Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1891  
Alt 21.03.2005, 16:43
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hey Janne,

jetzt sach ma nich Du hast den ganzen
Tach "nur" gearbeitet.
Sei nicht traurig, dass Du das Wetter nicht genießen kannst.
Bald werden die Tage länger......

Noch n`en viertel Stündchen
und Du hast FEIERABEND!!!!!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 21.03.2005, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, du Glückliche! Heute bin ich wohl mal diejenige, die hier das Licht ausmacht...muss noch bis 18:15 Uhr arbeiten :-(
Ich wünsche euch allen jedenfalls schon mal einen traumhaften Abend! Wer kann, sollte die Sonne genießen.
Wäre ja jetzt auch gerne im Schwarzwald-da ist immer soooooo schönes Wetter! Vielleicht hätten wir unser Haus lieber dort bauen sollen....hm....to late....
Na jut, wie gesagt, 'n chicen Abend euch allen!

Conny.
Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 21.03.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

hmmmmmmmmmmmmmmm grillen... lecker... ich beneide euch... für so ein Würstchen oder Steak würd ich jetzt auch was geben... Gut, dass ihr die Saison schon eröffnet habt!

Ich hab meinen Tag wider Erwarten ganz gut rumgekriegt. Immer wenns mich genervt hat hab ich zum Fenster rausgeguckt und mir gesagt es ist doch viel zu schön zum ärgern. Das Wetter war ja heute echt wieder ein Traum...

Als ich heimgekommen bin hab ich gleich noch die Waschmaschine angeworfen und die Wäsche gebügelt. Janne - du liest richtig - ich hab gebügelt Na ja bei 4 statt sonst 2 Personen fällt schon ne Menge mehr an. Aber für Mama würd ich alles tun, egal wieviel Arbeit es macht. Hauptsache ich kann für sie da sein.

Jetzt noch schnell nen kurzen Abendspaziergang mit dem Hund und dann ab auf`s Sofa (da schläft sich`s immer so gut vor dem Fernseher )

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Claudia.
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 22.03.2005, 05:05
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

ERSTEEE!!!

Guten Morgen Mädels,

habe schlecht geschlafen,
bin auch schon seit einer Stunde wach.
Bin ein wenig aufgeregt.
Habe heute nachmittag diesen netten Termin
beim Landrat.

Naja, war auch gestern schon um 9 Uhr im Bett..
...wollte ja noch meine Liebligssendung
Edel und Starck sehen..aber das
Sandmännchen war schneller.....
die viele frische Luft macht müde;-)

Janne, was hast Du denn gepflanzt?
Ich will diese Woche auch noch.
Werde wohl und pflanzen.
Aber es soll ja ab morgen regnen.
Schaun wir mal....sonst klappts eben erst
nach Ostern.

Bis später....

Boergie
Mit Zitat antworten
  #1895  
Alt 22.03.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!

War gerade schon unterwegs ich kann euch nur sagen: Herrlich!! So ein Sonnenaufgang am frühen Morgen wirkt Wunder!

Boergie, Edel und Starck ist deine Serie? Dann bist du bestimmt traurig, dass sie bald zuende ist!
Meinst du aus den beiden wird noch ein Paar??

Ich persönlich schaue mir lieber "Mit Herz und Handschellen" an. Die Handlung ist zwar dort immer etwas übertrieben, aber der Leo lässt sich lecker anschauen!!

Claudia, bist du heute etwas ausgeschlafener?? Hoffe der Couchabend hat dich etwas weiter gebracht! ;-)

Janne, habt ihr eure Grabbepflanzung fertig?
Wir haben es Samstag im Nieselregen gemacht bzw. machen lassen. Ein Freund von uns ist Gärtner und hat die Erstbepflanzung vorgenommen. Ist wohl schön geworden.
Aber auch so traurig...

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!

Bis später mal!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 22.03.2005, 09:22
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Petra, die müssen ein Paar werden.
Das geht nicht anders!

Meine MA ist anfang Oktober gegangen.
Zu Allerheiligen haben wir das Grab dann
vom Gärtner fertig machen lassen und zwischendurch
auch immer was gemacht.
Da fragt meine Schwimu mich doch gestern
ob wir die Kränze inzwischen runter genommen haben.
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.
Musste schlucken sonst hätte ich losgeheult.
Erzähle es gestern abend meinem *A*.
Der regte sich furchbar auf.
Sie hatte ihn einen Tag vorher schon das Gleiche gefragt.
Keine Ahnung was das soll?
Will Sie mir einen damit auswischen?
Allerdings ist mir im Gespräch mit ihr gestern aufgefallen,
das sie mir die selben Sachen 3x erzählt hat
und es nicht bemerkt hat.
Sie ist inzwischen 74, wird sie etwa senil?

Habt einen schönen Tag
LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 22.03.2005, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin ihr Lieben!!!

Birgit, nimm dir das mit deiner Schwima nicht so zu Herzen, sie meint es sicher nicht böse, sie scheint eher tatsächlich etwas senil zu werden.

Ich hatte euch vor einiger Zeit doch von dieser katastrophalen Erstbepflanzung auf dem Friedhof erzählt. Ich hatte mich ja bei der Stadt beschwert, der Gartenbaubetrieb wurde wohl auch inzwischen gefeuert (weil ich nicht die einzige Beschwerde eingereicht hatte), aber gebracht hat es am Ende für uns gar nichts.
Mein Dad hat 30 Buxbaumsetzlinge eingepflanzt, natürlich aus eigener Tasche bezahlt, und gestern haben wir dann noch in einem Bogen fliderfarbene Stiefmütterchen gepflanzt, fehlt noch eine bunte Pflanzschale und alles ist perfekt. Mama`s Grab fällt nun richtig auf zwischen allen anderen, die immer noch mit gelbem Sand bedeckt und den kümmerlichen Stecklingen umrandet sind.
Mein bitterböses Schreiben an die Stadt war im Grunde völlig umsonst. Nun haben wir rund 400,- Euro "Gebühr" bezahlt für den ROTZ, den die da gebaut haben, sorry, aber es war einfach unter aller Würde, und nun haben wir unsere Ersteingrünung nochmals finanziert und mussten auch noch alles selbst machen! tja...

Wenn sich das Wetter noch bin heute Abend hält, werde ich mein Auto mal richtig sauber machen, innen wie aussen!
Damit er wieder blau ist (zur Zeit ist das eher schlamm-matt).
Mein Schwager hat seinen Wagen gestern gewaschen und poliert, der glänzte vielleicht neben meinem, wie peinlich....

Hey Conny, ihr hättet nicht im Schwarzwald bauen sollen, sondern im Pott!


Claudia, lieb von dir, dass du für deine Mama mit fleissig bist! Wie geht es ihr? Ich hoffe doch sehr, dass sie das schöne Wetter auch ein wenig geniesst!!!
Bügeln.....also bei mir hat sich noch nicht ganz so viel angesammelt, ich habe noch Schonfrist.
Aber ich hätte noch so viele andere Dinge zu erledigen vor Ostern. Kann mir mal freundlicherweise jemand die Fenster putzen?

Birgit, kein Wunder, dass du nicht schlafen konntest! Du bist nervös! Wann genau ist denn der Termin?

Also, die einzige Serie, die ich regelmässig gucke, ist die Lindenstrasse. Alles andere....neeeee
Ich kann also auch gar nicht mitreden bei Edel & Starck und Co.

Petra, ich bewundere deinen Einsatz! So früh am Morgen.
Sag mal, wolltest du mich nicht weiter antreiben??? Na??? Gehst lieber alleine joggen, was? Dann musst du mich lahme Krücke nicht hinterherschleifen!!! ;-)
(kann ich verstehen)

Ich muss an die Schüppe!
Habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 22.03.2005, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Naja, Janne, wir können ja gerne zusammen laufen!!
Habe mich für den 5. Juni für den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg angemeldet (allerdings "nur" für den Halbmarathon)!

Wir treffen uns dann dort!!

Boergie, lass dich nicht runter ziehen von deiner Schwima, war bestimmt nicht so gemeint. Man muss sich schon manchmal "seltsame" Sachen anhören....
Hier eine extra-Portion Sonne für dich!

Sonnige Grüße an alle!!
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 22.03.2005, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo!

Janne - stell dir vor, krieg gerade meine Fenster geputzt und es sind immerhin 15 Stück! Meine liebe Schwima hat es sich nicht nehmen lassen, uns ihre Putzfrau zu schicken und auch zu bezahlen. Weil wir uns so lieb um sie kümmern, obwohl das doch selbstverständlich ist, oder? Habs aber natürlich gerne angenommen.

Werde heute meinem Schwipa auch ein paar Blümchen aufs Grab bringen. Schaut noch katasrophal aus, die Erde ist etwas nachgegangen, gehört wieder frische drauf. Es ist ein "neues" Grab, noch keine Einfassung, Grabstein, etc. Gehört alles demnächst erledigt. Naja, ist ja auch noch sehr frisch, die Beerdigung war erst vor 3 Wochen - er fehlt einfach überall!

Bei uns ist auch Sonnenschein pur - werde nach Feierabend zum laufen gehen!

Wünsche euch einen schönen Tag, genießt das tolle Wetter und lasst euch von nichts und niemanden ärgern.
Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 22.03.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

mach die Erstbepflanzung denn bei Euch die Stadt
bzw. ein beauftragtes Unternehmen?
Bei uns macht es jeder selbst.
400€ bezahlen ist ja der Hammer.
Aber Haupsache, ihr habt es jetzt schön gemacht.
Ist ja das Einzige was wir für unsere Lieben
noch tun können. Danach fühle ich mich immer
richtig gut.
Der Termin haute Nachmittag ist um 15.00 Uhr,
fahre aber schon 14.15 Uhr los.
Will den armen Mann ja nicht warten lassen.
Anschliessend ist noch ein Gespräch mit der Pressestelle.

*A* sollte heute schon wieder auf Maontage für drei
Tage. Hat er aber gesagt macht er nicht.
Chef war wohl etwas pikiert.

Wäre aber auch Schwachsinn gewesen.
Morgen hat *A* einen Gerichtstermin weil eine Firma
mit einer Anlage nicht zufrieden war und nicht zahlt.
Schade dass Chef da auch rumläuft. Wäre so gerne
mitgefahren. Aber so ist mir das zu blöd.

Habe ja in einem Internet-Cafe gearbeitet.
Da gabe es auch mal Zoff mit einer Kundin die
Unsinn im Internet gemacht hat.
Das ging sogar bis in die Berufung vor`s Landgericht.
Ich war die Hauptzeugin.
Ich sach Euch: Barbara Salesch war nix dagegen.
Da kamen Einzelheiten über das Privatleben
der Angeklagten zu Tage *uiuiui* Sodom und Gomorra.
Dann ist das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt
worden. Was dass den Steuerzahler wieder gekostet hat.

Janne, brauchst doch keine Fenster putzen
(ziehst doch eh bald aus);-)
Und saubere Fenster passen bestimmt nicht zu den
Flodderfenstern. Du musst schon
auf ein enheitliches Bild achten;-)

bis später mal.....

Boergie
Mit Zitat antworten
  #1901  
Alt 22.03.2005, 10:40
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Danke Petra für die Sonne.
Schick Dir auch welche
Leonie, Deine Schwima hat ne Putzfrau?
Wollte ich ja nicht haben.
Ich müsste ja ständig aufräumen damit die
"Perle" nicht schlecht von mir denkt.
Ne, Ne, das wäre mir aber zu anstrengend;-)
Mit Zitat antworten
  #1902  
Alt 22.03.2005, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie, es ist so, dass meine Schwima (sie ist 56 Jahre alt) vor zig Jahren an der Bandscheibe operiert wurde und viele Sachen selbst nicht mehr machen konnte. Jetzt geht zwar wieder alles, aber die "Perle" ist echt süß, und es hat sich einfach "eingebürgert", dass sie alle zwei Wochen kommt und dann putzen sie mehr oder weniger gemeinsam.

Aber du hast schon irgendwie recht, immer möchte ich das auch nicht. Ausserdem bin ich, glaub ich, in dieser Hinsicht schon ziemlich eigen. Mir könnte es so leicht niemand recht machen, daher putze ich auch lieber selber!
Mit Zitat antworten
  #1903  
Alt 22.03.2005, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Leonie,

du läufst also auch??
Mehr so für dich oder im Verein??

;-) Petra
Mit Zitat antworten
  #1904  
Alt 22.03.2005, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Petra,

laufe nicht im Verein, bin meistens nach Feierabend mit meiner Kollegin unterwegs. Laufen dann etwa eine Stunde und es tut so richtig gut!! Sitz ja auch den ganzen Tag vorm Computer im Büro. So ein Marathon wär schon mal interessant... Machst du das öfter?

LG
Leonie
Mit Zitat antworten
  #1905  
Alt 22.03.2005, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte mich nur schnell mal melden und euch einen wunderschönen Tag wünschen!!
Muss nachher gleich mit Sohni zum Arzt, er hatte gestern abend schon wieder fast 40 Fieber...dabei hab ich gedacht, er ist wieder komplett gesundet...tja, falsch gedacht. Danach muss ich mit meinem Twingo mal wieder in die Werkstatt-datt Biest ist heute morgen schon wieder ausgegangen. Ich glaub, der kann mich nicht leiden :-(

Nun ja, genug geschwatzt...muss jetzt Feierabend machen und Sohni von meiner Schwiemu abholen.

Lasst es euch gut gehen!!
Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55