Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1846  
Alt 04.10.2011, 18:20
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo löwen.

Wie war das mit katzenklappe wie schön jetzt weiß ich wo mortimer her kam ich hab es ja aufs wetter geschoben..

Aber heute ist es wieder besser auch spazieren war schon super lecker currywurst essen auch wenn sie noch nicht wirklich schmeckt scheiß geschmacksnerven (für mich bald schlimmer als gliederschmerzen)
Was freu ich mich wenn ich wieder alles schmecken kann ich will kaffee cola lecker chinesich schmecken aber egal geduld ist gefragt.

Mortimer macht sich vom acker ist auch besser für ihn und ich hab ihm auch hausverbot erteilt. Gleichzeitig hat er noch Verbot sich bei igrenteinem von euch zu zeigen.Ich hab mit Nichtachtung gedroht , bin ja mal gespannt ob er sich dran hält.

Finnchen: Du musst mir noch sagen wo ich so ein herzkissen herbekomme.
Was es ist weiß ich ja nun schon find ich ne schöne sache..
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 04.10.2011, 18:55
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

So, dass sagt ihr mir jetzt - Katzenklappe - ist klar - da kam er rein!!
Also Mortimer ist seit gestern auf Diät und hat auch schon sehr viel Gewicht verloren - ich hungere ihn jetzt aus!!!
Leider habe ich derzeit irgendwie ein pelziges Gefühl im Mund - ich bin nicht offen/wund. Irgendwie seltsam, hoffentlich ist das kein Pilz!

@ Lexa - Ich hoffe deine Leukos sind nicht in den Urlaub gefahren!!

@ jane - ich wünsche dir noch alles alles gute für die OP - freu mich schon, wenn du wieder hier bist.

@ Ulrike - ja, ich habe Mortimer auf einen kurzen Spazierschleich mitgenommen - eigentlich Spazierschlurf - aber es hat echt gut getan - verhauen schaff ich nicht - ich hungere ihn jetzt aus!!

@ Kiki - ich drück die Daumen für die erste DOC - das schaffst du!!

@ Neelix - Also ich bin am Dienstag operriert worden und am Sonntag wieder Auto gefahren. Ich glaube, dass kommt eher auf den Lymphknotenschnitt an. Das zieht halt beim Lenken. Mit dem Heben von deinem Sohnemann würde ich direkt mal im KH die Physios fragen. Mein Putzmann hat sich leider schon bald nach der OP wieder verabschiedet....

@ Sommer - paß gut auf, dass Mortimer dich nicht erwischt, aber derzeit hängt er ja noch bei mir rum - Farmville habe ich noch nicht probiert - vielleicht sollte ich doch mal??

@ finnchen - Klasse dass dein Blut so gut ist - freut mich echt für dich - drück dir ganz fest die Daumen für deine letzte Chemo -
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!
Hoffentlich ist das T-Shirt schon fertig - finde ich genial - ich denke, dass muss ich auch machen - darf ich???

@ Parvati - schön, dass es dir so gut geht!!

@ maduscha - freut mich, dass es dir wieder besser geht - wünsche dir schöne Tage in Badxxxx und erhol dich gut, dass hast du dir verdient!!

@ ichwerdegesund - Mmmhhh... Currywurst - die würde mir jetzt auch schmecken - du bringst mich auf eine Idee......

So nun noch liebe Grüße auch an diejenigen, die ich vergessen habe!!
Lulu

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:46 Uhr) Grund: xxxxxx
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 04.10.2011, 23:47
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Löwleins,

mannomman, Ihr seid echte schnellschreiberinnen!

Sommerlein, superklasse, Du hast Dich a) hier brav gemeldet und b) wieder eine geschafft! Klasse!!!
der kreislauf kommt hoffentlich flott wieder in Schwung, ich drück den Daumen dafür!
Famrville hab ich auch gespielt, inzwischen ruht meine Farm zugunsten von Cityville - wollen wir Nachbarn sein?
Noch jemand bei Facebook?

Lulu natürlich "darfst" Du Dir auch so ein T-shirt malen - ich hab die Idee doch nicht gepachtet, hihi! Hab es heute noch nicht geschafft, aber da ich erst um 14 Uhr antanzen muß, ist das für morgen früh geplant.
Wunderbar, daß Du es schon geschafft hast, rauszugehen!!!

Wo es die Kissen gibt, ist wohl inzwischen geklärt? Ich weiß es nämlich nicht ganz genau, habe es von der Psycho-Onkologin am Tag der OP ans Bett gebracht bekommen als Geschenk. Ganz süß! Meines ist auch wirklich hübsch, eine Seite rosa, eine weiß mit bunten Herzchen.

Heute kam übrigens mein REHA Bescheid. Beantragt habe ich Marillac, bewilligt/zugewiesen bekommen habe ich eine "Inselsberg Klinik". davon habe ich noch NIE etwas gehört.
Ich denke, ich werde Einspruch erheben nach §9 (oder 6) SGB, nachdem man das Wahlrecht hat. Was meint Ihr? War jetzt irgendwie schon ziemlich darauf eingestellt...

Sou, ich bin ziemlich platt, gehe mal zu Bett.
Habe vorhin festgestellt, daß ich echt vergessen habe, heute früh mein Cortison zu nehmen. Soll normal Tag vor der chemo morgens und abends eine 8mg nehmen und die für abends ist jetzt auch drin.
Werde morgen früh direkt anrufen ob das seeehr schlimm ist?!

LG Euer aller Finchen
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 05.10.2011, 08:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben, na, solangsam tauchen ja fast alle wieder auf. Daher nochmals: LILA, Wie gehts Dir???

Finchen: Katzenklappe zunageln? Du hast keine Katze, oder? Ich weeß nich, ich weeß nich... Wenn mein dicker Kater dann die halbe Nacht schreit, weil er nicht raus oder rein kann, ist das auch nicht so der Brüller... Statt dessen sollte ich ihm wohl erklären, dass man NW guuuut fressen kann...
Und: ja, ich würd es mit dem Widerspruch probieren. Wir sind doch schließlich erwachsen, und denken uns was dabei wenn wir uns für eine bestimmte Klinik entscheiden!!!
Boaah, und letzte Chemo! Wie wunderprima! Nach nächstem Montag hab ich nur noch zwei, das find ich auch schon seeehr Klasse!

Maduscha: He, prima, dass Du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist!
Wie gehts denn bei Dir jetzt weiter?
Ich schließe mich beim "unauffällig folgen" an - huhu Sommer!

Lulu: bei mir wurde aus dem pelzigen Gefühl im Mund eine hässliche Geschichte beim letzten DOC: überall Beläge auf Schleimhaut und Zunge, tat richtig weh und essen war schwierig - geholfen hat am Ende was zum Auftupfen - ich schick Dir ne PN!

Neelix: ich wurde am Donnerstag operiert, Dienstag entlassen, und bin dann auch gleich wieder gefahren. Mit Heben wäre ich vorsichtiger, da hab ich in den ersten Wochen sehr aufgepasst. Drück Dir heftigst die Daumen!

Ichwerdegesund: Der Geschmack ist jetzt, kurz vor der nächsten Chemo, immer noch bisschen gestört. Bin immer heftigst am Nachwürzen, immer mit einem skeptischen Blick auf Göga, ob ich nicht übertreibe. Aber zumindest schmecke ich, was ich esse, nur nicht so deutlich wie sonst.
Dat wird schon wieder!!

Ich gehe dann heute wieder bissle arbeiten, und morgen kommt mein Väterlein - freu!!

Ganz liebe Grüße an alle! Lasst es Euch gut gehen! Ich bin dafür, Mortimer einfach auf den Kompost zu schmeißen - dann kann er noch für was gut sein!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 05.10.2011, 08:50
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr,
wollt schnell berichten, wie meine erste chemo verlaufen ist. Also bis jetzt geht es mir erstaunlich gut. Ich sitze hier und warte, was noch kommt.
Ich saß gestern 5 std dran. Erst kam das c, dann das e und zuletzt das DOC. Das einzige, was ich gemerkt hab, war ein trockener Mund und deswegen auch durst. Hab da sicher 2,5 liter getrunken. Beim DOC kam dann die Müdigkeit und in meinem kopf wurde ich etwas langsamer, als sonst. Das war aber abends wieder weg.
Hab auch gut geschlafen, hab nur etwas geschwitzt, das hatte ich aber vor der chemo schon öfter. Und sonst ist bisher nichts los, ich mach etwas langsamer, passe auch mit dem essen auf, damit ich meinen Magen nicht überforder, mir ist ganz selten unterschwellig leicht übel, aber es geht. Heute Abend bekomm ich Neulesta, mal schauen, wie es dann aussieht.

Zu den herzkissen, ich bekam gestern auch eins. Man bekommt die sonst nach der op, ich wurde wohl vergessen und die Frauen gestern meinten, sie hätten alle eins bekommen, da hab ich ganz nett nachgefragt und durfte mir sogar eins aussuchen.
Mit Zitat antworten
  #1851  
Alt 05.10.2011, 08:55
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Moonflower, drück Dir die Daumen, dass der Mortimer Dich einfach nicht findet... Eigentlich ist er ja doof! Vielleicht auch zu doof...
Viel Trinken ist in jedem Fall ok!
Liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 05.10.2011, 09:46
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Bei uns regnet es noch nicht, aber es ist merklich kühler geworden.

@ finnchen - bitte Fotos!!! Drück dir immer noch die Daumen für Heute - die Letzte - juhu - Bestrahlt wirst du aber nicht - Oder???
Ich würde auch Widerspruch einlegen - schließlich hat man sich ja Gedanken gemacht, warum man in welche Klinik möchte - Probier es und auch hierfür drück ich die Daumen.

@ Ulrike - Danke für die Info - werde ich auf alle Fälle probieren!!
Ja, Katzenklappe zunageln wäre bestimmt lustig - da könnten dann unsere beiden Katzen im Duett ein Liedchen trällern!!

@ maduscha - Das Gedicht finde ich sehr sehr schön!!!
Schön, dass du Wellnesstage machst - tu dir was Gutes!!

@ moonflower - schön, dass es dir gut geht - laß ja die Tür zu - Mortimer hat sich bei mir schon fast aufgelöst - und Katzenklappe auch zu - nicht vergessen!!
Ich glaube, du warst dass, die zwecks einer zweiten Perücke überlegt hat - Oder?? Also ich fühl mich mit meiner nicht wirklich wohl, hab sie bisher nur einmal getragen - obwohl jeder sagt, sie ist schön und sieht nicht unecht aus. Ich trage jetzt zum Rausgehen so eine Schildmütze, die find ich Klasse!! Wenn es jetzt richtig kalt wird, werde ich Mützen tragen - so eine "Long Beanie", die sind hinten etwas länger - so fällt das fehlende Haar nicht auf - gehen schön über die Ohren und vorne hat meine auch ein kleines Schild.

Wünsche euch allen einen schönen NW`s freien Tag

LG Lulu
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 05.10.2011, 10:05
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Lulu, was ist denn ein Long Beanie? Mich grauts doch jetzt auch schon vor der Kälte .....


Finnchen, Daumen sind feste gedrückt!!! Du hast es so gut wie geschafft!!!!
Cortison musste ich vor Taxol auch am Vorabend einnehmen. 2x Dexa am Vorabend, 2x Dexa am Morgen vor der Chemo und 1x Abends. Am Tag nach der Chemo "nur" noch eine morgens und Abends. Dazu eben während der Chemo noch die IV Dröhnung Cortison. Ganz schön viel, gell? bei der letzen Taxol Runde hatte ich 3 Tage lang VIER Kilo mehr!!!! Dann war ich zum Glück wieder beim Vor-Chemo Kampfgewicht.

Katzenklappe? Super ich hab ne Hundeklappe!!!! Die ist gross genug, dass ich mich da durchzwängel wenn ich mich ausgesperrt habe!!!! Da hab ich ja das grosse Los gezogen!

DasRiek: Viel Spaß beim Arbeiten, tut gut, gell?
Leukos finde ich unberechenbar.... ich hatte schon die irrsten Werte. klar, ich krieg auch Neulasta, unter den Taxol waren die eine Woche später 4-6 mal über Norm, 2 Wochen später zur Chemo ca doppelt über Wert und vor der Chemo gestern komischerweise "nur" 9,4. Tiefwert für mich.

ichwerdegesund: super Currywurst.... das les ich natürlich gestern unter Cortision Gier und konnte an nix andres denken, ggg

An Alle, liebe Grüße und möglichst wenig NWs

Sommer
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 05.10.2011, 10:29
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Löwenmädels,

Finchen, super! Der letzte Einlauf! Ich wünsche dir keine NW!

Meine NW sind jetzt alle weg. Eigentlich könnt ich schon zur nächsten Chemo. Muss aber noch 11 Tage warten. Mir geht das alles nicht schnell genug

Hatte noch nie soviel Zeit für mich und weiss auch nicht wirklich was mit mir anzufangen zumal mein Liebster 6 Tage in der Woche arbeitet und meist 12 Stunden weg ist. Mal hier putzen mal da putzen. Der Garten ist Winterfertig.
Die Katze knuddeln, meine macht übrigens selbst die Kellertür auf aber nicht wieder zu. Wenns auf dem Konto stimmen würde könnte ich jetzt ein bisschen urlauben............ Aber ohne meinen Schatz ist das auch blöd!
Heute wird halt wieder super gesund gekocht.

Viele Grüsse von der heute grummeligen
Lexa
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 05.10.2011, 12:05
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich werde versuchen, die Tür zu zulassen
Und sonst freu ich mich einfach, dass es grade noch so gut ist und warte ab, was kommt. Ändern kann ich es ja eh nicht.
Hmm, könnte nur grade irgendwie alles essen, hab mega Appetit, aber es schmeckt halt nicht wirklich befriedigend, sondern eher fad. Außerdem soll ich mich nicht zu sehr vollstopfen, so schnell nach der Chemo, damit mein Magen nicht durchdreht. Also halte ich mich ein wenig zurück, die Kotzerirtis mag ich nicht kriegen

Ja, ich hatte wegen der Zweitperücke gefragt. Ich muss halt sehen, wie es sich anfühlen wird, wenn ich keine Haare mehr hab. Hab die bisher ja nur über meinen Haaren angehabt.
Würde mir dann aber wirklich nur so ne gübstige holen, einfach fürs drunter tragen. Vielleicht geh ich dann aber auch ohne, das werde ich sehen. Noch trau ich mir das nicht zu, aber das kann sich ja ändern.
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 05.10.2011, 16:46
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

hab gerade so ein Mega Glücksgefühl, da kann ich mal eine Runde Optimismus für alle schmeißen.

Endlich endlich nach der 4. Chemo hat mein Untermieter begriffen, dass er nicht länger bleiben darf und ist ordentlich geschrumpft. Von ursprünglich 3 cm kann er jetzt nur noch 10x13 mm vorweisen, wobei das meiste erst während der letzten 3 Wochen verschwunden ist.

Mein Arzt war zufrieden und hat mir vorsichtshalber noch einen Klipp gesetzt, damit er bei der OP "die Stelle auch wieder findet". Er erwägt nun sogar eventuell eine brusterhaltende OP, aber ich bin mir gar nicht sicher ob ich das will, irgendwie glaube ich mich besser zu fühlen, wenn da nix mehr über bleibt.


liebe Grüße an alle
Terri
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 05.10.2011, 19:46
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Moonflower .. toll es dass es dir direkt nach der Chemo so gut geht! .. ich beneide Euch alle ja ein bisschen .. aber ich gönne es Euch auch! :-)

@Lulu .. ich werde mir glaube ich auch eine billige Zweitperücke zulegen. Heute war ich spazieren und bei dem bisschen Wind und den ja noch moderaten Temperaturen habe ich vor allem hinter den Ohren richtig gefroren, war richtig unangenehm

@Lexa .. ein Beschäftigungstipp: jeden Tag eine Stunde Yoga! .. das tut richtig gut .. mir zumindest :-)

@finchen .. schön, dass sich dein HB-Wert wieder eingependelt hat .. und dass du es hinter dir hast :-)

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 05.10.2011, 19:59
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben, lauter gute Nachrichten - wie fein!

Terri, Dir zuallererst einen ganz dicken Drücker und heftigen Schulterklopfer - soo ist das gedacht! Mensch toll, ich freu mich mächtig für Dich!


Moonflower, möchte Dir ein bisschen Mut machen für oben ohne - ich tu das seit Wochen und stelle fest, dass es mir richtig gut tut! Kann garnicht so genau sagen, warum, fühlt sich einfach richtig an. Wenns jetzt kälter wird, werd ich draußen sicher was aufsetzen - mein Ex hat immer gesagt, 30% der Körperwärme verliert man über den Kopf, der hatte lauter so schlaue Sprüche - aber solange die Sonne schien, war das einfach genial. Und im Haus bleibt es sicher auch dabei. Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass die Härlein wieder so brav wachsen - mein Liebster meinte heute früh, dass es zwar noch keine Frisur, aber doch schon wieder Haare seien und nicht nur Flaum.

Cortison muss ich auch zu Hause schon nehmen - aber nur eine Dexa am Vorabend und je einen an den beiden Folgetagen, Offensichtlich gilt auch hier, es ist bei allen anders...

Lexa, das Gefühl mit dem "nicht-schnell-genug" kenne ich auch. Ich genieße jetzt immer die 3. Woche ganz bewusst und sehr ausführlich, da merke ich wirklich nichts. Gesund kochen ist schon mal klasse, das macht mit viel Zeit auch mehr Spaß. Ich hab halt auch noch zeitaufwändige Hobbys, nähe viel, hab ein dickes Zeitungsarchiv mit allen möglichen Artikeln, das jetzt langsam Form annimmt, und schaffe es hoffentlich auch noch, unser Hochzeitsalbum fertig zu bekommen - hatten ja auch erst 5. Hochzeitstag...


Sommer: arbeiten ist genial. Bin so froh, dass ich mich durchgesetzt hab, wenn es auch nur 2-3 halbe Tage sind pro Woche ohne die Chemowoche. Mein Chef ist nur am Strahlen... Das ist so gut für das Seelchen!!
Ich stell mir grad vor, wie Du Dich durch die Hundeklappe zwängelst (schönes Wort übrigens) - auch das ist gut für die Seele!

Maduscha: Das klingt super, freu mich für Dich! Bei Gelegenheit - wie machst Du die Darmsanierung? Das würde mich auch interessieren, wenn ich dann mal durch bin.

Finchen: Naaa? Wie fühlt es sich an? Oder hast Du auch die Zeitverzögerung beim Freuen??? Lass Dich drücken und den Mortimer für diesmal einfach weg!!!

Hier hats noch nicht wirklich geregnet, nur paar einzelne Tröpfchen. Aber nach dem September darf es ja nun auch mal, oder?

Wünsch Euch eine gute Nacht (jaja, erst demnächst) und NW-freie Tage!

Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 05.10.2011, 20:51
BlackCherry BlackCherry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
es geht nicht um mich, sondern um meine Mama. Sie hat letzten Donnerstag ihre erste Chemo (TCH) bekommen. Nachdem sie in den letzten Tagen schon einige der 'typischen' Nebenwirkungen hatte (roter Kopf, gewisse 'Unruhezustände'), leidet sie nun auch unter einer völligen Appetitlosigkeit und hat seit der Chemo bereits fast drei Kilo abgenommen. Das ist leider gar nicht gut, da sie spätestens nach der OP vor vier Wochen schon ins Untergewicht gerutscht ist. Ich habe die letzten Tage hier still ein wenig quer gelesen und habe eher von 'Heißhungerattacken' gelesen als von Appetitlosigkeit. Hab aber auch nicht alles gelesen. Daher meine Frage: ist das 'normal'? Wenn ja, wann kommt der Appetit in etwa wieder?!

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.

P.S.: Heute war Tag 6 nach der Chemo und der bisher schlimmste Tag.
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 05.10.2011, 21:16
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Black Cherry, ich kann Dir nur von mir berichten. Echte Heisshungerattacken hab ich nur am Chemotag, weil ich mir während das Zeug läuft immer die Wamme vollhaue. Ansonsten ist der Appetit auch eher geringer als sonst. Es gibt mal Tage da futter ich viel, und welche da geht es auch nicht an mich.
Ich denke das hat viel mit dem Geschmacksverlust,bzw. dem dummen Geschmack im Mund zu tun.
Es gibt aber div.Hersteller die Suppen,Puddings etc mit extrem vielen Kalorien herstellen. Gerade für disese Zwecke. Vllt kannst Du Deine Mum mit sowas hochpäppeln?

Liebe Grüße,sommer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55