Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 04.03.2006, 19:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit,

wie meinst du das denn? Klar informiere ich euch genau!
Ich fürchte ja fast, ich informiere euch in "meinem" Thread zu genau
Aber ich hatte ihn nun mal eröffnet und wenn ich mal einige Zeit nichts geschrieben hatte, kamen auch Nachfragen, also werde ich den Thread wohl weiterführen müssen ! Ich halte euch also genau auf dem Laufenden.
Ich hatte ja dort auch schon geschrieben, dass sich das alles schon fast unglaubwürdig anhört, so als könnte es sowas nicht geben. Es hat ja leider schon Frauen gegeben, die sich auf diese Art Aufmerksamkeit geholt haben. Ich schwöre aber, dass das, was ich dort geschrieben habe, leider tatsächlich genau so abgelaufen ist!

Falls ich da aber was falsch verstanden habe, nimm es mir bitte nicht übel, bin im Moment echt überempfindlich, was der arme Andre schon zu spüren gekriegt hat , er ist aber auch nicht viel besser drauf.....
Seid froh, dass ihr mich nicht in natura um euch habt !!

Lieben Gruß,
Mony

Geändert von Mice (04.03.2006 um 19:32 Uhr)
  #1922  
Alt 04.03.2006, 21:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Euer Hoheit Barbara,
ich bin auch dafür Events, Location und Co. abzuschaffen. Besinnen wir uns doch darauf, daß wir hier in Deutschland sind. Ich hatte mal einen netten Aufkleber mit dem Text "Sag Schatz zu mir und nicht Darling". Aber auch im Zusammenhang mit der Verballhornung unserer Sprache zu sehen.
Übrigens gibt es hier einen Verein der Brettsegler und nicht der Windsurfer, was ich ganz prima finde.

Sollte Dein Martin Deine männliche Zofe werden, dann pass aber auf, daß Ole ihm nicht an die Wäsche geht.
Aber mit dem Namen hast Du recht, Ole klingt eindeutig besser, erinnert mich aber an einen Song "ole, ole, ole, ole, wir sind die Champions", den ich absolut nicht leiden kann.

Was das Ostereierbemalen anbetrifft würde ich mich sehr freuen, mit einer so hochherrschaftlichen Dame zusammenzuarbeiten.

Deine Buchtitel sind notiert und vorgemerkt für den nächsten Besuch in der Stadtbücherei - ich liebe dicke Schmöker.

Alternativ zum Kreativraum schlage ich eine abendliche Diskussionsrunde vor, in der wir aktuelle Themen besprechen. So wie zum Beispiel "wie unterstützen wir Barbara O. bei der Regierung Ihrer Stadt". Keine Hasenschule - Ehrenwort!

So, mehr geben meine grauen Zellen heute nicht mehr her.

Liebe Grüße
Renate
  #1923  
Alt 05.03.2006, 22:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Gnädigste,

sie sind nicht nur die Königin von Hamburg, sondern die Königin der Herzen in Hamburg. Aber an ihrer Stelle Durchlaucht, würde ich Martin nicht mit ins SChloss nehmen, vielleicht kann Ole dann doch nicht die Finger bei sich behalten.
Machen sie es wie die Hoheiten früher gemacht haben, Mätressen bekamen eine eigene Wohnung/Haus mit Dienstpersonal. Sie können ihn doch dann immer mit dem neuen Porsche (Kutschen gibt es ja wohl nicht mehr) im Dunkeln besuchen. Wie heisst eigentlich eine männliche Mätresse ? Mätresser?

Untertänigste Grüsse eure Hoheit!

Eure Dienerin Rubbelmaus
  #1924  
Alt 06.03.2006, 09:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr holden Damen,


nun ist dieser blöde Winter doch noch einmal mit aller Gewalt zurückgekommen. Dafür haben sie Geld. Tut das nötich?
Ich habe gerade mal Margrits Vorschlag mit dem Ölziehen gegen meinen bitteren Geschmack probiert. Boah ey, das war hart. Ist aber alles beim Alten. Es ist tatsächlich wie bei der Chemo. Bloß damals wußte ich, dass es bald aufhört. Und nun?
Naja, ist nicht so schlimm.

Renate, mein süßes Bunny, Du verstehst mich. Ich muß immer noch an eine Fernsehwerbung von C&A denken, die vor einiger Zeit lief. Da waren einige junge Leute in einem Stadion. Ein Mädchen sprang applaudierend auf und wurde stumm angeschaut. Es hatte für die falsche Mannschaft gejubelt.
Darauf hörte man auf englisch einen Satz, der übersetzt etwa wie folgt lautete:
" Es ist egal, wie blöd Du bist. Hauptsache, Du siehst gut aus."
Geworben wurde für einen Zip-Cardigan. Hmmm, dacht ich, ich weiß, was das heißen soll. Wissen das auch alle anderen Zuschauer? Ich fragte also meinen Gatten, der immerhin das Abitur hat und es wissen müßte. Wußte er aber nicht. Ich fragte viele. Nur meine ebenfalls anglophile Freundin wußte es auch (sie lehnt aber diese Englischtümelei auch ab).

Ein Zip-Cardigan ist nichts anderes als eine Kragenlose Strickjacke mit Reißverschluß.
Ich habe keine Ahnung, warum man sie nicht auch so nennen kann. Cardigan ist überhaupt ein Modewort geworden. Strickjacken gibt es kaum noch.
Bei Tchibo gab es letztens auch welche mit Kragen. Naja, die verkauften ja auch schon Leichensäcke.
Nun werden auch gerne Casual-Sachen verkauft. Es ist erstaunlich, wie wenige wissen, was das bedeutet und so daran gewöhnt sind, dass sie noch nicht einmal nachschlagen. Bald versteht keiner mehr, was hier gesprochen wird.

Wenn ich Königin von Hamburg bin, wird das alles anders.

Nun packe ich mich mal zum Chill-Out in die Wanne
Bye

Barbara I.
  #1925  
Alt 06.03.2006, 10:16
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein



Guten Morgen,liebe Leute!
Guten Morgen Königliche Hoheit BarbaraO (die Deutschsprechende)


Jetzt habe ich also meine neuen Zähne.
Für alle zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt!
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Die unteren Zähne sitzen auf dem Kiefer - die oberen Zähne
liegen neben dem Computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so einen Würgereiz,das könnt Ihr Euch nicht
vorstellen.Nun muss ich tapfer üben!!
Rein,würgs,raus,rein.............................. .................................................. . ..........

Schöner Tag!
Na mal sehen,wenn ich es packe.Hatte mich extra Schick gemacht
für den Zahndoc.Schöne Schmincke,neue S T R I CK J A CK E!
Nun das

Aber Euch einen schönen schneefreien Tag und auch sonst
ohne Beschwerden.

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1926  
Alt 06.03.2006, 10:25
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo ihr lieben
ich mich auch wieder melden tu
hab ein mega anstrengendes Wochenende hinter mir
hatte Samstag Geburtstag da muß ich mich noch echt
erholen von

irgendwie geb ich mir mühe aus meinen tiefen Loch rauszukrabbeln
aber es geht mühsam voran aber immerhin gehts voran-jawohl

ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut
muß dan erst mal nachlesen
@leni und @Martina ihr habt ne pn von mir
so erst mal bis später dann

Geändert von kerstin01 (06.03.2006 um 11:58 Uhr)
  #1927  
Alt 06.03.2006, 10:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Durchlaucht,
klar verstehe ich Dich. Aber Männer wissen eh nichts mit Damenoberbekleidung anzufangen, da kannste fragen, was Du willst.
Da gibt es doch auch diese hübschen langen Blusen, mit denen ich meine Hüften kaschiere, Cashuble oder so ähnlich, ich kann das noch nicht mal aussprechen! Wie soll ich mir denn dann so was kaufen?
Ach ja, als meine Tochter zum ersten Mal das Wort Chill-out aussprach, leuchteten in meinen Augen etliche Fragezeichen. Die Übersetzung war eigentlich ganz einfach - warum nicht gleich so - pfff.

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwünsch zu den neuen Beißerchen, aber bitte beiß nicht mit den Zähnen in den PC, sonst kannste gleich wieder zum Zahnarzt.
Du wirst wohl zu Anfang einige Schwierigkeiten haben - oder? Die Zähne drücken schon mal, ich weiss das allerdings nicht aus eigener Erfahrung.

Liebe Kerstin,
Hauptsache Du bist mal wieder aus dem Loch heraus. Wenn Du öfter rauskrabbelst, geht es Dir hoffentlich bald wieder besser.

Eigentlich wollte ich ja ins Städtchen, aber es fallen immer mal wieder ein paar Schneeflöckchen, so richtig Einkaufslust habe ich noch nicht.

Schönen Tag allerseits, mit oder ohne Schneeflocken.

Lieber Gruß
Renate
  #1928  
Alt 06.03.2006, 11:54
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

@Birgit: herzlichen Glückwunsch zu den neuen Beisserchen! Was du da berichtest, hört sich nich wirklich angenehm an, ich wünsche dir, dass du dich bald dran gewöhnst und dann wieder wirklich kraftvoll zubeißen kannst!

Habe mir übrigens ein Beispiel an den ganzen mutigen Zahnarzt-Mädels genommen und auch endlich einen Termin gemacht. Wäre schon längst fällig gewesen und bevor ich womit auch immer beginne, ist es bestimmt ganz gut, die Zähne mal wieder zu kontrollieren. Sowas wie dir wird mir aber nicht blühen (hoffe ich zumindest ).

@Barbara: jetzt weißt du, warum ich das Ölziehen nur einmal ausprobiert habe, gell?

@Kerstin: schön, dass du wieder da bist! Pass mal auf, wenn es Frühling wird, geht es dir auch besser!

Lieben Gruß an alle und nicht verzweifeln, der Frühling kommt bestimmt! Vielleicht kann "Ihro Gnaden" Barbara ja mal ein gutes Wort für uns einlegen!
Mony

Geändert von Mice (06.03.2006 um 12:03 Uhr)
  #1929  
Alt 06.03.2006, 12:06
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, Hoheit,

Guten Morgen, Mädels,
wünsche, wohl geruht zu haben.

Ich bin eben meiner Bügelwäsche zu Leibe gerückt, mein Auto ist nämlich noch weiß statt schwarz und ich habe überhaupt keine Lust, es abzufegen. Also gibt es heute ein Essen aus den Vorräten. Davon habe ich meistens genug, man nennt mich auch Eichhörnchen.

Birgit, ich denke, Du wirst Dich schnell daran gewöhnen. Ich habe eine Teilprothese und fand es am Anfang auch eklig. Aber das Gefühl kommt ganz schnell. Immer ein bisschen länger drinlassen.

Barbara, ich krieg auch oft die Krise, wenn ich durch die Stadt gehe und nur die Hälfte verstehe. Mein Gatte schimpft auch immer, aber sein Englisch ist perfekt, er versteht alles. Ich hoffe, Du wirst bald Königin, nicht nur von Hamburg, von ganz Deutschland. Und räumst mal ein bisschen auf.
Übrigens, nach einmal Ölziehen kann der bittere Geschmack auch eigentlich noch nicht weggehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, mal möglichst ohne neuen Schnee. Vorhin hat es allerdings schon wieder etwas geschneit. Wir können ja mal sammeln und Birgit eine Fuhre nach IL schicken. Sie leidet bestimmt schon unter Entzug.
  #1930  
Alt 06.03.2006, 12:13
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein gutgelauntes Hallo an alle -
bei uns scheint die Sonne - jawolll richtig gehört die S o n n e (hat Leni doch noch ne Dose gefunden und aufgemacht.)
Birgit - Glückwunsch - du bist ne Tapfere - Du schaffst die paar "Beißerchen" oben auch - jetzt lächelste erst mal unten rum und dann gehts weiter.
Kerstin01 - komm raus die Sonne scheint - ich komm auch gaaanz langsam wieder hoch
Untertänigsten Knicks (knirsch im Knie) königliche Hoheit - wann wurde in HH eigentlich die Monarchie ausgerufen ???? - Hat oleoleole das einfach so hingenommen oder mit was haste den "geschmiert" - mit dem net verbrauchten Öl vom Ziehen ?????
Deine erste Amtshandlung: Deutsch forever find ich aber sehr gut
Hallo Renate2 - auch Dir einen schönen Tag - ich schubs mal die Sonne an
Allen ein Grüßle aus dem Ländle - Heidrun - anstatt Mittagessen geh ich jetzt ne Runde laufen (richtiger hinken) - wer weiß wann wieder sone schöne Strahlesonne ist.
  #1931  
Alt 07.03.2006, 09:47
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein



Ein sonniges Hallo aus dem( noch ein wenig) verschneiten Mannheim
in die Welt!!!!


Wo seid Ihr denn alle? Vorgezogene Osterspaziergänge,Schnee schaufeln,
verlängerter Winterschlaf???????????????????

Ich habe jedenfalls gestern meine neuen Beisserchen noch
ausgeführt!

Erst war ich auf meiner Bank.Dann noch beim Friseur!!
Jetzt bin ich fast Neu!!!

Warum schreib der PC jetzt so dick? Egal.


Euch einen schönen Tag mit viel Sonne,wenig Beschwerden
und guten Ergebnissen.

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1932  
Alt 07.03.2006, 10:33
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels aufwachen,

hier scheint die Sonne! Schnee haben wir doch nun genug! Werde mal vorsorglich für morgen und übermorgen einige Dosen abfüllen.Der Wetterbericht ist der Meinung,das es noch nicht das Ende des Winters sei.

Birgit8 schön das die Beißerchen nun endlich den Weg in Deinen Mund finden.
Aber der Mensch ist erstaunlich und gewöhnt sich an einiges.

Kerstin ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und möge der weitere Weg nur mit sehr kleinen Steinen ausgelegt sein!

Mice Deine Homepage gefällt mir sehr gut,auch der Hintergrund gefällt mir.
Weiter so und wünsche noch viel Spaß dabei.Lese gerade Dein Geburtstag war wohl gestern! Wünsche Dir natürlich auch alles Gute nachträglich!Mein Schwiegerpappa und das Patenkind meines Mannes hatten gestern auch und wir halt den Streß mit dem Aufteilen( Zeitlich gesehen)!

Ich finde meine Schüssel nicht ,welche ich am Faschingswochenende im Kaminzimmer hingestellt hatte?
In der Küche habe ich alle Schränke schon durch gesehen!

Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)

Geändert von Martina Gundrum (07.03.2006 um 10:44 Uhr)
  #1933  
Alt 07.03.2006, 12:25
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



hallo ihr lieben
hui seit ihr alle eingeschneit?
Bei uns machen welche vor der Haustür den Gehweg lang Skie-Langlauf
schule ist auch ausgefallen bei mei Tochter wegen den vielen Schnee hier
sowas hab ich auch noch nicht erlebt es türmt sich an allen Seiten
keiner kommt mit Schnee schippen nach

Danke@ Martina das du an meinen Geburtstag gedacht hast (nachträglich )ja ich habs samstag krachen lassen aber mit Mineralwasser-war so schon anstrengend genug
ich hab heute noch die "Nachwehen"-man wird alt
is nix mehr mit durchfeiern wie früher
@Birgit hast du nun deine Beiserchen hat ja nun auch lang genug gedauert
hoffe kanst wieder bald kraftvoll zubeißen?
weis jemand was von Leni??????-hab gelesen sie ist abgesürzt(PC)
ich hoffe sie bekommt es bald wieder hin

@mice du hast ne PN

oh man bin von dene paar zeilen schon geschafft
als hätt ich selber den Langlauf drausen gemacht
dabei schau ich nur ab und an hin
jetzt grüß ich euch @alle noch mal ganz lieb
und krabbel wieder aufs Sofa

Geändert von kerstin01 (07.03.2006 um 12:49 Uhr)
  #1934  
Alt 07.03.2006, 12:41
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo winke mal rüber zu Dir ! Kerstin sehe Dich

Sitze schon 3Std. am PC,sonst habe ich keine Zeit mehr und die Kinder und mein Mann sind meistens dann on!

So muß mal Mittagesen beschaffen,mal sehen ob die Große nicht doch lange Schule hat.

Ansonsten mache ich was kurzes nur!

Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #1935  
Alt 07.03.2006, 12:57
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

@ Kerstin
Tschüß Kerstin,einen angenehmen Mittag auf dem Sofa.
Ich muß nochmal los ins Geschäft,es sind doch mehr als drei Dinge,welche ich brauche.

Bis dann Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55