Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19261  
Alt 02.08.2011, 07:47
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Ich weiß, ich bin jawohl die obertreulose Tomate,
aber ich hatte in letzter Zeit einfach nicht die Kraft mich vor den PC zubegeben.
Ich habe Geburtstage vergessen und möchte mich, vor allen Dingen, bei Jule dafür entschuldigen. Bei allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch.
Meiner Mutter geht es sehr schlecht, sie ist zurzeit wieder im Krankenhaus und wird wohl nächste Woche als Pflegefall nach Hause kommen. Ich weiß noch überhaupt nicht, wie wir das stemmen sollen. Ich sehe auch meinen Urlaub flöten gehen. Wir wollen doch am 13. August für 14 Tage zur Nordsee. Meine Zeit reicht gerade für den Spagat zwischen Arbeit und Krankenhaus. Meine Familie und mein Hund und mein Haushalt bleiben zurzeit eher auf der Strecke. Vor allen Dingen der Haushalt.

Ich werde jetzt versuchen mich ab und zu zumelden.
Seid mir alle lieb gegrüßt und ich vergesse euch nicht
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19262  
Alt 02.08.2011, 09:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
habe heute frei,denn ich muß mal wieder nach Düsseldorf,zu meinem Plastiker
Am 15.8. ist dann die hoffentlich letzte OP und dann sollte alles wiederhergestellt sein
wird auch Zeit.
Habe im Moment auch mit üblen Nachrichten zu kämpfen-eine Bekannte von mir ist nun an Hirnmetastasen operiert worden und ist zu allem Unglück jetzt auch noch...schwanger,und zwar von meinem Ex-mann
Weiß echt nicht,wie das gehen soll,bin da selber sehr betroffen und getroffen
Sabine,das tut mir echt leid mit Deiner Mama und das Euer Urlaub nun auf der Kippe steht.Kann Dir da auch nichts empfehlen-vielleicht wollt ihr ja kurzzeitpflege in Anspruch nehmen?Du kannst sie nur gut pflegen und für sie da ein,wenn Du selber mal die Akkus auftankst.
Birgit,wie kann man denn in dem jungen Alter Mamma Tumore haben?Ich meine jetzt Euren Hund.Hoffentlich war das operieren noch früh genug.
Mensch,aber da zeigt sich mal wieder,dass die Sch...wohl doch völlig spontan und aus heiterem Himmel auftaucht,also nix mit selbst verschuldeten Fehlverhalten
so,den Urlaubern wünsche ich bestes Wetter-erholt Euch gut.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #19263  
Alt 03.08.2011, 14:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!
Noch eine TT die sich mal wieder meldet.

Ich winke erstmal Tanja hinterher, fahre dir keinen Wolf und viel Spaß!

Glückwunsch an alle mit langweiligen Ergebissen undnachträglich zum Geburtstag liebe Giney.

Mia wünsche ich eine erfolgreiche Reha und auch vorher schon nur gute Ergebnisse.

Tina, dir auch einen schönen Urlaub. Das Wetter läßt allerdings zu wünschen übrig. Das rückt das Thema Wechseljahre in ein ganz neues Licht Gestern waren Spaghettiträger und Sonnenhut angesagt und heute schon wieder Gummistiefel Wo geht es denn hin? Vielleicht habe ich ja mal Lust auf einen Tag am Meer? Ist ja von hier nicht soooo weit.

Sabine, das mit deiner Mama tut mir echt leid.
Aber Jule hat recht. Dafür ist Kurzzeitpflege ja da und mit leeren Akkus ist das nicht zu schaffen.

Bigit, das mit Blue ist ja echt Mist, unsere erste Hündin hatte das auch, wurde aber damals vom Tierarzt verharmlost. Dann war schon der ganze Hund voller Metas. Das von Chemo bei Hunden habe ich auch irgendwo gehört.

Bis bald
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19264  
Alt 05.08.2011, 11:43
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo ihr lieben ,

nach langer zeit , schau ich mal wieder bei euch rein .. und was
ist das erste was ich lese ... unser strahlchen hat uns verlassen.

man ich hasse diese scheixx krankheit ..

mir gehts ansonsten oki ... die decksession ist noch in vollem
gange und der tag könnte 48 stunden haben ..

drück euch alle mal dolle .....

liebe grüße feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #19265  
Alt 05.08.2011, 13:41
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

ich lasse auch mal einen kurzen traurigen Gruß hier - mehr fällt mir gerade nicht ein.

Haltet die Ohren steif - besonders Sabine

LG an alle.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #19266  
Alt 05.08.2011, 19:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch von mir sehr traurige Grüße

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #19267  
Alt 06.08.2011, 12:27
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch von mir an alle traurige Grüße. Unser Strahlchen... Ich kanns gar nicht glauben... Ein Hüflu von der ersten Stunde..
Momentan kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen... Ein Bekannte von mir liegt mit Eierstockkrebs im Hospitz. Eine frühere Freundin von mir ist wiedererkrankt... Es ist so schrecklich. Diese Schexx Krankheit
Gina
Mit Zitat antworten
  #19268  
Alt 08.08.2011, 08:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag, ich habe nämlich unsere Tina in ihrem belgischen Urlaubsdomizil besucht.
Wir haben bei herrlichem Wetter (ich hatte ja die Regensachen dabei) Kaffee getrunken, Eis gegessen und gequatscht gequatscht und geqatscht.
Der Nachmittag verging wie im Fluge.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19269  
Alt 08.08.2011, 17:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bin heute Abend mit schmerzendem Bobbes und Schenkeln wieder in der Heimat eingetroffen.
Die Tour war toll, aber leider hat ja Strahlchens Tod einen Schatten über die Freude geworfen.

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19270  
Alt 08.08.2011, 18:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden.
Schön,dass die Redtour toll war,liebe Tanja.
Hatte Dich extra nicht informiert,um Dir die Tour nicht zu vermasseln...
Ja,nun ist unser Strahlchen fort-schrecklich.Kanns noch gar nicht richtig fassen,dass sie nie mehr hier schreiben wird.
Aber sie wird hier unvergessen bleiben,da bin ich mir sicher.
Ute,dann hattest Du ja auch einen schönen Nachmittag mit Tina-ich nämlich auch.War in Essen und habe Katharina,Czilly und Renate getroffen-wir haben uns ebenfalls einen schönen nachmittag gemacht.Beweisfoto in der Villa...
Am 15.8. rücke ich wieder in DD ein...habe ganz schönen Bammel.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #19271  
Alt 08.08.2011, 19:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, das klingt ja nach zahlreichen Treffen, die hier in der letzten Woche stattgefunden haben. Toll!! Da wird ja geradezu Fusionsarbeit zwischen den Hüflus und der Villa betrieben . Am Ende wird das noch eine große Koalition !! Dann könnten wir gleich beide Threads zusammenwerfen und einige müssten nicht mehr hin- und herpendeln......

Jule, ich drücke dir die Daumen für DD (warum DD? Ich habe es vergessen..), aber es wird bestimmt gut! Versprochen! Ist das nicht Germersheim?
Mit Zitat antworten
  #19272  
Alt 09.08.2011, 00:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Ute, das gehört ja langsam zum Urlaubsprogramm, dass bei einem Belgienurlaub ein Besuch von Dir dazu gehört. Ich erinnere mich auch noch gerne daran, wie Du voriges Jahr mit uns am Strand spazierengegangen bist. Eigentlich wäre bei uns ja auch dieses Jahr noch ein Belgienurlaub angesagt gewesen, denn schließlich haben wir ja noch unsere Gratiswoche frei, aber wir werden es wohl nicht schaffen. Das letzte halbe Jahr hat uns ja nun wirklich massiv zurückgeworfen, und auch wenn ich natürlich urlaubreif war (und bin!!!) ohne Ende, ging da natürlich gar nichts. Wenn ich jetzt (wohl im September) dann endlich mal an ein paar Urlaubstage denken kann, werden wir die wohl brauchen, um mal wieder bei meinen Eltern vorbei zu sehen. Vermutlich wird unser Gratisurlaub einfach ungenutzt verfallen...
Wo genau steckt Tina denn da eigentlich?

Jule, Du hast ja einen neuen Avatar! Ganz schön kess, dieser Blick über die Schulter - der ist ja richtig Sissi-mäßig ... Und wenn nun noch die Schönheit vollendet wird, müssen wir vermutlich demnächst mit der Sonnenbrille ins Forum gehen, um nicht geblendet zu werden.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Na, das klingt ja nach zahlreichen Treffen, die hier in der letzten Woche stattgefunden haben.
Naja, zwei sind jetzt nicht wirklich so ganz zahlreich… Genaugenommen ist es gerademal mehr als eins…
Aber vielleicht ist das auch schon eine Menge, denn wenn ich mich richtig an den Mathematikunterricht in Mengelehre erinnere, gibt es ja sogar eine leere Menge . Und wenn schon nichts als Menge gilt, sind zwei vermutlich doch schon eine ganz schöne Menge.

Liebe Grüße an alle!
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19273  
Alt 09.08.2011, 07:53
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

In Abwandlung eine Filmtitels: "Julchen - Du bist zauberhaft".
Ein sehr schönes Foto.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19274  
Alt 09.08.2011, 08:24
Tibaja Tibaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule, tolles neues Foto. Wünsche dir ganz viel Glück in Düsseldorf für "Aufhübschen". Habe meine letzte OP hinter mich gebracht (Silikonaufbau), ist noch ein wenig geschwollen und bunt wird aber glaube ich ganz gut.
Hab grad gelesen, dass ihr euch in Essen getroffen habt. Wenn ihr euch nochmal dort trefft würd ich mich freuen zu euch stoßen zu dürfen und euch kennen zu lernen, wohne direkt nebenan (Oberhausen). Alles Liebe Tibaja
Mit Zitat antworten
  #19275  
Alt 09.08.2011, 23:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Wo genau steckt Tina denn da eigentlich?
Sie lümmelt in Lommel rum ganz nahe an der holländischen Grenze.
Ja wenn ich es einrichten kann, besuche ich jede im Belgienurlaub. Belgien ist ja nicht so groß und ich wohne mittendrin.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Dann könnten wir gleich beide Threads zusammenwerfen und einige müssten nicht mehr hin- und herpendeln.....
Ist ja eigentlich ne gute Idee, aber wie heißt der Thread dann?
Die Villa HüFlus? Oder Sonnenschein HüFlus oder Villa uns hats erwischt? Oder vielleicht besser: Uns hat es erwischt wir gehen in Villa? Bin für alles offen, weitere Vorschläge erwünscht.

Katharina hat es ja schon vorgemacht, hast wohl die Pillen verwechselt und vergessen die Pfleger mitzunehmen.
Nur ein Glück daß du es nach Hause geschafft hast.

Jule ich drücke dir am Montag (hier ist Feiertag, hab also viel Zeit) ganz fest die Daumen und Floh wird auch verpflichtet. Nach dem ganzen Mist hast du dir ein Superergebniss verdient.
Und nun auch noch soooo ein tolles neues Foto!!!

Vielleicht könnte man ja auch mal ein NRW Treffen anregen? Oder NRW ist ja groß, ja auch mal in engeren Rahmen? Initiative ist gefragt Mädels, bisher war jedes Treffen auf dem ich war recht lustig und entspannt also nur Mut.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55