Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1831  
Alt 24.03.2003, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,

ja, anhand der Gewebeprobe kann man erkennen, um welchen Krebs es sich handelt. Ob Kleinzeller oder nicht. Man kann danach die Behandlung, Chemo oder Bestrahlungen oder beides festlegen.

Ich drücke Dir und Deiner Ma ganz besonders die Daumen!!!

Liebe Wini,

halte durch, bloß nicht aufgeben. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Die Behandlungen sind das Schlimmste, aber warte mal, wenn die Sonnenblumen Dich anlächeln, dann wird es wieder!!

Ich drücke Dich ganz feste und denke an Dich!

Herzliche Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 24.03.2003, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,


... auch von mir wundervolle Tage hier, zusammen mit Deiner Familie,
ganz liebe Grüße an Deinen Vater von einem "genauso Stehaufmännchen-frauchen"!!!+++
...es wird wieder!!
...es muß einfach wieder werden!!!
lb. Gruß

wini
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 24.03.2003, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo lieber Günther,

uff, so jetzt haben wir es!

Das Medikament für die Spreiseröhre hieß: Ampho-Moronal Lutschtabletten. Haben ihm sehr geholfen!!!

Das Medikament für den Magen hieß: Omebeta 20 mg Kapseln.

Innerhalb einer Woche ging es meinem Vater wieder wesentlich besser. Mensch Günther ich drücke Dir ganz feste alle möglichen Daumen. Was macht Dein Fieber???

Alles Gute und wenn Fragen sind, vielleicht kann ich durch den Arzt noch weiter helfen. Melde Dich!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!
Monika
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 24.03.2003, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

euch allen hier



nur liebe....
und nette
überraschungen...

Assi
Mit Zitat antworten
  #1835  
Alt 24.03.2003, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs



Man, Assi, jetzt haben wir beiden es ja begriffen.
Aber ich fange jeden Tag wieder an zu üben.

Na ja, auf jeden Fall ist es eine kleine Aufmunterung!

Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 24.03.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, ihr Profis
zum Thema Smilies: es liegt wohl gar nicht an mir, sondern an meiner Textverarbeitung....watt'n Glück....Hatte eben einen Comp und Internet Profi hier und er sagte mir, daß es bei mir nicht funktioniert.ECHT SCHADE!!!!
Wollte das jetzt nur zu meiner Verteidigung sagen.....

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 24.03.2003, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr alle
erst einmal vielen lieben dank für eure lieben antworten heute morgen habe ich mit meiner schwiegermutter gesprochen und die will auch nicht aufgeben und die hoffnung nicht aufgeben wir werden jetzt mit den unterlagen mal in andere kliniken gehen und hoffen das irgendwo ein arzt ist der vielleicht doch noch was tun kann eine kleine hoffnung aber es ist eine heute hat er wenigstens wieder was gegessen und hat sich auch mal hingesetzt was er vorher nicht konnte ich wünsche euch allen alles alles gute und noch mal danke ich melde mich wieder bis bald ich denke an euch gruss tanja
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 24.03.2003, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Günther


Habe ganz vergessen...du kannst auch Wadenwickel und Halswickel mit Pfefferminztee machen...

So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend...

Wini, danke dir nochmals für deine Mail mit den Smilies...mein Mann meint ich wäre im "Smilie-Wahn"...hihihi
Habe aber zur zeit PC Probs und arbeite mit dem Notebook...und so lassen sich keine einfügen...*g*

Bis bald Tanja
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 24.03.2003, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Leute.

Ja, das Fieber scheint den Kampf gegen die Antibiotika verloren zu haben. - Gestern abend habe ich nochmal 38,6 gehabt. Da habe ich meine Wickel gemacht und es war zwei Stunden später auf 37,5 runter. Heute abend habe ich kein Fieber mehr und denke, somit haben die Antibiotika angeschlagen.
Heute wurde auch mit der Bestrahlung wegen Fieber ausgesetzt. Das habe ich gleich gemerkt, weil ich heute einen großen Teller Reis mit Sosse gegessen habe. (Meine erste richtige Mahlzeit seit drei oder vier Tagen. Da habe ich mich ja nur von Astronautenkost ernährt.) Manno, war das lecker. Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim Schlucken, aber ich konnte es essen.

Ich glaube jetzt auch, daß man nach ein paar Tagen schon eine Besserung merkt, sobald die Bestrahlung aufgehört hat.

Ja, und heute abend habe ich ein Butterbrot gegessen ;-)

Ich muß mir ja nun mein Gewicht wieder anfuttern, denn ich habe 3 Kilo durch meine unfreiwillige Hungerkur abgenommen. Und ihr wißt mittlerweile alle, wie pingelig ich mit dem Gewicht bei mir bin. - KEIN GRAMM GEB ICH FREIWILLIG HER!!!!!

Ich weiß noch gar nicht, wieviele Bestrahlungen ich noch kriege. 30 waren mal angesetzt. ca 19 habe ich hinter mir. Morgen werde ich mal nachfragen. - Ich weiß nicht, ob die morgen bestrahlen.

Den Arzt wollte ich eigentlich nicht wechseln. Man glaubt es nicht, aber ich habe schon den besten hier in Bonn. Alle anderen sind noch schlechter. Dieser ist mir von sehr guten Ärzten empfohlen worden, die sich auch sofort bei Krebsdiagnose in seine Hände begeben würden.... Also besser kann es durch einen Arztwechsel ncht werden.

Danke Fredi für den Tip mit Köln-Meerheim. Doch ich habe einfach nicht mehr die Kraft mich bis dorthin fahren zu lassen. Evt dort warten zu müssen und meine ganze Geschichte erzählen zu müssen. Dazu bin ich viel zu schlapp. Ich bin froh, wenn ich in meinem Bett liege.

Leute, es sind soviele neue Beiträge hier im Forum. Es tut mir leid, daß ich darauf nicht eingehen kann. Doch dazu bin ich auch zu schlapp im Moment. WEnn das Schlimmste vorbei ist, bin ich auch wieder voll dabei.

Wini, du liegst mir am Herzen. Deine Smilis gefallen mir sehr gut. Die Kombinationen gefallen mir gut. - Ich bin richtig froh, wenn du die letzte Chemo hinter dir hast. Dann kann es nur wieder aufwärts gehen. Und wenn wir zwei die Sonnenblumen im Garten sehen, im Sommer, dann denken wir aneinander!

So, jetzt ist es Schlafenszeit.

Danke euch allen

Günther
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 24.03.2003, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Salut Günther,

ich freue mich, das Du gegessen hast und Dein Fieber runter bist.
Aber sag mal: Bist Du aus Bonn??

Liebe Grüsse von elisa
Mit Zitat antworten
  #1841  
Alt 25.03.2003, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hey günther
supi das dein fieber weg ist....nun kann es ja nur bergaufgehen .....
futter so viel wie du magst...damit deine kilos bald wieder da sind....

ganz viel sonnenschein....das baut auch auf.......
ganz viele sonneblumen für euch alle hier


liebe grüsse aus dem heute etwas grauen hamburg....
ASSI
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 25.03.2003, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben ! in plön scheint die sonne und die schicke ich euch jetzt
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 25.03.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Alle miteinander,
so, nun habe ich meinen 4. Zyklus und hoffentlich allerletzten, den ich jemals noch hinter mich kriegen muß, geschafft. Mir gehts soweit i.O., das große "Leiden" kommt morgen oder übermorgen, geballte Masse!!




Mittlerweile ist auch mein ganzer Mund innen wund, die Zähne tun mir alle einzeln weh und ob mans glaubt oder nicht, meine Haarwurzeln tun so weh, als wenn man mir die Haare einzeln rausziehen wollte. (Ich habe gott- seidank keine Haare verloren,) das hätte mich dann ganz sicherlich viel, viel mehr fertig gemacht.


Grüß Dich Günther,
..Fieber geschafft!!!
...Herrlich, ...und wieder eine Katastrophe geschafft!!


Mir kommt es manchmal vor, als würde ich auf einer belebten Strasse fahren, 20 Lastwagen vor mir und ich überhole alle so nach und nach, mit viel Nervenkraft und Warterei; aber aus jeder Kreuzung kommen immer wieder welche dazu, so daß ich wieder nicht vorwärts komme, also wieder ...überholen!!
So ungefähr ist es mit der Bewältigung aller andauernd auftauchenden Nebenwirkungen, Krankheiten, Schmerzen..... usw.
also, auf ein Neues... Kopf hoch und durch...!!

Ach, und außerdem habe ich meinen Onkologen angesprochen wegen Erypo, habe ich vom Krankenhaus ohne ein Wort verschrieben bekommen und auf Nachfrage meinerseits, wie das weiterginge, ob das der Hausarzt verschreiben müßte, hieß es, ..nein, können Sie von uns bekommen, Anruf genügt. 12 Ampullen erstmal.!!!
Auch das Aufbaumittel - wobe mugos -habe ich ohne Probleme aufgeschrieben bekommen. Yipiehh !!!
...manchmal wirkt ja wirklich auch ..ganz dumm fragen und löchern, immer löchern...!!!

so, nun werde ich noch ein wenig an die Sonne gehen..
Lb Gruß an Dich und... e s s e n, gell !!
(ich war sogar gestern in der Gärtnerei habe gekauft wie wild, und, so muß ich draussen was tun!!)
-.- Du Auch -.-!!

wini



.. Und.. an Alle hier, ganz vielen Dank für all die lieben Wünsche
und danke für Euren so schönen Zusammenhalt und die Hilfe, die jeder, jedem hier zukommen läßt, es stärkt und macht auch viel Spaß.
Ganz liebe Grüße an Euch

wini


Hallo Ivonne,
Mädchen...?? wie gehts Dir ???
paar ganz dicke Drücker an Dich!!!
ich denk an Dich !!
wini
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 25.03.2003, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo alle miteinander!!!!!

Liebe Wini,
habe heute auch dich gedacht, wußte ja das du heute das letzte mal bekommst...freu freu für dich.
So nun muß es aber auch wieder berg auf gehen für dich!!!!
Ich wünsche es dir vom HERZEN.

Mir geht es jetzt auch wieder besser, naja am Donnerstag noch mal da ist die Beisetzung von Mama um 13.00 Uhr.
Aber ich habe jetzt immer noch soviel zu tun und das ist auch gut so.... Papa liegt auch immer noch im Krankenhaus und dort fahre ich ja auch zwei bis drei mal am Tag hin.
Die Lungenentzündig haben sie auch im griff...Gott sei Dank!
Habe auch sooooooooooooooooo viel im garten zu tun und darüber bin ich auch Froh, alles erinnerungen an Mama...lächel.

ich wünsche dir vom HERZEN alles alles Gute und das du die Zeit die jetzt kommt Genießen kannst.
Ein ganz dicken drücker Ivonne


Lieber Günther,

Auch bin ich froh das es dir wieder besser geht, habe hier zu hause mit dir mit gefiebert und dir die ganze zeit die daumen gehalten und gebetet.

Drücke dich ganz Lieb und wünsche dir ganz ganz viel Kraft und das die Kilos wieder wachsen))

Liebe grüsse an alle Ivonne


PS: Auch dir Liebe grüsse M..... MONI
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 25.03.2003, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo ivonne
es freut mich.....
dass du an die gartenarbeit mit einem lächeln herangehen kannst.....es zeigt,,,das du sehr viele positive erinnerungen an deine ma hast...und die kann dir niemand nehemn...behalte sie in deinem herzen......
ich hoffe bei deinem dad geht es weiterhin bergauf.....toi toi toi

liebe wini.....
du befindest dich auf der überholspur....und wirst sie alle überholen egal wieviele kommen sollten....davon bin ich überzeugt....
indiesem sinne#euch allen einen schönen tag
assi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55