Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18151  
Alt 16.02.2011, 18:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben! Ich war heute auch unterwegs....allerdings hüft- und gleichzeitig den Putzlappen schwingend quer durch sie Wohnung. War wie bei Tanja mal wieder nötig.

Tina, der Arzt deines Bruders scheint mir einer von der suspekten Sorte zu sein. Das wär ja gar nichts für mich, aber wenn dein Bruder den gut findet, kannst du wahrscheinlich nicht viel machen. Aber wenn du beim DKFZ anrufst und ein paar neue Ideen bekommst, kannst du ihn ja vielleicht doch noch zum Arztwechsel überreden.

Ortrud, ich wünsch dir für morgen auch alles Gute. Bus sind die Kerle sicher auch noch nicht gefahren, sie zu das die Türe zugeht und die noch draussen sind. Auf solche Begleiter kann man gerne verzichten. Wieso tanzt dein Fiffi denn? Passt die nicht richtig?

Jule, ich finde die Idee von Bigit da mal anzurufen sehr gut. Bis das alles schriftlich kommt, bist du vielleicht schon weg.

Czilly als Suchbeauftragte, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen.

Liebe Grüße und dicken Knuddler an alle
Ute
Mit Zitat antworten
  #18152  
Alt 16.02.2011, 19:03
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Ute,
wollte nur sagen, dass ich nicht oben ohne herumtanze. Fiffi tanzt nicht.
Wir müssen uns noch arrangieren
Mit Zitat antworten
  #18153  
Alt 16.02.2011, 19:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
wollte nur sagen, dass ich nicht oben ohne herumtanze.
Da hätten wir aber auch ein Bild verlangt gell Jule.
Das bekommst du schon hin, da bin ich mir sicher.
Lieben Gruß
Ute
Mit Zitat antworten
  #18154  
Alt 16.02.2011, 20:00
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Ute

was Du nun wieder denkst.

Inzwischen kann ich mich überhaupt nicht mehr zeigen. Der ganze Körper ist eine Baustelle, na ja, fast.
Mit Zitat antworten
  #18155  
Alt 16.02.2011, 20:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute,Jule und Birgit,
also ich würde mich damit auch nicht zufrieden geben,wie ihr wisst hätte ich schon anfangs gewechselt,mir kam das schon immer komisch vor.Habe es ja auch oft genug meinem Bruder gesagt,nur er will ja nicht,er vetraut dem Arzt Austherapiert heisst das Ganze.Aber wie ihr ich mich kennt,ich lass nicht locker,werde immer wieder dazu stehen das er sich eine Zweitmeinung holen sollte,einmal hatte es ja geklappt,dabei ist ja dann die Bestrahlung rausgekommen,die nur leider auch nichts gebracht hatte.Ich hoffe nur mein Bruder lässt sich noch mal überreden bevor es zu spät ist
Mit Zitat antworten
  #18156  
Alt 16.02.2011, 23:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Da will ich dann auch nochmal schnell ein paar gute Wünsche für Ortrud morgen da lassen. Ist sicher eine gute Idee, zur Abwechslung mal den Bus zu nehmen. Das schnallen die Nebenwirkungen bestimmt nicht, schließlich sind Nebenwirkungen ja doof . Allerdings frage ich mich schon, wohin das noch führen soll, wenn irgendwann sämtliche Nebenwirkungen Deiner vergangenen Chemos auf der Suche nach Opfern durch Berlin irren. Damit mal eins gleich klar ist:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Im Übrigen sollten wir Czilly den Posten der Suchbeauftragten übergeben. Es fasziniert mich immer wieder, was und wie sie alles so findet....
Zitat:
Zitat von Lucky2
Czilly als Suchbeauftragte, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
Die Nebenwirkungen such ich aber nicht!!!

Sag mal, Tina – wie ist das denn jetzt zu verstehen:
Zitat:
Zitat von Löwin69
]erst wenn eine neue Chemo gefunden wird,bekommt er sie
Heisst das jetzt wirklich, bevor nicht die Pharmaindustrie eine ganz neue, jetzt noch unbekannte Chemo entwickelt, passiert da weiter gar nichts? Also mit anderen Worten – die Chemo für Deinen Bruder muss erst noch erfunden werden?

@ Winterkind Angela: Wie Tanja schon geschrieben hat, wendest Du wegen der Frage, ab wann Du wieder ein Bad nehmen kannst, besser an Deine Ärzte. Das hängt ja sicher auch davon ab, wie gut der Heilungsprozess verläuft und ist deshalb bei jedem etwas anders. Bei vielen Frauen hier war es ja außerdem sowieso so, dass relativ kurz nach der OP auch die Bestrahlung begonnen hat und man in dieser Zeit ja sowieso nicht baden durfte, so dass sich für diese Frauen die Frage sowieso nicht gestellt hat.

Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #18157  
Alt 17.02.2011, 07:18
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich lasse noch einen kurzen Gruß hier, bevor ich mich auf den Weg zum Leipziger Flughafen mache ( Jule, Leipzig ist nur eine gute Stunde Autofahrt von mir, also nicht so weit wie Dresden, wohin ich ca. 2,5 Stunden benötige).

Falls Ortrud hier noch mal reinschaut: auch ich wünsche dir, dass du deine Nebenwirkunge in einer Seitengasse von Berlin lassen kannst und nicht mit nach Hause nimmst. Wäre ja mal interessant zu beobachten, ob in man dort ein spontanes Auftreten von Übelkeit und Erbrechen der Bewohner beobachtet....? Möglicherweise ist das auch eine Erklärung für alle auftretenden Fälle von Influenza? Die Leute haben gar keinen flotten Otto, sondern nur mit den Nebenwirkungen eines vorbeifahrenden Chemopatienten zu kämpfen ? Ich werde das zukünftig näher unter die Lupe nehmen.....

Tina, das Verhalten des Arztes deines Bruders ist tatsächlich sehr befremdlich. Ein persönliches Gespräch darüber , was er zu erwarten habe, bzw. wie es grundsätzlich weitergehen soll, wäre doch angebracht. Eine Zweitmeinung in einem kompetenten Zentrum wäre sicher eine gute Idee.

Einen schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten
  #18158  
Alt 17.02.2011, 07:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s.....
JONa schläft noch, er hat nachher Ultraschall und da wird nochmal nachgeschaut ob es zum Stillstand kam oder kleiner wurde....anders geht gar net....ich selbst geh zur Lymphe und der kleinste liegt flach....mist...hoffe nix ansteckendes...lass ihn erst mal schlafen.....!
Ich wünsch Euch ein schöner Tag
Mit Zitat antworten
  #18159  
Alt 17.02.2011, 08:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben,
Tanja,wenn Leipzig nicht so weit weg ist,würde sich da der Besuch des Völkerschlachtdenkmals anbieten und auch der Besuch des Zoos.Viel Spaß in meiner alten Heimat...
Mia,ich drücke die Daumen,dass das Ding kleiner geworden ist.Ihr müßt doch auch mal Glück haben,verdammt noch mal.Der Kleine brütet vielleicht nur einen kleinen Infekt aus,ist bei dem Wetter gar nicht untypisch-hier gehts auch reium,hatte es letzte Woche auch.Aber so schnell wie es kommt,geht es auch wieder-braucht man ja auch nicht wirklich.
Birgit,werde nachher mal bei der Arge anrufen,so gehts ja wirklich nicht.Das dauert ja ewig
Ortrud,Dir alles Gute heute und ja.,lass die NW einfach dort
Heute wird schönes Wetter,blauer Himmel über Köln
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #18160  
Alt 17.02.2011, 08:52
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Morgen,

gleich mache ich mich auf den Weg, um mir die nächste Dröhnung abzuholen. Der Mix wird heute noch mit Herceptin angereichert.
Ich hoffe, die blöden Nw haben sich nicht zusammengerottet und lauern mir auf. Schließlich müssen es schon eine Menge sein. Ich werde wieder versuchen, sie zu überlisten. Außerdem bin ich ja verkleidet. Vielleicht erkennen sie mich gar nicht.

Bin ich jetzt eigentlich ein ..flu?
Mit Zitat antworten
  #18161  
Alt 17.02.2011, 08:55
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben


ich wollte nur kurz reinschauen, bin voll im Stress, heute habe ich Besuch zum Nachtessen, ohhh mein Gott!! Und Morgen fahre ich schon in meine Heimat...
Ich Grüsse euch alle!!!! Alie
Mit Zitat antworten
  #18162  
Alt 17.02.2011, 08:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Bin ich jetzt eigentlich ein ..flu?
also,wenn Du auch noch Hüften schwingen kannstwakka.gif,dann definitiv: JA
Mit Zitat antworten
  #18163  
Alt 17.02.2011, 09:01
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
also,wenn Du auch noch Hüften schwingen kannst,dann definitiv: JA
daran arbeite ich noch. Deshalb habe ich ja nur wegen des ..flus angefragt.
Mit Zitat antworten
  #18164  
Alt 17.02.2011, 09:32
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,
drück dir die Daumen, dass die NW dich nicht erkennen und an dir vorbeiziehen.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #18165  
Alt 17.02.2011, 09:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine Lieben,
meine Reha ist bewilligt,aber es geht nicht nach B******.
das muß ich jetzt erst mal verdauen...

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:20 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55