Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 07.11.2007, 17:32
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, lass Dir die Haare nicht zu kurz schneiden! Wenn die Kälte von uns (2-5°C) gen Norden zieht, frierst Du an den Ohren!

Für den Notfall habe ich Dir gleich eine Mütze rausgesucht!

Lola, die mit dem Wolf tanzt, hat ja auch schon sibirische Kälte! ich habe Dir paar passende Birkenstocks rausgesucht!



Bibbernde Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1862  
Alt 07.11.2007, 17:50
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe HAFFI,
schön hast du die beiden eingekleidet. Und so modisch! Solche Birkies hat LOLA bestimmt schon immer gesucht. Die Mütze ist auch echt geil!

Ich brauche nix, habe ja noch meinen Fiffi. Der zerdrückt mir zwar immer meine neuen Locken, aber ohne gehe ich noch nicht. Ist ja auch vieeeeeeel zu kalt!

Ebenfalls bibbernde Grüße, versetzt mit Hitzewellen,
( ich muss dauernd die Gefühle wechseln)

von Conny

  #1863  
Alt 07.11.2007, 18:03
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Conny, ich gehe mit ohne Locken. Habe meine 3 cm wild gegelt.

Haffi du bist ja echt modisch sowas von auf Zack, hoffentlich gibt es für MartinO auch so eine Mütze. Oder ist das ein Einzelstück?
Ich finde da die Beiden denselben Schönheits-Chirurgen haben und noch denselben Frisör sollten sie auch die gleichen Mützchen haben.

Gruß
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #1864  
Alt 07.11.2007, 19:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Haffi,
Fuer die Birks bin ich ja sehr dankbar. Ich hatte Frau O. schon mal gefragt mir so ein Paar zu suchen, aber die hat nur fuer Birgits Crocs geguckt, und die hat die gefuetterten ja direkt verschmaeht. Ich bin da mehr der dankbare Typ, ich schick Dir mal als Danke ein bischen frischen Wind rueber. Sonst kann ich im Moment mit nichts anderem dienen. Grau in grau, willst Du ja bestimmt auch nicht. Und Wind haben wir im Moment genug, brach gestern Abend mein walking eine halbe Stunde zu frueh ab, hatte Angst dass Aeste runterfallen, bei so viel grossen und sehr alten Bauemen faellt ja immer etwas runter wenn es so windig ist. So ein paar hundert Kilo wuerden meinem Gehirn bestimmt nicht gut tun. Oder meinst Du dass die Muetze, die Du fuer die Barbara mit dem neuen Haarschnitt gefunden hast, mich auch dagegen schuetzen wuerde?

Christel, die Woelfe heulen noch nicht, kann aber wohl nicht mehr lange dauern. Aber komischerweise bluehen meine Geranien immer noch, trotz diesem S..Wetter. Versteh ich nicht !

Geh jetzt mal eine schoene warme Suppe kochen (Leffelschesbohnesupp, kennt wohl keiner vo Euch).
__________________


Lola
  #1865  
Alt 07.11.2007, 21:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, soll heißen, Du isst die Bohnensuppe mit dem Leffel und nicht mit der Gabel. - Den Wölfen wird es wohl egal sein, wenn sie ums Haus heulen, dass die Geranien blühen.

Barbara, danke fürs bauchpinseln. Wird schon werden, so ein Mittag in der Heia ist auch mal ganz nett und hat wirklich gut getan. Morgen sieht die Welt (hoffentlich) schon wieder besser aus. - Die linke Bazille stammt übrigens aus dem "oberen Teil Deutschlands", habe ich also ins Ländle importiert. Man muß sich nicht wundern, da oben lagen sogar die Nager tot in der Gegend rum.
So gefährlich ist es in der Hauptstadt. Bin ich froh, wieder auf dem Land zu sein.

Überlebensfrohe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1866  
Alt 07.11.2007, 21:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Um Himmels Willen!!!!!! Tote Mäuse und Bazillen. Mäusebazillen. Gibt es da nicht einen Zusammenhang zwischen Mäusebazillen und BK? Irgendwo stand da mal was. Bist du jetzt unter Quarantäne, Christel?
In Biel ist gerade eine Karnickelseuche ausgebrochen. Das wäre ja auch eine Möglichkeit und würde auch erklären, warum Dein Kiefer so weh tut. Dir wachsn wahrscheinlich Nagezähne.
Wenn du einen guten Zahnarzt hast, kann er die vielleicht abschleifen. Manchmal wachsen die aber nach. Armes christelchen.
Was ist hier eigentlich los?
Lola tanzt mit den Wölfen, ich bekam heute eine warme Polstermütze, Birgit hat ein angenähtes Knie , Conny hat ihren hund auf dem Kopf, Gertrud hat sich die Haare vollgeschmiert und Du bekommst Hasenzähne. Wenigstens hat Gertrud nichts

Ach jaaa....
  #1867  
Alt 08.11.2007, 01:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Iggitt, Iggitt, Iggitt,
Oh Christel, in welchen Ecken in Berlin hast Du Dich denn rumgetrieben. Eigentlich mag ich tote Mauese lieber als lebendige, aber angucken .... brrrrr
Vielleicht hat Barbara recht, Du hast Dir bei diesem Photo-Assignment wohl die Karnickelseuche geholt. Obwohl Mauese mit Karnickeln ja nix zu tun haben. Oder doch? Beide sind doch Nagetiere. Du warst doch die, die in Biology so gut aufgepasst hat.

Ja Barbara, ich wundere mich auch was hier so los ist. Birgit hat zwar angegeben dass sie keine Auszeit gebraucht hat. Laut ihrer Schilderung scheint sie ja direkt vom Naehtisch gehuepft zu sein und dann wieder auf die Arbeit. Die Frau mit der unverwuestlichen Kondition. Aber tippen kann sie scheinbar doch noch nicht.

Christel, ich habe mir auch schon mein ganzes Leben lang den Kopf ueber die "Leffelsche" Suppe verbrochen. Hab keine Ahnung, es hoert sich so an als sei dies die erste Suppe die mit dem Loeffel gegessen wurde. Kann ja sein, bei uns gibt es sogar ein passendes Sprichwort dafuer:
Wer kae Leffel hat muss die Supp trinke.
Ich kann Dich aber beruhigen, wir (mein Mann und ich) haben unsere Bohnensuppe mit WMF Loeffeln gegessen.
War uebrigens im Sommer in Deutschland in einem WMF Geschaeft und war ganz ueberrascht, wie reich ich bin, ein 12 teiliges Besteck zu besitzen.
Mein Gott, die Preise, manche passten besser in einen Juwelierladen.
Ich schweife wieder von Thema zu Thema, Schluss jetzt.
Schoenes Wochenende, werde Euch am Montag wieder besuchen.
Tschuess
__________________


Lola
  #1868  
Alt 08.11.2007, 04:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Achmed

Gute Güte

ausgeschlafene Grüße
  #1869  
Alt 08.11.2007, 05:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, schon wieder mal auf der Nachtschicht? Komme gerade nach Hause und gehe jetzt INS BETT !
Licht is ueberall an, aber ich wohne ja nicht auf der Landstrasse. Licht war ueberall zu viel an. War mit meiner Nachbarin im Einkaufszenter. Weihnachtsbaueme, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsmusik, aaahhhh
Bis Weihnachten endlich kommt ist man das ganze leid.

Schick mal den Achmet hierher, im Einkaufszenter kann er sich Licht genug tanken. Aber das Problem ist, wie kannst Du ihm Einkaufszenter buchstabieren?

Muede Gruesse
__________________


Lola
  #1870  
Alt 08.11.2007, 06:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Nachtschicht? Nee, ausgeschlafen.
Ich hatte es tatsächlich mal geschafft, vor 12 Uhr einzuschlafen und bin nun seit 3 Uhr auf.
Inzwischen habe ich meine Abstellkammer aufgeräumt oder besser gesagt: entmüllt.
Man glaubt ja nicht, was sich in einem winzigen Kabuff von ca. 1m² Grundfläche alles ansammelt.
Autopolierwatte. 2 Beutel!! Ich habe mein Auto noch nie poliert.
Eine Moulinette, die ich 1974 zur Hochzeit bekam (orange natürlich), Plastikdosen mit und ohne Deckel. Alles ist jetzt raus und der Raum ist trotzdem noch voll.

Jetzt gehe ich mal nach unten und mache Frühstück.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #1871  
Alt 08.11.2007, 10:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen,
Barbara, das sind ja Unzeiten, in denen Du Dich rumtreibst. - Hoffe Du hast nicht denselben Bazillus wie ich - das würde auch Deine Nachtwandelei erklären. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich dort angesteckt

Bin übrigens nicht in Quarantäne gewesen, sondern im Berliner Zoo. Die armen Raubvögel wollten schließlich auch was zu beißen haben. -

Übrigens Lola, bei uns in der Gegend kauft (fast) kein Mensch WMF im Laden. Fabrikverkauf ist bei uns gleich um die Ecke. Na ja, wohn halt in Schwaben.

Danke für den Achmed, zum Brüllen

Buchstabierende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:23 Uhr)
  #1872  
Alt 08.11.2007, 18:15
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe BARBARA,
für mich bitte morgen das Frühstück bereits um 5:30 Uhr. Deine heutige Zeit, 6:08, ist ein bisschen zu spät.
Da ziehen wir uns schon an und begeben uns auf die Straße. Meine Hildegard-Maria wird bereits gegen 6:15 Uhr abgeholt.
Danach kommt mein Frühsport, 153 Treppenstufen nach oben. ich erkenne immer an den Vorlegern, in welcher Etage ich bin. Diese Woche hat sich wieder eine family einen Neuen vorgelegt. Werde mit denen wohl mal schimpfen müssen, die haben mich völlig aus dem Konzept gebracht.

Ich danke im Voraus für das Frühstück!

LG von Conny
  #1873  
Alt 08.11.2007, 21:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hoffentlich macht Dir nicht Achmeds Bruder - der Mehmed das Frühstück. Soll ich schon mal den Sani bestellen?

Barbara, vielleicht solltest Du Dich mal bei 1-2-3 registrieren. Autopolierwatte ist da bestimmt hoch im Kurs und eine nostalgische Moulinette sprengt bestimmt alle Rekorde. Ist auf jeden Fall die einfachste Art der Entrümpelung.

Sorgsame Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1874  
Alt 08.11.2007, 22:18
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Hilfe, CHRISTEL,
nur so was nicht!
BARBARA, ich mach mein Frühstück allein!

Geschaffte Grüße
von Conny
  #1875  
Alt 09.11.2007, 05:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ooops, da wäre ich sowieso zu spät dran, Conny.
Mein Frühstück ist netter.

Der Gemahl bekommt gleich ein getoastetes Körnerbrötchen und dazu Rührei und eine heiße Schokolade.
Gestern war es aber ungeheuer nervig und gefährlich. Manfred hat immer wieder Anlauf genommen, ist meinen Rücken hochgelaufen, sprang von der Schulter auf die Aufschnittplatte, wurde gepackt und auf den Boden gesetzt und begann der Spiel von vorne.
Heute ziehe ich einen festen Bademantel an. Mein Rücken sieht ziemlich mitgenommen aus.
So früh morgens ist es eigentlich schön. Meine Pelzlichkeiten sind abgefüttert und prügeln sich in aller Freundschaft, ich trinke in Ruhe mein Käffchen und draußen heult der Wind. Seit 4 Uhr bin ich auf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55