Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1906  
Alt 22.03.2005, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Leonie, ich laufe jetzt seit vier Jahren!
Laufe so 5 mal die Woche!
Aber dieser Halbmarathon wird mein erster.
Ich "trainiere" immer mit einer Freundin.
Wir machen jede Woche einen 2-Stunden-Lauf.
(Wir laufen am laaaaangsam, so ca. 6,5-7-Minuten-Schnitt!)

Das ist schon hart, aber danach fühl man sich so herrlich matt und zufrieden.

Ich habe auch einen Büro-Job und bin froh wenn ich morgens schon mal ein bisschen die Natur geniessen kann.

Wer will kann ja Duisburg kommen und mitlaufen!

Ok, ist für manche doch wohl etwas weit!

:-) Petra
Mit Zitat antworten
  #1907  
Alt 22.03.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

wow, Leomie, bei 15 Fenstern würde ich mir auch mal helfen lassen...*ggg*
Aber eigentlich sehen ich die Sache mit der Perle genau wie Birgit, mache das lieber selbst! ;-)
Wenn ich nen Großputz veranstalte verscheuche ich sogar vorher oft meinen M., weil ich das lieber mache, wenn ich sturmfreie Bude habe! Selbst ist die Frau!

Petra, du läufst den Halbmarathon??? WooooooooW!!!
Schade, dass du nicht den Ruhrmarathon läufst, da würde ich dich am Ziel in Empfang nehmen!
...shit, und ich muss wieder ganz von vorne anfangen. Im letzten Herbst mal bei 0 angefangen mit der Lauferei, war auch supermotiviert und mein M. hat mich gecoacht, aber dann hatte ich wieder aufgehört, weil mir so viele Ausreden einfielen.
Ich will nochmal anfangen!!! Und im nächsten Jahr laufen wir zusammen der Ruhr-Halbmarathon!!! Mit Leonie!!!

Conny, das tut mir aber leid! Ich dachte, der Kleene hätte das überstanden!!! Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht wieder so ausartet!
Übrigens: du musst dem Dwingo immer gut zureden und auch mal über den Lack streicheln, dann macht der solche Mucken nicht! Dwingo`s sind sehr umgängliche Audos! *klopfaufholz*

Birgit, ja, Schlappe 400,- Euro kassiert die Stadt! Ich hatte da mal nachgefragt, mit welchem Recht die so hohe Gebühren berechnen. Die haben versucht das zu rechtfertigen, indem die Rasenpflege und Entsorgungskosten für 25 Nutzungsjahre angeführt wurden. Und eben diese Ersteingrünung. Lächerlich, echt lächerlich, aber dagegen kommt man nicht an.
Wenn die das vernünftig gemacht hätten, hätte man wahrscheinlich gar nicht weiter darüber nachgedacht. Die Gebühr kassiert die Stadt nämlich zusammen mit den Kosten für die Bestattung, Trauerhallennutzung, Nutzungsgebühr, Reihengrab, etc.etc., und das ziemlich schnell nach der Beerdigung, wohlwissend, dass sich die Angehörigen in dieser Phase nicht sonderlich damit auseinandersetzen...

Heute Nachmittag denke ich dann an dich, Birgit. Du wirst schon die passenden Worte finden!
Wer weiss, wofür der Artikel noch gut sein wird!!!???;-)

Da hat sich die Anklage für die Kundin damals ja so richtig gelohnt, wenn dabei so viel unangenehmes ans Tageslicht kam...hihi
Wir haben auch schon mal damit zu tun, wenn Kunden nicht zahlen. Da hat man es zum Teil echt mit Gestalten zu tun....
Mit Zitat antworten
  #1908  
Alt 22.03.2005, 11:51
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jaja, Janne ist ja schon gut!
Kriegst auch ne Sonne von mir:



Muss jetzt noch kochen, mein *A* kommt in einer halben Stunde.
Den nehme ich nämlich als moralische Unterstützung mit.
Dann muss ich mich doch stylen....Ob`s hilft?
Denk mal an mich!

Schau heute abend noch mal rein.
LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #1909  
Alt 22.03.2005, 11:55
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Uiii, da haben wir Beide ja gleichzeitig gepostet *lach*
Ich wusste Du denkst an mich:-)
Dir brauch man das nicht extra sagen. Danke
Mit Zitat antworten
  #1910  
Alt 22.03.2005, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie:
Mit Zitat antworten
  #1911  
Alt 22.03.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Na Ihr,

liegt ihr alle schon in der Sonne???

Ach, ich gönne es euch!!

:-) Petra
Mit Zitat antworten
  #1912  
Alt 22.03.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

schön wär`s, Petra! Ich habe momentan besonders viel Arbeit, weiss auch nicht, wieso immer alles auf einmal kommt.
Ganz nebenbei fehlt noch ein Verkäufer, der Geschäftsführer ist im Urlaub und der Laden voll, also müssen wir zwischendurch auch noch mit im Verkauf einspringen....baaaaah, das mache ich nicht so gerne. *jammer jammer jammer*

Mein Dad hatte heute sein Auto in der Werkstatt. Ich habe ihm meins gegeben, damit er seine Erledigungen machen kann.
Er hat den Dwingo eben wiedergebracht, von innen und aussen TIPTOP sauber! *freuuuuuuuuuuuuu* cool, was?
Dann kann ich ja nachher in meinem blauen! Auto nach Hause fahren!!!!
Mit Zitat antworten
  #1913  
Alt 22.03.2005, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Es tut richtig gut ab und zu was von euch zu hören...
Mit Zitat antworten
  #1914  
Alt 22.03.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen,

hab auch endlich Feierabend.

Petra, ja, mein Sofaabend war seeeehr entspannend und heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein. War richtig fit und motiviert heut morgen. So ging der Tag trotz Bergen von Arbeit echt gut rum. Und was ich heut nicht mehr gebacken gekriegt hab mach ich eben morgen. Papier ist da ja bekanntlich sehr geduldig

Janne, Mama gehts leider nicht besser. Die Gesichtslähmung bleibt hartnäckig bestehen und die Gleichgewichtsstörungen werden eher schlimmer. Es ist so schwer zuzusehn und nichts tun zu können außer für sie da zu sein. Raus kann sie allein gar nicht mehr. Papa läuft jeden Tag ne kleine Runde mit ihr - aber ohne einhaken geht nichts. Trotzdem plant sie immer noch in die Zukunft. Ist echt der Hammer, was für einen Optimismus sie hat. Nebenbei macht sie noch regelmäßig mit 2 Freundinnen (das sind wirkliche Freundinnen) Reiki. Sie sagt, das hilft ihr.

Petra und Leonie - ihr seid ja ganz schön sportlich - Respekt. Ich bin da eher faul. Außer täglich mit dem Hund laufen tu ich momentan nichts. Vielleicht wenns wieder länger hell ist, mal sehn.

Fenster putzen steht mir auch noch bevor... aber das mach ich erst nach Ostern. Fahr von Freitag bis Sonntag erstmal zu meiner Freundin in den Schwarzwald (Mädels-WE). Glaub etwas Ablenkung von hier tut mir mal gut. T. bleibt hier; er schreibt grad neben der Arbeit seine Diplomarbeit und kann bissle Ruhe von mir vertragen. Außerdem ist er dann schneller damit fertig und wir haben wieder mehr Zeit für uns

So ihr lieben, jetzt muß ich schnell was essen und danach zum Zahnarzt . Hoffentlich das letzte mal für längere Zeit...

Conny, schick dir für deinen Sohn ne Portion gute Besserung.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #1915  
Alt 22.03.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ach Claudia, das ist wirklich besch.....
Ich drück dich mal gaaaaaaanz doll und wünsche dir und natürlich deiner Mama alles liebe und Gute!!!!
Viel Spaß in der WG, das wird dir gut tun! Und das muss auch zwischendurch sein, damit du wieder Kraft tanken kannst!
Lass dich beim Zahnarzt nich piesaken!!!

Ich habe Feierabend!
Wünsche euch allen einen schönen restlichen Tag und einen gemütlichen Abend!!!

bye bye
Mit Zitat antworten
  #1916  
Alt 22.03.2005, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey ihr Lieben,
auch von mir mal wieder liebe Grüße in die Runde.
Bin im moment etwas im Stretch im Büro und komme daher net so recht zum Schreiben, zumindest lese ich natürlich fleissig :-)!!

Bei der ganzen Schreiberei über die Grillerei habe ich gestern mächtig Kohldampf gekriegt *neidischguck*! Ich will auch grillen!!! ;-(

Conny, na gehst deinem Sohni wieder etwas besser? Ganz schön hartnäckig der doofe Virus ...

Petra, Halbmarathon??? Wow, da kann ich auch nur sagen: RESPEKT.
Ich habe es mal probiert mit dem joggen, allerdings nicht für gut befunden ... ;-)

Janne, kann ich deinem Papa mein car auch mal ausleihen ;-)????

Birgit, wie war's aufm Amt? Daumen waren jedenfalls den ganzen Nachmittag feste gedrückt.

Claudia, drück dich fest. Ich denke der Optimismus hilft deiner Mama besser mit der ganzen Situation umzugehen. Mein Mann hat bis kurz vor seinem Tod die Hoffnung nie verloren und ich habe ihn dafür bewundert.

wünsche euch allen hier einen schönen und sonnigen Abend - leider hat sich die Sonne ja heute etwas versteckelt, drück euch fest, Jazz
Mit Zitat antworten
  #1917  
Alt 22.03.2005, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

es war Klasse, viel persönlicher wie ich es mir vorgestellt habe.
Der gute Mann hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen,
wir haben nett geplauscht und Kaffee getrunken.
Er hat mir sogar einen Tip gegeben wo ich mich
mit meinen Qualifikationen bewerben kann.

Schliesse mich an Conny: Gute Besserung für Sohnemann.
Claudia, Dir bleibt wohl nichts als für Deine Mama
da zu sein. *drückdichmal*
Glaub mir, wir wissen wie Du Dich fühlst!
Und sollte es mal irgendwann soweit sein...
weißt Du Du hast Dein Bestes gegeben.
Das tröstet ungemein.

So, Mädels muss schon wieder los.
Habe den Nachweis ja nicht umsonst bekommen;-)
Muss man ja auch was für tun.

Janne, jetzt macht das Fahren doch doppelt soviel Spass,oder?
Aber pass auf, nicht dass Dwingo morgen schon wieder so aussieht!!

Einen schönen Abend

Boergie
Mit Zitat antworten
  #1918  
Alt 23.03.2005, 06:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten morgen an alle,

vielen Dank fürs drücken... ihr tut echt gut!

Kann mir jemand sagen wo die Sonne ist? Hier regnet es, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Na ja, dann fällt die Arbeit etwas leichter und wer weiß, vielleicht wirds ja über den Tag noch...

Birgit - freut mich für dich, dass es gestern so gut für dich gelaufen ist!

Janne, dem Zahnarzt hab ich gleich gesagt, er darf mir nicht weh tun. Ist ein ganz netter der lieber 5mal fragt ob alles ok ist. Es hat nur etwa 10 Min. gedauert und ich war gaaaaaaanz tapfer! Wollte nämlich nicht den ganzen Abend mit nem pelzigen Mund rumlaufen - da hätt ich ja nix mehr essen können.

So, jetzt wünsch ich euch nen schönen Tag, mein Büro ruft.

Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #1919  
Alt 23.03.2005, 07:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

Claudia hier: etwas Sonne für dich und deine Mum!!

Conny, wie gehts dir und deinem Sohn heute?? Ich hoffe doch besser!

Boergi, schön das es bei dir gut geklappt hat! ;-)

Jazz, lass dich von dem Bürostress nicht unterkriegen.

Leonie, wie war dein Läufchen gestern nachmittag?

Janne, ist dein Dwingo immer noch so schön sauber???

Euch allen eine schööööööönen Arbeitstag!

Lieben Gruß
Petra
Mit Zitat antworten
  #1920  
Alt 23.03.2005, 09:18
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

MORGGÄÄÄHHNNN!!

Schafft Euch bloss keine Kinder an!
Aus Kindern werden Teenager und wenn ihr glaubt
sie sind aus dem Gröbsten raus fangen sie an
Partys zu feiern.
Ganz toll sach ich Euch. Denn sie kommen ja auch
irgendwann angetrunken wieder.

So wie heute nacht bei uns.

Werde von ohrenbetörendem Lärm gegen 2.00 Uhr wach.
Denke was ist denn da los?

Stehe auf und es rennt ein wildfremder Mensch durch
meinen Flur. Ich stehe da mit nix an, ausser einem Slip
und einenm kurzen Top.

Sohnemann hat das Zimmer über uns und nach 2 Stunden
Möbelrücken, oder was weiß ich was für Geräusche die da gemacht haben,
(kann nicht sagen ob dieser Besuch männlich oder weiblich war, es war so dunkel)
nach 2 nächtlichen Spaziergängen mit Jack, der natürlich auch
wach geworden ist, habe ich dann noch 1 Stunde geschlafen.

Deshab werde ich jetzt fies sein, Sohnemann wecken, ihm Jack auf`s Auge drücken und noch ein paar Stündchen schlafen.

Wenn jetzt einer lacht .....dann....dannn...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55