Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18841  
Alt 02.02.2012, 16:33
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens, schäm Dich nicht, daß der Harzer aus Schwaben kommt. Die Berliner kommen auch aus Österreich.

Yep. Und die Amerikaner aus Deutschland. Und was viel verblüffender ist: die Hamburger aus Amerika.

Jetzt endgültig verwirrte Grüße,

Iris(a)
  #18842  
Alt 02.02.2012, 18:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das hört sich für mich irgendwie nach einer beginnenden Völkerwanderung an, nachdem die Frankfurter auch schon im Ländle gesichtet wurden.

Susi, ich glaube, es wird so langsam ernst. Die ersten Vertreter der weißen Vögel mit den langen Beinen und dem roten Schnäbeln sind dieses Jahr in Deutschland schon gesichtet worden. Allerdings ist der wohl bei Euch erst mal vorbeigeflogen - Deutschlands coolster Storch . Und das heißt jetzt wohl für Hamburg: Babyalarm http://www.bild.de/news/inland/storc...6996.bild.html

Bibbernde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18843  
Alt 02.02.2012, 22:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Kirschi. Wir geben uns Mühe Lachen ist noch immer die beste Medizin und deshalb freuen wir uns (in aller Bescheidenheit natürlich) darüber, dass es viele Randgucks gibt, die sich immer wieder über die Villa freuen. Wir sind aber auch kreativ, gell

Das war mein morgendlicher Blick aus meinem Zimmer während der Reha in SPO.
Christel, jetzt wäre es an der Zeit, die Stricknadeln wieder herauszuholen und für Rolf ein Paar Overknees zu sticken oder besser gleich eine warme Strumpfhose. Der wäre bestimmt dankbar, wenn er sie erst einmal an hat. Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht wissen die Naturschützer das, denn wenn sie ihm schon einen Ring um den Knöchel machen, können die das auch. Ich könnte mit vorstellen, dass Rolf ein Küken nach Dir benennt


Rolf ist ja irgendwo am Stadtrand. Ich glaube nicht, dass er mir gefährlich werden könnte. Bei dieser Kälte gehe ich sowieso nur bei dringenden Notfällen vor die Tür. Morgen geht es mal wieder zum Chirurgen. Mal gucken, ob die Portnarbe nun ok ist. Neee neeee, jetzt noch ein Blag geht gar nicht. Martin wird nächste Woche 50. Der ist doch viel zu alt als Vater. Da blamiere ich mich ja bis auf die Knochen. Wenn wir dann mit dem Kinderwagen rumcruisen, denken alle, er wäre der Opa!!!! Nicht auszudenken

Ich mag übrigend gerne Florentiner. Amerikaner nicht so sehr. Ich mag keinen Zuckerguss. Kasseler ist ganz nett und Wiener sowieso und Pariser sind sicher ganz praktisch. Wellingtons sind hier im Herbst erste Wahl.

Jetzt keine Zeit mehr habende Grüße
  #18844  
Alt 02.02.2012, 22:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Noch nix Neues, wie auch
Der große weiße Vogel treibt sich lieber auf,m Kiez rum.
Barbara und ihr anderen HH Deerns, fangt ihn endlich ein und schickt ihn Richtung Bielefeld - egal ob er will oder nicht.

Eiskalte Grüße an alle Villenbewohnerinnen und Randgucks,
Susi
__________________

  #18845  
Alt 03.02.2012, 06:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Eiskalte Grüße an alle Villenbewohnerinnen
Nun beschwert Euch nicht, das ist bei uns normal solche Temperaturen um diese Jahreszeit. Obwohhl, diesen Winter haben wir uns mal eine Pause gegoennt und bei lockeren minus 1 haben wir die richtige Kalte einfach nach Deuschland geschickt.

Nicht so arg frierende Gruesse
__________________


Lola
  #18846  
Alt 03.02.2012, 06:44
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gaby,

Happy Birthday!!!!!!!

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit allem drum und dran.

Laß dich ordentlich feiern!!!!b

Alles Liebe

Metalkatze
  #18847  
Alt 03.02.2012, 09:01
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das war mein morgendlicher Blick aus meinem Zimmer während der Reha in SPO.
Oha — bei solch verschärften Bedingungnen hatte wohl niemand einen Kurschatten auch nur in Betracht ziehen wollen, oder?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Jetzt keine Zeit mehr habende Grüße
Eigentlich auch schon weg seiende Grüße,

Iris(a)
  #18848  
Alt 03.02.2012, 09:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

oh weh, liebe Susi, den Storch vom Kiez würde ich kategorisch ablehnen (wenn ich mich hier mal einmischen darf)!!
Es ist doch stark an seiner moralischen Integrität zu zweifeln, wenn er sich in seiner Freizeit in dubiosem Milieus aufhält. Man stelle sich nur die negative Prägung vor (Alkohol-, Drogen- und Frauenexzesse), die er auf das arme Baby ausüben würde ! Nein, ich plädiere entschieden für ein Berufsverbot und würde umgehend einen moralisch einwandfreien Ersatz anfordern (was allerdings wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte....)!

Keine Störche gesehen habende Grüße

Geändert von Tanja1968 (03.02.2012 um 09:50 Uhr)
  #18849  
Alt 03.02.2012, 10:27
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
oh weh, liebe Susi, den Storch vom Kiez würde ich kategorisch ablehnen (wenn ich mich hier mal einmischen darf)!!
Nix da! Erstens darfst du und zweitens ist das eine Disk .... Diskrimai ..... eine beleidigende, unzulässige Ausgrenzung. Horst ist ein Storch wie jeder andere!!

Allerdings diagnostiziere ich bei ihm leicht demenziöse Anwandlungen. Ich bezweifele, dass er die richtige Adresse fände.


So ganz taufrisch isser ja nicht mehr.


Sich warm anziehende Grüsse, weil nach draußen müssende Grüße

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #18850  
Alt 03.02.2012, 10:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
Man stelle sich nur die negative Prägung vor...
Gute Güte, langsam wird mir klar aus welchem Milieu der Storch kam, der meine Kinder gebracht hat, der muss nämlich auf einem Krankenhaus gesessen sein - bei der Studiengangvorliebe meiner Zwei.

Also ich hätte da einen moralisch integren Storch anzubieten. So vom Typ arm, aber glücklich und das Klein' wird auf jeden Fall wunderschön Geige spielen können, nur wäre es denn angebracht schon mal ungarisch zu lernen zwecks der beidseitigen Verständigung.

Barbara, wenn Du genau hinschaust, wirst Du deutlich erkennen dass dies der Träger meiner ersten organenen Oberknees ist, sozusagen der Prototyp.

Was ich mir jetzt die ganze Zeit überlege, bringen eigentlich nur die weiblichen Störche die Babys?

Liebes Geburtstagskind Gaby - alles Gute zum Geburtstag.
Leider ist mit der Geburtstagstorte ein kleines Missgeschick passiert, aber Renate kann bestimmt kurzfristig für Ersatz sorgen.

Wintertraumwettergrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18851  
Alt 03.02.2012, 10:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gaby,
ich habe heute ein Wackelnetz
Nun hoffe ich, dass ich trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche für Dich absenden kann.
Lass Dich ordentlich feiern und sei nicht allzu bescheiden. Das bringt nichts.
Statt für Helmut ein Schneepaket zu schnüren, schicke ich Dir lieber eins mit ordentlich viel Optimismus, Kraft und Gleichmut.
Bleib gesund und bleib vor allen Dingen genau so, wie Du bist.

Herzliche Geburtstagsgrüße
  #18852  
Alt 03.02.2012, 12:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zu Gabys Geburtstag gratuliert hab ich ja schon.

Also kann ich mich jetzt hier auf den anderen Geburtstag konzentrieren. So ganz langsam kommt mir der Verdacht, dass es vielleicht deshalb mit Susis Enkelchen bisher noch nichts geworden ist, weil hier alle noch an den Klapperstorch glauben.
Könnte es vielleicht sein, dass es ganz anders ist…?!

Aufklärerische Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18853  
Alt 03.02.2012, 13:07
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Lass Dich ordentlich feiern und sei nicht allzu bescheiden. Das bringt nichts.
Tja, Gabi,

wo sie recht hat, hat sie recht. Das siehst du an mir. Was hat mir meine Bescheidenheit und dezentiöse Zurückhaltung gebracht? Nix. Ich sitze hier am Peze und schreibe in der Villa .......... boah, eeh

Lass dich feiern!

einer dem keiner ein Paket schreibt,

Helmut

PS:
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Könnte es vielleicht sein, dass es ganz anders ist…?!
Czilly, dein Verdacht ließe sich erhärten. Wo kommen denn die kleinen Kinderchen im Winter her? Wo dann doch die Störche alle im Süden sind?

OK, nicht alle !Horst! ist ja da. Manchmal. Auch wenn er nicht immer weis, wo er sich gerade befindet. Hm, neee ..... kann nicht sein. Der wirft doch alle durcheinander Also, was is nu mit den Babys im Winter???
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von gitti2002 (07.02.2012 um 15:58 Uhr) Grund: PN
  #18854  
Alt 03.02.2012, 13:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut, genau!!! Das kann doch gar nicht sein.

Das regt allerdings zu weiterem Nachdenken an. Also, wenn im Winter ja gar keine Störche da sind, die die Babies bringen können (und es gibt da definitiv welche, wie man ja gerade an den ganzen Geburtstagskindern hier sieht ), dann muss es dafür irgendeine andere Erklärung geben.

Horst alleine kann es sein. Der ist viel zu tüddelig und kriegt ja schon sein eigenes Überwinterungsprogramm nicht auf die Reihe. Außerdem war er ja nun nachweislich - wenn auch nicht den ganzen Winter, aber immerhin ein paar Monate - zeitweise auch nicht da.

Mannomann, wenn jetzt die ganze Geschichte mit dem Klapperstorch gar nicht stimmt, wie geht es dann???!

Rätselnde Grüße,
Czilly

P.S.
Helmut, Pakete werden nicht geschrieben, die werden geschickt!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (03.02.2012 um 14:35 Uhr) Grund: P.S.
  #18855  
Alt 03.02.2012, 14:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haben sich denn jetzt schon zwei Störche verirrt?
Horst und Rolf??? Auf jeden Fall sind sie beide sehr tütelig.

In Frankreich wachsen die Babys in Kohlköpfen und die gibt es auch im Winter.
Wie das allerdings in Deutschland ist entzieht sich komplett meiner Kenntnis weshalb ich auch keine Kinder habe. Mir hat niemand gesagt wo man die herbekommt

Ahnungslose Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55