![]() |
|
|
|||
|
Hallo meine lieben,
@Löwin69-Tina....ohne Worte, es tut mir Leid was Du nun fühlen musst...... Mein BUB hat den Gips wieder ab, kein bruch....so was! Nu ja ich bin sehr froh mag ja in Urlaub fahren.....JULE...wir fahren bis nach Köln und steigen da um....lach...da muss ich immer an Dich denken, damals im Kaffee.... vielleicht treffen wir uns mal wieder? Irgendwo lass ich etwas das heute Krebs Tag wäre?....was ist das denn? dachte der is im Juni oder so? Ich les mal.......Lg MIA |
|
|||
|
Liebe Tina,
Dein Bruder hat nun keine Schmerzen mehr. Für die Hinterbliebenen ist es immer schlimmer und tut weh. Ich drücke Dich. |
|
|||
|
Liebe Tina!
Mein herzliches Beileid,dir und deiner gesamten Familie Ich weiss wie du jetzt fühlst,habe meine Schwester ja durch die gleiche Krankheit,die dein Bruder hatte am 14.Januar verloren. Mein grösster Trost ist das meine Schwester jetzt keine Schmerzen mehr hat,da wo Sie jetzt sein darf. Sie sind nur voraus gegangen,eines Tages sehen wir Sie wieder..... Fühle dich ![]() ,Traurige Grüsse Tinchen |
|
|||
|
Wenn ich nicht irre, hat doch unser Schätzelein heute Geburtstag???
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viele Geschenke, einen wunderbaren, sonnigen Tag und alles, was du dir selbst wünschst!!! Happy Birthday!
![]() |
|
||||
|
Allerliebstes Schätzelein 15.jpg1gop-41v.gif ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag,lass Dich verwöhnen und bleib gesund! 1gop-41y.gif
![]() |
|
||||
|
Guten Morgen, Schätzelein,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Alle Wünsche von Dir sollen in Erfüllung gehen. Vor allem natürlich Gesundheit und ein reich gedeckter Geburtstagstisch.
|
Liebes schätzelein,
dies ist bestimmt Dein erster Geburtstagsgruß aus POSEN (POZNAN). Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allen Dingen natürlich Gesundheit. ![]() ![]() ![]() Andere bunte Bilder habe ich nicht mitgenommen. ![]() ![]()
|
|
||||
![]() Liebes Schätzelein, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,vor Allem Gesundheit. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir und du kannst den Tag richtig genießen. Ganz liebe Grüsse Birgit
|
Danke ihr Lieben
![]() Drückt mal die Daumen das das Wetter noch besser wird Ich hab heute Nachmittag jede Menge Freunde eingeladen und wollte mit ihnen im Garten sitzen und grillen. Aber im Moment sieht es sehr bewölkt aus ![]() Dabei waren für heute 18 Grad und Sonne gemeldet ![]() Naja, vieleicht wird es noch oder es findet halt doch drin stattLiebe Grüße an Alle ![]() P.S. Birgit schieb mal ein wenig Sonne nach Hessen
|
|
||||
|
Liebes Schätzelein,
ich kann aus Köln nur Gutes berichten: Sonnenscheinnt13.jpgnt13.jpg ...ich war schon fleissig am Rhein joggen ![]() und nun wünsche ich dem Schätzelein nice_day_0008.gif |
|
|||
|
Hallo Schätzelein, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit. Lass dich schön beschenken und verwöhnen :-) Viel Spaß heut und gutes Wetter
Liebe Grüße Gina
|
|
|||
|
Schätzelein, ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön Sabine |
|
|||
|
Tina,mein Beileid
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|