Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1756  
Alt 15.03.2005, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: Die Jeans will ich auch haben.

Komisch, es regnet draußen und trotzdem macht sich in mir so eine Leichtigkeit breit. Sollte das etwa an den nahenden Ferien liegen?? ;-)Noch 3 Tage! Morgen allerdings noch einmal Modultag in Schleswig. 2 Std. Autofahrt bis dahin - 8 Std. abhängen und dann wieder 2h zurück. Puh!
Lieben Gruß an alle! Britta
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 15.03.2005, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

es regnet in Hamburg?????

Jazz, in der kurzen Zeit würde ich nicht viel erreichen, deshalb bleibe ich gleich hier.
Wie war das Eis? Hau mal rein, dann hast du nach Feierabend auch noch was vom Wetterchen! So`n bisschen...

Ohjeh, Sonja, also ich esse ja vieles, aber Sushi....und dann noch drei Kilo? Dann kannste die Jeans direkt wieder umtauschen! ;-)
Was hast du denn mit a..... gemeint? etwa ???
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 15.03.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja, das meinte ich.
ich glaube, dass eine jeans, die einen super a... macht, eine investition in die zukunft ist ;-) höhö. männer sind ja in anteilen schlicht gestrickt.
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 15.03.2005, 15:49
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne,
noch ein Stündchen und Du hast Feierabend!!!
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 15.03.2005, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, hier regnet es! So eine Gemeinheit! Ich will Sonne, ohrenbetäubendes Vogelgezwitscher und warme Luft auf der Haut. Aber der Frühling ist im Anmarsch, da bin ich ganz sicher.
Das 540kg Pferdi verliert schon ganz viele Haare - das ist ein sicheres Zeichen!
So, jetzt werde ich mir mal einen Milchkaffee machen und mich dann an meine Vorbereitung machen....und schon mal von den Ferien träumen.
Mit Zitat antworten
  #1761  
Alt 15.03.2005, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

WIE, Regen ???? Ohje, ich hoffe der verzieht sich bald und du kannst deine Ferien richtig dolle geniessen, Britta !!!

*LÄGGER* war mein Jogurtheis mit Erdbeeren (noch nicht so ganz richtig süss), dafür mit jeder Menge Sahne ...
Und da ich immernoch hartnäckig an meinen Minusstunden arbeite, werde ich heute im Büro noch ein Weilchen ausharren, ist ja auch ausreichend liegengebliebene Arbiet da. Lieber bleib jetzt länger hier und kann dann im Hochsommer auch mal eher an den Bagegrsee verschwinden .... vielleicht zumindest ...
Janne, vielleicht kannst du die Sonne gleich noch ein klein wenig geniessen !!??

Mit Jeans von H&M habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach drei Wochen hatte ich Risse in der Hose - die sass zwar richtig kackig, aber soooo nun auch wieder nicht ;-)

Sonja, es ist schön zu lesen, dass bei euch soweit alles wieder harmonisch ist. Und noch ein wenig Geduld von dir und alles wird gut ;-). Du weisst, ja die Männer brauchen oft etwas länger, außer beim .... . Mit eurer gemeinsamen Liebe werdet ihr die "Problemchen" ganz bestimmt meistern.
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 15.03.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenigstens Birgit hat Mitleid mit mir!

Ich freu mich auch schon!
Ich glaube, ich muss nachher noch ne Runde mittm Farrad farn! jau!
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 15.03.2005, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, nun lies doch noch mal genau, was du zuletzt geschrieben hast! Und dann schäm dich! ;-)
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 15.03.2005, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

öhm, jazz, da kann ich mich nicht beklagen. ich sagte ja: ansonsten bin ich "rundum zufrieden".

bin in beziehungsdingen halt ein ungeduldiger mensch.

na ja, nicht nur da, denke seit einer woche täglich bestimmt 3 mal an sushi. ist echt ne sucht.

ich habe 2 jeans von h&m, waren beide gut. nun ist die eine durchgeschubbelt am po und prompt habe ich eine neue entdeckt, vieeel besser als die alte hose.

so, schlürfe nun meinen frischen cappuccino aus der tollen maschine hier.

heute abend treffe ich mich mit einer freudin, 6 wochen tobago-urlaubs-bilder gucken. träum...

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 15.03.2005, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey jazz, jetzt lese ich das ja auch erst "richtig".
hatte zwar meinen ersten satz aus spaß geschrieben, aber gar nicht geschnallt, dass man deinen letzten satz ja auch so verstehen könnte, dass t. so andere "problemchen" hat. neee. ist nicht so. er wird ja erst 32 *grins*.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 15.03.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ohhhh shit .... so war das nun wirklich nicht gemeint ...da habe ich mich wohl ziemlich reingeritten ....
Ich werde meine Texte demnächst erst gegenlesen lassen ;-)!!!
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 15.03.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

jazz, das war nicht dumm, das war das highlight dieses nachmittages!!! ich danke dir dafür, es hat mich richtig zum lachen gebracht.
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 15.03.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich fand den gut, Jazz! hihi

So Mädels, ich mach den Kasten hier nun aus und geh nach Haus!
(habt ihr schon bemerkt, dass ich sehr poetisch sein kann??? *wechlach*)

Lasst es euch gut gehen und geniesst den Abend!


bye bye
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 15.03.2005, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey, na dann ist ja alles okey, wenn ich für ein wenig Unterhaltung gesorgt habe

Ich habe vorhin gesehen, dass hier schon gigantische 16 Grad (!!!) sind ... da muss ich wohl die dicken Pullis schnell verstecken und die T-Shirts ausgraben ... dass mir der Winter bloss nicht wieder kommt

und nu euch allen ein schönen und sehr sonnigen Feierabend
drück euch Jazz
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 15.03.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Auch von mir noch ein kurzes HALLO nachdem ihr heute alle so fleißig geschrieben habt.

Ich mußte vorhin noch zum Zahnarzt. Zum Glück hatte der heute Abendsprechstunde. Gestern Abend hab ich von jetzt auf gleich Zahnschmerzen bekommen, die dann über Nacht weg waren und mich heut morgen im Büro wieder heimgesucht haben. Da blieb mir nichts anderes übrig... Zum Glück hat es heute nur Rindfleischsuppe mit Nudeln und Pfannkuchen gegeben und ich muß nicht hungrig ins Bett

Jetzt muß ich euch noch kurz was fragen; auch wenn es grad nicht so hier herpaßt aber es beschäftigt mich total oft.
Als ich mich bei euch eingeloggt hab hatte ich euch ja die Geschichte von Mama geschrieben. 3 Jahre bevor Mama krank geworden ist, ist meine Oma (Mama`s Mutter) an metastasiertem Brustkrebs gestorben. Damals dachte ich noch wenn es eine geliebte Person trifft, dann sicher keine zweite aus der Famile...Nachdem Mama`s Krankheit dann bekannt wurde, habe ich mich im Rahmen einer Studie an der Uni Ulm auf familiären Brust- und Eierstockskrebs testen lassen. Mit dem Ergebnis, dass keine genetische Veranlagung in der Familie vorliegt. Trotzdem hab ich bei jedem Ziepen Angst, dass was dahinter steckt. Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Manchmal denk ich schon ich tick nicht richtig...

Dino randaliert jetzt grad im Garten und fordert seinen Abendspaziergang. Werd dann mal noch ne Runde laufen gehn.

Übrigens Sonja, was das Sushi betrifft könntest du mit meinem T. verwandt sein. Der liebt das auch total und ich mag es irgendwie nicht so wirklich. Trotzdem versucht immer wieder hartnäckig, mich zu überzeugen

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55