Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18586  
Alt 09.01.2012, 14:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
die Katzenjammer-Girls sind einfach entzückend.

Meine alten Fotos sind noch bei meiner Mutter im Keller. Werde die mal hervorkramen.

Ehekonkursmasse ist ein tolles Wort. Jedenfalls habe ich die Fotos behalten. Die werde ich mal aussortieren und eventuell einscannen.
Inzwischen sind aber die Glückwunschkarten etc. der Papiertonne zum Opfer gefallen.

Liebe Grüße
Renate
  #18587  
Alt 09.01.2012, 14:50
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein



Da bin ich ja schon wieder!
Wenn`s nach mir gegangen wäre, hätte ich noch 10 Wochen drangehängt!

War das genial!
Erholung pur von der ersten bis zur letzten Minute, perfektes Wetter, ein Traum!!!

Natürlich habe ich brav Barbaras Anweisungen befolgt, und kleine satanistische Teufelsanhänger am Lederband mitgebracht.
Zwar nicht die Luxusversion von Barbara, ( mit einer, einem oder so Olivin in der Mitte ) aber schön sind sie trotzdem.

So, Mädels, um meinen finanziellen Rahmen nicht zu sprengen, habe ich 6 Stück gekauft.
Diese sind für: Christel, Susi, Katharina, Renate, Lola und Czilly.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, aber jeden zu bedenken, wäre zu heftig.

Ihr Lieben, ich weiß zwar, wo sich eure Zimmer in der Villa befinden, die ich ab heute wieder zu eurer vollsten Zufriedenheit putzen werde, jedoch bräuchte ich zum verschicken der Anhänger noch detaillierte Angaben von euch.
Meldet euch bei mir, wenn ihr dem satanistischen Bund beitreten wollt!

Teuflische Grüße von der gut gebräunten Metalkatze
  #18588  
Alt 09.01.2012, 15:21
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, hab tatsächlich noch ein Konfirmationsfoto gefunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Konfirmation.JPG (30,1 KB, 119x aufgerufen)
  #18589  
Alt 09.01.2012, 15:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Fünf Personen spielen und singen zusammen auf einer Gitarre "Somebody that I used to know"
Wie genial ist das denn?!!!!! Klasse!!!!!! Einfach klasse!!!!!
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Endlich habe ich mal den ganzen Text verstanden und nicht nur herausgehört, worum es geht
Das hättest Du aber auch eher haben können: http://www.youtube.com/watch?v=4jW59m6Nsxs
Und auf Wunsch sogar mit Übersetzung: http://www.youtube.com/watch?v=2HhpZpNaOXE

Das mit der Ehekonkursmasse kenne ich auch. Nachdem ich damals zunächst vorübergehend zu einer Freundin gezogen war, hat sich mein Ex an meinen Fotoalben vergriffen und daran seine Zerstörungswut ausgelassen. Vieles konnte ich noch retten, aber eine Menge hat er einfach zerfetzt. Etliche Jugendfotos müssten sich auch noch als Dias irgendwo auf dem Dachboden bei meinen Eltern befinden, aber meine Eltern fühlen sich völlig überfordert damit, sie herauszusuchen.
Aber dieses hier könnte ich bieten:
Scannen0003.jpg
Besonders dramatisch war mein Make-up da allerdings offenbar nicht. Ich such nochmal weiter.

Kramende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18590  
Alt 09.01.2012, 16:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mööööönsch Metalkatze,
Du hast wirklich während Deines Urlaubs an uns gedacht? Du bist wahrhaftig ein Schätzeken.

Bist Du eigentlich auch durch den Sand gekrochen und hast die Olivine gesucht? Wir haben es getan und tatsächlich ein paar Krümel gefunden.

Übrigens, wo ist das gebräunte Beweisfoto?

Liebe Grüße
Renate
  #18591  
Alt 10.01.2012, 03:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein extra grosses Danke an die liebe Metalkatze, auf Dich kann man sich wirklich verlassen, nicht nur bist Du eine fleissige Putzfrau, nein, Du denkst sogar an uns waehrend des Urlaubs. Und ich darf zu den gluecklichen Empfaengern der teuflischen Gaben gehoeren. (Nehme ich gern als verfruehtes Geburtstagsgeschenk an).

Christel,
Du hast mal wieder Recht, die 5 mit der einen Gitarre sind wirklich von hier, Burlington, ist gerade bei mir um die Ecke. Ob ich ihnen mal eine zusaetzliche Gitarre kaufen soll ? Vielleicht wuerde ich es dann schaffen als freundliche Gitarrenstifterin auch besungen zu werden. Warte mal ab, vielleicht siehts Du mich dann auch on You Tube, ein Lied nur fuer mich komponiert.

Das Leben ist doch voller ungeahnten Moeglichkeiten.




__________________


Lola
  #18592  
Alt 10.01.2012, 03:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein



Unser Quotenmann hat heute Geburtstag ! !

Lieber Helmut,
Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag und ein glueckliches und zufriedenes neues Lebensjahr.
Blumen bekommst Du ganz bestimmt von einer ganz speziellen Fachfrau, so stifte ich Dir halt was Suesses


Moege Dir die Geburtstagsfee alle anderen Wuensche erfuellen.
__________________


Lola
  #18593  
Alt 10.01.2012, 05:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, wenn das so ist...

Lieber Helmut



Lola hat ja Recht - Blumen hast Du im Zweifel wirklich genug, und das das ganze Jahr über. Also auch von mir lieber etwas "für die Figur" :

Frühmorgendliche Geburtstagsgrüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18594  
Alt 10.01.2012, 06:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein



Lieber Helmut,

ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr viel Spaß,viel Glück und liebe Menschen um Dich herum.

Liebe Geburtstagsgrüße
Katharina
__________________

  #18595  
Alt 10.01.2012, 07:09
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Q u o t e n m a n n

Na gut


Alles erdenklich Gute zum Geburtstag


wünscht von Herzen
__________________
Ilse
  #18596  
Alt 10.01.2012, 11:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut,

ich wünsche Dir - unserem one and only Qutenmann - , alles alles Gute zum Geburtstag
und da Du offensichtlich so ein "Süsser" bist, habe ich keine Mühen gescheut und Dir einen Geburtstagskuchen gebacken.

Lieben Gruss aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (10.01.2012 um 11:56 Uhr) Grund: Ergänzung
  #18597  
Alt 10.01.2012, 12:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Helmut, Du altes Leder!!!!!
Nun bist Du schon wieder ein Jahr älter geworden und hast mich noch immer nicht eingeholt
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, Gesundheit für Dich und Deine Lieben und viel Spaß am Leben.


Herzliche Grüße
  #18598  
Alt 10.01.2012, 15:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Du liebe Zeit, schön wieder ein Jahr um?

Lieber Helmut, wie machst Du das bloß? Gerade hattest Du Geburtstag und jetzt schon wieder?

Alles Liebe und Gute wünschen Dir
Renate nebst männlichem Anhang
  #18599  
Alt 10.01.2012, 18:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ob ich ihnen mal eine zusaetzliche Gitarre kaufen soll ?
Neee, Lola lass mal bleiben. Alternativ könntest Du ihre große Gitarre gegen eine kleinere eintauschen oder vielleicht gegen eine Querflöte - das wäre bestimmt auch mal interessant, wie man das zu fünf zu regelt. Ich habe mir das Video einige Male anschauen müssen, mich fasziniert auch die Art des Mienen- bzw. des Nichtmienenspiels.

Teuflisch gut gebräunte Metalkatze, ich bin ganz begeistert, dass Du in der großen weiten Urlaubswelt an uns gedacht hast.

Mangels einer Ehekonkursmasse habe ich zwar noch alles Fotomaterial, allerdings muss ich gestehen, dass ca. 15 Jahre meines Lebens bzw. das meiner Familie uneingeklebt im Schrank vor sich hinvegitieren. Da lobe ich mir doch die digitalen Bilder, in denen man zwar nicht richtig blättern kann, die aber schon immer schön zu Alben zusammengefasst wie von Zauberhand im PC bzw. Obsthandy abgespeichert werden. Es lebe der Fortschritt . . . denn dann kann man jederzeit sogar unterwegs damit angeben so von wegen "mein Haus, mein Auto, meine Segeljacht, mein Ferienhaus, meine tapezierte Garage"

Jetzt auf Lola auf youtube wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18600  
Alt 10.01.2012, 20:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bervor ich mal wieder zu spät komme, ganz schnell noch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das nächste Lebensjahr lieber Helmut.

champa10.jpg

(Nachdem dir schon reichlich Kalorien serviert wurden versuch ich es mal mit ein paar Prozenten)

Auweia, dass war ein Tag.
Unser PC verweigert die Arbeit und zwar der alles entscheidende PC. Der, auf dem alle Daten gespeichert sind und bei dem beim Anschließen ein Fehler passiert ist .(Sie brauchen sich um Datensicherung nicht kümmern, geht alles automatisch, also Finger weg)
Leider ist das Speichergerät für die Datensicherung nicht korrekt angeschlossen. Finger weg könnte jetzt auch Daten weg bedeuten.
Ich könnte

Sowas nennt man wohl Supergau. Ich hoffe, dass er nicht eintritt.

Gut, dass ich gestern abend noch eine gute Nachricht bekommen habe. Die O-Ärztin aus meinem BZ hat mit gestern abend um 21.19 Uhr! per Mail geschrieben, dass mein Implantat keine französische Nationalität hat.

Metalkatze, ich bin auch ganz schwer begeistert, du bist eben eine wirklich "Perle"


Ziemlich kaput seiende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55