mein Leben auch verfilmt. Und dann war es doch nur eine Ameise mit Gepäck. Die gelben Nupsies sind die Fasern meines Badetuchs.


Nun doch nicht berühmt werdende Grüße

Geändert von gitti2002 (26.09.2011 um 11:58 Uhr)
  #17680  
Alt 25.09.2011, 06:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Nun doch nicht berühmt werdende Grüße
Aber beruehmt bist Du doch schon, liebe Barbara. Du hast ja den roten Teppich, den wir vorm Villeneingang hinlegten, bestimmt nicht uebersehen. Und das tun wir ja nicht fuer jeden!Auch die vielen Blumen im Wohnzimmer waren extra fuer Dich. Nur mit der Begruessungskapelle hat es nicht ganz geklappt, zeitlich liess sich das nicht so genau organisieren. Aber dafuer hat die Wetterbestellung hingehauen, genau das was wir anforderten wurde auch geliefert. Herzich willkommen in gemaessen Temperaturen. Sonnenschein fuer die Waescheleine gibt es auch.

Hast Du Dir auch eine tuerkische Ameisenkolonie mitgebracht? Es waere doch ganz interessant taegliche Berichte aus dem Leben dieser fleissigen Rasse mit zu erleben, ganz besonders wie sie es schaffen mit vier Pelztieren und einer Kakerlake in Frieden zu leben. Diese Dokumentation als Fernsehfilm wuerde Dir ganz bestimmt zur Beruehmtheit helfen.

Glueckwunsch unserer Susi zur Hoehenmeisterung, nun kann es ja nicht mehr so schlimm sein mit mir und Katharina auf den Turm zu steigen. Ich wette dass Du heute nicht mal angeschnallt warst, was wir Dir in T. aber anbieten.

Sich auch auf einen sonnigen Sonntag freuende Gruesse
__________________


Lola
  #17681  
Alt 25.09.2011, 09:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nur mit der Begruessungskapelle hat es nicht ganz geklappt...
Naja, das lässt sich ja nachholen:
Und ob Barbara nun auf dem direkten Weg, über Zamonien oder Zamonia , mit diesem oder jenem Flieger geflogen, auf einem Besen geritten oder über tiefe Schluchten nach hause geklettert ist, ist doch eigentlich auch ganz egal, solange sie nur heil wieder angekommen ist.

Hier ist inzwischen auch strahlendes Wetter. Gestern habe ich endlich mal wieder meine Relaxliege im Garten nutzen können. Heute sind hier im Umkreis jede Menge Herbstmärkte, Mittelalter- und sonstige Feste, die von dem tollen Wetter natürlich profitieren werden. Ich hätte garantiert auch das eine oder andere davon heimgesucht, aber ich habe heute keine Zeit.

Heute nämlich schon wieder mal in Essen essen gehende (und deshalb gleich losfahrende) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17682  
Alt 25.09.2011, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Und ob Barbara nun auf dem direkten Weg...
Nehme mal stark an, . . . Barbara und ihre Ameisenkolonie

Vielleicht könnte sie versuchen, die Ameisen zu dressieren, ein Ameisenzirkus sozusagen, immerhin schaffen es die fleissigen gertenschlanken Tierchen schon einen Arbeitskreis zu bilden.

Schön, dass Du wieder da bist und natürlich gleich wieder Deinem liebsten Hobby frönst, das heißt die WaMa dem Dauertest unterziehst.

Heute leider kochen müssende, aber mit Sicherheit auf keinen Turm steigende, Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (25.09.2011 um 10:34 Uhr)
  #17683  
Alt 25.09.2011, 19:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die gelben Nupsies sind die Fasern meines Badetuchs.
Barbara, Dein Badetuch finde ich echt klasse!! Es sieht so kuschelig aus... die Ameise drauf ist ein tolles Foto... aber ich find sie trotzdem nur nervig. Ja, ja.. ich weiß... sie sind nützlich und toll und heben ein Vielfaches ihres Eigengewichtes... usw.... aber leiden mag ich sie nicht.. son Krabbelfiechzeugs...

Ich habe heute nochmal eine wirklich schöne Motorradtour machen können.. Dank Barbara hatten wir wirkliches Spätsommerwetter...
Ich bin schön die Strecke an der Elbe "Altes Land" abgefahren... Buxtehude http://www.buxtehude.de/, Jork http://www.jork.de/internet/, Stade .http://www.stade.de/. es war wundervoll.. leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei, es wären traumhafte Bilder geworden... aber ich habe sie in meinem Kopf..
Nun muß ich nächste Woche mit meinem Bike zum TÜV und dann werden es nur noch wenige Tage sein, bis ich sie in den Winterschlaf schicke..

Morgen leider wieder arbeiten müssende Grüße
Katharina
__________________

  #17684  
Alt 25.09.2011, 20:27
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Dank Barbara hatten wir wirkliches Spätsommerwetter...
Oh, ich wusste gar nicht, dass Barbara das Wetter beeinflussen kann .
Also werte Frau O., dann hätte ich gerne mal ab nächste Woche Mittwoch bis zum 16. Oktober, fahre nämlich Mittwoch nach Rügen und bin danach für 2 wochen in St Peter Ording.
Schon mal im Voraus ein herzliches für die Bemühungen.

Liebe Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (27.09.2011 um 08:51 Uhr)
  #17685  
Alt 25.09.2011, 22:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann kein Wetter machen, Gaby. Es war lediglich osmanische Restsonne aus meinem Urlaubskoffer, die uns heute erfreut hat.

Rügen und SPO klingt gut. Hoffentlich scheint die Sonne für Euch und ein kräftiger wind kann auch blasen. Das macht einen Spaziergang am Meer erst richtig gesund.

Käthe, das Handtuch gehört dem Hotel. Kann man bei 5 Sternen auch verlangen und Deine Abneigung gegen Krabbler kenne ich. Mit Grausen denke ich daran zurück, dass Du einmal beinahe eine Spinne in meinem Auto zerquetscht hättest

Nun denke ich über einen Ameisenzirkus nach, Christel. Das wäre ja eigentlich ein prima Thema für die Umfrage gewesen.......Nun gut, dann eben nicht. Hier geht es ja auch.
Ich habe da schon Ideen für solche Zirkushindernisse wie beim Flohzirkus. Da muss Renate mal schauen, was sie da machen kann und vielleicht gehen auch kleine, leichte Rindenschnitzereien. Damit würden meine kleinen Lieblinge sicher gut zurechtkommen. Ich würde auch die gemeine Waldameise nehmen. Die ist doppelt so groß wie meine türkischen Probanden und mit bloßem Auge gut zu erkennen. Nicht so wie die Winzlinge um den Zuckerwassertropfen.


Kratzhalsige Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55