![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Deutschsprachig bewanderte Grüße
|
Tanja,
nu mach ma bloß keinen Streß, bis August habe ich das wieder vergessen. Ist in meinem Alter so. Meine Urlaubsscheine habe ich mir auch noch nicht zur Genehmigung vorgelegt. ![]() Silvesterstimmung, Feierlaune? Mmmhh. Nicht so wirklich. Es gibt auch nichts Besonderes zum Essen. Töchterchen ist weg und ich warte dann nur darauf, daß es ruhig wird und ich in die Heia darf. Männe geht es ebenso. Wir haben dieses Jahr einen tollen Baum, der traut sich nicht zu nadeln. Wahrscheinlich, weil ich so streng gucke. Möglicherweise steht der noch Ostern hier. Meine Kaninchen finden das nicht so dolle. Die haben nur beschränkten Ausgang, weil sie mir zu viel an den Zweigen rumknabbern und ich habe keine Lust auf Tierarztbesuche. Klitzekleine Olivine habe ich auch auf Lanzarote gefunden. Die wollte ich zu Schmuck verarbeiten. Sind mir doch zu winzig. Nun liegen die in der Schublade und wachsen vielleicht noch. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
Und es geht, genau ........http://www.youtube.com/watch?v=Y8qajAnnzdc(vorsorglich verweise ich wieder mal darauf, dass das Anklicken des Links auf eigene Gefahr geschieht) Naja, dass wird ja eigentlich sowas wie ne Klassenfahrt mit 2 Kolleginnen. Morgens wird noch gearbeitet, Mittags geht mit Schampus und Häppchen bewaffnet in den Zug, dann in D.-dorf in den Flieger und abends gibt es lecker Essen auf Malle. Schwer beruhigt bin ich, dass "unser Käthe" wieder aufgetaucht ist, ich hatte sie schon auf die Vermisstenliste gesetzt. Aber Jahresabrechnung, dass hört sich nach viel Arbeit an, um nicht gleich zu sagen, dass hört sich scheixxe an. ![]() Im Moment versuche ich den besten Mann von allen davon zu überzeugen, dass die Capverdischen Inseln im Oktober ein interessantes Urlaubsziel sind. Nur zur Sicherheit liebste Barbara, dass liegt nicht auf den Balearen.![]() Unser Besuch hat für morgen abgesagt, also werden wir alleine unseren Lieblingsgriechen heimsuchen und danach gemütlich mit französischen Prickelwasser das neue Jahr zu begrüßen. Das machen wir traditionell um Mitternacht draußen mit den Nachbarn. Zitat:
![]() Komm gut wieder heim und übertreib es nicht, das mir keine Klagen kommen ![]() Den letzten Tag des Jahres morgen ruhig angehende Grüße Susi |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich war auch abgehauen - zu unseren Lieben in den Chiemgau....für die "Feiertage" .... Zurück mit Husten, Schnupfen und allem Drum und Dran Liegts am Knuddeln der goldigen 4 Rotznasen ![]() Jedenfalls ist jetzt erst mal Matratzen-Horchdienst, Tee, Zwieback und dergleichen angesagt ....aber - wie Ihr ja alle ganz besonders gut beurteilen könnt: ES GIBT SCHLIMMERES ![]() Den letzten Tag des Jahres seeeeeehr ruhig angehende Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (31.12.2011 um 08:12 Uhr) Grund: vdertippt |
|
||||
|
.... pfffffffffffffft! Balearen, Lofoten .......
per se ist die Olive eh schon fem. Wenn, dann müsste man DEN Oliv erfinden. ![]() Egal ob Allgäu, Lofoten oder Balearen wo überall ihr auch seit hin gefahren ich wünsch euch zu Silvester dass in aller-allerbester Laune das neue Jahr beginnt. Ist doch egal, wo wir gerade sind Wo Kopf und Herz zusammen passen Wo man Leben Leben sein kann lassen Wo Freunde fröhlich zusammen sitzen Wo Humor und Scherz aufblitzen Da ist das Leben lebenswert. Is doch egal, wohin und ob man fährt. ![]() fröhliche sauerländische Grüße Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens gibt es sehr viele Arten von Oliven, wie mir Tante Google verraten hat, nämlich "grüne Oliven, schwarze Oliven, gelbe Oliven, Oliven mit Haaren, flüssige Oliven, hohle Oliven, Oliven mit Betonkern, Alkoholiven, Bolivien" und bestimmt steht die eine oder andere davon unter Artenschutz. Gerne auf den Lofoten Oliven ernten würdende Grüße
|
Hier scheinen ja eine ganze Menge einfach ausgeflogen zu sein...
Sommer-Sonne-Strand-Urlaub im Winter hatte ich noch nie und also auch noch nie Weihnachten oder den Jahreswechsel unter Palmen verbracht. Vielleicht kannte ich auch deshalb keine Olivine und musste die erst googeln. Und es gibt bestimmt schlechtere Ideen, als Silvester am Strand zu verbringen (und das hier ist ganz besonders - aber nicht nur - für Renate ):Falls ich heute nicht nochmal hier einfliege, wünsche ich allen schon mal einen GUTEN RUTSCH!!! Treibt es nicht zu dolle! Oder wenn Ihr wollt, auch das... Bis spätestens nächstes Jahr! Gleich dann mal die Saucen für das Fondue zubereitende Grüße, Czilly
|
Czilly, das Bild ist Klasse, ich sehe das "P" in Renates Augen direkt vor mir.
![]() Wir kommen dem Jahrenswechsel ja nun näher, nur unsere Lola muss sich ein wenig gedulden, weil es dort mal wieder etwas länger dauert .Lola, wenn ihr auch ein wenig mogelt, und vielleicht einen ganzen Tag auslasst wie die Samoaner( oder Samosen oder Samowaren.....) dann könntet ihr uns sogar (glaube ich jedenfalls) überholen.Bei dem ganzen Olivengerede hab ich für heute abend noch ein paar Exemplare davon gekauft. Die hängen wir uns aber nicht um den Hals, sondern werden sie heute abend ganz einfach verspeisen. Vorher gehen wir mit Freunden noch lecker essen. Bei uns läuft heute schon fast den ganzen Tag der Fernseher, weil es dort heute auf 3 SAT ein geiles Konzert nach dem anderen gibt. Zum Frühstück hatten wir bereits Carlos Santana zu Gast, aktuell genieße ich Bryan Adams. Danach tobt Mick Jagger über den Bildschirm (eigentlich ist er ja auch der Einzige, der dort hineinpasst) ![]() Allen Villenbewohner, Randgucks und alle, die hier zufällig mal reinschneien wünsche ein ein gutes, gesundes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. happy_new_year_0039.jpg silvester_0035.gif silvester_0036.gif See you next year Susi |
|
||||
|
Mädels,
mein ruhiges Silvester wurde vorhin einfach geschrottet.. ![]() ![]() ![]() Nachdem wohl die Silvesterpläne von Sohnemann und Neffe sich heute einfach mal kurz geändert haben, wurde von den jungen Leuten beschlossen, bei "Mama" zu feiern... er kommt auch nur mit 10 Leuten... Nachdem ich schon vor zwei Wochen angekündigt habe, dass ich nur mit großartiger Vorankündigung bereit bin, mein Wohnzimmer aufzugeben, wurde "damals" aushäusig feiern beschlossen. Nun, konsequent wie ich bin, habe ich die Anfrage meines Sohnes vor einer Stunde klar und deutlich beantwortet.. ![]() ![]() ![]() ![]() und war noch schnell 14 Pizzen, Chips und Bier einkaufen...![]() ...Aber immerhin habe ich ihn vorgewarnt, dass, sollte ich geweckt werden, er so lange Stubenarrest bekommt, dass er sich anschließend einen guten Platz im Seniorenheim suchen kann.... Konsequent inkonsequente liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Mutti-Käthe
|
Das behauptest du jetzt so einfach. Schau'n wir mal.
Nun noche in schönes Silvesterlied: http://www.youtube.com/watch?v=BdKepcwmk8w&feature=results_video&playnext =1&list=PLD824C894DC82813A Bestimmt nochmal reinguckende Grüße |
|
||||
|
Eben. Dazu möchte ich in aller Bescheidenheit anmerken, dass DIE Olivin(nen) an DEM Oliv-Baum hängen.
![]() gutgelaunte Sylvester-Grüße, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|