Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18406  
Alt 10.03.2011, 21:23
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen

Ich habe mir fest vorgenommen,wenigstens ein bis 2 mal pro Woche wieder bei Euch rein zu schauen.

Ich grüsse euch jetzt noch alle ganz herzlich,schaue bestimmt bald wieder vorbei,es muss jetzt aufwärts gehen
Liebes Tinchen, schön daß du dich mal wieder meldest. Wir nehmen dich beim Wort, also komm raus aus deinem Loch und lebe.

Jule, du hast es ja echt schwer keine Tischherren, kein Candlelight und noch nicht mal einen knackigen Doc einen Vati gibt es da sicher auch nicht. Warum warst du denn im BZ Offenburg? Macht die suppende Stelle immernoch Probleme?

Ortrud, jetzt hast du auf der Flucht vor NW deine Leukos verloren, das ist ja echt Mist. Kenn mich damit ja nicht aus, pass auf dich auf.

Sabsi,was soll denn das werden wenn du jetzt schon alleine in der Drehtüre stecken bleibst. Kann mir gut vorstellen wie du da grinsend drin gefangen warst. Andere bekommen Panik, unsere Sabsi einen Lachanfall
Deiner Mama wünsch ich, daß sie es einigermaßen verträgt.

Tina morgen ist schon Freitag und das Warten hat ein Ende.

Birgit, dir weiterhin gute Erholung.

Liebe Grüße an alle
Ute
Mit Zitat antworten
  #18407  
Alt 10.03.2011, 22:07
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Ortrud: sei schön vorsichtig !
ich stecje grad in einer schönen erkältung, die ich von meinem sohnemann hab. und es macht echt keinen spaß
ich war heute zum ersten mal in meinem leben wegen einem schnupfen beim doc, damit ich wenigstens heute nacht ohne atemnot schlafen kann *grummel*

also stell dich am besten nicht unter die niesenden und hustenden leutchen
und genieß die ausstellung !!

LG
Mit Zitat antworten
  #18408  
Alt 11.03.2011, 10:22
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Ortrud ich kann Dir Leukos abgeben,habe mittlerweile 15.000-
lange Rede kurzer Sinn-ich fahre Montag heim,Mittlerweile Eiter und Entzündungswerte hoch,Fieber und Schüttelfrost
Nee,so hab ich mir das nicht vorgestellt,muß wahrscheinlich wieder unters Messer
die Angst habende Jule
Mit Zitat antworten
  #18409  
Alt 11.03.2011, 10:29
AnnDori AnnDori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,
das tut mir leid, dass du die Reha abbrechen musst. Haben die dir das in Offenburg gesagt, dass du nochmal operiert werden musst?

Meine letzte Op ist sieben Wochen her, Brustabnahme und gleichzeitiger Aufbau und habe Gott sei Dank keine Probleme.
Schöne grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #18410  
Alt 11.03.2011, 10:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich war zwar in Offenburg,wo die Ärztin mir mit bloßen Fingern-keine handschuhe,keine desinfektion-den Pfropfen auf der Wunde abriss,
aber dass das chirugisch saniert werden muß,sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
Mit Zitat antworten
  #18411  
Alt 11.03.2011, 10:54
AnnDori AnnDori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi,
Ja ich glaube du hättest von Anfang nicht zur Kur fahren sollen, da du die Probleme ja schon vorher hattest und dadurch eingschränkt warst. Jetzt hoffe ich dass alles wieder besser wird und die OP gut verläuft. Drücke dir die Daumen dafür. Hast du ein Brustimplantat oder Eigengewebe?
Mit Zitat antworten
  #18412  
Alt 11.03.2011, 11:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, wir denken, das ist das Richtige, dass Du die Kur abbrichst. Mit den Problemen bis Du zu Hause sicher in besseren Händen. Dort hast Du die Ärzte,denen Du vertrauen kannst.
Wir wünschen Dir gute Besserung und knuddeln Dich mal.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18413  
Alt 11.03.2011, 13:12
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Jule66:
tut mir leid zu hören. gibt es die möglichkeit es weiterzuführen, wenn alles geheilt ist ?

heut gehts mir relativ gut. bis jetzt hatte ich nie so lang mit den NWs zu tun und ich habe angst, wie lange es bei der nächsten chemo dauern wird. es wird die letzte sein, aber ich hatte noch nie solche angst
an beiden händen habe ich seitlich dunkelrote streifen. wenn warmes wasser drauf kommt, brennt es richtig. hatte das jemand schonmal ? ich kühle jetzt immer fleißig. laut ärztin soll es eine NW von Doc sein.
Mit Zitat antworten
  #18414  
Alt 11.03.2011, 17:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
dass neueste:ich werde direkt morgen mit Taxi nach Düsseldorf in Klinik gebracht.Mir gehts nicht gut,habe Fieber und Schüttelfrost.
Kann sein,dass ich mich ein paar Tage nicht melde.Drückt mir die Daumen.
Jule
Mit Zitat antworten
  #18415  
Alt 11.03.2011, 17:26
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jule,
bin nicht so viel hier, da krank mit Fieber und so weiter, aber ich druecke Dir die Daumen! Hoffe, alles wird schnell wieder gut! (weiss nicht wirklich, warum Du Fieber hast, aber Hauptsache ist, dass Du schnell wieder gesund wirst!!!!)

Liebe Gruesse aus dem Schnee, immer noch,.. es hat gestern erst wieder geschneit, minus 8 heute..,

Wurmi
Mit Zitat antworten
  #18416  
Alt 11.03.2011, 20:13
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Julchen was machst du denn für Sachen
Klar sind die Daumen ganz fest gedrückt Gut das du morgen gleich nach Düsseldorf fährst, ich hoffe die können dir dort schnell und ohne erneute OP helfen
Ich denk ganz fest an Dich

Tinchen Dir wünsche ich alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich ( zwar spät aber es kommt von Herzen )
Ortrud ich hoffe deine Leukos berappeln sich bald wieder
Mia
Tina ich hoffe bei euch gibt es keine allzu schlimmen Nachrichten

Ich fliege morgen für ein paar Tage nach Mallorca. (Unser gewonnener Europaflug.) Wir konnten uns nicht einigen wohin es gehen soll und haben jetzt spontan entschlossen Mandelblüte, ein wenig Fahrrad fahren, Frühling geniesen, Paella und Rotwein ist auch schön

Allen anderen einen dicken Knuddler und keine Sorgen
Mit Zitat antworten
  #18417  
Alt 11.03.2011, 20:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, habe gerade von dir gelesen,Daumen sind gaaaanz feste gedrückt,hoffe das es dir schnell wieder besser geht,ich denk an dich
Schätzelein, wünsche dir einen schönen Urlaubgeniesse den Frühling auf Mallorca und bring ein bischen davon mit
Ortrud, dir auch ,auf das die Leukos wieder nach oben gehen
Wurmi,dir auch gute Besserung
Giney,ich hatte auch Doc,aber diese NW hatte ich nicht,aber ansonsten starke Probleme mit Händen und Füssen.Aber es geht vorbei,und das ist die Letzte,selbst wenn es wieder schlimm wird,hat man immer das gute Gefühl,man hats geschafft.Und dieses Gefühl hilft,die NW besser zu ertragen
Zitat:
Zitat von Lucky
..und das Warten hat ein Ende
schön wärs,das glaubt mir keiner,aber da hatte doch tatsächlich heute morgen das KH angerufen und gesagt die müssten den Termin auf Montag verschieben Und mein Bruder hat das einfach so hingenommen,jetzt kann ich ihm auch nicht mehr helfen,also für mich ist das wirklich das Letzte und ich wäre schon längst woanders,aber er will ja nicht,also heisst es wieder warten bis Montag.
So ich habe jetzt endlich meine abeitsreiche Woche hinter mir und habe WE
ist doch ganz schön anstrengend
Ganz liebe Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #18418  
Alt 11.03.2011, 22:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Jule, was hast du dir denn jetzt wieder eingefangen? Von Kur und Erholung kann ja nicht mehr die Rede sein. Ich hoffe dir kann in D schnell geholfen werden und natürlich drück ich Daumen

Tina, das ist doch jetzt nicht wahr oder Das ist doch zum Mäusemelken mit denen. Und ja, das ist wirklich das Letzte

Ortrud, nimm ein paar von Jules Leukos dann passt es wieder. Ich hoffe du hattest heute Spaß und nichts mitgebracht was keiner braucht.

Schätzelein, spontane Mandelblüte hört sich doch seeehr gut an bevor der Gewinn verfällt nur weil ihr euch nicht einigen könnt.

So jetzt drücke ich noch ganz herzlich Mia und Sonnenstrahl und wünsche allen die es im Moment brauchen gute Besserung.
Da wird es nächste Woche aber leer hier, Schätzelein im Urlaub, Jule im Krankenhaus und ich in der internetfreien Zone bei meinen Eltern.
Weiß jemand wo die olle Feliz aus der verbotenen Stadt steckt, ich hoffe nicht in einem dieser ollen Löcher
Gute Nacht
Ute
Mit Zitat antworten
  #18419  
Alt 11.03.2011, 23:26
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von alie Beitrag anzeigen
@Giney ich glaube wir alle haben Angst gehabt vor dem erstem Chemo....die zweite wird sicher nicht schlimmer...jedesmal anders..es geht alles vorbei!!!
nene, es ist meine letzte. und ich hatte bis jetzt bei der DOC das gefühl, dass es jedes mal schlimmer wird.
und würde mitlerweile sagen, dass die FEC besser war
Mit Zitat antworten
  #18420  
Alt 12.03.2011, 08:12
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Giney dann gratuliere ich dir!!! Nun musst du dich erholen!!!
@ Jule
@Mia
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55