Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18556  
Alt 05.01.2012, 17:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Und dann wurde ich... aufgeklaert, dass Uggs nicht in den Schnee duerfen... nicht fuer schlechtes Wetter
Lola, ganz so schlimm ist es nicht.
Töchterchen ihre haben schon letztes Jahr den Schnee gut überstanden, einzig die Sohlen könnten denn ein paar Spikes vertragen wenn man auf winterlichen Straßen unterweg ist. Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum man sie besser zu Sommerkleider auf eis- und schneefreien Straßen trägt.
Zitat:
Zitat von Barbara
Da kam ich ja direkt ins Grübeln, ob das nun auch korrekt ist. Politisch korrekt meine ich.
Politisch korrekt
Liebe Barbara, das muss ein Fremdwort sein, das viele nicht verstehen

Ob Friseuse oder Frisörin - zu meinem linksrum walzertanzenden Herrn der Schere sage ich einfach Figaro
Zitat:
Gerade habe ich eine Mousse au chocolat zubereitet. Da könnte ich doch eigentlich eine Schokomassage mit machen lassen
Renate, da das bestimmt Sauerei gibt, würde ich die inwändige Massage bevorzugen.

Ilse, nimm doch einfach einen Hund ohne Haare, der ist absolut pflege- und rasierleicht.

Sturmumtoste Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18557  
Alt 05.01.2012, 19:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ob Friseuse oder Frisörin - zu meinem linksrum walzertanzenden Herrn der Schere sage ich einfach Figaro
Hmmm, was ist denn dann davon wohl die weibliche Form? Figara? Figarin? Figeuse?
Mit einigen Begriffen ist das wirklich nicht so einfach. Eine weibliche Schiffsköchin wäre dann wohl eine Smutjin? Und ist das männliche Gegenstück zu einer Freiin möglicherweise ein Freier???

Ich hatte das Problem mit den ablösenden Fingernägeln auch (auch Docetaxel), und es hat mich echt genervt! Ich habe sogar Pflaster um die Nägel geklebt, um nicht überall hängen zu bleiben. Irgendwann war ich es einfach nur noch leid und habe diese blöden herumhängenden halben Nägel weggeschnitten. Es hat mich echt Überwindung gekostet und ich habe es auch gaaaaanz vorsichtig gemacht, aber irgendwann war ich einfach nur noch genervt. Und zu meinem völligen Erstaunen waren darunter schon wieder neue Nägel!!! Zwar ganz kurze, aber richtige neue Nägel!

Mit den Fußnägeln bin ich in der Rehaklinik in völliger Panik zu einer Fußpflegerin gegangen, weil die Fußnägel sich auch aus dem Bett gelöst hatten und ich mich selbst nicht drangetraut habe. Und auch da war es auch so, dass sich unter den abgelösten Nägeln schon wieder neue gebildet hatten, die die Fußpflegerin nur freilegen musste.

Bisher sturmverschonte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18558  
Alt 05.01.2012, 20:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was politisch korrekt ist, ist im Moment eher egal.

Ich habe jedenfalls verstanden, dass ich nicht mehr Bundespräsidentin werden kann. Ich hab schon mal bei Freunden übernachtet

"Andrea" ist bei uns durchgerauscht und hat uns dabei "freundlicherweise" um 4.30 Uhr geweckt, als sie blitzend und donnernt über uns hinweggebraust ist. Dabei hat sie unseren Weihnachtsbaum auf dem Balkon erwischt und ihn "flachgelegt" samt schwerem Topf.
Er ist zwar gegen die Balkontür geknallt, hat sie aber glücklicherweise nicht zerstört.

Renate, Massage mit Schokoladenmousse hört sich ziemlich verführerisch an. Außerdem ist die äußerliche Anwendung nicht ganz so hochkalorisch. Ist dafür dann eine "Mousseurin" zuständig

Uggs sind nix für mich, ich hab eh schon Füße zum paddeln und Feuer austreten. Schlimmer währen nur noch die gaaaanz spitzen Schuhe. Dafür brauch ich sogar einen "Waffenschein" (und einen Rollator)

Das Bücherregalproblem scheint hier weit verbreitet zu sein. Bei mir stehen auch noch Kartons mt Büchern im Keller und im Regal stehen die Bücher schon in zwei Reihen hintereinander. Deshalb finde ich auch nie nich was ich suche. Aber ich kann einfach kein Buch entsorgen, das bereitet mir körperliche Schmerzen

Darauf,dass "Andrea" morgen wieder auftaucht hoffende Grüße (so heißt unsere Neue)
Susi
__________________

  #18559  
Alt 05.01.2012, 22:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
...um 4.30 Uhr geweckt, als sie blitzend und donnernt über uns hinweggebraust ist.
Da danke ich denn mal schön, da ihr sie nicht haben wolltet, ist sie dann mit Graupel, Blitz und Donner bei uns im Ländle zur Nachmittagszeit aufgetaucht. Aber - wir haben sie dann auch wieder weitergeschickt, sie wollte einfach nicht bleiben . . .
Zitat:
Das Bücherregalproblem scheint hier weit verbreitet zu sein=Susi
Also ich habe da keine Probleme, bei mir heißt es "lesen und hopp" und eine Alternative wäre dann schließlich noch das e-book, da sind die Regale nur virtuell. So man denn ein Tablett zum Lesen der Einkäufe hätte. Hatte ich schon erzählt, dass wir auf unseren Versicherungsfall schon seit nunmehr fast 4 Wochen warten? Trotz wöchentlicher Telefonanrufe ist noch kein Erfolg in Sicht, die Auskunft lautet nur immer "es ist unterwegs die Tage"

Etwas angesäuerte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (05.01.2012 um 22:50 Uhr)
  #18560  
Alt 06.01.2012, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich habe jedenfalls verstanden, dass ich nicht mehr Bundespräsidentin werden kann. Ich hab schon mal bei Freunden übernachtet
Das darf man bestimmt ab und zu mal wenn man freie Zeit zur Verfuegung hat. Aber wenn Du Bundespraesidentin bist darfst Du halt nicht den Verleger einer Zeitung anschreien und verlangen dass er nichts darueber schreibt. Und das wuerdest Du bestimmt nicht tun, ich bin also dafuer dass man Dir den Posten gibt (er koennte ja eventuell bald wieder frei werden).

Christel, das gehoert sich wirklich nicht schoen an dass Du erst von der Staatsanwaltschaft nicht ernst genommen wirst und Du Dich nun schon wieder mit einer Behoerde rumschlagen musst, auch wenn es nur eine Versicherung ist. Da zeigt sich mal wieder dass ein guter Buerger nicht immer als solcher behandelt wird, leider eine universale Geschichte.

Eben habe ich mir den von Tanja eingestellten Link von Nancy Sinatra angesehen. Dabei ist mir aufgefallen dass die stiefeltragenden Frauen alle tolle Beine hatten, aber keine von denen wuerde heute mehr als Taenzerin angestellt werden. Guckt Euch mal die Beine an, wie hat sich der Geschmack seir 1966
veraendert, heute muessten die Beine mindestens 50 % duenner sein um beim Publikum anzukommen. Wie schade !


Leider keine so schoene Beine habende Gruesse
__________________


Lola
  #18561  
Alt 06.01.2012, 10:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Lola

vielleicht habe ja ich eine Chance, Bundespräsidentin zu werden; unsere Freunde und wir übernachten nie in dem jeweiligen Eigenheim - so vermeiden wir, uns sakrisch auf den Geist zu gehen.
Lieber nehmen wir die Kosten einer kleinen Pension inkauf - Fazit: geeignet für jeden politischen Posten

Gleichwohl reizen mich Beschäftigungen wie die eines Grüß-August (1. Staatsamt) nicht wirklich
Mein Rentnerdasein hält genügend Aufgaben - wie beispielsweise täglich an leicht staubigen Pflanzen im Wohnbereich herumzufummeln - für mich bereit

Was meine Beine - in Stiefel gehüllt - betrifft, so konnte ich früher durchaus gut mithalten; inzwischen bieten diese einen ältlichen leicht o-förmigen Anblick

Was sagte meine 2.Jüngste Enkelin kürzlich: "Oma Ilsi, den Opa konnte ich auf den Jugendfotos gut erkennen, aber bei Dir hatte ich so meine Schwierigkeiten...... (dann tröstend) aber vielleicht lag das ja auch an Deinen damals blonden Haaren und den Minikleidern...."

Und dann - liebste Lola - ist ja auch noch Dein Argument zu beachten: Der Mode-Geschmack hat sich seit 1966 extrem verändert


Optisch kraftvoll habende Beine
__________________
Ilse
  #18562  
Alt 06.01.2012, 12:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Da zeigt sich mal wieder dass ein guter Buerger nicht immer als solcher behandelt wird ...
... vielleicht bin ich auch einfach nur unverträglich , aber mit meinem breiten Bobbes sitze ich das einfach aus.
Wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft - kommt Zeit bzw. Post, kommt "Eierpodtablett" und kommt Sommer, wächst Hecke wieder
Zitat:
Zitat von Ilse
aber vielleicht lag das ja auch an Deinen damals blonden Haaren und den Minikleidern....
Blonde Haare an den Beinen finde ich aber ganz ok, liebste aller Ilses
Zitat:
Zitat von Ilse
Lieber nehmen wir die Kosten einer kleinen Pension inkauf
Liebe Ilse, das ist alles eine Frage des Es-sich-leisten-Könnens und wahrscheinlich liegt das in dem popeligen Saläer mancher Personen einfach nicht drin und da ist man dann halt schon auf ein Dach über dem Kopf bei Freunden angewiesen, denn wer schläft schon gerne unter Brücken.

Noch nie unter Brücken geschlafende und heute Feiertag habende - da die Heiligen Drei Könige feiernde - Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (06.01.2012 um 12:06 Uhr)
  #18563  
Alt 06.01.2012, 13:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich gehe mal davon aus, dass Präsidentens nicht auf der LuMa im Esszimmer genächtigt haben
Ich schlafe auch nicht gerne anderswo, käme aber auch nicht auf den Gedanken, für mein Nachtlager bei Freunden zu zahlen. Vielleicht hat unser Erster Mann ja eine gute Flasche Wein mitgebracht oder seine Frau einen hausgemachten Kartoffelsalat? Jaaaaa, danach fragt niemand!

Stimmt, die Beine der Tänzerinnen sind ganz schön stramm. Die Damen scheinen auch kleiner zu sein.
Ich habe gestern mit Silke telefoniert und wir haben uns entschlossen, wenn wir mal wieder Zeit haben, Bundespräsidentin zu werden. Können muss man nichts, denn einen gelernten Prädidenten gab es noch nie, gut aussehen tun wir sowieso und wenn wir nach ein paar Monaten wieder gehen, dann haben wir unser Auskommen.
Heidis next Topmodel können wir nicht werden, weil wie beide nicht mehr in so hohen Schuhen laufen können. Da ist Präsidentin doch komfortabler.
Wenn ich dann man nach Canada fliege, nehme ich Euch alle als Beraterinnen mit Silke lässt Euch alle ganz herzlich grüßen.

Heute abend treffen wir uns wieder mal mit meinem Diätclub. Natürlich speisen wir gemeinsam und werden uns köstlich amüsieren, wie jedesmal. Diät macht keine/r von uns mehr aber diese Bekanntschaft möchten wir nicht missen.

Ilse, wie ist es denn mit Federn bei Dir? http://www.youtube.com/watch?v=N9r2h...eature=related
Sonst könnte ich dir dies hier http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=PZ5ACLVjYwM noch anbieten. Das bedingt allerdings wieder einen Rasierer.

Heute herrlichen So9nnenschein habende Grüße
  #18564  
Alt 06.01.2012, 14:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... und wir haben uns entschlossen, wenn wir mal wieder Zeit haben, Bundespräsidentin zu werden.
Hmmmm…. – das hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Erst gestern habe ich noch mit meinem Gatten darüber gesprochen, dass mir das gut zu Gesicht stünde. Geeignet bin ich auch – ich habe erst gar keine Freunde, die mir mal eben so 500.000,- € leihen könnten.
Aber wenn das so aussieht…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... und wenn wir nach ein paar Monaten wieder gehen, dann haben wir unser Auskommen.
… können wir uns ja auch abwechseln. Allerdings habe ich bei der ganzen Geschichte auch noch einen anderen Hintergedanken – mein Gatte schimpft nämlich derzeit ziemlich auf die ganzen Macken, die in dem Haus, das wir gemietet haben, so nach und nach zutage treten und überlegt ernsthaft, ob wir nicht doch wieder umziehen sollten. Da käme mir so eine Dienstwohnung gerade recht…

Den gekitzelten Pinguin finde ich übrigens klasse. Den hätte ich auch gerne; der macht ja richtig gute Laune!

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Was meine Beine … betrifft, so konnte ich früher durchaus gut mithalten
Genau Ilse, das hab ich auch sofort gedacht! Also 1966… phhhh… das ist ja keine Kunst! Und inzwischen sehen die Mädels auf dem Video sicher auch nicht mehr so aus wie damals.

Heute übrigens einen Nachsorgetermin im Brustzentrum einfach verschwitzt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18565  
Alt 06.01.2012, 17:07
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara

Loris und Pinguine - mein Aktionsradius im Zusammenhang mit putzigen Kreaturen verspricht sich zu erweitern
Ein Zoobesuch ist nun tatsächlich mehr oder weniger unumgänglich; ich muss lediglich noch um einen Termin mit der Tiergartenleitung ersuchen....wegen des direkten körperlichen Kontaktes gegenüber der ausgesucht körperfreundlichen Tierwelt (Merkmal: glatt und pflegeleicht ) ...oder wie...oder was...


@Christel

ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber unsere diversen Unterkünfte sind am A.... der Welt - um es Dir zu verdeutlichen: Es gibt in Oberbayern kleinste Ortschaften, wo nette proppere Witwen "Basements" vermieten Übernachtung 20 €


@Czilly

wie regelst Du das nun mit dem Nachsorgetermin
Hier bei uns ist nicht immer mit Flexibilität zu rechnen; unser Brustzentrum ist mit spontanen Ersatzterminen etwas zickig (allerdings werde ich dort eigentlich auch noch nach Jahren meistens recht nett umsorgt, da der uralt-Bond-Studie zugehörig....)


Ebenfalls noch nie unter Brücken geschlafen habende Grüße
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (06.01.2012 um 17:10 Uhr) Grund: vertippt
  #18566  
Alt 06.01.2012, 17:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

… können wir uns ja auch abwechseln.

Das ist wirklich eine gute Idde, Czilly. Da können wir uns alle auch noch für lau schicke Klamotten sponsern lassen.
Und kann treffen sich alle, nett aufgebrezelt, in der Amtsbehausung.

Ich würde allerdings ein etwas kleines Häuschen bevorzugen.
Stellt euch nur mal die ganze Arbeit vor und dann diese vielen "Rumstehchen", die täglich abgestaubt werden müssen. Hoffentlich bekommt man da ausreichend Personal gestellt in unserer Präsidentenvilla Sonnenschein.
Aber wenn wir alle mit anpacken, dann klappt das schon.

Heute hatte ich Besuch von der werdenden Mutter und ich durfte mir ein aktuelles Ultraschallfoto anschauen.
Ich glaube, es wird doch kein Alien. Aber ob ihr Onkel oder Tante werdet, weiß ich immer noch nicht
In 4 Wochen ist es schon soweit, unglaublich wie die Zeit vergeht.


Barbara, ein Diätclub der essen geht, das hat schon was. Aber ich gönn dir jede einzelne Kalorie, "wat mut, dat mut"

Zitat:
Zitat von Ilse Racek
da der uralt-Bond-Studie zugehörig....)
Das erklärt vieles...........00 Ilse in Aktion http://www.youtube.com/watch?v=fQZcw87GPUY

Feierabend habende Grüße
Susi
__________________

  #18567  
Alt 06.01.2012, 17:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen, ich wünsch euch noch ein gesundes, frohes neues Jahr.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Da ist Präsidentin doch komfortabler.
und wenn ich mal Zeit habe und wir uns abwechseln mach ich da prompt mit. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wo ich schon mal übernachtet habe und kein Gastgeschenk mitgebracht habe.

Renate, die Schokomoussemassage stelle ich mir auch als Riesenferkelei vor, dann doch lieber gleich aufessen, da helfe ich dir gerne.

Und ich habe einen neuen Beruf, da Hausfrau einfach zu banal und langweilig klingt, habe ich beschlossen, daß ich ab diesem Jahr Katzenklomanagerin bin. Heute braucht man ja für alles einen Manager.Der Nachteil ist nur, bei Mismanagment bekomme ich keine hohe Abfindung, sondern bestenfallst einen Riesenhaufen....

1966 war ich 6 Jahre alt und hatte Beine wie ein Reh, das habe ich heute noch, zwar nicht so schlank aber so behaart.

Katarina, ich dich nachträglich oder besser auch gleich im Voraus
Ich Grüße alle Villanerinnen, Randgucks und Quotenmann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #18568  
Alt 06.01.2012, 18:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Schokomousse ist fast ganz verspeist worden. Also ist nix mehr mit Massage.
Die sollten die heutigen Tänzerinnen auch mal essen. Mir gefallen ein paar Kurven besser, als die dürren, knochigen Hippen. Vorne nix und hinten nix.
Damals konnte man noch von Beinen sprechen, heute sehen die eher aus wie Pumpenstengel (würde meine Mutter sagen).
1966 war ich 13 und weder dick noch dünn. So mehr mittig.

Unser Diätclub hat sich leider aufgelöst. Wir sind gerne essen gegangen. Schließlich ist das ja Sinn und Zweck eines solchen Clubs.

Susi,
Dein Kind verschweigt Dir etwas. Irgendeinen Zipfel muß man doch sehen oder auch nicht - also doch ein Alien!

Ich habe mir beide Filmchen noch mal angesehen. Der Pinguin ist mein absoluter Favorit. Den könnte ich stundenlang knuddeln.

Liebe Grüße
Renate
  #18569  
Alt 06.01.2012, 22:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
daß ich ab diesem Jahr Katzenklomanagerin bin
Klomanager????
Ist das die neue Bezeichnung in einem vornehmen Präsidentenhaushalt für Klobürste?

Susi, immerhin weisst Du als Oma in Lauerstellung jetzt doch schon mal, dass es keine Zwillinge, Drillinge oder so werden, das ist doch immerhin auch schon mal was. Und egal, ob wir Onkel oder Tante werden, Hauptsache der kleine Schreihals ist gesund und hat gute Lungen.

Schlanke - meistens - rasierte Beine habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18570  
Alt 06.01.2012, 23:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Da können wir uns alle auch noch für lau schicke Klamotten sponsern lassen. Und kann treffen sich alle, nett aufgebrezelt, in der Amtsbehausung.
Au jaaaaa – das hört sich immer besser an. So machen wir das!
So eine gemeinsame Amtsführung ist vielleicht gar nicht so übel. Da kann man sich gegenseitig beraten, hat für jede Gelegenheit einen Experten, muss nicht immer jeden Termin selbst wahrnehmen, sondern kann auch mal andere vorschicken, wenn man sich selbst gerade lieber mal in Schlabberklamotten vor dem Fernseher rumlümmeln möchte. Soll ja auch mal vorkommen…

Und schließlich haben wir demnächst ja auch noch Oma- und Tantenpflichten. Oder Onkel, je nachdem… (Wird Susi dann Opa?! )

Und was „diese vielen Rumstehchen", die ich übrigens als „Stehrümchen“ kenne, angeht, dafür haben wir doch schließlich Personal. Irgendwann wird ja wohl unser Metalkätzchen aus dem Urlaub zurück sein, oder?

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
1966 war ich 13...
Ich auch – natürlich, schließlich haben wir ja schon festgestellt, dass ich nur ein paar (ganz wenige…) Tage älter bin als Du. Deshalb war ich auf diesem Bild auch schon sechzehn, aber immerhin stammt es noch (knapp ) aus den Sechzigern und kann deshalb doch noch als Beweis herhalten, dass wir uns die damals doch seeeeehr beinfreie Mode dann auch leisten konnten:

Oder?!!!!

Sich übrigens noch nie die Beine rasiert habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55