Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19111  
Alt 14.06.2011, 23:07
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Melde gehorsamst mir geht es gut, nur die Tomaten sind noch nicht rot und das Heu ist auch noch nicht gemacht.

Weinprobe bei Tina???? da bin ich aber dabei und Schätzelein hat absolut Recht, in meiner Kindheit standen immer irgendwelche blubberden Flaschen im Schlafzimmer worin der Wein gärte, z.B. Johannisbeerwein. Das würde natürlich schneller fertig als auf die reifen Weintrauben zu warten.

Das Handys nicht schwimmen können ist natürlich absolut ärgerlich vorallem wenn man sie dann irgendwo rausfischen muß
Vielleich hast du aber das Jungelchen gerettet

Ich habe heute nur, bei dem Versuch meine Brille mal so richtig sauber zu machen (auch in den ganz kleinen Ecken) so ein Teil das dann auf der Nase sitzt abgebrochen. Der Optiker konnte aber ganz schnell helfen, in etwa 10 Min war die Brille wie neu.

Ansonsten buddelt Karla immer noch Löcher, die ich wieder zubuddele und Floh hat immernoch ihr freches Gesicht

Ganz liebe Grüße
an Alle

Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19112  
Alt 15.06.2011, 18:26
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben,
ich war heute zur Nachsorge bei der Nephrologin. Ich musste alle Laborwerte einschl. 24-Stunden-Urin machen lassen. Wir waren wieder den ganzen Vormittag unterwegs.
Am Montag wird dann Sono meiner Niere gemacht und anschließend die Auswertung.
Drückt mir die Daumen.
Uns geht es immer noch nicht so gut. Wir vermissen unseren kleinen Liebling Chico so sehr. Die Tränen trocknen noch nicht.
Aber, mit der Zeit wird es sicher besser. Auch, dass wir sein Grab, das 10 km entfernt von uns ist, besucht haben, hat uns gut getan.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19113  
Alt 15.06.2011, 19:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
mir gehts am Tag nach Zometa gut,keine Schmerzen.War aber auch die 4.
Schätzelein,das klingt ja gut mit dem Jüngelchen.Da hast Du ein gutes Werk vollbrachtk020.gif-wenn Du ihn mal vorübergehend nicht brauchst,schickst Du ihn einfach zu mir,ich habe genug für ihn zu tun
Amneris,ihr Armen,ihr habt auch immer so viele Arzttermine,die Daumen fürs Nierensono sind gedrückt!Trauer dauert eine große Weile,dass weiß ich leider auch nur zu gut.Zumal wenn man so lange einen so lieben treuen Begleiter hatte
Giney,ist es für Eiswein nicht noch zu früh?Ich glaube,den gibts immer im Herbst und dann muß man ihn frisch trinken
Also,bei Tina machen wir das zumindest so.
Liebe Grüße,auch an die TT,Jule
Mit Zitat antworten
  #19114  
Alt 15.06.2011, 20:29
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

also ich werde mich auch mal melden. Es fällt mir schwer, da meine Finger inzwischen blaublütig geworden sind und sich weigern, an einem einfachen PC zu schreiben.

Daumen, kleiner und Ringfinger machen noch mit, aber versucht mal nur damit zu schreiben.

Morgen ist wieder Herceptin-Tag. Mal sehen, was Tante/Onkel Doktor sagt.
Mit Zitat antworten
  #19115  
Alt 15.06.2011, 21:54
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Giney,ist es für Eiswein nicht noch zu früh?Ich glaube,den gibts immer im Herbst und dann muß man ihn frisch trinken
ja, das weiß ich nun auch
die spühle hat sich gefreut. obwohl ich glaube, dass es der spühle auch zu süß war

LG
__________________
Selbst wenn du stolperst und hinfällst, bist du ein Stück weiter.
Baujahr: 1977
Mit Zitat antworten
  #19116  
Alt 15.06.2011, 23:42
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Ich stelle fest, seitdem ich Ortrud nicht mehr regelmäßig mein Antinebenwirkungsrezept schicke, hat sie deutlich mehr NW´s. Da wird es mal wieder Zeit.
Ein Flohkonzentrat sozusagen.
BILD0300 k.jpg

Amneris, die Daumen sind gedrückt. Das Grab von eurem Chico ist echt schön geworden auch mit euren Herzen, echt schön.
Auch ich weiß wie schwer es fällt loszulassen aber er ist nicht alleine da wo er jetzt ist.

Giney, Eißwein im Sommer, das muß ja schiefgehen, ich hoffe du hattest keinen allzudicken Kopf.

Jule ist doch Klasse das du von der vierten nicht viel merkst.

Jetzt grüße ich noch ganz besonders die TT Feliz, die hoffentlich heute einen herrlichen Tag genossen hat. Wenn auch spät, aber umso herzlichere Grüße zum Geburtstag.


Alles Gute an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19117  
Alt 15.06.2011, 23:53
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

bin heute aus dem Frankreichurlaub zurüchgekommen und hab gleich morgen früh um 8 Uhr Termin fürs CT. Nächste Woche gehts dann wohl mit den Bestrahlungen los.

liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19118  
Alt 16.06.2011, 17:54
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

ach Ute, wenn ich Dich nicht hätte und die kleine Floh. Danke für das süße Bild. Es hat gleich die Nw verringert.

Der Doc hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen
(so schlimm finde ich es nicht) und hat mir gleich Antibiotika verordnet. Ich sollte noch zum Chef (meinem Prof), aber der war zur Vorlesung (er hätte auch nichts machen können).
Mit Zitat antworten
  #19119  
Alt 17.06.2011, 08:45
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo ihr Lieben
@ Ortrud gute Besserung!!!!!!

jaaaa ich habe auf der Terrasse einmal beide Handys vergessen!!!!! Aber ich bin sofort mit dem ins Geschäft gegangen...beide haben sie gerettet!!!!!

21.6 habe ich letzte Herceptin....dann bleibt mir nur noch Hoffnung!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #19120  
Alt 20.06.2011, 09:51
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Uuups, Seite 2???
Das muss ich gleich mal ändern...

Wir sind seit Samstag wieder zurück von Sylt. Es war ein total schöner und erholsamer Urlaub. Die Insel ist einfach wunderschön. Auch die Zeit mit unseren erwachsenen Kindern haben wir sehr genossen, es war sehr harmonisch. Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub, bevor bei mir eine berufliche Veränderung stattfinden wird. Macht mir ziemlich Bauchschmerzen... Irgendwie ist mir bei bevorstehenden Veränderungen die Coolness flöten gegangen. Früher war ich etwas lockerer. Aber vielleicht spielt hier auch das Alter eine Rolle. Am schlimmsten wirds vermutlich nächsten Sonntag. Da geht mein großer Sohn 4 Wochen in die USA zu einer Rundreise. Ich kann jetzt kaum noch schlafen. Ich versuch natürlich alles, dass er es nicht mitbekommt. Schließlich freut er sich schon so sehr.

Liebe Grüße an alle.

Strahlchen, wie geht es dir denn?

Gina
Mit Zitat antworten
  #19121  
Alt 20.06.2011, 10:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Achtung, Achtung vermisst werden die HüFlus

Ein Haufen übermütiger Frauen l iebenswert und leider etwas schreibfaul
Sachdienstliche Hinweise über Befinden, Aufenthalt und Untersuchungsergebnise sind dringend erforderlich
Ab und an melden ist Pflicht
Zuwiderhandlungen werden mit Schoki-Entzug nicht unter einem Jahr bestraft

Also ran an den PC und kurzen Lagebericht geben

Ich seh gerade Gina hat sich gemeldet
Das dir ein wenig mulmig ist, wenn du dich beruflich veränderst, ist doch klar Du schaffst das schon
Ja, wenn die großen Kleinen flügge werden, muß die Mama erstmal lernen das die Kinder alleine zurechtkommen. Das dauert ein wenig und kostet auch einige schlaflose Nächte ,wird aber Meine Tochter ist ja dauernd unterwegs und man glaubt es kaum , ich hab mich dran gewöhnt (...und ich war (bin) die Oberglucke )

Bei mir ist alles im grünen Bereich , sogar die Tomaten
Nur das Wetter könnte schön langsam besser werden
Ich will endlich Sommer im Moment sieht es eher so aus seeehhrr schlecht fürs Geschäft .....aber es gibt Schlimmeres

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #19122  
Alt 20.06.2011, 11:05
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöle,

na dann werde ich auch mal meine wunden Fingerchen in Bewegung setzen. D. h., die dürfen nicht, und die anderen haben keine Übung.

Auch bin ich jetzt ein richtiger ...flu. Meine Haare bestehen teilweise aus Stoppeln und teilweise aus Flusen. Man kann nicht erkennen, was es werden soll, nur die Farbe ist klar. Weiß !!!.

Das geht natürlich gar nicht. Wenn sie etwas mehr Länge ausweisen werden (hoffentlich bald) geht es ihnen an die Farbe.

Warum dauert es alles so lange!?

Am 30. fahre ich für eine Woche nach Wien. Hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier. Bei 13° kommt keine Sommerlaune auf.

Tschüss an alle, auch an (grüne) Tomaten.
Mit Zitat antworten
  #19123  
Alt 20.06.2011, 11:16
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Schätzelein
Sachdienstliche Hinweise über Befinden, Aufenthalt und Untersuchungsergebnise sind dringend erforderlich
melde mich gehorsam zur Stelle Befinden:gut,Aufenthalt:auf der Arbeit oder arbeitend zu Hause Untersuchungsergebnisse:erst am 5.Juli
aber ich hätte noch ein paar Ergebnisse von Sabine:Alles o.k;nur kommt sie momentan nicht ins Netzt,Probleme
ganz liebe Grüsse an euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19124  
Alt 20.06.2011, 12:27
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na also, geht doch
weitermachen meine Damen

Ortrud die sind bestimmt gar nicht weiß sondern nur ohne Farbe Die haben einfach nicht gewußt welche Farbe du gerne hättest und habens lieber gleich gelassen, so das du freie Auswahl hast

Tina so ist es brav Nur nicht zuviel arbeiten , einfach mal was liegen lassen ( läuft nicht weg LEIDER ) und dir Zeit für dich und uns nehmen
Danke für die Nachricht von Sabsi

LG
Mit Zitat antworten
  #19125  
Alt 20.06.2011, 12:42
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

so habe ich das noch gar nicht gesehen.

ist vielleicht ganz praktisch. Hm, Ich denke darüber nach, wie ich es machen lassen werde. Es ist ja noch sooooooooo viel Zeit.

Vielleicht gepunktet, oder mit Muster, oder, oder, oder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55