Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1831  
Alt 05.05.2010, 18:41
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu Ihr Lieben,

@Gaby: Ganz lieben Dank für die PN. Das mit Deiner Haut tut mir sehr leid.Bei meiner Mama ist das leider auch nicht anders, sie hat auch D. Besonders unter der Brust hat sie auch die Probleme, aber auch ansonsten ist die Haut knallrot, auch der Oberbauch ist gerötet.Wirklich traurig, dass man Dir die Salbe erst jetzt empfohlen hat.Echt ohne Worte!

@Mutzi: Ich denke schon, dass Dir eine Kur für Dich alleine, ohne Kinder, zusteht. Du brauchst die Zeit für Dich zum Kräfte sammeln, Du bist schließlich diejenige gewesen, die krank war. Ich finde seine Denkweise gar nicht schön.Aber vll. ändert er heute seine Meinung und es war nur der erste Schock, dass er zu Hause alles alleine machen muß. Ich drück Dich, Du wirst sicher das Richtige tun.

@Tina: Ich denke an Dich und drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass das an den Eierstöcken harmlos ist. Es tut mir wirklich leid, dass Du schon wieder unters Messer mußt.Aber wenigstens kommt der Port gleich mit raus, dass ist das Gute an der Sache.

@Farina: Du bist voll im Geburtstagsstreß, wie ich hier lese. Aber das ist Streß, der Dir gut tut, denke ich. Dir scheint das großen Spaß zu machen.Ich wünsche Dir morgen beim Walking viel Erfolg. Genau, Farina startet durch, dass sehe ich auch so.

@Susan: Es ist erstaunlich, was so geredet wird. Die Leute reimen sich irgendwas zusammen und bilden sich ein Urteil. Sie sehen das, was sie sehen wollen, um dann Lästern zu können. Schlimm ist das.

@Elina: Es tut mir leid, was Du Dir anhören mußtest. Das war wirklich ein Mensch, der gar nicht nachgedacht hat, wirklich schade.

@Tanja: Super, dass der Umzug nun vorbei ist. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP am Montag.

Ich grüße Euch Alle hier ganz lieb und wüsche Euch noch einen schönen Abend.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 05.05.2010, 20:29
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Leute,
mal eben Nachrichten aus dem Harz, leider diesmal keine guten.
Am Freitag hatte mein Mann einen Schlaganfall. Gottseidank nur einen ganz leichten. Er wird nichts zurück behalten. Wir sind froh und dankbar, dass es so ist.
Im Moment bin ich also mit arbeiten, Haushalt und hin und her fahren beschäftigt. Ich muss aufpassen, dass die Kraft weiter reicht. Die Kids tun mir wirklich leid, was die so mit ihren Eltern durch machen....
Aber wir denken weiter positiv. Wir haben schon so viel geschafft - das geht jetzt auch noch.
Passt gut auf Eure Partner auf, sie leiden mehr als man von außen sieht.
Habe leider die letzten Einträge nur noch sporadisch gelesen. Sorry. Die Zeit ist knapp.

Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute.
Haltet dier Ohren steif,

liebe Grüße,

Carlen
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 05.05.2010, 20:39
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Carlen,

dass mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Er hat wirklich großes Glück gehabt, dass keine Schäden zurückbleiben. Ich glaube Dir gern, dass es für Dich im Moment unheimlich anstrengend und kräfteraubend ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und von ganzem Herzen für Euch beide alles Gute! Ihr schafft das, da bin ich sicher.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 05.05.2010, 20:50
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend Mädels,

ich kann Entwarnung geben. Mein MAnn kam mit einem Rosenstock und sagte:"Das kriegen wir schon hin". Da mußte ich gleich wieder weinen-aber vor Feude. Alles ist wieder gut-Gott sei Dank.
Oh Carlen, was für ein Mist. Da haste jetzt auch viel um die Ohren. Mach schön sachte und pass Du auf Dich auf!

Schönen Abend noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1835  
Alt 05.05.2010, 22:16
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Guten Abend Mädels,

ich kann Entwarnung geben. Mein MAnn kam mit einem Rosenstock und sagte:"Das kriegen wir schon hin".

Das freut mich total für Dich! Männer sind halt eigenwillig.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 06.05.2010, 02:03
Benutzerbild von karpatenkarla
karpatenkarla karpatenkarla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 176
Lächeln AW: Bammel vor Docotaxel


Hallo, Ihr Lieben

wollte mich auch mal wieder melden, habe fleißig mitgelesen und an Euch
gedacht, aber nicht so schreiben können (doofe Fingerkuppen).

Hatte am Dienstag meine letze Chemo, kanns noch gar nicht glauben,
durch das Cortison bin ich noch voll wie auf Drogen und Schlafentzug.

Aber ich möchte Euch allen von gaaaanzen Herzen für Eure lieben Worte
danken, ich weiß nicht wie ich diese 7 Monate sonst durchgestanden hätte.



Jetzt kommt noch die OP, davor habe ich gar nicht so Angst und vielleicht
mach ich doch eine AHB, mal gucken.

Tanja - keine Angst, nach der Hammer-Chemo ist die OP bestimmt nicht so
schlimm

Ich kann mir die Namen immer noch nicht merken - schande über mich -
außer Tanjas, weil ich auch eine bin

Aber sagt mal, hat jemand was von KiKi gehört? Oder habe ich da was
verpaßt?

Ich melde mich bald wieder
wünsche Euch weiterhin alles alles Liebe
mag jetzt nicht so ego-mäßig nach dem Motto: hach, gehts mir gut, rüber-
kommen aber einfach mal ein paar gute positive Tage geniesen

Ich denke an Euch
Bis bald
Eure Karpatenkarla


PS: wie geht das eigentlich, wenn ich unten auch ein Bildchen oder Text
hinschreiben will, über Signatur? Habs probiert, vielleicht kann ich es selbst
nicht sehen, nur ihr?

Naja, ist ja nicht so schlimm.
Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 06.05.2010, 08:21
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr Lieben!Danke für euer Daumendrücken!Hat echt geholfen! Gestern beim Ultraschall war an dem linken Eierstock nichts mehr zu sehen ,war wohl echt nur ne große Zyste.Nur der ES selbst ist leicht vergrößert,aber auch die OÄ meinte das es die richtige entscheidung wäre mir die ES rausnehmen zu lassen!Sie würde es genauso machen.Ich muß um 9 Uhr im KH sein,fahr jetzt mit meinem Mann los.Heute mittag um 12 soll ich unters Messer! Carlen ich drück dich mal!!! Gott sei Dank bleibt bei deinem Mann nichts zurück!Er soll jetzt bloß schön auf sich acht geben!!!Mutzi,lass dich nicht verrückt machen!Du bbrauchst die Reha für dich,ich hoffe das dein Mann dies einsieht!Er wird die Zeit schon mit den Kindern überstehen,und dann ist ja auch endlich alles vorbei!Einmal Augen zu und durch!!!Da tut Mann sich halt schwer mit!!! Mach mich jetzt auf die Socken!!! Seid alle lieb Umarmt!!
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 06.05.2010, 09:11
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen meine lieben!

Onko-Walking wurde soeben abgesagt – kein Wunder, es regnet in Kübeln… unglaublich. Ich habe den Eindruck – der Herbst ist da, nur dass es zu grün ist.

Somit habe ich heute Morgen etwas mehr Zeit hier zu lesen und zu schreiben.
Hier ist ja auch eine Menge passiert….

@ Carlen – deinen Bericht habe ich mit großem Schrecken gelesen und wünsche Deinem Mann alles Gute und schnelle Genesung. Ich denke, er hatte großes Glück, wenn nichts zurückbleibt. Ich wünsche Euch, als Familie viel Kraft und Geduld, dass alles wieder gut wird. Solche Ereignisse schweißen zusammen. Ich drücke Dich ganz fest.

@ Mutzi – super, das freut mich riesig. Also, es geht doch. Ich wünsche Dir jetzt auf jeden Fall schon mal viel Vorfreude auf deine Kur. Es wird Dir sicher sehr gut tun. Ja, unsere Partner brauchen so manches Mal etwas mehr Zeit, um etwas zu verarbeiten, denke ich. Bei uns ist es ähnlich. Fühle Dich gedrückt und lass ein paar Freudetränen raus.

@ Karpatenkarla – JA; JA; JA, es ist geschafft – die letzte Chemo ist drin und
jetzt kann und wird es wieder aufwärts gehen!!!
Ich freue mich für Dich – Alles wird gut. Ich denke, das was jetzt kommt nicht mehr so schlimm sein kann. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die OP, und die AHB ist sicher ein guter und schöner Abschluss. So sehe ich es auf jeden Fall für mich.
In deinem Profil kannst Du eine Signatur nach eigenen Ideen erstellen – klicke auf „Signatur bearbeiten“ und dann kannst Du einen Text oder auch Bilder einfügen (über die Icons, oberhalb des Textfensters). Mit der Vorschau, kannst Du dann sehen, wie es im Thread aussehen würde. Probiere es, wenn nicht, dann schicke ich Dir gerne eine PN mit einer etwas genaueren Beschreibung. OK? Fühle Dich umarmt und bis bald… - Kerstin macht sich ein wenig rar, das ist auch OK ist, das brauche wir alle mal hier… ich denke viel an sie und hoffe sehr, dass es ihr gut geht. Sie wird sich sicher bald wieder melden.

@ Martina – upps, da bin ich schon wieder spät dran. Trotzdem, in Gedanken bin ich bei Dir und hoffe sehr, dass alles gut wird. Sobald es Dir besser geht, freue ich mich über eine gute Nachricht von Dir!! Um 12.00 Uhr werde ich ganz fest an Dich denken!

Und wo ist der Rest? Bei dem Wetter? Noch im Bett?
Also, ich mache mich jetzt in Sachen „Bad Schwartau“ schlau und werde nachher zum strahlen fahren, dann wieder Blut abgeben – oh man, das nervt – 2 x die Woche, ich sehe aus, wie ein Junkie. Anschließend einkaufen und dann zu Hause etwas Hausarbeit erledigen….

Bis später, seid alle ganz lieb gegrüßt
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 06.05.2010, 12:00
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Zusammen!

@Carlen:....bin fassungslos...und forh, daß es doch so glimpflich ausgegangen ist. Alles, alles Gute für Deinen Mann und für Dich noch eine Portion Energie. Hat mich nachdenklich gemacht...mein Mann ist auch so ein "in-sich-rein-Fresser". Drück Dich doll.

@Mutzi: Jetzt hab ich es auch verstanden!!! Blockade im Großhirn... Freut mich, daß ihr nun eine Einigung findet. Reha mit Kindern wäre - glaub ich- nicht so erholsam. Da ich aber keine eigenen habe, kann ich das wohl nicht so nachvollziehen.

@Farina: Ja Hallo-bin sprachlos über Dein Sportengagement !!! Schade, daß heute so ein Mistwetter ist. Hätte Dir den Triumph über Deinen Körper so sehr gegönnt! Schick Dir gleich die PN mit der Salbe.

@Ebi: ...hab Dir noch ne PN nachgeschickt.

@Kapartenkarla: GESCHAFFT!!! SUPI!!! Freu mich sehr, daß Du es nun auch geschafft hast.

@Tina: Toi, toi, toi und *freu*, daß der ES nun rauskommt und vor allem: daß die Zyste weg ist!!!

Am Montag hab ich nun endlich die letzte Bestrahlung der 1. Session. Dann Pause und am 20./21.5. die Brachytherapie. Die Haut wird es mir danken...sieht momentan wirklich aus, wie Sonnenbrand 3. Grades. Seit gestern soll ich nun doch nen BH anziehen- als Stütze für die Brust, damit diese nicht aufliegt. Das Wichtzige ist, ich soll ihn ÜBER ein Unterhemd anziehen- sozusagen, als Hautpuffer. DAS sieht vielleicht witzig aus

Nun mach ich mal ein Mittagsschläfchen *gähn*- das Wetter macht einen richtig schummerig.

Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 06.05.2010, 18:58
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Zitat:
Zitat von fuerte77 Beitrag anzeigen
Hat mich nachdenklich gemacht...mein Mann ist auch so ein "in-sich-rein-Fresser".
Meiner auch!

Wetter bei uns einfach grauenhaft, war trotzdem mal wieder nur unterwegs heut. Mit dem Hund, bei den Pferden, zum Strahlen, zum Zahnarzt, zum Hausarzt und zwischendrin noch bei meinem Vater im Pflegeheim - das Letzte war einwandfrei das Anstrengendste!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1841  
Alt 06.05.2010, 21:29
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend Mädels,

meine große ist krank. Gestern hatte sie schon Nasenbluten und heut mußte ich sie von der Schule holen-auch wieder Nasenbluten-der HNO hat es angeäzt. Ne Erkältung und Läuse hat sie auch noch. Läuse hatten wir vorriges Jahr schon 2x
Martina: ich drück die Daumen
Karpartenkarla: wie wunderbar-jetzt haste es auch geschafft-super Gefühl ne

Schönen Abend noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 07.05.2010, 05:26
Benutzerbild von karpatenkarla
karpatenkarla karpatenkarla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 176
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure "Glückwünsche", bin immer noch ganz im
"alten Trott" aber war wieder draußen. Shoppen, und morgen gönne
ich mir mit Mama und Schwester eine richtige chinesische Massage

Versuche jetzt mir jeden Tag etwas zu "gönnen". Fühlt sich irgendwie an
als ob so eine Art "Lebenslähmung" verschwindet.

Farina danke für die Tipps, habs gestern noch probiert und ich glaube
es hat geklappt.
Gut, daß Du mir über Kerstin berichtet hast, hoffe, sie kommt bald wieder
und es ist soweit alles o.k. Danke.

Bin etwas erschrocken vorhin, habe in einem anderen Thread oder wie das
heißt, in denen Frauen von Ängsten etc. schrieben, die erst jetzt ihre
Diagnose bekommen haben wg. Chemo, etc.
Habe einfach nur meine Erfahrungen berichtet, x-mal betont, nix ohne Arzt
und y-mal betont, daß die NWs ja wirklich nicht so sein müssen wie bei mir,
weil ja jeder anders ist.
Habs gut gemeint. Bin so doof angemacht worden und habe mich ein wenig
geärgert wegen der Mühe, die ich mir gemacht hab. Versteh manchmal
die Leute hier nicht. Hab mich entschuldigt und gut ist.

Denke sowas laß ich auf jeden Fall in der Zukunft.

Ich wünsch Euch weiterhin alles Liebe,
fühl mich hier echt sauwohl.

Danke

__________________
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 07.05.2010, 09:05
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen guten Morgen!

Auch wenn das Wetter so grauenhaft ist – Mist – und das Wochenende steht vor der Tür!

Nun ja, was soll´s machen wir das Beste draus. Ich freue mich jedenfalls riesig auf meine Freundin, die ich heute vom Münchener Flughafen abholen werde! Endlich, beim ersten Versuch hat uns die Isländische Vulkanwolke einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt….

@ Mutzi – oh je Läuse, das ist echt ein Mist – hatten wir bisher nur 1 x und das hat mir ganz und gar gereicht. Hoffe, dass ihr diese Epidemie bald geschafft habt. Doch ich weiß, des dauert doch einige Tage, bis wieder Ruhe einkehrt. Und was ist das mit dem Nasenbluten? Wieder OK? Wann geht es mit der Strahlerei bei Dir los? Schon einen Termin? Oder habe ich da wieder was nicht richtig gelesen? Kommt häufiger vor – Strahlenhirn…

@ Elli – ja unsere „liebsten“, doch wenn wir sie nicht hätten ….. Hattest gestern wohl auch einen Marathontag. Wie geht es Dir mit der Strahlerei? Alles OK? Haut, usw.? Wenn ich es richtig gesehen habe, bist Du knapp eine Woche vor mir fertig. Meiner Haut geht es „noch“ gut, hoffe es bleibt so. Und wenn nicht, gibt hier genug gute Tipps, die ich dann anwenden werde…

@ Karpatenkarla – fühle dich umarmt und vor allem verstanden. Hier bei uns sowieso. Ich bin auch sehr gerne hier in diesem Thread und möchte auch nicht groß wo anders schreiben, es kann leider manchmal etwas missverstanden werden. Lesen tue ich gerne hier und da, doch schreibe ich hier am liebsten, das sieht man auch. Freue mich aber ganz besonders über Deine steigende gute Laune und Zuversicht. Gönn´ Dir stets etwas Schönes, das hilft enorm – mache auch häufig und fühle mich danach „saxxwohl“! Und: Wie ich sehe, hat es mit der Signatur geklappt – schön, freut mich.

Und wo ist der Rest? Was macht ihr bei dem Wetter an diesem Wochenende?

Ich werde jetzt noch einkaufen und dann wieder zum strahlen fahren. Und heute Nachmittag dann meine Freundin abholen. Juchu, das wird ein schönes Wochenende, egal was für ein Wetter....

So, nun melde ich mich ab, weiß nicht, wann ich wieder „reinschauen“ werde. Sollte es heute nicht mehr klappen, dann am Sonntag oder Montag.
Bleibt alle wohl auf, ganz liebe Grüße und feste Umarmung…

Farina – die Romanschreiberin….
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 07.05.2010, 10:19
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch gut geht!

@Mutzi
ich freu mich für dich, dass sich die Situation entspannt hat. Manchmal fühlen sich unsere Liebsten so überfordert und haben niemanden zum reden, dass sie einfach nur noch blocken können um nicht selbst unter zu gehen. Um so schöner, wenn es sich regelt und man wieder zu sich und dem Partner findet.

@Martina
hab gestern Mittag die Daumen gedrückt und wenn du das hier liest bist`e schon längst wieder zuhause und es geht dir gut!!! So, dass ist jetzt mal beschlossene Sache!

@karpatenkarla
schön, dass du die letzten 7 Monate gut hinter dich gebracht hast! Chemo vorbei *yepeah* dann klappt der Rest auch noch! Genieße Deine "freien" Tage und gönne dir alles was geht!

@carlen
ich Drück dir und Deiner Familie die Daumen, dass ALLES bald besser wird.

So, und bevor ich noch auf alle anderen einzeln eingehe, schicke ich Euch allen ganz ganz viele Kraftpakete und knuddel Euch mal durch! (Wer das nicht will, kann ja schnell weg laufen *g*)

Ich läute gleich mein Wochenende ein. *g* Muss zwar heute noch zur Blutabnahme und Lymphdrainage und ins Sanitätshaus aber dann: fahren wir nach Köln zu unserem Stammtisch. Es haben sich so viele besondere Menschen angemeldet, die ich seit Januar nicht mehr gesehen habe. Viele haben sich extra frei genommen und viel organisieren müssen um zu kommen. Tut mir grad so richtig gut, dass die sich alle wie Bolle auf mich freuen. Hab` ich auch verdient! Deshalb mag ich gar net daran denken, ob ich das überhaupt schaffe heute Abend, ob es anstrengend wird, ob ich Schmerzen hab. Alles egal, ich zieh das durch und freu mich!

In diesem Sinne, ihr Lieben, wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

Birgit
__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 07.05.2010, 18:41
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Zitat:
Zitat von farina09 Beitrag anzeigen
@ Elli – ja unsere „liebsten“, doch wenn wir sie nicht hätten ….. Hattest gestern wohl auch einen Marathontag. Wie geht es Dir mit der Strahlerei? Alles OK? Haut, usw.? Wenn ich es richtig gesehen habe, bist Du knapp eine Woche vor mir fertig. Meiner Haut geht es „noch“ gut, hoffe es bleibt so. Und wenn nicht, gibt hier genug gute Tipps, die ich dann anwenden werde…
Strahlen vertrag ich bislang ganz gut, die Haut ist zwar gebräunt, sonst abre noch keine weiteren Schäden sichtbar. Ich hoffe dass das auch so bleibt, bin fleißíg am pudern. 12 mal muß ich jetzt noch hin.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55