Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18106  
Alt 11.02.2011, 21:25
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen.......bei mir ist alles ok, bin nur etwas platt , liegt wohl am Zometa was ich gestern bekommen habe.
Naja und heute hatte ich wieder stress mit meiner FA.....das kotzt mich so an. Ich bin froh wenn ich am Mittwoch in den Zug steige und erstmal meine Ruhe habe
Meine Zugtickets sind heute gekommen, boahhhhhh bin ich aufgeregt

Mein Arzt im BZ hat einen Ultraschall gemacht und es ist alles ok.....im März habe ich dann mein erstes CT...bin gespannt!

schätzelein....nunja ich kann Dich verstehen, gegen eine Auszeit ist nichts einzuwänden....aber nur eine kurze
Hey Jule...endlich kannste Dich wieder frei bewegen und dann hoffe ich nächste Woche mit mir Bxxxxxxxx unsicher machen

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein noch schöneres WE
LG
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:24 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18107  
Alt 11.02.2011, 22:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Was soll ich sagen…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
...mein Haus mal wieder in ein menschenwürdiges Umfeld zu verwandeln...
Das habe ich auch ein Stückchen mehr in Angriff genommen. In den letzten zwei Tagen habe ich mein Arbeitszimmer gefühlte zehnmal umgeräumt, und jetzt habe ich langsam das Gefühl, dass es so ist, wie es (erstmal?) bleiben soll. Jetzt kann ich meinen Kram „endgültig“ einräumen und dann hoffentlich auch mal was wiederfinden.

Tina, dass sich der Arzt so gar nicht meldet, finde ich aber auch sehr seltsam. Langsam würde ich mir auch Gedanken machen, ob der Deinen Bruder nicht tatsächlich einfach vergessen hat.
Zitat:
Zitat von Jule66
Auch die katzen von mir fernzuhalten war nicht so einfach..
Das finde ich auch problematisch. Mich wollte man ja damals im BZ nach der OP auch mit der Drainage entlassen, und ich habe mich strikt geweigert. Ich habe denen erklärt, dass ich einen großen Hund zuhause habe, der mir vermutlich schon bei der stürmischen Begrüßung den Schlauch herausreißen würde und ich deshalb gar nicht daran dächte, dieses Risiko einzugehen.

Ortrud, dass es Dir bisher gelungen ist, die Nebenwirkungen auszutricksen, hört sich doch schon mal ganz gut an. Außerdem kann sich so die Chemo viel besser auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren und sich um diese blöden Metas kümmern. Der Trick mit der Müdigkeit gefällt mir; da muss man erstmal drauf kommen!

Sabsi, lass Dich mal ganz feste knuddeln. Dass Du völlig durch den Wind bist, kann ich gut nachvollziehen. Da finde ich es schon bemerkenswert, dass Du Dich hier überhaupt meldest.
Und was das angeht:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
hier die Sache am Laufen halten
…na, das wäre ja wohl noch schöner, wenn der Thread gerade jetzt schlappmacht. Ich bin nämlich schon soooo neugierig, was wohl passiert, wenn wir hier den millionsten Zugriff haben; das kann nämlich nicht mehr so ganz lange dauern. Die Spalte ist dafür nämlich nicht breit genug. Ob es dann wieder von vorne losgeht wie bei einem Tacho, wenn die maximale Kilometerzahl überschritten ist?

Ganz gespannte Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #18108  
Alt 12.02.2011, 20:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
Seite 2 und noch gar keine heute dagewesen
So gehts aber nicht!
War heute shoppen,hab mich mal nach BHs umgesehen;die haben aber fast alle Bügel,ich glaube das ist nix mehr
Also habe ich erst mal keine gekauft,dafür andere schöne Sachen
Ich finde,ich habs mir verdient.
Meine doch freundliche Waage zeigt nun mein Vor-Chemo-Gewicht an,satte 12kg weniger!
Euch noch einen schönen Abend,Jule
Mit Zitat antworten
  #18109  
Alt 13.02.2011, 09:54
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, schöne BHs ohne Bügel bekommst du im Sanitätshaus. Ich bekomme zweimal im Jahr ein Rezept von meinem schnuckeligen Gyn.
Er hat mit sogar ein Sanitätshaus mit eigenem Desousstudio empholen.Dort muß man die Bhs nicht zwischen Tena Lady und Prothesen anprobieren Dort bekommt man eine sehr gute Beratung und noch leckeren Cappu dazu.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18110  
Alt 13.02.2011, 09:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
habe gestern auch geschwächelt und habe so den ganzen Tag auf der Couch verbracht,hatte doch tatsächlich am Freitag noch unangenehmen Besuch(er war noch nicht mal eingeladen)Und da wollte ich hier ja natürlich nicht die Viren verteilenTanja,du hast ihn doch wohl nicht letztes mal zu mir geschickt.
Zitat:
Zitat von Czilly
, ....ob der Deinen Bruder nicht tatsächlich einfach vergessen hat.
tja ,das wäre ja dann nicht das erste mal
Jule, 12kg,ich glaube ich hatte doch den falschen Weg gewählt
sag mal erkennen wir dich wieder,du bist ja runderneuert,und hast recht du hast es dir verdient
Zitat:
Zitat von Ortrud
Den Nw habe ich bis jetzt wieder ein Schnippchen geschlagen.
Gut gemacht,die können bleiben wo sie hergekommen sind
So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Tina
Mit Zitat antworten
  #18111  
Alt 13.02.2011, 11:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen Sonntag allerseits!
Zitat:
Zitat von Tina
Tanja,du hast ihn doch wohl nicht letztes mal zu mir geschickt
Liebe Tina, ich weiß zwar gerade nicht genau, welchen unangenehmen Besuch ich zu dir geschickt haben könnte, aber ich gehe mal in mich und denke scharf nach....

Heute ist mein erstes Wochenende seit langem, an dem ich mal keine Verpflichtungen habe und was tut Herr K.? Er legt sich krank in´s Bett . Also muss Frau die Dinge wieder selbst in die Hand nehmen und geht heute Nachmittag (alleine) auf eine Ausstellung eines bekannten Fotografen.

Liebe Birgit, du hast einen Gyn, der dir ein Dessousstudio empfiehlt? Scheint ja ein Allrounder zu sein, was den Geschmack von Frauen betrifft. Vielleicht könnte er mir auch mal einen guten Friseur empfehlen? Bin leider hier im Nahen Osten immer noch auf der Suche nach einem guten Barbier (gebe allerdings zu, dass ich da auch nicht so einfach zufrieden zu stellen bin)...

Habe gesehen, dass Sonnenstrahl gestern auch mal wieder im Forum war. Falls du also auch mal hier vorbei schaust, meine Liebe, sei mal herzlich gedrückt von mir!!

Gehe jetzt mal zu Herrn K. und flöße ihm einen Tee ein
Mit Zitat antworten
  #18112  
Alt 13.02.2011, 12:01
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,in letzter Zeit hört es sich so an ,als wenn Herr K. ein Pflegefall wäre
Wo ist eigentlich Ute?????? Ihre Güllepumpe ist fast runderneuert und wartet auf die TÜV abnahme und die erste Probefahrt.
Falls noch Jemand Frühjahrsputz machen möchte. Ihr hättet drei Wochen Zeit,während ich mich in Bxxxxxxxxx erhole. Vielleicht könntet ihr dann auch ab und zu meine 2 Männer füttern,damit die in der Zeit nicht vom Fleisch fallen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:22 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18113  
Alt 13.02.2011, 13:19
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!!!¨


Ja hier ist ziemlich ruhig geworden!!! Endlich ist mein Besuch heute abgereist!!! Ich habe hier einen Bekannten Monat verpflegt....weil ich dooof bin!!! O.K ich helfe gerne jemandem!!!! Er hatte hier etwas zu tun, also die Alie steht zur Verbfügung!!! Will sonst noch jemand??? Hotel Mama ist wieder bereit!!! Nun mache ich gerade Frühjahrsputz!!!!
Ich hoffe euch geht es gut!!!! Und die Sonne scheint auch bei euch!!!! Ich gehe kurz spazieren!!! Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #18114  
Alt 13.02.2011, 18:02
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HuHu
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ihre Güllepumpe ist fast runderneuert und wartet auf die TÜV abnahme und die erste Probefahrt.
Dann wünsch ich Herrn W. schon mal vieeel Spaß. Oder darfst du mit? Dann wünsche ich euch beiden Spaß!
Jule, ich dachte die stramme Neue braucht keinen BH oder hat das nur bei Feliz geklappt.
Czilly, was du immer so alles siehst. Das ist aber echt spannend, fängt das dann einfach bei 1 wieder an oder qualmt und raucht es fürchterlich. Dann werden wir sowas wie "Phoenix aus der Asche".
Tanja, warum schreibst du denn auf einmal so groß? Hast du deine Brille nicht auf?
Alie, du kannst wohl nicht nein sagen.
Tina, gute Besserung.
Sabine

Ich habe auch gesehen das Sonnenstrahl mal wieder im Forum war und grüße sie mal ganz herzlich

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Lieben Gruß
Ute
Mit Zitat antworten
  #18115  
Alt 13.02.2011, 18:41
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, warum schreibst du denn auf einmal so groß? Hast du deine Brille nicht auf?
Na ja, ich dachte, ich passe die Schrift mal meiner Körpergröße an und hebe mich damit etwas von euch ab...

Liebe Birgit, ich fürchte langsam auch, dass ich zur persönlichen Krankenschwester von Herrn K. avanciere. Muss mir das noch mal genau überlegen - von anständiger Entlohnung ist bis jetzt weit und breit nichts zu sehen . Außerdem muss ich noch seine Leidensmiene ertragen
Leider bin ich schon zeitlich während deiner Reha ausgebucht. Sonst hätte ich Herrn W. und Sohn schon irgendwie mit durchgefüttert. Sag´ mal, hast du nicht mal etwas von einem Schwiegersohn berichtet, der die italienische Küche hervorragend beherrscht??? Oder hat er keine Lust, für dich einzuspringen?

Wie alie bei diesem Wetter Frühjahrsputz machen kann, ist mir ein Rätsel. Hier regnet es, alles ist grau in grau und die Temperatur kommt über magere 5° nicht hinaus . Nach Frühjahr ist mir also gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #18116  
Alt 13.02.2011, 19:06
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

5° sind ja ein Traum. Hier hat es heute fast den ganzen Tag geschneit. Da schickt man keinen Hund vor die Tür.
Mit Zitat antworten
  #18117  
Alt 13.02.2011, 19:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,den Herrn Magen und Darm.
Aber keine Sorge ist schon wieder vorbei,vieleicht hatte ich doch nur das falsche gegessen trotzdem danke Ute
Zitat:
Na ja, ich dachte, ich passe die Schrift mal meiner Körpergröße an und hebe mich damit etwas von euch ab...
ich glaub du hast eher deine Brille verlegt,sollen wir jetzt auch so gross schreiben damit du es lesen kannst
Birgit,ich kann dir auch nicht weiter helfen,obwohl ich füttere ja schon Herrn W. und Sohn durch
Mit Zitat antworten
  #18118  
Alt 13.02.2011, 19:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
na,da wollen wir Tanja mal testen,mal schauen.,ob sie es lesen kannHier waren heute > 10° und z.T.Sonnenschein.Liebe Ute,ich brauche auch keinen BH,aber so ein Teil ist ja auch chick und kleidend allerdings mag ich nicht mehr ins Sanitätshaus gehen.Habe jetzt bei 3 BH s die Bügel rausgemacht-das geht auch
Ich hoffe,ihr könnt das lesen,v.a.Tanja.

Schönen Abend,jule
Mit Zitat antworten
  #18119  
Alt 13.02.2011, 21:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine liebe Jule: was soll das werden ????
Bekanntermaßen gehöre ich nicht zum Ameisenstaat und bin demzufolge auch nicht in der Lage, Schriften in Insektengröße zu identifizieren!!!!

Herr Magen und Darm wohnt auch nicht mehr bei uns. Gerade hat Herr Husten, Fieber und Unwohlsein Einzug gehalten. Er wohnt auf der anderen Seite des Ehebetts, bei Herrn K. . Irgendwie ist es aber mit zwei Männern anstrengend. Ich hätte gerne wieder, dass der ungebetene Gast auszieht. Er könnte ja mal nach NRW fliegen....
Mit Zitat antworten
  #18120  
Alt 13.02.2011, 21:49
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ne.ne Tanja.Behalte deine Viren mal im Osten.Und pflege Herrn K. schön.Gute Besserung aus dem Westen.
Ortrud, Schnee ne,ne, den kannst du getrost behalten.Hier waren 10 Grad und Sonne.
Tina du kannst doch bestimmt auch 2 Herren W. plus Söhne versorgen.Meine sind auch pflegeleicht. Ja Tanja der ital. Schwiegerfreund muß lernen.Er studiert ja und es stehen Klausuren an.Da ißt man schonmal bei la Mamma,oder es gibt ja noch diverse Fast foodketten.
Na ja die werden schon nicht verhungern.Aufbackpizza,Spagetti und Schinkenschnittchen mit Ei haben sie drauf.Im letzten Jahr haben sie sogar 4 Wochen ohne großen Schaden überlebt.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55