Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1846  
Alt 25.10.2009, 22:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Jule, mir ging es genauso wie dir - inzwischen mache ich ein wenig langsamer - finde ich zwar doof, aber die Knochen schmerzen nicht mehr so sehr.....
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 26.10.2009, 06:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen, ihr lieben HüFlus

Erste

Ferien in NRW vorbei!

Tanja, (Neid), ich war eher fertig mit Chemo und sehe immer noch aus, wie ein Flusenköpfchen. Augenbrauen und Wimpern habe ich gar nicht.
Ist in Bayern die Luft besser? Oder hast du irgendein Düngermittel?

Nehmen sie HüFlüDü, für gleichmäßigen Haarwuchs mit Kräftigung von der Wurzel bis in die Spitzen!
Der Weg ist bei mir ja nicht so weit.

Jule, ich schließe mich deiner Altersgruppe an. Fühle mich zur Zeit auch wie 80 Jahre.

Czilly, ich fahre mit der Bahn nach SPO, Meine Familie braucht das Auto hier und wir haben nur eins. Also werde ich gemütlich meine Hüften in den Zug schwingen und auf knusprige Schaffner warten!

Claudia, wie geht es dir? Hoffe das du heute das Schlimmste überstanden hast.

Das wünsche ich natürlich allen Chemomäusen und Bussi an alle.

Geh jetzt meinen Sohn wecken. (das wird schwer)


Sabine
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 26.10.2009, 06:54
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen !Bin ich heute zweite?
Wollte nur sagen: Habe heute einen Werbezettel von der Citibank bekommen und auf dem steht geschrieben:
Ab jetzt wird alles besser!
Nehmen wir das mal so an ! in diesem Sinne allen einen Guten Tag!
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 26.10.2009, 07:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen und Grüß Gott zusammen!

Also, was meinen Haarwuchs betrifft, Sabine, so glaube ich langsam, dass die Giftgasattacken meines Hundes dazu beitragen..... Muss allerdings meine Euphorie und deinen Neid etwas mindern - dafür fallen meine Wimpern aus , die ich bislang zwar in geringerer Anzahl, aber immerhin noch behalten habe....

So, schwinge mich mal in die Dusche um dann popowackelnd in der Strahlenabteilung mal die Mannschaft unsicher zu machen...... Nehme mir dabei gerne das Motto der Bankwerbung von Mausebärchen vor - ab jetzt wird alles besser....

Bis später also - ich werde vom knusprigen Strahlentherapeuten berichten (Sabine, hab´ noch nie einen knusprigen Schaffner getroffen )
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 26.10.2009, 07:35
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GUTEN MORGEN HÜFLUS;NUR VIERTE,
oder so.Na ja,Schule hat wieder begonnen,da muß ich mich zuerst um die Kids kümmern...
liebe Tanja,Du gehst heute zur Bestrahlung?will auch Bestrahlung
Wie geht es unseren Chemomäusen heute?
Ja Mausebaerchen,ab heute wird alles besser!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1851  
Alt 26.10.2009, 07:36
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
bin auch wieder da
Tanja und Sabine,danke der Nachfrage,ja es geht wieder besser.Solche Nachrichten ziehen mich immer erst mal wieder runter,das ist mein Problem,es dauert etwas bis ich dies verkraftet habe.Bei mir ist in den letzten zwei Jahren auch zu viel passiert,regelmässig kamen nachdem ich mich einigermassen wieder erholt hatte ,neue Schreckensmeldungen.Ein Jahr nach meiner Diagnose wurde bei meinem Sohn Epilepsie festgestellt,im Juni verstarb meine Mutter,und bei meinem Bruder wurde Speiseröhrenkrebs festgestellt.Irgendwie warte ich immer auf den nächsten Schlag.Und wenn man dann noch vom Tod von einer aus dem Forum liest,zieht mich das immer mal runter.So jetzt hab ich Euch genug damit genervt,aber musste mal sein.
Aber nein,wie auch für Euch wird auch bei mir 2010 besser,ich hoffe es.
Gestern habe ich den Tag mit meinem Mann verbracht,ich musste ihn heute für zwei Wochen verabschiedenEr fährt auf Montage,Richtung München;Dachau,Garmisch Paten Kirchen,Kempten.....
Ich hoffe allen Chemomädels und den anderen geht hier gut,
Claudia,Dir gehts ja auch etwas besser,halte durch die,drenk dran ein Ende ist in Sicht.
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 26.10.2009, 07:43
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo,


Tanja, ich wünsche dir knusprige Strahlentherapeuten. Aber nimm mir nicht die Hoffnung auf knusprige Schaffner. Ich weiß, du fährst viel mit der Bahn, aber du gurkst ja im Süden rum. Ich fahr in den Norden und da sind dann die ganzen knusprigen Schaffner. .

Mausebaerchen, ein schönes Motto. Damit geh ich jetzt Püdern und versuche einigermaßen mich aufzuhübschen um dann zur Strahlenpraxis zudüsen.(fahre täglich mit dem Taxi und hatte noch keinen knusprigen Taxifahrer, , die sind dann bestimmt im Süden)

Tina, du nervst nicht. Wir sind für dich da und zwar nicht nur um rumzualbern.
Also, immer raus damit, wenn dich etwas bedrückt.
Aber wir nehmen das Motto von Mausebaerchens Bank: Ab jetzt wird alles besser.

Wo ist denn der Rest????
A U F S T E H E N



Sabine
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 26.10.2009, 08:07
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja,ja, bin ja schon wach.
Habe erstmal eure Beiträge gelesen.
Von Claudia noch nichts gehört,hoffe es geht ihr besser.
Mach jetzt erstmal die Hundepippirunde.
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 26.10.2009, 08:43
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus

die Ein-Mann- Fraktion aus Südbrandenburg meldet sich zurück. Liebe Tanja ich muss das endlich mal klarstellen, dass ich nicht aus Sachsen bin, auch wenn es nicht weit bis dahin ist, nur paar Kilometer

So mein we ist vorbei und es geht mir so einigermaßen, richtig fit bin ich noch nicht, aber es wird, hab jetzt noch bis zum we, dann musss alles tiptop sein, am Samstag steigt doch mein großes candlelightdinner und da will ich doch richtig zuschlagen. Im Moment esse ich auch eher Spatzenrationen und hab genau wie Claudia etwas abgenommen, aber nur 1 Kilo. Aber ist OK, ich hab ja Reserven
Claudia ich hoffe dir geht es besser heuite, dich hat es ja wieder ganz schön umgehaun.
Den anderen chemomäusen geht es auch gut?

Mausebärchen, das Motto finde ich auch klasse, daran glauben wir ganz fest.

Liebe Tanja, das Bild von deinem Hund ist ja echt süß. Schön, dass du schon shampoo für deine Haare benutzen konntest. Da kannst du dir ja zu weihnachten welches schenken lassen. ich hab am we einen traum gehabt, dass von heute auf morgen meine haare so lang waren, dass ich ganz dringend zum friseur musste Aber unter DOC wachsen meine Haare auch mehr als unter fec.

So Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag, heute ists ja nochmal richtig warm. Allen strahlemäusen fröhliches strahlen (Tanja bin mal gespannt ob du was knuspriges findest in der strahlenklinik)
Übrigens habe ich ab und an einen knusprigen Taxifahrer

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 26.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Mittag,
liebe Hüflus.

Hessischer Ableger in Belgíen meldet sich aus dem WE zurück.

Besuch wieder sicher zum Bahnhof gebracht.

Hoffe allen Chemomäusen geht es gut, ansonsten Anhang 18645

An die Strahlenmädels, ich fahre selbst zum strahlen, da treffe ich weder knusprige Schaffner noch Taxifahrer In der Strahlenklinik wuseln zum großteil nur Mädels rum, mit ganz wenigen Ausnahmen. Das letzte männliche was mir begegnet ist gehörte zur Kat. KAG (klein, alt, Glatze)
So hoffe ich für heute auf Mausebärchens Motto, vielleicht hat sich da ja noch ne Sahneschnitte versteckt. Nur zum anschauen.

Bis später, bereite mich jetzt aufs strahlen vor.

Liebe Grüße aus dem bewölkten Belgien
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (05.12.2010 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 26.10.2009, 11:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mahlzeit

Komme gerade vom Blutabnehmen, alles ok. Hab mir glaube ich aber eine Erkältung eingefangen Werde mir gleich Mal einen Salbeitee kochen .


Ihr strahlt ja heute wieder alle um die Wette , aber wir Chemomäuse strahlen einfach mit
Denn ab jetzt wird Alles Besser weißteBescheid


Alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 26.10.2009, 12:27
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

[IMG] Montag GB Pics[/IMG]
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 26.10.2009, 12:50
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Auch Mahlzeit

auch wenn´s nicht danach aussah - ich bin noch da Gestern Abend ging das Fieber leider wieder etwas hoch - aber eben nur etwas und ich habe es erfolgreich bekämpft Jetzt habe ich mir gesagt, wenn heute Abend alles im Normbereich bleibt, habe ich´s geschafft ansonsten rufe ich morgen in der Klinik an Also, mal schön optimistisch bleiben

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure netten Worte und Wünsche - es hilft einem immer, so etwas zu lesen (Ihr könnt das eben auch am Besten nachvollziehen)

Hier passiert in Zwischenzeit immer soviel, dass ich leider gar nicht mehr dazukomme, irgendwelche Kommentare abzugeben - aber seid Euch mal nicht zu sicher: ich komme wieder und dann nützt Euch alles Püdern und Strahlen nichts!!!!!

Bei uns sind derzeit Schulferien und mein Mann hat auch Urlaub, d.h. ich bin gut versorgt Und wißt Ihr was?? Sobald mir ESSEN wieder schmeckt, werde ich mit meinem Mann total lecker Essen gehen und schnellstmöglich dafür sorgen, die verlorenen Kilos wieder aufzuholen............

A propos Haare.....meine wachsen seid der DOC auch wieder. Leider kann man die Farbe noch nicht definieren - sie sind halt hell; ob blond oder grau Dafür habe ich so gut wie keine Wimpern mehr und die Augenbraun sind nur noch spärlich vorhanden.... Aber es ist ja bald Halloween - bin dann erster fertig mit Verkleiden

Euch noch einen schönen Tag.
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 26.10.2009, 13:48
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, Claudia,mit Halloween hast du Recht.Wir brauchen uns echt nicht verkleiden.Ungeschminkt und ohne Haare! Stell mir das gerade so vor,wenn es bei uns an der Tür klingelt und ich mache auf.Da brauche ich bestimmt keine Süßigkeiten verteilen.Vielleicht bekomme ich dann welche geschenkt.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 26.10.2009, 14:10
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Happy Hüfluween,

Super Idee, Birgit,
ja,ja,ja, ich püder mir noch das Gesicht, strahle grün und bekomme dann Schokolade geschenkt oder Weingummi oder Lakritz oder....
Ihr wißt ja, ich bin Schokoholiker mit ausgeprägter Weingummiabhängigkeit und Lakritzsucht.

Claudia, heute kommt kein Fieber mehr, ist das klar. Werde jetzt mal ein ernstes Wort mit deinen Nebenwirkungen sprechen.
Also weg mit euch, sonst schickt Tanja Pupsi vorbei und ich komm püdern:

Ute, ich hatte heute einen Taxifahrer der Sorte: Groß, mindestens im 9 Monat, Glatze. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie der mit dem Bauch hinters Steuer gekommen ist.



Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55