Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19291  
Alt 25.03.2012, 18:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah neee, ich glaube, ich habe eine andere Vorstellung von Erziehung und vermute, dass die angeblich so pubertätsgestressten
Mütter es nicht ernst meinen.
Sohn zu Lola zu schicken, geht mal gar nicht. Da hat er es viel zu gut und Tanja will die Wäsche übernehmen.....Gehts noch? Die waschen die Gören natürlich selbst. Ohne WaMa natürlich.
Langsam wird mir blümerant. Morgen habe ich den entscheidenden Zahnarzttermin, bin aber beinahe schon bereit, mir die Zähne ziehen zu lassen.
Ich kann unten meine achterliche Kauhilfe nicht einsetzen. Es geht einfach nicht wegen der Schwellung und es geht mir jetzt schon auf die Nerven, nur eingeschränkt essen zu können. Mich traf nur die Panik, unten ein Gebiss tragen zu müssen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das halten soll. Meine schönen Teleskopkronen, ach, ach und Implantate kann ich knicken. Würden nicht anwachsen. Ich hätte auch keine Lust auf eine lange Quälzeit, um dann endlich feste Zähne zu bekommen, mit denen ich dann ins Gras beißen kann.

Jetzt wieder Suppe kochen gehende Grüße
  #19292  
Alt 25.03.2012, 20:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Melde von der Chemofront, dass mein Gatte das bisher (toi, toi, toi) sensationell gut verpackt. Für gestern hat er uns doch tatsächlich Gäste eingeladen und die mit einer im Backofen geschmorten Lammkeule bewirtet. Er hat gekocht, wohlgemerkt! Ich selber hatte von der Lammkeule, die aber lecker war, nicht ganz so viel, weil mir immer noch leicht mulmig ist. Danach haben die beiden Männer noch „mal eben“ unsere bisher immer noch digitale Antennenanlage endlich auf digital umgestellt, damit wir auch in vier Wochen noch fernsehen können. (Sowas hebt man sich ja immer für den allerletzten Moment auf, wer rechnet auch schon damit, dass dann so eine Kleinigkeit wie eine Krebserkrankung dazwischen kommen könnte…?! )

Petra, vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde dann berichten.

Katharina gratuliere ich zum Saisonbeginn. Da leidet mein Gatte natürlich fürchterlich, dass für ihn schon wieder eine Saison ins Wasser fällt. Letztes Jahr der Achillessehnenriss und jetzt das… Christa, die Kult-Eisdiele kenne ich übrigens auch. Wir haben in der Gegend mal Urlaub gemacht - allerdings nicht mit dem Motorrad, sondern wir wollten die Gegend per Rad erkunden. Dass es in und um Ratzeburg sooo hügelig ist, hatte ich allerdings nicht erwartet…

Susi gratuliere ich natürlich auch zum Saisonbeginn. Bei Cabrios kann ich allerdings nicht so mitreden. Ich weiß nur, dass ich bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich mal mitgefahren bin, immer fürchterlich zerzauste Haare hatte.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das halten soll.
Das würde mir genauso gehen. Andererseits hält es bei Millionen anderer Menschen auch, also scheint das ja doch irgendwie zu funktionieren. Meine Schwiegermutter trägt eine Vollprothese, seit ich sie kenne – also mittlerweile über zwanzig Jahre -, und ich habe bisher nicht erlebt, dass sie deshalb irgend etwas nicht essen kann. Aber panisch wäre ich auch gewesen, das kann ich aber absolut nachvollziehen (ich tue mir ja nicht umsonst den Stress mit den Implantaten an… )
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Er meinte, mit einer BK hat man das nicht mehr nötig, damit wüsste man genug!
Da sagst Du was. Ihr hättet mal das völlig entgeisterte Gesicht einer der Ärztinnen meines Mannes sehen sollen, als sie mir in wohlgesetzten Worten vorsichtig erklären wollte, was genau das Problem ist und ich sie mit den Worten unterbrochen habe: „Wir reden dann also von einem CUP-Syndrom, ja?“

Ansonsten habe ich heute im Garten herumgeschnippselt.
Danach in der Sonne ausgeruht habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19293  
Alt 25.03.2012, 20:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Melde von der Chemofront, dass mein Gatte das bisher (toi, toi, toi) sensationell gut verpackt.
Das ist die gute Nachricht des Tages, liebe Czilly.

Barbara, Du weisst doch - auch ein Gebiss hat seinen Reiz, immerhin ist es eine hübsche Dekoration in einem adretten Wasserglas
Zitat:
Glückwunsch zur erneuten "Wohnungssuche"
Wir sind die letzten zwei Tage weder Cabrio noch Motorrad gefahren, allerdings in Ulm und um Ulm herum wohnungssuchenderweise herumgeirrt. Na ja, bis auf versiffte Kellerlöcher war bislang noch nicht viel im Angebot und so verzweifelt sind wir bislang noch nicht. Auch die feuchte Dachgeschosswohnung im Kneipenviertel von Ulm am rauschenden Bach haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Allerdings muss ich sagen, dass ich mental überhaupt nicht belastbar bin, das fällt mir seit der BK-Behandlung immer öfter auf. So habe ich die letzten zwei Tage fast nichts gegessen, weil mein Magen mal wieder blockiert, was natürlich super für die Frühjahrsfigur ist. Dabei sage ich mir immer, ich bin eine blöde Kuh, schließlich ist man nicht für alles verantwortlich und die Kiddies groß genug . . .
Zitat:
Zitat von Tanja
Abgesehen davon finde ich einen DN von 1,6 hervorragend und verstehe nicht, dass man dafür ein Los benötigt
Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Das nennt man wohl Inflation.

Kaputte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19294  
Alt 25.03.2012, 21:11
Benutzerbild von Monika Anna
Monika Anna Monika Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 49
Standard AW: Villa Sonnenschein

@ Christel... verstehe ich auch niicht...meine "kleine" hat letztes jahr eine schöne mittlere reife am gym gemacht. (1,2) und zählt halt nicht. jetzt möchte sie in wien studieren.. nc besser..abinote wird jetzt ganz schlecht bei 1,8 liegen...

damit hatten wir damals noch chancen--

nee... nur nicht drüber nachdenken...

liebe grüße

Claudia
  #19295  
Alt 25.03.2012, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sudentenwohnungssuche ist gar nicht so einfach.
Das hatten wir bei meiner Tochter auch und zwar in Bielexxld. Wir haben zwar schnell eine Wohnung gefunden, sie lag allerdings im 5 Stock und es gab keinen Fahrstuhl.
Glücklicherwiese sind wir mit dem Thema durch. Es war auch nix medizinisches, sondern Anglistik und Gemanistik. Für jemanden der so viel "quatscht" wie meine Tochter kommt gar nix anderes in Frage. Der Radio Job war die logische Konsequenz.
Im Moment quatscht sich aber nur Amy und Oscar voll. Der Kleinen ist das ziemlich egal. Ich fürchte allerdings sie wird irgendwann glauben, dass sie Oscar heißt
Amy hat seit Mittwoch eine Spreizhose, darüber ist sie gar nicht gücklich.
Sie muss aie aber wohl nur 4-6 Wochen tragen.



Das Foto ist von letzter Woche, da war Amy-Maus 5 Wochen alt.

Also Barbara, ich kann die Kanada Verschickungsaktion gut verstehen. Vor einigen Jahren hätte ich mich spontan beteiligt und zwei Pubertierende beigesteuert.
Inzwischen kann ich nicht mehr genau sagen, was schlimmer ist, eine zickende pubertierende Quaselstrippe oder einen beratungsresistenten Schweiger. (damit meine ich nicht den Till)
Es war jedenfalls eine Herausforderung.
Komisch ist jetzt alledings auch, die "Zicke" als Mutter zu erleben.

Ich drück noch mal schnell Czilly und Barbara. Ihr habt auch auch eine Scheixxe am Hals.


Heute wieder Cabrio gefahren seiende und auf dem Balkon in der Sonne gesessen habende Grüße
Susi
__________________

  #19296  
Alt 25.03.2012, 22:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Sudentenwohnungssuche ist gar nicht so einfach.
Allerliebste aller Susis, dankeschön fürs Aufbauen , die Magenprobleme kommen nicht von ungefähr.

Die Amy ist so was von süß, aber das wisst Ihr ja schon und die Kleinen sind allerliebst, wenn sie "Engelchen-Schlafen" (sprich die Händchen nach oben). Übrigens hat das Vollquatschen der Babys seine Vor- und Nachteile, das habe ich mit unseren auch so gemacht und das Ergebnis ist eben nicht auf den Mund gefallender Nachwuchs. Und eine Zahnärztin (wenn sie denn mal eine werden wird können), die gerne spricht, hat ihr dankbares wortloses Publikum, denn rede mal, wenn Du den Mund schon zur Behandlung offen hast.
Zitat:
Zitat von Claudia
jetzt möchte sie in wien studieren.. nc besser..
Ist ja immerhin noch gut, wenn es solche Schlupflöcher gibt, unser Großer hat vor zwei Jahren dann über Ungarn den Einstieg geschafft

Dann wünsche ich mal Czilly gute Besserung vom mulmig sein. Mensch, Mädel, nimm Dir ein Beispiel an Deiner besseren Hälfte, aber ich weiss, das sagt sich so leicht. Und Barbara wünsche ich morgen, dass es eine gute und erträgliche Lösung der Zahnprobleme gibt

Wo ist eigentlich unser Quotenmann abgeblieben??

Gute Nacht und schlaft schön, Ihr Süssen
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19297  
Alt 26.03.2012, 04:48
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

ich lese von zickenden Zicken und schweigenden Schweigern. Last euch doch von denen nicht ins Bockshorn jagen, ihr sitzt am längeren Hebel. Noch

Als exgestresster Vater kann ich nur raten: zurücklehnen, das Schauspiel erinnernd genüsslich grinsend betrachten und erst einschreiten, wenns ans Leben geht. Und niemals zugeben, dass man mal vor langen Jahren genau so war. Auch wenn sich dann die Balken biegen oder der Richter vom Stuhl fällt.

Meinen Töchtern sagte ich mal: "Unsere Enkel werden uns rächen." Wie wahr, sie tun es . Ich liebe meine Enkel (nicht nur dafür )

.... und vor allem nicht so tierisch ernst nehmen. Sie sind das Produkt unserer Wünsche und Sehnsucht


Leicht reden könnende weil alles hinter sich habende Grüße

Helmut


Herzliche Grüße noch an alle frühlingsmulmige, chemogeplagte, zähneklappernde, capriofahrende Villanerinnen inclusive Katzen, Hunden, Ehemännern und sonstigem Getier.
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (26.03.2012 um 05:00 Uhr)
  #19298  
Alt 26.03.2012, 06:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Unser Quotenmann hat wie immer Recht. Da gibt es nichts mehr hinzuzufuegen.
Schoen mal wieder von Dir zu hoeren ! Habe Dich vermisst!

__________________


Lola
  #19299  
Alt 26.03.2012, 21:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen

Meinen Töchtern sagte ich mal: "Unsere Enkel werden uns rächen." Wie wahr, sie tun es .
Wie Recht du mal wieder hast Helmut, klein Amy fängt auch schon damit an.

Ich melde fast Vollzug von der Küchenfront. Bis auf einen kleinen Rest ist die alte Küche ausgeräumt. Ich hatte heute auch einen Anruf von der Lieferfirma der neuen Küche, der Termin wird eingehalten.
Mittwoch abend kommt mein "kleiner Bruder" und dann wird die alte Küche zerlegt und abtansportiert.

Nachdem mein heutiger Urlaubstag leider zur Hälfte in Wasser gefallen ist, hoffe ich jetzt auf Donnerstag und Freitag. Mich sieht an den beiden Tagen niemand im Büro, egal was passiert.

Die "Neue", die mich eigentlich in Zukunft vertreten soll ist ein totaler Reinfall. Ich werde morgen etwas tun, was ich noch nie getan habe, nämlich sie entlassen, nach 6 Tagen.
Ich bin mir sicher, dass wird nix.
Aber erst nachdem ich ihr gesagt habe, dass sich Pflegkräfte selber ab und an auch mal waschen sollten.
Wenn sich die Patienten schon beschweren, weil die Pflegekraft stinkt, dann hat's Art (wie man bei uns sagt)
Auch sonst ist sie absolut unfähig.

Wir haben aber schon Ersatz gefunden, guten Ersatz, da bin ich mir sicher. Das hebt meine Stimmung ein wenig.
Wer mich kennt, der kann sich sicher vorstellen, was passieren muss, damit ich nach so kurzer Zeit so entscheide. Aber ich brauche Entlastung, keine weitere Belastung.

Heute Nachmittag habe ich wieder mit meinem Kaffee auf dem Balkon in der Sonne gesessen, einfach traumhaft.

Christel, eine "sprechende Zahnärztin hat sicher große Vorteile.
Mein Neffe geriet früher immer total in Panik beim Anblick des Zahnarztes, so das Behandlungen nur noch in Kurznarkose möglich waren.
Meine Schwägerin hat dann den Arzt gewechselt. Die neue Zahnärtzin gehört zur Zunft den sprechenden Zahnärztinnen.
Sie hat meinen Neffen bei der Behandlung so zugetextet, dass es keine Probleme mehr gab. Bervor der "Zwerg" gerafft hat was passiert, war's schon vorbei

Von der Rehafront gibt es nichts Neues. Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

Eine fast leere Küche habende Grüße
Susi
__________________

  #19300  
Alt 27.03.2012, 06:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, ist das Wasser so teuer in Deutschland geworden? Sollte man annehmen wenn das Personal sich persoenliche Hygiene nicht leisten kann. Schenke der Dame zum Abschied noch ein Stueck Seife damit sie sich ihren naechsten Arbeitsplatz sichern kann,. Ich hoffe dass der Ersatz besser ausfaellt.

Dass Amy ihre Spreizhosen nicht mag ich verstaendlich. Aber es wird keinen dauerhaften Schaden hinterlassen. Das wird sie schnell vergessen sobald sie wieder frei strampeln darf. Die Suesse tut mir trotzdem leid. So ein doofes Ding aber auch.

Apropo sprechende Zahnaerzte, ich befand mich bei meinem Besuch letzte Woche in einem "Gesspraech" uber Rudolf Hess bei meinem Zahnartzt. Ein sehr seltsames Thema, aber er gab mir zumindest eine Pause zum antworten. Nach seinem Monolog waehrend der Behandlung bietet er mir immer Zeit zur Debatte wenn ich meinen Mund wieder bewegen kann.

Ansonsten keine leere Kueche habende Gruesse
__________________


Lola
  #19301  
Alt 27.03.2012, 10:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Lola


Das Thema Rudolf Hess hat doch sicher glatt als wirkungsvolles Beteubungsmittel funktioniert

Stark verschnupfte, verhustete, halsschmerzen-trächtige Grüße

__________________
Ilse
  #19302  
Alt 27.03.2012, 13:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es ist vollbracht. Ich war beim Zahnarzt und Martin hat mich begleitet. Bei ihm war eine Krone locker.
Meine unteren Zahne sollten in 2 Terminen gezogen werden. Der Kiefernchirurg hat es aber so gut gemacht, dass ich gleich noch eine Zugabe wollte und so hat er statt der geplanten 5 gleich 9 Zähne gezogen. Was weg ist, ist weg. Die gezogenen Zähne sahen auch nicht mehr gut aus. Sie waren voller Zysten.
Bei der Betäubung gab es Probleme. Als er kaum fertig war, drehte mein Kreislauf durch und ich lag da, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen. Parkinson ist gar nichte dagegen. Ich bekam dann meinen lieben Mann reingeschickt ("Möchten Sie Ihre Frau nochmal sehen, Herr Oswald?") und das hat mich dann abgelenkt. Ich habe immer versucht, ihm Geschichten mit B oder mit M zu erzählen. B wir Bolle und M wie Molle. Dabei mussten wir so heftig lachen, dass alles schnell vergessen war.
Wenn die oberen mal dran sind, möchte er sie auch gerne ziehen

Freitag werden schon die Fäden gezogen und vielleicht kann schon ein Abdruck gemacht werden. Bis dahin ist Flüssignahrung und Brei und Matschgemüse angesagt. Er meint, es stimmt nicht, dass man nach so einem Eingriff 14 Tage nichts essen darf. Dann will ich das mal glauben. Hunger hätte ich schon mal aber noch ist alles gefühllos.

Endlich diese Entzündungsherde los seiende Grüße
  #19303  
Alt 27.03.2012, 14:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
sprechen ist nicht wichtig, kauen ist nicht wichtig - Hauptsache Du kannst tippen.
Aber wirklich - was für ein Scheixx.
Töchterchen hat schon in ihrem zarten Alter mit Zysten zu tun. Wenn nicht rechtzeitig was gemacht wird - es läuft dann immer auf Kronen hinaus, sind die Zähne rettungslos verloren.

Lola,
das unfair. Man quatscht seine Patienten nicht voll, wenn sie sich nicht wehren können.

Susi,
die Neue hatte doch noch kein Geld verdient. Von was soll sie sich denn Seife kaufen können? Sei doch nachsichtig.e
Allerdings finde ich es auch eklig, wenn die Pflegekräfte nach Zigarettenrauch riechen. Wir haben bei uns im Haus ein Büro (Pflegedienst). Da kommen die Qualmwölkchen aus den Türritzen.

Liebe Grüße
Renate
  #19304  
Alt 27.03.2012, 17:25
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
statt der geplanten 5 gleich 9 Zähne gezogen.
RESPEKT!!!!
Liebste Barbara, da hast Du aber wirklich was hinter Dir!!! Nun hoffe ich, dass alles gut verheilt und Du nur wenig Wundschmerz hast
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Von was soll sie sich denn Seife kaufen können?
Ebend... die Arme....
Liebe Susi, wenn Du schon nach 6 Tagen jemanden rausschmeisst... da muß "die Arme" wirklich ultra schlecht gewesen sein... und das noch ungewaschen

Ich hatte heute eine nicht ganz langweilige Busen-Quetschung.... Meine "Ölzysten" haben sich anscheinend gepaart..... und haben Babys bekommen. Dazu hat sich noch ein ca 4cm langer "Strang"?? gebildet... Wie auch immer, so ganz habe ich den TÜV noch nicht bestanden und muß zur Nachkontrolle.. Ich soll ein Brust-MRT bekommen... hab ich noch nie.. STimmt das, dass man da auf dem Bauch liegt und die Busis durch Löcher nach unten (na wo auch sonst hin) hängen?

Ilse gute Besserung wünschende Grüße
Katharina
__________________

  #19305  
Alt 27.03.2012, 17:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
STimmt das, dass man da auf dem Bauch liegt und die Busis durch Löcher nach unten hängen?
Ja, das stimmt; genauso funktioniert das. Aber sag mal, Du fängst jetzt nicht etwa auch noch an, hier irgendwelchen Unsinn zu verzapfen?! Nun ist aber wirklich mal langsam gut hier!!! Wann ist denn der MRT-Termin?

Barbara, das ist ja der absolute Megahorror!!! Da wäre ich auch aus den Latschen gekippt - ohne dass das was mit der Betäubung zu tun gehabt hätte. Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis Du untenrum wieder vollständig bist?

Susi wünsche ich mal, dass sie ihren ungewaschenen Fehlgriff (hat man das denn nicht beim Vorstellungsgespröch schon riechen können?! ) durch eine echte Perle ersetzen kann. Blöd ist nur, dass man der nächsten erstmal auch nur vor den Kopf gucken kann und erst hinterher feststellt, ob und welche Macken sie hat. Immerhin bist Du hoffentlich wenigstens mit Deiner neuen Küche zufrieden?

Mein Zahnarzt redet übrigens auch bei der Arbeit. Er erklärt mir immer, was er gerade macht. Das kann man ja auch sonst so schlecht sehen, und wenn er richtig betäubt hat (was bei mir schon mal einen Nachschlag erfordert...), fühlt man es auch nicht. Da müsste ich auch mal wieder hin. Eigentlich sollte ja meine Implatatsgeschichte vor fünf Wochen weitergehen und ich endlich, endlich dieses blöde Provisorium durch etwas Dauerhafteres ersetzt bekommen. Aber da hat mir ja mein Gatte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch an dem Tag musste ich ihn ja in die Uniklinik fahren und musste den Termin absagen und konnte seitdem noch nicht vernünftig neu planen.

Morgen mal wegen eines neuen Termins anrufen werdende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55