Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18046  
Alt 02.11.2011, 18:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja Evi,
das ist ja dann auch für Dich. Wie ich sehe, wohnst Du auch in der Schwabenecke.

Heute war ich bei meinem Lieblingsonkologen und er hat meinem Arm begutachtet. Schließlich war ich letzte Woche lediglich in der Notfallambulanz und dann hat mich kein Doc mehr gesehen.
Nun darf ich weitere 10 Tage Penicillin nehmen - vorsichtshalber und er möchte, daß ich eine Reha in einer speziellen Klinik mache. Hoffentlich bekomme ich die auch durch. Am besten wäre ja die hochgelobte Földiklinik. Aber erst einmal muß ja der Antrag gestellt werden. Das kann jetzt alles dauern.

Liebe Grüße
Renate
  #18047  
Alt 02.11.2011, 19:27
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen
Kathariiiiiina, wo bist du
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeer!!!!

Mädels, schöne Musik habt ihr gemacht! Vielen Dank!

Liebe Lola, nach fast eineinhalb Jahrzehnten tut so ein Abschied enorm weh... ich weiß, wie Du Dich fühlst und drück Dich dolle

Renate, nochmal 10 Tage Antibiotika... das ist mies... kannst Du denn trotzdem morgen operiert werden?

Also ich war nicht die Gärten meiner Nachbarn am verwüsten, sondern bin seit Montag wieder am Arbeiten. Mein Arzt wollte mich noch für 2 weitere Wochen krankschreiben, aber das konnte ich leider nicht wahrnehmen. Es ist eine wirklich unschöne Situation.... mein Bein bräuchte noch Ruhe, aber um meinen Arbeitsplatz zu erhalten, kann ich mir momentan keine weitere Krankmeldung erlauben. Das ist halt die Realität.
So tingel ich jetzt jeden Tag von der Arbeit zur Krankengymnastik, dann zum Doc zum Spritzen, dann irgendwie einkaufen und dann home...
thats life http://www.youtube.com/watch?v=4qh_TKJTPsQ

Mich beim Eisen-Kätzchen für die guten Dienste bedankende Grüße
Katharina
__________________

  #18048  
Alt 02.11.2011, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von evi 1 Beitrag anzeigen

Hallo Christel,
gute Nerven? Fliegst Du so einen heißen Besen?
Liebste Evi, nur damit du weißt wo du hier reingeraten bist, wir fliegen alle einen heißen Besen
Aber pssst, nicht weitersagen, sonst wollen alle mitfliegen.

Renate, die Flugbegleiterin hat mir gut gefallen, obwohl ich außer "Kladderadatsch" nicht viel verstanden habe.
Nebenbei hab ich noch das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=L0ogt...eature=related

Ja, so sind'se die Amis

Katharina, aus Angst vor Jobverlust arbeiten zu gehen ist ganz schön brutal.
Sowas sollte eigentlich nicht sein. Du bist schließlich nicht Schuld daran, dass du krank geworden bist und ich gehe auch schwer davon aus, dass du niemanden aufgefordert hast in das Auto zu brettern.
Extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=Rpaul...eature=related

"duck und wech"

Ok,ok, zur Wiedergutmachung nimm das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Pi_ser2_Xm4

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
und wenn ich erst an das Einparken denke . . .
Ich glaube das mit dem Einparken ist für den Panzer gar nicht so schlimm, nur evtl. für alles andere drumherum könnte es Probleme geben

Heute vor 24 Jahren in den Wehen gelegen habende Grüße

Susi
__________________


Geändert von Susi04 (02.11.2011 um 20:50 Uhr) Grund: vertippt
  #18049  
Alt 02.11.2011, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Katharina,
ich werde Morgen meine Entzündungswerte erfragen und dann hoffe ich, daß ich trotzdem operiert werden kann, schließlich schlucke ich das Zeug schon 1 Woche. Ich denke nicht, daß das ein Problem ist. Man kann dieses Mittel auch ein ganzes Jahr lang schlucken, daß wird in Härtefällen sogar gemacht.

Ist schon Schiet mit dem Berufsleben, keiner kann sich mehr richtig auskurieren. Du bist wahrscheinlich bei der falschen Fakultät - ich will jetzt nicht gemein sein, aber in der freien Wirtschaft ist das so. Ich kenne viele Menschen, die krank arbeiten gehen - das dürfte wirklich nicht sein.

Susi,
wahrscheinlich lachen die Spanier heute noch über die Amis.

Liebe Grüße
Renate
  #18050  
Alt 03.11.2011, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein Sommerbild, wird wohl das letzte sein. Einiges hat schon was vom Frost abbekommen, aber wunderbarerweise ist vieles noch am Bluehen. Leider wird es nicht mehr lange dauern, dann ist alles Bluehende wieder Vergangenheit. Aber heute hatten wir (genau wie im Laendle) einen wunderschoenen Herbsttag und wenn man das Laub sorgfaeltig weggefegt hat, koennte man wahrhaftig glauben dass es noch Sommer ist.

Nun ist ja bei Euch inzwischen Mittwoch und ich druecke mal alle Daumen dass Renate endlich Auge Nummer zwei saniert bekommt.

Tanja, legst Dich also mit LKW Fahrern an! Glueck war ja wohl der Behinderten Parkplatz. Ich haette das aber ganz anders gemacht, ich haette ihn gefragt meinen Wagen rauszufahren weil es ja so einfach ist. Dass Du danach noch einen Angriff von hinten beim Einkaufen einstecken musstest, na ja, es gibt bessere Tage.

Dass unser Kaetchen nicht viel Zeit fuer die Villa hat ist verstaendlich. Dass Du nach diesem Arbeit/Krankengymnastic/Einkaufen uberhaupt noch home sweet home erreichst ist schon eine Leistung. Sollte der grosse Lotto Gewinn in meine Richtung kommen, weiss ich bestimmt wem ich anbieten kann die Kuendigung einzureichen.

Susi, Zauene machen gute Nachbarn. Mir wallt das Blut wenn ich mir Deinen Bericht anhoere. Ein Stacheldraht ist keine Augenweide, aber es gibt Umstaende bei denen er gerechtfertigt ist.

Und zum Schluss noch vielen Dank fuer die lieben Worte zum Verlust meines Vierbeiners. Der dritte Tag "ohne" ist nicht einfacher geworden, aber ich denke eventuell wird es schon besser werden.

Immer noch sehr traurige Gruesse


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2215.JPG (86,4 KB, 232x aufgerufen)
__________________


Lola
  #18051  
Alt 03.11.2011, 08:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Tanja,
auf der Autobahn würde ich mich nicht mit einem LKW anlegen, aber so ist das schon gut. Parken auf dem Behindertenparkplatz ist sehr beliebt.
Ich sehe das immer bei meinem Physiotherpeuten - da stehen nicht immer Behinderte drauf, noch nicht mal leicht Fußkranke. Allerdings ist das dort Privatgelände und da ist es mit dem Abschleppen nicht so.

Übrigens ist es mir immer wieder schleicherhaft, wieso manche Sänger mit beiden Händen das Mikrofon umklammern und mit geschlossenen Augen beinahe daran rumsabbern. Sieht aus wie ein Lutscher.

Liebste aller Lola,
verwirre mich bitte nicht. Auf meinem Kalender steht Donnerstag.

Ich denke noch viel an unsere kleine Little, dabei ist sie schon fast 4 Monate nicht bei bei uns. Aber sie war nun mal was ganz Besonderes.

3 Tage sind noch keine lange Zeit.

Liebe Grüße
Renate
  #18052  
Alt 03.11.2011, 17:17
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
For your eyes only
.. http://www.youtube.com/watch?v=JP4xX...eature=related
ich hoffe sehr, dass Du heute operiert werden konntest und Du nun bald den absoluten "Durchblick" hast... (wenn Du Dich nicht meldest, weißt ja... ich rufe an )

Lola, immer wenn Du Bilder einstellst, wird mir klar, ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!

So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
Ich darf hier gerne alle ganz lieb von ihr grüßen. Sie hält sich so einigermaßen über Wasser, ringt aber schwer mit den großen Wellen der Nebenwirkungen... Bei solch einem Wetter ist ihr nicht wirklich zum schreiben.... Aber: Wenn sie die ungestümen Fluten verlassen hat, dann wird sie sich auch selbst wieder melden.

Also, ich bin mir sicher, dass unsere Barbara das Näschen über Wasser halten wird und uns bald wieder beglücken wird.

Sollte ich meine Physiotherapeutin auf der Straße treffen, diese dann überfahrende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (03.11.2011 um 17:51 Uhr) Grund: tippsel
  #18053  
Alt 03.11.2011, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Lola,
ich würde mich tendenziell auch eher Renates Voting anschließen und für Donnerstag stimmen.

Also, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das heute Donnerstag ist, ein "German Summer" Donnerstag. Bei uns war nämlich heute Nachmittag tolles Wetter.

Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
Ich bin zu allen Schandtaten bereit. (solange ich nicht auf den bewussten Tower muss)
Meinen Kerl habe ich schon vorgewarnt das ich in absehbarer Zeit in Richtung Kanada düse. Ich finde, der angedachte Zeitraum ist voll in Ordnung, dass kriegen wir hin.
Wir treffen uns ja schon in morgen in 4 Wochen, da können wir Details besprechen
Mensch, ich freu mich will doll und verrückt auf euch
Leider ist noch immer nicht klar, ob ich evtl. doch schon Donnerstag anreisen kann, aber ich arbeite daran.

Tanja, den LKW Fahrer kenn ich, der ist mir auch schon begegnet.
Solche Typen sind der Beweis, dass das Klonen in diesem Berufszweig bereits reale Praxis ist. Und der Beweis, dass dabei so einiges schiefgehen kann.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ein Stacheldraht ist keine Augenweide, aber es gibt Umstaende bei denen er gerechtfertigt ist.
Und am besten noch unter Strom setzten. Der feine Herr Nachbar pieselt nämlich auch noch gerne an den Zaun...............

Katharina, danke das du den Kontakt zu Barbara aufrecht hältst.
Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts. Gerade auf Barbara freue ich mich ganz besonders. (auf alle anderen natürlich auch)

Noch einen Tag arbeiten müssende und dann wieder Wochenende habende Grüße
Susi
__________________

  #18054  
Alt 03.11.2011, 21:22
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
(wenn Du Dich nicht meldest, weißt ja... ich rufe an )
Guten Abend die Damen,
ja, unsere Renate wurde tatsächlich operiert und es war ein bißchen härter als beim ersten Mal... Nu kann sie erstmal gar nicht gucken... und geschwächt ob der Antibiotikabehandlung war sie auch noch...
Also braucht das alles zur Heilung noch eine Weile... aber es wird grandios werden!!!!
Bis dahin bin ich schon mit diversen Anbietern in Verhandlung, die "Perlen" auch in Elefantengröße anbieten.... Ich habe schon so manche Zusage

die erst kam aus Hamburg... meine Perle.. http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

Allen Freunden heut eine gute Nacht wünschende http://www.youtube.com/watch?v=V309Is_HH9Y Grüße
__________________


Geändert von karatina (03.11.2011 um 21:34 Uhr) Grund: link funzte nicht
  #18055  
Alt 04.11.2011, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Im Anhang ein Bild von unserer Molly, ungefaehr vor einem Jahr. Seufz. Aber wie Renate sagt, es braucht Zeit bis man sich endgueltig verabschiedet.

Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
Muss halt ernsthaft darueber nachdenken einige Renovierungen fuer die Gaeste zu machen. Der Flur ist im Moment an der Reihe, Waende sind endlich fertig und auch gestrichen, ob aber die Kueche, das Bad und das Wohnzimmer bis dahin fertig sind kann ich nicht garantieren. Ihr muesst halt mit dem Vorlieb nehmen was Ihr so vorfindet. Ein altes Haus bleibt ein altes Haus, Aber dafuer kann ich jede Menge Baueme und Garten bieten. Also Anreise bitte im Sommer.


Zitat:
So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
Da wir nichts von unserer lieben Barbara hoeren hatte ich mir schon halb gedacht dass sie unter den Nachwirkungen der Chemo ziemlich leidet. Der heutige Wetterbericht sagt ein schoenes Wochenende voraus, hoffe dass sie sich bis dahin etwas besser fuehlt. Ich schicke ihr mal jede Menge

Susi hat sich hoffentlich von den Nachwehen der Geburt erholt, vielleicht laesst Dich Sohnemann mal im Panzer mitfahren. Das wuerde ich mir wenigstens wuenschen, als Zeitvertreib bestimmt sehr unterhaltend, im Ernstfall natuerlich weniger.

Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.

Und zum Schluss muss ich mich noch entschuldigen dass ich letztlich die Wochentage immer durcheinander bringe, frgt mich nicht warum, aber auf jeden Fall hat Renate ihre Augen OP gut ueerstanden, ihr Chirurge hat sich wohl nicht von mir beeinflussen lassen was das Datum angeht.

Verwirrte Gruesse (sehr wahrscheinlich wegen ueberlastendem Gehirn)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4578.JPG (54,5 KB, 191x aufgerufen)
__________________


Lola
  #18056  
Alt 04.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Katharina für den Ohren- und Augenschmaus - Sheena Eastan.

So Ihr Lieben, es ist vollbracht, ich habe fertisch.
Wie Katharina schon schrieb, war ich gestern ziemlich "angeschossen". Es kann nur aufwärts gehen.
Weit kann ich schon prima sehen und dürfte sogar tagsüber autofahren - kurz Strecken. Der Nahsichtbereicht ist noch etwas verschwommen, das sehe ich jetzt auch, während ich schreibe. Bin aber guter Dinge, daß das auch noch wird.
Der Augeninnendruck war etwas erhöht und ich habe ein Tröpfchen bekommen. Jetzt muss ich noch weiterhin Antibiotika-Augentropfen einträufeln und nächste Woche zu Nachuntersuchung erscheinen. Dann bekomme ich auch ein vorläufiges Attest wegen der Autofahrerei, da ich ja jetzt ohne Brille unterwegs bin.

Barbara,
hoffentlich kann Du bald wieder in ruhigen Gewässern schwimmen.

Liebe Grüße
Renate
  #18057  
Alt 04.11.2011, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Der dritte Tag "ohne" ist nicht einfacher geworden, aber ich denke eventuell wird es schon besser werden.
Ja, aber das kannst Du wirklich nicht schon am dritten Tag erwarten. Als wir (übrigens mitten in meiner Therapie) unsere Kira gehen lassen mussten, sind wir drei Wochen lang jeden Tag immer mal wieder in Tränen ausgebrochen. Soooo schlimm hätte ich es mir nie vorgestellt.

Mensch Renate, das ist ja nicht so schön, dass es dann nun doch nicht so ganz problemlos war. Aber wie Du schon sagst, es kann nur aufwärts gehen. Aber das hier habe ich nicht verstanden:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dann bekomme ich auch ein vorläufiges Attest wegen der Autofahrerei, da ich ja jetzt ohne Brille unterwegs bin.
Wieso vorläufig? Du wirst doch wohl zukünftig immer ohne Brille unterwegs sein, oder nicht? Das war doch wohl der Sinn der Sache?!

Das habe ich übrigens auch nicht verstanden:
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Sollte ich meine Physiotherapeutin auf der Straße treffen, diese dann überfahrende Grüße
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.
Was habe ich verpasst? Ich habe jetzt dreimal Beiträge der letzten Tage studiert und weiß immer noch nicht, was Katharinas Physiotherapeutin denn nun eigentlich verbrochen hat. Vielleicht sollte ich mir mal Renates Brille ausleihen, die braucht sie ja nun nicht mehr…

Tanjas Parkplatzerlebnis kam mir sehr bekannt vor. Ich kenne das allerdings mehr aus Situationen auf engen Straßen mit entgegenkommenden Autos, die dann genau an der allerengsten Stelle (und nicht etwa drei Meter vorher, wo dann für uns beide genug Platz gewesen wäre… ) anhalten und erwarten, dass ich mich entweder irgendwie an ihnen vorbeiquetsche oder zurücksetze. Und wenn es mir zu eng ist, kommt natürlich immer der Spruch, dass da ja noch ein LKW vorbei passen würde.
Lolas Idee…
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Tanja, legst Dich also mit LKW Fahrern an! Glueck war ja wohl der Behinderten Parkplatz. Ich haette das aber ganz anders gemacht, ich haette ihn gefragt meinen Wagen rauszufahren weil es ja so einfach ist.
… ist auch recht nett. Ich sitze es dann meistens aus (im wahrsten Sinne des Wortes ). Früher, als ich noch geraucht habe, habe ich mir dann demonstrativ eine Zigarette angezündet und mich lässig zurückgelehnt und abgewartet. Einmal hatte ich sogar zufällig ein Buch griffbereit in der Tasche und habe dann angefangen, hinter dem Steuer zu lesen. Irgendwann kapiert sogar der Dümmste: ich setze jedenfalls nicht zurück und ich fahre auch nicht vorbei…

Ansonsten habe ich im Moment einiges um die Ohren. In den letzten Tagen habe ich einige Gespräche mit Seniorenberatungsstellen (nein, nicht meinetwegen, soooo alt bin ich dann doch wieder nicht!) führen müssen. Ich glaube, ich muss mich da in Kürze doch mal von Susi beraten lassen. Vielleicht ergibt sich ja schon in Kürze dazu Gelegenheit:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Leider ist noch immer nicht klar, ob ich evtl. doch schon Donnerstag anreisen kann, aber ich arbeite daran.
Wer weiß, vielleicht sitzt sie ja dann sogar im selben Zug wie ich?

Heute (im November!!!) tatsächlich im Garten in der Sonne gelegen habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18058  
Alt 05.11.2011, 05:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Heute (im November!!!) tatsächlich im Garten in der Sonne gelegen habende Grüße,
Czilly, der Wettergott hat wohl eingesehen dass er in letzter Minute noch einiges gut machen muss was er im Sommer verkehrt gemacht hat. Wir hatten zwar auch strahlende Sonne, aber im Garten liegen, da haette ich mir wohl meinen Allerwertesten erfroren. Obwohl, eine Liege haette ich wohl kaum gebraucht, das Laub haette ein schoenes Bett ergeben. Heute haben wir die dritte Fuhr an den Strassenrand geschafft, es bleiben nun wohl nur noch 5 - 6 weitere Fuhren, bis Ende November werden sich die Baueme noch von der sommerlichen Pracht befreien.

Heute bekam ich nebenbei noch die Nachricht von meinem HA dass mein Ultraschall von letzter Woche einiges gefunden hat dass dem Radiologen nicht so sehr gefiel. Er will eine Biopsy der Schilddruese haben. So werde ich nun auch mal wieder durch die Muehle gedreht werden, mir wurde gesagt dass "das bei aelteren Frauen" eigentlich gar nicht so ungewoehnlich ist. Christel, nun haben wir beide eine Schilddruese die den Fachleuten nicht so sehr gefaellt. Man kann es diesen Maennern auch nie recht machen!

Brillenlose Renate, Du kennst ja das alte Sprichwort "Schoenheit muss leiden". In ein paar Wochen hast Du alles hinter Dir und kannst die von Katharina besorgten Elephantenperle entsorgen.

Wuensche Euch allen einen schoenen sonnigen Samstag (hoffe dass ich den Wochentag dieses mal ohne Fehler habe)


__________________


Lola
  #18059  
Alt 05.11.2011, 19:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Wieso vorläufig? Du wirst doch wohl zukünftig immer ohne Brille unterwegs sein, oder nicht? Das war doch wohl der Sinn der Sache
Czilly
Stimmt Czilly,
das war der Plan und nun muß ich mich gedulden. Vorläufiges Attest heißt genau, daß ich laut Gesetz oder was auch immer 3 Monate lang warten muß, bis ich einen Eintrag bzw. Austrag aus dem Führerschein bekomme.

Lola,
ob ich nun schöner bin, kann ich nicht sagen. Ein liebes Familienmitglied meinte, daß man jetzt meine Tränensäcke viel besser sehen könne.

Meine Tochter hat mich heute entführt, damit ich mal unter Leute komme. Allerdings habe ich mich einkaufsmäßig sehr gebremst. Quittenmarmelade und Nüsse, das mußte reichen. Ach und dann noch ein klitzekleines gestricktes Cape, das man so locker über eine Bluse oder über ein Shirt trägt.

http://www.littardmarkt.de/

Liebe Grüße
Renate
  #18060  
Alt 05.11.2011, 19:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ein liebes Familienmitglied meinte, daß man jetzt meine Tränensäcke viel besser sehen könne.
........so,so, ein "liebes" Familienmitglied?
Hast du es schon zur Adoption freigegeben?
Also, ich möchte deine "nicht so lieben Familenmitglieder" nicht kennenlernen!

Wir haben gestern abend den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Ich hab sein Lieblingsessen gekocht und dann hatten wir einen tollen Abend.
Das Geschenk kam auch gut, er hat von einem bis zum anderen Ohr gegrinst (das ist bei ihm ein ein sicheres Anzeichen großer Freude)

Anklicken des Links auf eigene Gefahr.


http://www.soccer-fans.de/attachment...-2011-2012.jpg

Heute morgen ging's mir kreislaufmäßig nicht ganz so gut, der letzte Wein gestern war wohl schlecht.

Nach dem Frühstück (inkl. Aspxxx für meinen Kopf) haben wir dann endlich mal den Ort der Varusschlacht in Kalkriese besichtigt, nachdem wir schon hundermal vorbeigefahren sind.
War ganz interessant, besonders wenn man bedenkt, dass 2 Orte von sich behaupten, dass die Schlacht im Teutoburger Wald in ihren Ort stattgefunden hat. Und beide Orte haben Fördergelder kassiert.

Anschließend waren wir dann noch in Osnabrück.
Da ich aber meinem ungeduldigen Kerl dabei hatte, habe ich nichts gekauft, gar nichts.

Sowas ist echt frustrierend. Ich hatte nämlich auch so ein schickes gestricktes Cape im Auge. Da muss ich wohl noch mal alleine los.
........und in die Babyabteilung durfte ich auch nicht

Wir haben dann noch in einen Straßencafe draußen essen und Kaffee getrunken, mitten im November, ohne dicke Winterjacke.

Czilly bei Fragen kannst du mich gerne auch anrufen.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Wuensche Euch allen einen schoenen sonnigen Samstag (hoffe dass ich den Wochentag dieses mal ohne Fehler habe)
Den hatten wir Lola, und es ist sogar wirklich und wahrhaftig Samstag

deshalb speziel für Lola samstägliche Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55