Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 24.02.2006, 19:52
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Alle die Krank sind wünsche ich gute besserung
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif gute besserung.gif (9,8 KB, 101x aufgerufen)
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1862  
Alt 24.02.2006, 20:39
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend! Helau!

Liebe Renate es sind nur selbstgemachte Berliner. Hier bei uns sagt man halt Kreppel.

Schönes Wochenende und angenehme Faschingstage!
Bin schon wiedr auf dem Sprung zu meinen Schwägerinnen. Besprechung was man einem 71 iährigen Mann zum Gebutstag schenkt,hat doch alles...!
Bis Morgen um 15.00 Uhr im Kaminzimmer bei der Schlacht, um die Kreppeln.

Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #1863  
Alt 25.02.2006, 09:39
nobody nobody ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo an alle,


wünsche euch allen ein schönes wochenende

liebe grüße
nobody
  #1864  
Alt 25.02.2006, 10:14
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
wünsche allen ein schönes Wochenende




muß erst mal wachwerden
  #1865  
Alt 25.02.2006, 11:31
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Euch da in den Karnevals-Hochburgen nicht zu viel Stress. Ich kann dem Karneval gar nichts abgewinnen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder?

@Martina
Bei uns Berlinern heißen die Berliner einfach Pfannkuchen. Ist schon komisch mit den Bezeichnungen. In Wien z.B. heißen die dünnen Würstchen Frankfurter und in Frankfurt sicherlich Wiener *grins*

@Renate
Was macht Oskar? Haste Dich nun schon zur Impfung durchringen können?

@Heidrun
Will nicht viel Worte verlieren. Ich drück Dich einfach mal.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1866  
Alt 25.02.2006, 18:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
ne, ich war immer noch nicht beim Tierarzt. Aber bald muss es sein, wenn er im Frühjahr nach draussen soll. Aber dem Kleinen geht es richtig gut, er ist aber frech wie Oskar. Wenn er in der Wohnung läuft, muss ich erst einmal alles was er nicht fressen darf, außer seiner Reichweite stellen. Hier herrscht dann das Chaos.
Bei uns sind Pfannkuchen keine Berliner und auch keine Kreppel-

Danke, Martina. Ich habe auch gerade einen gegessen, allerdings vom Bäcker

Heute mache ich mir einen gemütlichen Abend. Der Mittagsspaziergang bei der Kälte hat mich müde gemacht.

Lieber Gruß
Renate
  #1867  
Alt 26.02.2006, 09:14
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und einen schönen guten "Fasnets-Sonntagmorgen"
hab Frühstück hingestellt mit allem was dazugehört - auch "berliner Pfannkuchen" mit und ohne Marmeladenfüllung - gibts auch mit Senf ( wahrend der Fasnet.)
Mir Schwobe machet's uns halt a bissle leichter mit der Schwätzerei: mir saget oifach "Fasnetsküchle"
Ein dickes Danke an alle, die mich so lieb getröstet haben
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag - hier "rieselt leise der Schnee" -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #1868  
Alt 26.02.2006, 09:38
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen


wünsche allen einen schönen Sonntag

auch von mir ein Teller mit
leckeren Krapfen

Geändert von kerstin01 (26.02.2006 um 09:56 Uhr)
  #1869  
Alt 26.02.2006, 11:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,

weißt Du denn nicht, dass ich abnehmen will - muß - soll ???
Und da wedelst Du mir mit so dicken Pfannkuchen vor der Nase rum???
Allein der Anblick macht mich schwach, und der leckere Duft steigt in meine Nase. Wie gemein von Dir

@Renate
Dein Oskar ist also frech wie Oskar? Paßt doch wie die Faust aufs Auge. So mobil, wie er ist, hast Du wenigstens eine nette Unterhaltung an tristen Wintertagen

@all
Bei uns schneit es, was das Zeug hält. Ich dachte heute früh, mich tritt ein Pferd. Wieder alles weiß.

Ich sehne mich nach Frühling

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (26.02.2006 um 11:20 Uhr)
  #1870  
Alt 26.02.2006, 11:53
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

ich bin wieder da aus dem Land meiner Kindheitsträume und wünsche Euch erst mal allen einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen.
Wir sind am Donnerstag abend um 20 Uhr 05 in München gelandet und haben natürlich gleich gebibbert vor Kälte und unsere Erkältung hat sich auch prompt wieder zurückgemeldet, die wir uns im Urlaub durch den scharfen Wind, der vom Meer herblies, eingefangen hatten!

Die 1. Woche war ja Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan mit Ausflügen zu den wichtigsten Tempelanlagen in Oberägypten, einschließlich Abu Simbel.
Allerdings ist die Fahrt dorthin (80 Reisebusse im Tross und von allen Seiten bewacht durch die Polizei!!!) alles andere als ein Vergnügen! Genauso auch die Fahrt von Hurghada nach Luxor zur Einschiffung, überall begleitet durch Wachpersonal, das hat meine Vorstellungen von einem Traum-Urlaub doch sehr getrübt, aber andererseits ist man darüber auch wieder froh, daß für die Sicherheit der Touristen so gut es eben geht auch gesorgt wird.

In der 2.Woche, der als Badeurlaub in Hurghada gedacht war, haben wir uns leider beide eine saftige Grippe eingefangen, so daß wir den 2-Tages-Ausflug zu den Pyramiden und nach Kairo in's ägyptische Museum und die angebotene
Stadtrundfahrt leider nicht mitmachen konnten. Somit ist auch das Baden und Schnorcheln im Roten Meer buchstäblich in's Wasser gefallen, aber mein lieber Mann hatte noch nicht genug von seiner Erkältung und wollte sie durch viel sportliche Aktivitäten unter ägyptischer Sonne auskurieren bzw. verjagen!
Er hat dann sehr schnell das "Beach-Volleyball" für sich entdeckt, was ihm als früherem "Faustballer" von allen Sportarten das genehmste war, leider nicht lange, denn der Sandboden in dem abgegrenzten Feld war nicht aufgelockert, sondern steinhart getreten mit vielen kleinen Mulden und Löchern von den Pferde- und Kamelspuren, die bei ihren Touristen-Ausritten darüberlatschten und "Günter, der neue Volleyball-King" (wie sie ihn nannten!) verknackste sich nach einem herrlichen Sprung (mit einem gemachten Punkt an der Leine für seine Mannschaft!) den Fuß in so einem Loch, daß die "Beach-Volleyball-Karriere" bis auf weiteres beendet war!!!! Na ja, wir mußten zwar nicht wieder in ein Krankenhaus, aber die restlichen Tage wurden demzufolge auch für meinen "Adonis" recht gemütlich in einem windstillen Eckchen im Liegestuhl !!!

Tutanch-Amun hat uns nicht mit seiner Rache verfolgt, da sein Grab im Tal der Könige zur Zeit leider nicht zu besichtigen war, aber dafür haben uns die Schönheit anderer Gräber reichlich entschädigt. Es wurde vor kurzem erst auch wieder ein neues Grab entdeckt in einem Seitenarm des Tales und von dort wehte ein "grauenhafter Geruch" herüber, der alles andere als "königlich" war!!! Es war aber noch nicht in Erfahrung zu bringen, um wessen Mumie es sich bei dieser Graböffnung handelt. Die Besichtigungen der Gräber werden aus folgendem Grund immer abwechselnd gemacht, weil durch die Masse der Touristen und die Feuchtigkeit, die durch deren Körperausdünstungen entsteht, die Farben der Malereien an den Wänden der Grabkammern zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und deshalb werden immer wieder nur einige der Gräber für die Besichtigungen freigegeben, daß sie wieder austrocknen können.

Trotzdem war der Urlaub ein Traum aus tausendundeiner Nacht, der für mich
endlich wahr geworden ist.

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende (ich glaub fast, Weihnachten steht vor der Tür, weil es so schneit ???) und
  #1871  
Alt 26.02.2006, 13:46
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helau, Alaaf und wie es alles heißt,

hu hu Leni, schön, dass du wieder heile angekommen bist. Tut mir leid, dass es euch in eurem Urlaub so unglücklich erwischt hat. Ohne Grippe und verknacksten Fuss, wäre es bestimmt schöner geworden.

Hier ist es wieder Saukalt!! Also ich gehe auf keinen Karnevalszug gucken, hab gerade meinen Hexenschuss auskuriert, brauch ich nicht schon wieder.

Hallo Renate,
du fragtest letztens nach Elke 8! Wir zwei haben uns diese Woche spontan zum Frühstück auf Elkes Arbeitstelle verabredet. Sie arbeitet doch in der Cafeteria im Klinikum Krefeld. Ist schon praktisch, da ich ja zur Herceptininfusion hinmusste haben wir das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden. War richtig nett. Das nächste Mal müssen wir drei uns wieder verabreden. Leider habe ich im Moment wieder viele Termine, mal sehen wann es klappt.

Gestern waren wir auf einen Karnevalsgeburtsag von meiner Schwägerin gewesen, war ganz nett.

Aber mir hat das Karnevalsgetümmel damit gereicht. Bin nicht so ein Jecke.

Stell auch noch schnell einen Teller mit Krapfen ins Kaminzimmer, wer will kann sich gerne bedienen.


Allen anderen wie Heidrun, Biggi, Kerstin, Nobody, Marina und Sternschnuppe noch schöne Karnevalstage und gute Besserung denjenigen denen es nicht so gut geht.

Leg mich jetzt aufs Sofa ein wenig Schlaf nachholen.


LG Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #1872  
Alt 26.02.2006, 15:56
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,

schön, dass ihr mehr oder weniger heile zurück seid! Dann können wir ja jetzt das gesammelte Lösegeld verprassen ! Tut mir leid für euch, dass ihr den Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konntet, aber es scheint euch ja trotzdem gefallen zu haben.

In Hannover hatten wir heute strahlenden Sonnenschein, jetzt kommen ein paar dunkle Wolken, ihr habt doch wohl nicht euren Schnee zu uns geschickt !? Ich will jetzt auch endlich Frühling haben!

Danke an alle Krapfenspender, das war lecker und ich habe keinen mit Senf erwischt ! Mein Gewicht tendiert inzwischen auch nicht mehr nach unten sondern steigt wieder. Dieses Mal passe ich aber auf, dass es nicht zu stark steigt, mir passt nämlich endlich meine Lieblingsjeans wieder und das soll auch so bleiben !

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag, den Jecken viel Spaß beim Feiern und allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung!

Liebe Grüße, Mice
  #1873  
Alt 26.02.2006, 16:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
willkommen in der Villa. Wir haben geputzt, geräumt, gebacken und gekocht, damit wir Dir einen würdigen Empfang bereiten können.
Die kleinen Wermutströpfchen im Urlaub sind zwar bedauerlich, aber es war ja trotzdem eine tolle Zeit für Euch. Ich dachte, das Wachpersonal ist eigens für Dich abgesteillt worden, weil unsere Leni für uns so wertvoll ist.

Hallo Manuela,
wir werden bestimmt einen Termin finden und grüße das nächste Mal Elke von mir. Vielleicht taucht sie ja auch hier mal wíeder auf.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß
Renate
  #1874  
Alt 26.02.2006, 18:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein




Hallo Leni


endlich bist Du wieder bei uns. Mit einem Sack voller Erlebnisse kannst Du nun manchen Kaminabend bestreiten.
Bist Du sicher, dass El Toro wirklich in einer einfachen Kuhle gestürzt ist? An Eurer Stelle hätte ich da mal nachgebuddelt (dort hat doch jeder überall einen Spaten dabei?). Vielleicht war das ein eingesunkenes GraB: das wäre Eure große Chance gewesen, berühmt zu werden.
Dass Ihr Euch die dicke Erkältung eingefangen habt, tut mir wirklich sehr leid. Wie schön wäre nach den Strapazen ein Bad im Meer gewesen. Aber so hättet Ihr auch etwas Schgönes daraus machen können.

Nun werden wir also das Lösegeld verprassen, wie Mice schon so schön ankündigte. Mal schauen, was für eine irre Party wir mit den 3.64 Euro auf die Beine stellen.

Liebe Grüße


Barbara
  #1875  
Alt 27.02.2006, 09:31
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helau, Alaaf und Fasenachts-Anhänger,

na, seid Ihr alle noch im Bettchen oder schon bei den Rosenmontagsumzügen???

Mädels, herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und auch nochmal für die vielen Urlaubswünsche vorher, hab mich echt drüber gefreut, daß Ihr mich alle so vermisst habt. Heute geht's mir Grippe-mäßig wieder ein bißchen besser, aber mit Faschingstreiben is nix los!!! Ist aber auch nicht so mein Ding, muß ich nicht haben!!!
Dafür habe ich Euch allen für Eure Umzüge im ganzen Land die liebe gute warme Sonne mitgebracht aus dem Süden, ist das vielleicht nix???? Hat mit dem Sonnenschein nur deswegen so lang gedauert, weil ich erst die vielen Dosen öffnen mußte, in denen ich sie geschmuggelt hab. Jetzt könnt Ihr Euch aber nicht mehr beschweren, gell !!!
Jetzt willl i aber nix mehr höra, von wega koi Sonn und so, jetzt hend Ihr Sonn gnua!!!!! Das war für die schwäbischen Fasnachtler!!!

Ich wünsche Euch allen noch 2 wunderbare Faschingstage und laßt so richtig "die Sau raus", das muß auch mal wieder sein!


Ätsch, ich brauch mich nicht verkleiden, ich will so bleiben, wie ich bin!!!

Grüßle und Knuddler in alle Richtungen und
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55