Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1771  
Alt 20.10.2009, 21:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

ich hoffe sehr, dass Du nicht schreibst, weil Du Dich ausruhst und vielleicht gesund schläfst. Ich schicke Dir auf jeden Fall herzliche Genesungsgrüße. Werde bitte bald wieder so gesund wie möglich!

Michaela
  #1772  
Alt 20.10.2009, 22:28
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Giiiiiddddaaaaaahoffe, der Urologe hat dir was Helfendes verordnet.
Sicherheits- und vorsichtshalber schicke ich noch ein dickes Genesungspaket.
Gute Besserung!!!
GlG
Beate
  #1773  
Alt 20.10.2009, 22:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Gitta, Schatz,
was sagt der Urologe? Wie geht es Dir? Bitte, bitte piepe doch.
Ganz liebe Grüße
Christel
  #1774  
Alt 21.10.2009, 12:51
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

liege im Bett. Urologe hat eine Kultur angelegt, Ergebnis Do. oder Fr. Hatte sehr viel Blut im Urin, bekomme jetzt im Moment AB, dass ich überhaupt nicht vertrage. Kann nicht essen, mein Darm spielt verrückt und ich fühle mich wie betrunken. Schmerzen sind weg.

Bis bald
in alter Frische
Gitta
  #1775  
Alt 21.10.2009, 19:10
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta
möchte dir nur schnell noch viel schnellere Besserung wünschen.
Vielleicht magst du dich ja in der Oase erholen????
Halt durch, es kommen auch wieder bessere Tage!

Herzlichst
Beate
  #1776  
Alt 21.10.2009, 19:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
das hat Dich diesmal ja richtig getroffen. Mist!!! Bleib bloß im Bett. Die gleichmäßige Wärme wird Dir gut tun. Hoffentlich helfen die ABs schnell und gründlich.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz liebe Grüße
Christel
  #1777  
Alt 21.10.2009, 21:29
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.437
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe gitta,

meine Mama hat es auch erwischt. Die fiese Erkältung hat sich noch Richtung Magen-Darm ausgedehnt. Da scheinen ja fiese kleine Mistviecher überall unterwegs zu sein. gut dass eine Kultur anglegt wird. Dann ist es kein stochern im Nebel.

Trink so viel wie eben nur reingeht! Das ist die halbe Miete. Du schwemmst damit die Viecher nämlich richtig gehend raus. so schnell könne die sich gar nicht mehr vermehren. Das ist wirklich so.

Gute Besserung
Jutta
  #1778  
Alt 21.10.2009, 22:45
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

ich denke an Dich und wünsche Dir von ganzen Herzen gute und schnelle Besserung.

Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #1779  
Alt 22.10.2009, 22:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend liebe Gitta,
sag mal, was macht Deine Blase denn? Geht es besser? Ich huste noch immer wie Weltmeister.
Liebe Grüße
Christel
  #1780  
Alt 22.10.2009, 22:55
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

also Ergebnis dieser Kultur ist da, das richtige AB habe ich auch bekommen, zum Glück schon am Montag. Morgen nehme ich die letzten 2 Pillen, hoffentlich geht es dann wenigsten leicht bergauf. Heute konnte ich 2 Teller Hühnersuppe essen, aber ich habe Reserven. Blöd ist nur dieser Schwindel, kann kein Auto fahren, kenne seit Montag nur noch mein Schlafzimmer, mein WC und mein Sofa.

Nierensteine wurden keine gefunden, werde aber am 28. 10. nochmal untersucht. Ich habe noch nie ein AB so furchtbar schlecht vertragen, aber ich ziehe das jetzt durch, diese leidige Blase soll ihr Fett kriegen.

In so einem Elend, kann ich mir dann von meinen Schwestern und meiner Mutter. dann immer auch noch anhören, wie darunter mein Kind und mein Hund leidet. Ich solle mit diesem Tarceva aufhören und nicht immer an diesen Krebs denken. Dann kommen Beispiele von X und Y die schon von Ärzten abgeschrieben wurden und heute noch leben. So viele Tabletten taugen nicht.
Das baut mich auf, das brauch ich dann noch.

Bis bald
Gitta
  #1781  
Alt 22.10.2009, 23:45
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom

Ach liebe Gitta,

mit solchen Vorhaltungen ist Dir wirklich nicht geholfen. Leicht gesagt "hör nicht hin" aber trotzdem: mach weiter, lass Dich nicht entmutigen, zumal ich nicht glaube, dass Deine Blasenentzündung etwas mit T. zu tun hat, oder irre ich da gewaltig?

Ich habe zur Zeit den schönsten Hautausschlag an den Unterarmen, wenn es danach ginge, müsste T. hervorragend bei mir wirken, aber gestern sah ich ja, dass dies nicht der Fall ist. Trotzdem! Ich hoffe, genau wie Du, noch eine Weile Tabletten einnehmen zu dürfen, denn eine Chemo ist auch nicht so schön.

Liebe Grüße und gute Besserung
Michaela
  #1782  
Alt 23.10.2009, 07:35
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

liebe Gitta

jetzt misch ich mich schon wieder ein.

Meistens werden AB besser vertragen wenn zwischen Essen und Einnahme mindestens 30 -60 min liegen.
Das heißt, etwas Essen aber nicht zu schweres, dann eine halbe Stunde bis Stunde warten und dann die Einnahme. Denke bitte auch dran, AB vertragen sich gar nicht mit Milchprodukten. Das gibt ne blöde chemische Reaktion die erst recht starke Übelkeit auslöst. Wenn du Omep o.ä. zum Magenschutz nimmst, bitte wirklich auf korrekte Einnahme achten.

Und je mehr du trinkst, je besser ist es.

ganz viel und ganz schnelle Besserung
silverlady

wenn du zu Harnwegsinfekten neigst, kannst du nach Rücksprache mit deinem Doc Cystofink einnehmen, zur Vorbeugung

Geändert von silverlady (23.10.2009 um 07:39 Uhr) Grund: wat vergessen, vakuum im Hirn ist noch da
  #1783  
Alt 23.10.2009, 09:03
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta!

Ich wünsche Dir baldige Besserung - schone Dich und hör´auf Deinen Körper und nein, der Hund und das Kind leiden nicht, und selber ist man auch ein Mensch mit menschlichen Bedürfnissen (Ruhe, wenn man krank ist, Schlaf wenn man müde ist usw.) und nicht nur Mama und Hundetompteur
(lass Dir da ja nicht ein schlechtes Gewissen einreden!!!), bin mir sicher, dass Dein Feger Dich schon unterstützen kann und das auch gerne macht, das sehe ich bei unserem Junior auch, liege derzeit selber platt, seit ein paar Monaten geht´s mir nicht besonders gut und derzeit mit einem super Infekt im Bett und Kinder sind in dieser Hinsicht meist vernünftiger wie die Erwachsenen, könnte sich Ma und Schwester mal eine Scheibe abschneiden davon - statt blöde Sprüche klopen, sollten sie Dir lieber handfest helfen (Einkaufen, Haushalt, Dich fahren zum Arzt, mit Hundi ne Runde drehen etc.) - hach, man merkt, dass mich sowas aufregt ...

Liebe Gitta, Du bist so eine starke Persönlichkeit und ich bin mir sicher, wenn es Dir dann so wieder besser geht, dass sich auch Deine Kämpfernatur wieder zeigt - halt die Ohren steif und die Füsse hoch , genehmige Dir selber was Gutes, lass Haushalt Haushalt sein, lass die Verwandten reden (wozu hat man zwei Ohren? ........ Damit das Gesagte auch wieder wo raus kann )!

So, jetzt schicke ich Dir ein riesengroßes Kraftpaket und ein paar Sonnenstrahlen - erhole Dich gut! Und jetzt ist erstmal nur eines wichtig: Giiidddaa

Gute Besserung wünscht
Elke
  #1784  
Alt 23.10.2009, 14:02
münchfriedel münchfriedel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 723
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta
Ich wünsche Dir baldige Besserung.Bleib schön im Bett drausen iet es eh grau.
Nettie
  #1785  
Alt 23.10.2009, 16:05
katzarina katzarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

LIebe Gitta,
ich finde es unverantwortlich von Deinen Angehörigen, Dich noch so zu belasten. Sicher ist Dir klar, dass Dein Kind das nicht einfach so wegsteckt. Dann sollten die anderen doch mal mit ihm weggehen, spielen, Kino und so.
Na und der Hund...
Wir sorgen auch gerade für den Hund meiner Schwiegermutter (ich mag Hunde noch nicht mal ).
Aber vielleicht war es auch nur ein sehr ungeschickter Versuch Dich zu motivieren....Geh doch mal davon aus.. Hm?
Alternativ kriegst Du von mir eine Umarmung ( auch wenn ich Dich nicht kenne).
Noch ein bisschen Gelb und Orange ins Zimmer holen, dann scheint die Sonne auch wenns dunkel ist.

Ich hoffe, das Süppchen bleibt drin. Hast Du schon mal versucht etwas Zitrone dazuzugeben.... ? Sehr lecker.


LG katzarina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55