Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19036  
Alt 23.02.2012, 12:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara - Taxol-Dröhnung, die Letzte: da kann es doch nur noch besser werden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mal bald von der waagerechten in die senkrechte Lage kommst.
und natürlich

Liebe Czilly, es tut mir leid, dass Ihr immer noch keine klare Entwarnung bekommen habt und der "Krimi" für Euch noch nicht zu Ende ist.
Ich drück Dich mal und hoffe mit Euch auf langeweilige Ergebnisse.
Zitat:
Zitat von Lola
Heute fing ja nun ganz offiziell die Fastenzeit an, was habt Ihr Euch vorgenommen worauf Ihr verzichtet?
Liebe Lola, ich habe doch schon ganz im Sinne der Fastenzeit auf Fasching verzichtet.
Reicht denn das noch nicht?

Habe übrigens zu vermelden, dass der Augenarzt total zufrieden mit meinen wunderschönen nichtblauen Augen ist und ich in drei Monaten wieder kommen darf. Da nehmen wir dann endlich meine neue Brille in Angriff, nachdem sich die Alte so langsam beschichtungsmäßig auflöst.

Jetzt (kein Pappe-Mozarella)-Essen gehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19037  
Alt 23.02.2012, 14:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen Zusammen,
eigentlich hatte ich gehofft, daß Kirsten meinen Blindenhund mimt. Jetzt erbittet sie Bedenkzeit, ha, das hatten wir ja noch nie.

Jedenfalls bin ich für heute mal wieder einäugig. Nach dem Lasern zwickt und zwackt es im Auge und es tränt wie ein Wasserfall. Außerdem ist es riesengroß, zumindest die Pupille.

Einäugige Grüße (ich bin kein Zyklop!!!!)
Renate
  #19038  
Alt 23.02.2012, 19:45
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate


Stell Dir einfach mal vor, dass wir Alle hier mit Argus-Augen - wenigstens virtuell - über Dich wachen


Alles Gute


__________________
Ilse
  #19039  
Alt 23.02.2012, 19:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Heute fing ja nun ganz offiziell die Fastenzeit an, was habt Ihr Euch vorgenommen worauf Ihr verzichtet?
Auf Taxol! Ich rauche nicht, trinke nicht und lebe auch nicht in Sünde.
Da bleibt dann nur das.
Nach Eurer Abhandlung über schweissen habe ich überlegt, ob es bei uns speziell nicht vielleicht eingeschwissen heißen könnte? Ein schönes neues Wort und villentauglich, möchte ich meinen. Renate? Dein Statement bitte

Czilly, ich denke ganz oft an Deinen Mann und Dich Was für eine schlimme Zeit ist es immer, wenn nichts gewiss ist und man auch nicht wagt zu hoffen, weil die Angst ständig im Rücken lauert. Alle meine guten Wünsche sind bei Euch.
Und natürlich auch bei Renate, deren Geduld ich hier wieder mal bewundere.

Ich habe mal wieder gute 16 Stunden geschlafen und fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Mein Herr O pingpongt wieder und morgen neigt sich die Woche wieder dem Ende zu.
Wir haben Frühlingsluft. Zeit, die Fenster alle mal kräftig aufzureißen und Fenster zu putzen.
Und wer sich jetzt überlegt, sich zu Ilse und mir zu gesellen, der kann sich schon mal mit unseren "Stars" auseinandersetzen http://www.youtube.com/watch?v=NHaknhRsXWQ Nicht sehr tanzbar aber doch fesselnd, oder? http://www.youtube.com/watch?v=GgA_c...eature=related

Mein Bettchen wieder mal heimsuchende Grüße
  #19040  
Alt 23.02.2012, 20:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kirsten
seh nix, hör nix und überhaupt..
. . . und wenn Du denn auch noch nichts riechen kannst, ist die Sache doch perfekt und Du hast den Job
Zitat:
Zitat von Barbara
Nach Eurer Abhandlung über schweissen habe ich überlegt, ob es bei uns speziell nicht vielleicht eingeschwissen heißen könnte?
Ich hatte mir jetzt kurzfristig überlegt, ob Du vielleicht einen Buchstaben zu viel in dem besagten Wort haben könntest. Nichtsdestotrotz bin ich auf Renates Statement gespannt.

Renate einen baldigen Durchblick wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19041  
Alt 23.02.2012, 23:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von gkirschi Beitrag anzeigen
(kann mir mal bitte bitte jemand erklären, wie das so mit dem zitieren geht??? wahrscheinlich wieder mal zu bl.. dafür....)
.........ich würde ich mich nie nich trauen DAS zu beurteilen

Kirsten, ich bin schwer begeistert, du bist wirklich die perfekte Perle.
Sowas kann eigentlich nur Renate toppen, die hätte auch noch behaupet, sie wäre "unschuldig"

Barbara, wer schläft, der sündigt nicht, also mach dir keinen Kopp.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Hufen bist.
Das wünsche ich auch allen anderen, die gerade auf der "Schnauxxe" liegen.

Czilly, ich drück euch die Daumen, dass es kurzfristig Entwarnung gibt.

Jetzt mal ins Bett gehende Grüße (nachdem meine Königsblauen mal wieder auf meinen Nerven rumgetrampelt, mir aber das Elfmeter schießen dann doch erspart haben)
Susi
__________________

  #19042  
Alt 23.02.2012, 23:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...…Jedenfalls bin ich für heute mal wieder einäugig.
Meine Güte Renate, was ist das denn schon wieder für ein Mist?! Das ist ja so langsam auch so eine Art unendlicher Geschichte bei Dir. Hast Du nicht mittlerweile manchmal das Gefühl, dass Du mit der guten alten Brille doch besser dran gewesen wärst?
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...eigentlich hatte ich gehofft, daß Kirsten meinen Blindenhund mimt.
Ja, das tut sie ja nun offenbar auch. Dabei wollte ich Dir gerade unsere Pauline als Blindenhund schmackhaft machen, wenigstens für so zwischendrin. Das hätte nicht nur Dir geholfen, sondern auch mir. Ich muss im Moment nämlich jede Menge Logistikarbeit leisten, wenn ich dauernd meinen Mann in die Klinik bringe (und dann da auf ihn warte) – nicht nur, dass ich das irgendwie mit meinem Job und meinen anderen Terminen in Einklang bringen muss (meinen „Endlich geht es mit den Implantaten weiter“- Zahnarzttermin letzte Woche habe ich zum Beispiel schon abgesagt…), sondern es muss ja auch jedes Mal überlegt werden, wer dann mit dem Hund vor die Tür geht. Da hätte dann ja Pauline in der Zeit gut den Blindenhund geben können; das wären dann sozusagen die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen.

Morgen ihren Mann mal wieder in die Klinik bringende und Eure guten Wünsche mitnehmende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19043  
Alt 24.02.2012, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Ich nehme Deine Pauline gerne. Das wuerde mich mal endlich wieder in Normalzustand versetzen. Ich bin nun das erste mal seit 38 Jahren hundelos, und es ist schon manchmal ganz komisch so ohne zu sein. Sogar mein Stausauger fuehlt sich vernachlaessigt, er war es gewoehnt Ueberstunden zu machen, nun kriegt er kaum mehr was zu tun.

Und ich haette dieses Wochenende sogar Zeit, meine Geburtstagsfeier am Samstag wurde leider verschoben, auf wann steht noch nicht fest. Mein Mann kriegte eine SOS Nachricht dass er das ganze Wochenende irgendein wichtiges Projet uberwachen muss, da kommt Frau nicht dagegen an. Es geht um den Finanzdistrikt,und es ist verstaendlich dass diese Leute ihre Bueros nur am Wochenende verlassen koennen, die sind zu arm um mal werktags frei zu machen.

Heute Nacht soll es schneien, wir sollen 15 cm Schnee kriegen. Kaum zu glauben, ich dachte dass der Winter uns dieses Jahr vergessen hat.

Auf dieses ungewoehnliche Ereignis wartende Gruesse
__________________


Lola
  #19044  
Alt 24.02.2012, 08:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Cool AW: Villa Sonnenschein

@Barbara


wieso nicht sehr tanzbar
Da k a n n man doch tanzen, wenn man so wunderbar schnodderigen Leutchen wie Deinen "gelinkten" zuhört und zusieht

Du hast gestern - nach Deiner Nachricht von 19.52 Uhr - Dein Bettchen wieder aufgesucht und ich hoffe sehr, es hat wohlfühltaktisch ganz viel gebracht



@Lola

Bei uns im Main-Kinzig-Kreis schleicht sich der Winter offenbar mit grauem Himmel, milden Temperaturen und Nieselregen davon.
Meine schlechtsitzenden Winterstiefel sind schon im Reserveschrank und die selbstgestrickten Schals und Mützen dürten bald ausgedient haben - ist auch für die Optik sicher besser

Ich kenne den hundelosen Zustand aus dem ff - Du weißt ja, ich bin Tierhaarallergikerin und gucke immer nur mehr oder weniger neidisch auf Frauchen und Herrchen


@cilly

bin zwar - wie Du weißt - weder gläubig noch aber-gläubig, aber ich schick' Dir und Deinem Mann trotzdem gute Gedanken und wünsche Euch bei dem heutigen Termins endlich Entwarnung

Alles Gute
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (24.02.2012 um 08:33 Uhr) Grund: vertippt
  #19045  
Alt 24.02.2012, 09:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly, ich nehme Deine Pauline gerne.
Hmmm Lola, darüber sollten wir nachdenken...
Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir Pauline nach Cana schaffen. Da ich ja derzeit eher Dauerstress habe und Du offenbar Zeit, könntest Du sie ja abholen. (Andererseits schicke ich ja zur Zeit ja auch fast täglich mehrere Passagierflugzeuge nach Toronto, aber das verstehen auch wieder nur die völlig Bekloppten hier... ) Ich bin sicher, dass sie von fünfzehn Zentimetern Schnee begeistert wäre.

Für heute haben wir das Problem jedenfalls gut geregelt; Pauline besucht ihren Freund Leo und macht dann mit ihm und dessen Herrchen ihren Spaziergang. Immer klappt das leider auch nicht. Leo hat immer noch einen Zweitwohnsitz in Hamburg und ist auch häufig mal da.

Jetzt bald losfahrende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19046  
Alt 24.02.2012, 11:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Nicht sehr tanzbar aber doch fesselnd, oder?
Und ich habe mir den ersten Beitrag (den zweiten sowieso) vom Anfang bis zum Ende angehört und eigentlich bis auf Spina B. nur Bahnhof verstanden.
Die Frage, die mich dann abschließend beschäftigt, ist die, dass es auch für Herrn P. - seinem Körperumfang nach zu schließen - noch genügend gesunde Lebensmittel zu verschnabulieren gibt.
Zu Spina B. habe ich leider kein gutes Verhältnis. Aber wer hat das schon? Die letzten Schwangerschaftswochen mit meinem Großen und die ersten Monate nach der Geburt seinerzeit waren eine absolute Horrorgeschichte. Der Frauenarzt und der Kinderarzt hatten beide den Verdacht eines offenen Rückrades etc., da das Kind einen verhältnismäßig großen Kopf hatte und ein eigentlich ganz süsses Grübchen im Steiss . . . Das waren damals schreckliche Wochen, wie Ihr Euch denken könnt. Und nach etlichen Untersuchungsmarathons gab es dann vorsichtige Entwarnung und heute studiert der junge Mann augenscheinlich gesund und munter im Kopf und sonstwo Medizin im 7. Semester
Entwarnung wünsche ich auch von Herzen Czilly mit ihrem Mann
Zitat:
Zitat von Czilly
(Andererseits schicke ich ja zur Zeit ja auch fast täglich mehrere Passagierflugzeuge nach Toronto, aber das verstehen auch wieder nur die völlig Bekloppten hier...
Solltest Du Gemüse nach Toronto schicken?

Nicht ganz durchblickende - also wohl nicht genügend bekloppt seiende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (24.02.2012 um 11:11 Uhr)
  #19047  
Alt 24.02.2012, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard u

Hallöle,
es ist doch schön, daß Ihr an mich denkt, mich mit Argusaugen überwacht und dann noch meine Geduld bewundert - die bald am Ende ist. Nur was bleibt mir?

Dabei habt Ihr genug um die Ohren.

Du Barbara im Taxolrausch, um den ich Dich nicht beneide.

Bei Dir, liebe Czilly, die Sorgen um Deinen Mann.

Und das muss mal gesagt werden. Bei allem Kummer und bei allen Sorgen, die Ihr selbst habt, ist immer noch ein Plätzchen für die Kümmernisse für Eurer Mitmenschen. Dafür fühlt Euch geknuddelt.

Die Lasergeschichte war meiner Meinung nach angedacht, um die Kapselfalten zu glätten, damit die Sicht etwas klarer wird. Heute sprach man vom Nachstar. Ich hatte keine Staroperation. Sind die blöd???? Auch die Ärztin, die mich heute untersuchte, sprach davon. Mein Operateur war nicht da. Aber anscheinend ist das so, daß sie dann wohl diese Behandlung nicht auf eigene Kappe nehmen müssen sondern sie rechnen das mit der Kasse ab. Da half mein Diskutieren nicht. Bin ich eigentlich bescheuert? Oder halten die mich für so dämlich?
Mich ärgert so eine Vorgehensweise. Mal sehen, wie das Auge jetzt wird, dann wird das Linke auch noch gelasert und dann will ich - verflixt und zugenäht - eine anständige Lesebrille und meine Ruhe. Denn klar Lesen werde ich wohl mit diesen Linsen nicht können. Soviel zu Multifokallinsen - die Gleitsichtbrille im Auge.
Da war ich mit meiner Brille wirklich besser bedient.

Ich nehme Pauline und Kirsten - doppelt hält besser.

Liebe Grüße
Renate
  #19048  
Alt 24.02.2012, 18:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Die Frage, die mich dann abschließend beschäftigt, ist die, dass es auch für Herrn P. - seinem Körperumfang nach zu schließen - noch genügend gesunde Lebensmittel zu verschnabulieren gibt.
Nun, dass Dich diese Frage beschäftigt, ist normal. Wir haben nämlich in dieser unserer Zeit verlernt, dass es 3 verschiedene Formen der menschlichen Körper gibt. Von diesen 3 Haupttypen natürlich jede Menge Mischtypen.
Nein, der normale Mensch sieht nicht auch wie Heidi Klum und Jonny Depp.
Der normale Mensch sieht auch aus wie Udo Pollmer oder ich.
Und wenn ich mich auf Klum runterhungern würde (aber wer will das schon) würde ich noch zickiger aussehen als die und das Gewicht nicht halten können. So kann man sich entweder lebenslang Stress mit der Linie machen oder akzeptieren wie man ist und das Leben genießen und höchstens man ein bisschen aufpassen, dass es nicht noch mehr wird.

Im Netzt gibt es einen Beitrag "Dicke Menschen leben länger“ Schaut da mal rein. Vielleicht macht er manches Herzchen leichter.

Jetzt gleich eine köstliche Birne essende Grüße
  #19049  
Alt 24.02.2012, 19:08
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wochenende!!!! Endlich!!

Ihr Lieben,
ich laß mal schnell liebe Wochenendgrüße hier. Zur Zeit komm ich nicht wirklich zum Schreiben, aber lesen tue ich.

Liebe Renate, Deine "Augengeschichte" ist wirklich sehr blöd gelaufen. Alles war ja genau andersrum geplant. Ein Lesen und Perlen endlich ohne Brille zu ermöglichen. Dass Du trotz verschiedener OP`s dennoch dann eine Brille benötigst ist echt zum.... Du bist wirklich tapfer!

Zitat:
Nicht ganz durchblickende - also wohl nicht genügend bekloppt seiende
Liebe Christel, da geht es mir genauso... ich habe es nicht geblickt.. Apropos blicken.. wie schön, dass Deine Äuglein zumindest zur Zufriedenheit blinkern.

Liebe Czilly, Deine Situation ist wirklich nicht schön.. sie ist sowohl für Deinen Gatten also auch für Dich sehr anstrengend. Ich hoffe, dass Ihr und wir dann ja auch, nächste Woche ein gutes Ergebnis erhalten.

Liebe Barbara, dass Du auf Taxol durchaus verzichten könntest, glaub ich Dir wohl.... Mit Chance ist es ja tatsächlich vorerst die Letzte gewesen..

Liebe Susi, knuddel und beschmuse die kleine Amy bitte auch vertretungsweise von mir.... UND: Laß Dich doch nicht ärgern von den Königsblauen...... Das wird schon...

Liebe Lola, wie schade, dass Deine Feier verschoben werden mußte... Ich hoffe, dass Du sie auch wirklich nachholen kannst... oftmals bleibt es beim Vorsatz... und dann ist fast schon der nächste wieder dran...
Und bitte: Laß Deinen Schnee bei Dir!!! Nicht mehr hierherschicken...

Liebe Gaby, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachsorgeergebnissen. Mit Deinem Arm mußt Du allerdings sehr sorgfältig umgehen.. Da kann Renate Dir ein Lied von singen..

Liebe Ilse, ich bin auch durch und durch "Hundelos"... und finde das absolut nicht schade. Meine Katzen reichen mir und wenn diese mal das Zeitliche segnen werden (ca in 10 Jahren) dann kommt mir auch kein Fiecherle mehr in die Bude... (naja... höchstens männlich, adonisgleich und bestimmt nicht bis zum Frühstück...)

Dass Metalkatze nun endlich aus dem Keller nach oben ziehen konnte, freut mich sehr für sie.. Sie hat es sich redlich verdient und sollte sie mal anderweitig eine Empfehlung als "Perle" benötigen, so bin ich gerne bereit, ein sehr gutes Zeugnis auszustellen...

Kirsten, herzlich willkommen hier in der Villa.... Auch wenn Du noch etwas unentschlossen sein solltest, so kannst Du gerne schon mal während Deiner Besuche anfangen zu säubern....

Nun schmeiß ich mich in die Badewanne und werde den Abend genießen.

Seit einer Woche morgens die Vögelchen zwischern hörende und das unglaublich genießende Grüße Es wird Frühling!!!!

Katharina
__________________

  #19050  
Alt 24.02.2012, 19:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara

Wenn ich Fotos aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens betrachte, so bin ich ganz sicher: ICH BIN EIN MISCHTYP

Als kleines Mädchen war ich dünn und hab beim Essen genervt

Als Pubertierende näherte ich mich kurzfristig in Figur und Habitus meiner Tante Lissssabettt (sie war rund und rosig) dann boomte die B.....diät und ich glänzte mit Größe 36 und einigen Bikini-Eroberungs-Erfolgen

Mit knapp 25 Schwangerschaft und kurzfristig satte Zufriedenheit - danach mit sichtbarem aber nicht dauerhaftem Erfolg 4 oder 5 total gesunde Diät-Varianten

So ging das jahrelang ..... derzeit werde ich in vollem Umfang Udo Pollmers An- und Einsichten gerecht

Und ich will's einfach mal glauben DICKE MENSCHEN LEBEN LÄNGER

Derzeit bringe ich - mit Schlübbba - bei 1 Meter und 65 Zentimeter etwas mehr als 77 kg auf die Waage


@karatina

Die einzigen Haustiere, die ich während der Kinderzeit meines Sohnes in unserem Haushalt ohne blühende Allergien (und damit ohne bestialisches Jucken und Brennen) einige Zeit durchgehalten habe waren Hamster, Meerschweinchen und eine biersaufende, magarine-lutschende Ratte (und nicht zu vergessen Wellensittiche, die uns in schöner Regelmäßigkeit abgehauen sind)


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (24.02.2012 um 20:04 Uhr) Grund: vertippt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55