Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18361  
Alt 05.03.2011, 19:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, uns ist so weh ums Herz. Wir sind so hilflos. Auch wir schicken Dir ein dickes Kraftpaket. Es ist für Dich sicher unendlich schwer, stark zu sein - aber für Deinen Jona schaffst Du das. Lass Dich von uns in den Arm nehmen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18362  
Alt 05.03.2011, 21:43
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia...ich habe mich lange nicht gemeldet.......und als ich es mit Deinem Jungen gelesen habe hat mein Herz angefangen zu weinen und ich wollte Dir auch mit diesen Sätzen ganz viel Kraft schicken! Mir fehlen die Worte.....es tut mir so unendlich leid!
LG
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #18363  
Alt 06.03.2011, 01:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben!
Liebe Mia, ich schicke dir alle Kraft die ich übrig habe und Stärke. Das wirst du für das Kommende brauchen können.
Ich möchte aber auch allen anderen sagen, daß ihre Probleme nicht ungewichtiger sind. Tina wie geht es deinem Bruder, Sabsi, deiner Mutter und Birgit, deinem Vater? Ja ich möchte auch erfahren wie es Jule in ihrer Kur ergeht. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich möchte auch gerne hören wie Ortruds befinden ist, haben dich die NW´s gefunden oder konntest du sie weiter abhängen.
Tanja?geht es dir zu gut und Claudia ist wohl im Narri Narro unterwegs
Auch möchte ich gerne von unseren Sommersisters hören, ja Rheuma ist auch kein Spaziergang.
Strahlchen konnte ja seit langem was gutes berichten und ich glaube es geht weiter aufwärts"Gesund" kannst du vielleicht nicht mehr werden, aber vielleicht kannst du dich mit "chronisch krank" anfreunden. Das ist jeder Diabetiker auch.
Jetzt kann ich nur noch von mir erzählen, Karla blüht immer mehr auf und wird immer selbstbewußter. Floh springt mich immer öfter an und will hoch hinaus, die muß ich da eher bremsen. Ich möchte aber keinen meiner Fellnasen missen.
Liebe Grüße an den Rest der Truppeich hoffe euch geht es gut, so wie mir. Da sind nur kleine Zipperleins, die mich aber nicht groß beeinträchtigen.
Ute
Mit Zitat antworten
  #18364  
Alt 06.03.2011, 07:45
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Lieben,
liebe Ute, danke für Deine netten Zeilen, Du hast für jede ein liebes Wort,
ja, es ist schon so, keine von uns traut sich mehr über die eigenene Probleme zu berichten im Angesicht des großen Leides, dass unserer Mia gerade widerfährt.
Mia - was wir hier auch schreiben, wir lassen Dich nicht eine Minute aus unseren Herzen. Dein großes Leid ist uns immer gegenwärtig und wir halten Dich ganz fest.

Ja, Ute, Tosca hat im Moment keine so großen Schmerzen. Sobald der nächste Rheuma-Schub kommt, unternehmen wir was.
Wir sind momentan genug mit Arztbesuchen eingedeckt.
Ich habe von meiner Ärztin telefonisch erfahren, dass ich viel zu hohe Nieren- und Zuckerwerte habe. Die Angst von mir, an die Dialyse zu müssen, ist riesengroß. Ich habe ja nur doch diese eine, schon kranke Niere.
Aber, Ihr kennt die Sommersisters ja: Ihr Ziel, die ältesten Zwillinge Deutschlands zu werden, verlieren wir nie und nimmer aus den Augen.
So, Mädels, schreibt, wie es Euch ergeht.
Julchen, ist das Essen besser oder müssen wir ein Care-Paket schicken?

Hier scheint die Sonne, obwohl draußen noch Minusgrade sind.

Wir wünschen den Mädels, denen es gut geht, einen schönen Sonntag.
Denen es nicht gut geht
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18365  
Alt 06.03.2011, 10:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Strahlchen,ich freu mich riesig für dich,das ist doch schon mal ein Fünkchen Hoffnungund natürlich kannst du auch gute Berichte hier reinsetzten,das brauchen wir doch alle,ausserdem teilen wir doch auch die Freude
Ute,du hast Recht mit deinem Bericht und so ein grosses Herz und auch Zipperleins sind wichtig,sie können doch einem das Leben manchmal auch so schwer machen.
Amneris,na das hoffe ich ja wohl,das ihr euer Ziel erreicht
Nachdem mein Bruder jetzt nur einen Termin beim Hausarzt hatte,da in diesem tollen KH so schnell kein Termin frei war,muss er weiter warten.Der HA meinte es könne eine Spätfolge der Bestrahlung sein oder aber auch Krebs,jetzt hat er morgen einen Termin bei seinem Arzt der Bestrahlung,kann dieser auch nichts genaues sagen,hat er am Dienstag eine Einweisung ins KH für weitere Untersuchungen.
Wir klammern uns jetzt erst mal daran das es vieleicht von der Bestrahlung noch ist,man nimmt ja jeden Strohhalm Berichte euch dann morgen mehr.
Mia,ich denke an euch und schicke euch Kraft
allen anderen einen sschönen Sonntag und liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #18366  
Alt 06.03.2011, 11:37
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
da habe ich Jule doch in Freiburg verpaßt.War am Samstag schon früh mit meinen Tischherren unterwegs. Die Herren kennen sich hier sehr gut aus und haben ihre zwei Tischfrauen zu einer wunderschönen Tour entlang der elsäßischen Weinstraße entführt mit Abstecher in ein Weingut mit dem einer unserer Herren gut befreundet ist.Und dies bei strahlendem Sonnenschein.Wir sind nach der Verkostung einiger edlen Tröpfchen erst am späten Abend zurückgekommen.

Mia, ich hoffe daß du Jona nachhause holen kannst. Wie wird er denn ernährt? Macht man noch Therapien? Es ist wirkliich so schrecklich ungerecht was ihr Alles durchmachen müßt.Man ist so hilflos. Ich mal ganz dolle.

Strahlchen,das sind doch mal gute Nachrichten.Weiter so.Ich freu mich für dich daß die Mühen der Therapien Erfolg zeigen.

Sommersisters,ihr schafft das. Hoffentlich können wir die Schlagzeigen in der Zeitung noch lesen,wenn ihr die ältesten Zwillinge Deutschlands seid.

Tina, hoffentlich ist es nur von der Bestrahlung..die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ute, meinem Vater geht es unverändert.Wenn Alles glatt geht wird er Mittwoch aus der REHA entlassen und zieht in eine Senioreneinrichtung.
Ich hatte ja schon Alles vorbereitet und am Mittwoch haben meine Geschwister Urlaub und werden Vati begleiten.Wir haben ihm immer wieder Alles erklärt,aber wieviel angekommen ist wissen wir nicht.
Hier ist es heute grau ,kalt und nebelig und ich habe mal etwas Zeit zum schreiben.Morgen wird es wohl wieder etwas Karnevallastig sein und wir müssen Einige Brustmädels verabschieden die am Dienstag nachhause fahren.Da muß der gute badische Wein wieder herhalten.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18367  
Alt 06.03.2011, 16:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben !
Heute geht es Jona einigermassen gut, anscheinend kommt es zumindest zum Stillstand, so das er bestimmt Zuhause noch schöne Dinge sieht besser wie hier....alles ist am werkeln das es auch klappt. Mir geht es nicht so gut, ich fühle mich immer schwächer....werde dann wenn Jona daheim ist auch mal zum Arzt gehn.Aber es ist ja wohl auch von der Anspannung.
Hier scheint die Sonne und der Frühling naht.....Danke Euch.....!Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #18368  
Alt 06.03.2011, 16:38
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia,

das ist doch mal eine einigermaßen gute Nachricht von Dir. Vermutlich ist es bei Dir die Anspannung, die von Dir abfällt, weil es Jona etwas besser geht. Da hast Du dann Zeit über Dich nachzudenken.

Gehe zum Arzt, das ist schon richtig.

Grüße aus dem sonnigen aber kühlen Berlin

Mit Zitat antworten
  #18369  
Alt 08.03.2011, 00:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Es gibt auch erfreuliche Anlässe hier:

Liebe Claudia!



Birgit, dass es zumindest Dir in Deiner Reha so gut geht, ist ja auch sehr erfreulich. "Tour an der elsässischen Weinstraße" hört sich auch sehr gut an...
Jule kann man ja inzwischen wirklich fast nur bedauern, wenn man ihre Berichte (auch im Rehaforum) so liest. Das hört sich ja langsam wirklich nach einer echten Zumutung an! Viellicht sollte man den Versicherungsträger, der das Ganze ja finanziert, mal wissen lassen, wofür er da so zahlt...
Tina, hat der Termin Deines Bruders bei dem Strahlenarzt irgendetwas ergeben?
Mia

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #18370  
Alt 08.03.2011, 01:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also, nachdem ich das gelesen hatte http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=115 habe ich ganz spontan beschlossen: Der Frau muß geholfen werden !!! Ich habe sofort ein HüFluCarePaket gepackt und es heute auf die Post gebracht(die übrigens unverschämte Summen für Hilfsaktionen verlangt)
Ich habe mit meinen posting extra so lange gewartet, damit ich auch gleichzeitig unserer, diesmal Karneval Claudia herzlich zum Geburtstag gratulieren kann.
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch für ein weiteres Jahr und es sollen noch soooo viele folgen..........

Mia,
Sabsi sag doch mal wieder Pieps!
Tina was ist es mit deinem Bruder? Du wolltest doch heute, ach nee gestern, berichten?
Liebe Grüße von eurer
Ute
Mit Zitat antworten
  #18371  
Alt 08.03.2011, 07:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, da schließe ich mich doch umgehend an!!

Claudia, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da heute ja auch noch Faschingsdienstag ist, wirst du es wohl mal ordentlich krachen lassen.... ansonsten sollst du dich hochleben lassen und viele Geschenke einheimsen (vielleicht eine kleine Anti-Falten-Creme ?)



Jule, da scheint sich ja nicht wirklich viel verbessert zu haben. Wie sind denn die Therapien so angelegt? Bist du damit wenigstens gut versorgt?

Mia, Sabsi & CO., seid gedrückt!

So, ich muss jetzt gleich mal zur Untersuchung in die Klinik. Bis später dann...
Mit Zitat antworten
  #18372  
Alt 08.03.2011, 07:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Liebe Claudia,auch von uns die allerherzlichsen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir heute besonders gut gehen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18373  
Alt 08.03.2011, 08:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
zunächst mal:
Liebe Claudia,alles Liebe zum Geburtstag und bleib mir schön gesund!

Hübsche Bildchen kann ich leider nicht einfügen,habe keine auf dem rechner
Meine therapien sind mager,da ich z.B. nicht ins Wasser darf und auch keine Bruschtgymnastiksie suppt immer noch und ich muß täglich zur Brustbeschau.
Überlege im Stillen,ob ich abbreche...das bringt mir hier nichts,möchte lieber den Düsseldorfern mal zeigen was so Sache ist.Langsam wird mir das etwas ungeheuerlich
Ute,ganz lieben Dank für das Hüflu-Care Paket...kann ich wenigstens was gegen die Depris tun,die mich hier langsam beschleichen.
So,muß zur Bruschtbeschau...Jule
Mit Zitat antworten
  #18374  
Alt 08.03.2011, 08:47
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Claudia,

alles Gute zu deinem Geburtstag,alles Liebe , Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht.
Bist du schon fit nach dem Rosenmontag???
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18375  
Alt 08.03.2011, 09:25
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia,

auch von mir,





Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55