Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17926  
Alt 31.01.2011, 13:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!

Sonnenstrahl, ich freu mich immer von dir zu lesen.
Auch das "Arbeit abgeben" muß man erstmal lernen und wenn es nicht immer 100% deinen Vorstellungen entspricht, 98% tun es doch auch, oder? Hauptsache dir geht langsam aber stetig wieder besser. Wenn jetzt deine Rente durch ist und du sogar noch mehr rausbekommst als jetzt, das ist doch super.

Toscana, Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis.

Ja Tina, diese ewige Warterei!!! Ich kann da mit euch fühlen. Natürlich auch mit Sabsi und Birgit.

Czilly, auf deinen Vit D Wert bin ich auch mal gespannt.

Tanja, natürlich halten wir den Laden am laufen und wenn du ein paar Pausen mehr machen mußt. Seit wann hast du denn einen Dackel?
Hier ist es heute wieder vorbei mit Sonnenschein also beeile dich mit Vit D tanken.

Liebe Grüße
auch an die nicht Erwähnten
Ute
Mit Zitat antworten
  #17927  
Alt 31.01.2011, 14:07
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit

wie ich sehe geht es Euch allen gut
Sonnenstrahl hat sich gemeldet.....Jule hat die OP, Toscana hat ein langweiliges Ergebnis.......

BluePearl.....wie finden wir uns denn in Bxxxxxxxxxx? hahahaha Erkennungszeichen etc.!

Wer nimmt von Euch die Aspirin Protect ein? Es gibt hier einen Thread darüber aber ich würde auch gerne Eure Meinungen dazu hören

LG die hart arbeitende Natasha
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:36 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #17928  
Alt 31.01.2011, 14:29
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tasha,
du mußt nur am 23.2. nach einem blonden Lockenköpfchen Ausschau halten. Wie sind deine besonderen Kennzeichen.Vielleicht eine Superkurzhaarfrisur.

Sabine , Tina hoffentlich habt ihr heute Abend einen Weg wie es weitergeht. euch mal .

Sonnenstrahl,ich freu mich total wenn du schreibst. Gib diesem blöden Schalentier ordentlich was auf die Mütze und laß dir helfen so gut es geht.

Mia, auch du bist ganz dolle .Jona und du ihr seid so tapfer.

Feliz und Jule wünsche ich knusprige Ärzte,tolle Operateure und die schönsten Brüste im HÜFLUreich.

Was ist eigentlich mit Claudia??? Dauert da der Internetanschluß noch länger als im Osten??????????
LG
an Alle
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #17929  
Alt 31.01.2011, 15:25
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ok blue pearl......nur doof wenn da mehrere Lockenköpfe anwesend sind , achja frage dann jeden einzelnen ob er blue pearl ist

hmmm nunja, stimmt ich habe eine schnittige Kurzhaarfrisur, gaaaaanz kurz und die Farbe kann ich noch nciht so richtig defenieren, auf jeden Fall dunkel.

Habe da nochmal ne Frage.....da ich mom. keinen geeigneten FA habe, ist es auch möglich direkt ins BK für die Nachsorge zu gehen? Ich fänds toll

LG
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #17930  
Alt 31.01.2011, 16:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
...mit meinem alten Dackel...
Dackel? Dackel???!
Na, wenn das Ira hört, wie Du hier über sie redest...

Strahlchen, schön dass Du Dich gemeldet hast. Und dass es finanziell für Dich sogar ein Vorteil ist, wenn Du demnächst EU-Rente beziehst, ist ja wenigstens schon mal was... Und darüber, was da in den alten Befunden steht, würde ich mir jetzt schon mal gar keine Gedanken mehr machen. Das sind eben alte Befunde, und was zählt ist, wie es Dir jetzt geht. Und wenn es danach eben ein Wunder ist, dass es Dir jetzt schon wieder so geht, wie es Dir eben geht, dann ist es eben ein Wunder - Hauptsache, es ist jetzt so!
Und ob der Haushalt anders aussieht, als er bei Dir aussehen würde, das ist doch eigentlich im Moment sowas von unwichtig...

@ Tasha:
Zitat:
Zitat von Tasha
wie ich sehe geht es Euch allen gut

Sorry, aber das verstehe ich jetzt gerade irgendwie nicht. Wo siehst Du denn hier, dass es allen gut geht?
Sabine ist gerade völlig durch den Wind und muss ihrer Mutter irgendwie beibringen, dass sie wohl metastasierenden Krebs hat. Tinas Bruder kann möglicherweise nicht mehr geholfen werden. Birgit macht sich große Sorgen um die Zukunft ihres Vaters, der nach einer schweren Erkrankung nicht mehr in sein Zuhause zurückkehren kann. Ortrud und Mia kämpfen gerade wieder mit der Chemo, Mia hat dazu noch die Sorgen um ihren Sohn...
Sag mal, wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass es hier allen gut geht?!

Etwas verständnislose Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #17931  
Alt 31.01.2011, 16:50
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@czilly......was soll ich dazu sagen?! Ich lese nicht immer alles nach, daher verfolge ich nicht immer alles aktuell, sorry!

Das es einigen hier nicht gut geht weiß ich, dazu werden ja auch immer nette Sachen geschrieben, worauf ich auch eingehe und mich daran beteilige wenn ich im Forum bin!!

Und wie Du gut lesen kannst bezieht sich das mit dem "Gut gehen" auf die letzten Nachrichten!

Ich finde es ziemlich daneben von Dir mich hier zurechtzuweisen. Ich denke man sollte in diesen Zeiten füreinander dasein und nicht wenn mal jemand in Deinen Augen was falsches schreibt direkt rumzuzicken, pfff!

Entschuldigung das ich mich in diesem Thread einfügen wollte, ich denke ich werde es in Zukunft besser lassen! Denn ignoranz wird hier ganz gross geschrieben....was schon desöfteren geäussert wurde!

Ich wünsche Euch alles Gute!
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #17932  
Alt 31.01.2011, 18:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
heute war nicht mein tag.
Auf der Arbeit die hölle,dann tats mein Internet heute nicht,dann war ich bei der rechtsberatung des Mieterbundes,um zu hören,dass ich noch gar keinen Beistand bekomme...
Und...mein Rehaantrag ist bei der ARGE noch gar nicht eingegangen-mein sonst knuspriger Gyn hat ihn zur Krankenkasse geschickt-hätte ich jetzt nicht nachgefragt,wäre meine Frist(2.2.) verstrichen und ich hätte sehen können,wo ich bleibe
Aber: ich habe mit Claudia telefoniert und soll Euch alle ganz herzlich grüßen!
So,Strahlchen hat sich gemeldet,wie immer freue ich mich.So ganz langsam blitzt auch ihr Humor wieder hervor-Strahlchen,mehr davon.Und große Klasse,dass Du keine Geldsorgen haben mußt und sich Dein Befinden weiterhin bessert.
Tanja,das ist aber ne große Beleidigung für IRA!
Besondere grüße an Sabsi,Tina und Mia+Jona.Alle anderen:haltet die Ohren steif!
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #17933  
Alt 31.01.2011, 18:44
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule , mein knuspriger Gyn. hat den Antrag auch an die Krankenkasse geschickt.
Hat aber dann doch noch geklapt.

Ortrud,wie geht es dir ??? Bei mir schlichen sich die NW nach dem Paclitaxel immer so nach 3-4 Tagen ein.Son wenig Knochen schmerzen und immer nach 4 Tagen komische Pickel,kann aber auch an der Kombi mit Lapatinib liegen.

So gehe mal heute Nacht anschaffen,sind ja wieder einige Brustverschönerungen zu bezahlen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #17934  
Alt 31.01.2011, 19:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Dackel? Dackel???!
Na, wenn das Ira hört, wie Du hier über sie redest...
Zur Aufklärung: Bei uns hier sagt man zu bellenden Vierbeinern gerne mal gemeinhin Dackel - unabhängig von Rasse, Größe oder Alter. Und ich meine, ich kann das ruhig mal sagen, angesichts der Tatsache, dass die gute Ira meinen Geruchssinn tagtäglich mit besonders exotischen Gerüchen strapaziert!! Habe ihr auch schon mal mit einer Heimabschiebung gedroht, die sie aber naserümpfend schlichtweg ignorierte und einfach weiter stinkt.....

Jule und Birgit, das hört sich ja regelrecht nach einem Wettstreit um den knusprigsten Gyn an? Na, mal sehen, wann Jule dann auch wieder in Bxxxxxxxxxx einzieht. Apropos Jule, konntest du in Erfahrung bringen, weshalb sich Claudia nicht meldet? Liegt´s am Internet oder einfach am Stress des Umzugs? Informiere uns doch mal....

Liebe Ute, du scheinst ja einen Rundumschlag in Sachen Post gemacht zu haben. Ich hoffe mal, dass deine Übersetzung authentisch ist und keine zusätzlichen Gemeinheiten hinzu gedichtet wurden!!!!

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:35 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #17935  
Alt 31.01.2011, 19:07
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

ich muss Euch leider (noch) furchtbar langweilen. Mir geht es wie immer. Manchmal piekt es irgendwo, da macht man sich Gedanken, dann sage ich mir, so ein Blödsinn, vorher hat es auch gepiekt.

Da wo der Port sitzt, ist eine Beule. Bleibt die oder wird die weniger?
Am Donnerstag muss ich wieder zum Gift abholen, mal sehen, ob ich euch wieder langweilen werde. Ich würde es gerne tun.
Mit Zitat antworten
  #17936  
Alt 31.01.2011, 19:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also,Claudia hat ...kein internet und auch noch kein Telefon
sie hat mich vom handy aus angerufen.Es geht ihr gut und der Abstand hat ihr mal ganz gut getan.
Sie wohnen bereits im Haus und haben sich schon nett eingerichtet. Sie klang gut und will zum Hüflutreffen nach Bxxxxxxxx kommen.
Ortrud,die Beule am Port geht noch zurück-das sind ganz normale Schwellungen nach OP.

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:34 Uhr) Grund: xxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #17937  
Alt 31.01.2011, 19:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tasha
Ich konnte jetzt czillys Post zwar auch nicht ganz nachvollziehen (ok ich dachte zwar auch im ersten Moment ,naja allen geht es ja nicht wirklich gut, aber ich wußte auch das das nicht so gemeint ist und man muß ja auch nicht jedes Wort auf die Goldschale legen ) aber das stimmt jetzt ja auch nicht
Zitat:
Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
Denn ignoranz wird hier ganz gross geschrieben....was schon desöfteren geäussert wurde!
die meisten von uns versuchen schon auf jeden einzugehen, das gelingt nicht immer aber ignorant finde ich hier keinen Ich hätte mich an deiner Stelle auch geärgert aber warum greifst du uns alle an Macht mich schon ein wenig traurig
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #17938  
Alt 31.01.2011, 19:42
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

danke, dass Du mich beruhigst. Ich dachte schon, ich muss im Sommer hochgeschlossen durch die Lande ziehen.

Vergiss nicht, Du schuldest uns noch ein Foto. Nächste Woche sind es dann mindestens zwei.
Schließlich bist Du dann die Schönste nach Deiner Bruscht-Op.

Küsschen an den Süßen.
Mit Zitat antworten
  #17939  
Alt 31.01.2011, 19:49
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
vielleicht irre ich mich, aber ich hatte den Eindruck, dass es hier bis jetzt immer ein wenig wie bei den Musketieren zuging.
Na klar gibt es Meinungsverschiedenheiten. Dann wird gesagt, was einen stört und gut ist es.

Ich fand Czillys Beitrag eigentlich ganz richtig. Der Mehrzahl geht es recht gut, aber es gibt auch einige, Czilly hat sie aufgezählt, denen es besch... geht. Ich kann mir vorstellen, dass die sich verletzt fühlen.

So muss man nicht miteinander reden. Ich fand die Bemerkung von Tasha etwas oberflächlich.
Vielleicht bin ich auch im Moment etwas empfindlich.
Mit Zitat antworten
  #17940  
Alt 31.01.2011, 19:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[QUOTE][Vergiss nicht, Du schuldest uns noch ein Foto/QUOTE]-welches denn?Eins von hinten und dann eins von vorne?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55