|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Moin, moin. Das liegt daran, dass die Seiten verkleinert wurden, zukünftig müssen wir Seite 2 und 3 auch im Auge behalten, wenn der eine oder andere, der Austausch und Hilfe sucht, nicht "untergehen" soll. Also sehr blau ist der Himmel heute nicht, aber die Luft ist toll. Die Sonne will aber scheinen, hab ich das Gefühl. Bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Champignons und Lauch, dazu Reis oder Vollkornnudeln. Wer will, kann vorbeikommen... Zum Dessert Joghurt mit Preisselbeeren. Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!   Michaela   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hollo liebe Adenorunde, schön, dass wir im moment alle mit de Wetter oder dem Essen befasst sind. Das ist ein gutes Zeichen. Auf die Preiselbeeren würde ich gut aufpassen....der Hammer war aber das Männermenü von Biba. Da wär ich gern gewesen. Schönen Sonntag mit viel Luft und ohne Schmerzen wünscht Regina
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

...mit Erleichterung habe ich Michaelas Bericht gelesen und muß auch sagen, JA du hast einen tollen Arzt ! So kann ich den heutigen Sonnensonntag doch direkt noch besser genießen. Günthers erster Todestag steht zwar kurz bevor, aber ich kann sagen, das das Leben mich größtenteils wieder hat. Dunkle Minuten, Stunden, Tage gibt es immer noch, aber ich denke, das ist normal ! Ich grüße Euch alle ganz herzlich ! Christina. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo an alle, heute ist es so richtig schön draußen. Die Sonne schein so richtig toll und setzt Ihre Kraft ein, kein Wölkchen am Himmel. Liebe Michaela, schön das Du uns eingeladen hast zum Essen, ich komme gerne. Du hörst Dich auch wieder ein wenig besser an.   Liebe Gerti, kuriere Deine Bronchitis richtig aus. Mach Dir keine so großen Gedanken. Es wird schon alles wieder. Ich verstehe das einem viele schlimme Dinge durch den Kopf gehen. Du wirst sehen, der böse Geist wird verschwinden wenn die Erkältung vorbei ist. Liebe Regina, ja der Sonntag ist wirklich schön vom Wetter her. Dir auch einen schönen Sonntag. Hallo liebe Christel, sei auch ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag. Liebe Gerti, Pläne sind doch sowieso nur dazu da um über den Haufen geworfen zu werden  Ich habe festgestellt, jeh mehr Pläne ich gemacht habe, jeh weniger ist eingetroffen, also alles schön dem Freund Zufall überlassen. Wird schon werden. Dir einen schönen Tag. Euch allen liebe Grüße und winke winke und immer druff auf dat Tierchen       Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe Ihr könnt den Tag genießen. Mir ist das noch viiieeel zu kalt. Finde die Idee von Engel sehr schön, da bekomme ich eine Gänsehaut. Wirklich schön. Danke dafür. Liebe Michaela, meine Traumpowerfrau, du bist wirklich bewundernswert wie du alles meisterst und das Beste aus allem machst!!! Liebe Grüße Tanja 
				__________________ Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe christel, hast du nicht Morgen deinen Kontrolltermin? Bin mir nicht mehr sicher....... ich drücke einfach mal auf jeden Fall meine Daumen. Liebe Grüße und ein gute Nacht Jutta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Jutta, danke für die Nachfrage. Ich muss leider noch bis Dienstag lauern. Strapaziere Deine Daumen also nicht zu früh.   Dir und allen Anderen ganz liebe Grüße Christel P.S. Ich habe nicht ein einziges Pickelchen mehr.   aber warten wir es ab, was anderes ist eh nicht möglich | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Biba, ich mach mich eigentlich gar nicht verrückt. Nur würde ich lügen, wenn ich sage, dass ich nicht nervös bin. Ansonsten warte ich halt ab, was bleibt mir auch anderes übrig. Dir und allen hier ganz liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, ich mach es Dir mal vor. War heute zur Magenspiegelung. Alles i.O. So wird es Dir morgen auch gehen.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Das hast Du SEHR schön vorgemacht lieber Wolf!   Knuddelgrüße   Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Wolf, meinen Glückwunsch zu dem guten Befund!!!   Liebe Christel, nu bleibt Dir ja nix anderes übrig als die gute Vorlage von Wolf zu wiederholen   Klar ist man nervös, plötzlich ziepts hier und da und auch wenn man noch so positiv eingestellt ist, tief im Innersten ist man angespannt. Ich drück gaaaaaanz doll die Daumen und knuddel Dich mal     Gruß C. S. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Wolf, so ein Wolfsmagen muss auch Einiges vertragen. Glückwunsch!  Liebe Christel, die andauernde Ungewissheit haben wir ja seit der Diagnose ständig. Ich weiss, wie sich dies alles anfühlt. Hoffentlich schaffst Du es so einigermassen ruhig zu sein. Ich warte jedenfall mit dir auf das Ergebniss. Liebe Grüsse Regina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel Auch ich drücke dir für morgen beide Daumen. Hallo Wolf auch meinen Glückwunsch zu diesem Befund. Liebe Grüße Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel, ich halte Dir die Daumen ganz feste für Morgen. Und das Du keine Pickel mehr hast kann doch auch bedeuten, das die Medikamente und/oder Creme`s gewirkt haben. Sei zuversichtlich. Du packst das schon. Ein bischen nervosität ist einfach nur normal, das hat doch jeder. Bitte berichte sofort über Dein Ergebnis, ich bin total gespannt. Ich gehe also morgen zur Sozialarbeiterin mit gedrückten Daumen.   Lieber Wolf, herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Untersuchungsergebnis, Mensch wie mich das freut. Weiter so. Liebe Grüße an Euch alle Manuela   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Jutta Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Vielleicht hilft bei deiner Mama das Tarceva,aber sie muß das erst einmal 6Wochen nehmen bevor eine Wirkung eintrifft.Mach deiner Mama Mut.Ich habe auch zwei Töchter und sie helfen mir sehr. Liebe Grüße Betti | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| 
 | 
 |