Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1831  
Alt 22.03.2004, 16:31
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

So, dann will ich jetzt auch meinen Kaffee, aber bitte koffeinfrei, mein Blutdruck ist eh schon oben ;-). Mir platzt ja eigentlich nicht so schnell der Kragen.

Und heute abend gibt es eine Runde Prosecco :-).

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 22.03.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

na na na Bee ....grinns ....der Geruch kommt von der Chemiefabrik in unserer Nachbarschaft und nicht aus der Garage ;-) ....ich habe doch das Garagentor immer offenstehen für die SPätheimkehrer , da unsere Haustüre beim Aufsperren immer so knarrende Geräusche von sich gibt !!!
AUßerdem mache ich es wie die alten Franzosen : Parfüm ist besser als geruchsfreies Wasser :-)

SO , nun hatse aber dein Fett weg :-)
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 22.03.2004, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hach, der Kaffeduft, der belebt die Geister!Ist noch ein Stueck von dem Schokokuchen da??? Brauch keinen Stuhl, ich setz mich auf'n Boden, wenn es sein muss, solange ich wenigstens 1 Stueck bekomme,.... laeuft mir schon das Wasser im Mund zusammen....
Lb.Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 22.03.2004, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter

Du hast schon sehr viel tröstende
Worte von unserer lieben Walton Familie
bekommen.Ich möchte nicht fehlen.
Ich kann Dir immer wieder mitteilen,
so wie es unsere Familienmitglieder
auch tun. Habe die Kraft, weiter zu kämpfen,
es lohnt sich. Soviel Lebensmut, muß einfach
belohnt werden, und wird es auch.
Ich umarme Dich.


Ganz liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1835  
Alt 22.03.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried

Ich will Dir nur mitteilen,
wie sehr ich mich freue.


Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 22.03.2004, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

das Leben ist mal wieder an mir vorbeigegangen....was war da mit Winfried...mal neugierig fragt?
Gunther...es tut mir unendlich leid...trotzdem gib nicht auf und halt die Ohren steif!!!!
Gaby es freut mich dich zu lesen ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Dem Rest liebe Grüße und bitte informiert mich was da wieder abgegangen ist...der Beitrag von Gast ist nämlich gelöscht!
Ich wollte Euch noch mitteilen, daß im Boote Forum (das ist das Forum in dem KWO auch gechattet hat) für KWO`s beerdigung gesammelt wurde...eigentlich für einen Kranz...mittlerweile sind es aber schon 700 euro und ich glaub es wird noch mehr. Die User haben Klaus einen schönen Kranz geschickt...ich hab Fotos gesehen...den Rest werden sie in Klaus`s Namen spenden.

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 22.03.2004, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons Familie

Ich grüße Euch und wünsche Euch Gesundheit,
alles Liebe, Gute und vor allem
Wohlbefinden.

Macht weiter so Ihr seid Spitze.


Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 22.03.2004, 17:49
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Anna,

Schokokuchen ist eine klasse Idee, Du weißt ja garnicht wie klasse...ICh spendier einen Eimer Kaffee dazu. Du hattest ja so recht mit Deinem vorhergehenden Posting. Zum Glück rauche ich nicht mehr sonst wären wir schon im Nebel verschollen. Also willkommen bei uns und ich rücke in meinem Zimmer ein bißchen auf die Seite.Platz genug haben wir ja, auch wenn man es nicht vermutet da Winfried ja in der Garage wohnt...allerdings freiwillig.

Gunter, eben habe ich auch Deine Postings mit Ruhe lesen können.Wird Zeit den Knock Out Deiner wankenden Spezialisten vorzubereiten, ja?Vermutlich reicht einmal pusten!!! Zeit auch für eine andere Meinung ,oder? Komm, wir teilen den Schokokuchen und ich hau noch schnell einen aus der Tiefkühle ins BAckrohr, dann reichts für alle.....

Allen anderen einen lieben GRuß, brauch jetzt wirklich Kaffee,

P.S. DAnke Tanja
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 22.03.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria ,
dank dir dafür - mir macht es aber eher Sorge , welche Folgen dieser "Gasteintrag" bei Einigen von Euch erzeugt hat . Ganz so spurlos geht dies ja nicht an Einem vorrüber .
Ich selbst bin aufgrund des Umgangs mit dem Klientel in meinem Beruf schon ziemlich abgehärtet und nehme solche Sachen für mich persönlich nicht so ernst . Hast du bestimmt auch in dem letzten " Kampf " hier in unserem thread mitbekommen .
Genieße diesen Freudengedanken !!

Lg und natürlich auch Grüße an die restl. Rasselbande
WInfried

BEE : hast du nun das " Entlüftungs-Kommando" schon benachrichtigt ????
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 22.03.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Aber Angi !!!!

wo bleiben denn die guten Mannieren ???
Kaffee aus dem Eimer ??? Sind wir denn auf Mallorca beim Ballermann ??? Fehlen dann nur duie überdimensionalen Strohhalme .

tststs ...die heutige Jugend !!!!!!!!
Willste uns vielleicht noch überreden , Piercings, Branding, Tattoos machen zu lassen und die Haare bunt zu färben ???
MAch mal ruhig weiter ..wirst schon sehen, wo du noch endest !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1841  
Alt 22.03.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

so , ich geh mal wieder in meine Garage ...dort habe ich noch etwas ZItronenkuchen .

Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 22.03.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi, die ganze Bande sitzt doch bereits bei mir am Tisch. Komm schnell, bevor Anna den ganzen Kuchen verfuttert hat. Kaffee hats in allen Varianten, und Anna, darfst sogar auf einem Stuhl sitzen.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 22.03.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend meine Waltons,

es rührt mich so viel Zuspruch zu bekommen, viele, vielen Dank.
Bringt mich nicht zu sehr zum schlucken, denn das schmerzt noch heftig.
Die Untersuchungen nach der Bestrahlung werden erst in 4-6 Wochen gemacht, da die Strahlen ihre Wirkung noch voll bringen.

Winfried, du Garagentiger, schön wieder was von dir zu lesen. Wie heisst es so schön: Totgelaubte leben länger. Werf halt ab und zu ein Wort hier rein, gehörst halt doch noch dazu.

Und es kehrt ganz langsam Ruhe hier ein.
Liebe Grüsse an ALLE
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 22.03.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi,

der Gast hatte mitgeteilt, dass Winfried am 17.3. verstorben sei.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 22.03.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Manno, Esther,(mumpf)

hab doch nur 3 Stueckchen gegessen,(mumpf), die Kruemel unterm Tisch sind aber nich meine! Ehem.. vielleicht nur 1 od. 2,..keiner denkt mal wieder an die Hundchen?!
Was stellt ihr auch so leckeren Kuchen auf'n Tisch??
Ich verzieh mich nun wieder"unters Juchhee", keiner hat gemerkt, dass jemand in der "Dachwohnung" lebt....hihi.Ist noch viel Platz hier, kommt mal bei Gelegenheit vorbei.
Gruss Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55