Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 12.03.2009, 11:33
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Stammtisch

Hallo Rowa,
auch von mir ganz viele liebe Grüße und alle besten Wünsche für Deine Gesundheit. Du hast schon so viel geschafft, den Rest schaffst Du auch noch! Ich schick Dir einen dicken Knuddler.

Liebe Grüße an Euch alle an diesem trüben Tag.

Anemone
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 13.03.2009, 07:16
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen zusammen,

der Tag hat mit einem wundervollen Bericht begonnen, den ich heute im Herzen mitnehmen werde. Wie schön, dass es Menschen gibt, denen der sogenannte Verstand nicht immer den Weg des Herzens versperrt.

Ich lege eine Geschichte ins Körbchen, die mir wieder einfiel als ich mir Gedanken machen musste auf die Frage, ob "normale" Menschen einen verstehen....

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie quer über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die Schüssel mit dem Sprung jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren,die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."
Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges den wir täglich gehen, Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?"
"Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag,wenn wir nach Hause laufen.
Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken.Wenn du nicht genauso wärst,wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler,aber es sind genau diese Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

(Autor mir unbekannt)

Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag, einen guten Start ins Wochenende und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

LG
Andrea
__________________
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 13.03.2009, 07:49
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Auch von mir ein Hallo und guten Morgen,
Andrea, Deine Geschichte finde ich ganz wunderbar. Es steckt soviel Wahrheit darin.
Heute ist nun schon wieder Freitag. Eine sehr stressige Woche geht zu Ende. Ich hatte das Finanzamt bei mir in der Firma zu einer Außenprüfung. Soetwas bringt immer mächtig viel Unruhe. Aber es war wohl soweit alles i.O.
Ansonsten hatte ich in dieser Woche ganz schön zu kämpfen. Mental war ich richtig am Boden. Es ist mir diesmal auch nicht gelungen, mich irgendwie wieder ein wenig aufzubauen. Morgen kommt gleich nochmal ein schwerer Tag. Vor genau einem Jahr hat Karin ihre erste Diagnose erhalten. Ich höre den Anruf immer wieder in meinen Gedanken. Karin ruft an und sagt mit zitternder Stimme, du must mich ganz schnell abholen, es ist etwas ganz schlimmes passiert.
Morgen werde ich mich im Haus verkriechen und keinen sehen wollen.
Hallo Rowa, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vorallem, werd wieder richtig gesund. Alle Kraft dafür.
Weil Andrea eine so wunderbare Geschichte aufgeschrieben hat, ich habe auch eine. Es handelt sich dabei um das "Desiderata". Hoffendlich sprengt das hier nicht den Rahmen. Es ist ein bischen länger.

(aus der alten St.-Pauls-Kirche, Baltimore v. 1692)

Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast und sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann. Stehe, soweit ohne Selbstaufgabe möglich, in freundlicher Beziehung zu allen Menschen. Äußere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen ruhig zu, auch den Geistlosen und unwissenden; auch sie haben ihre Geschichte. Meide laute und aggressive Menschen, sie sind eine Qual für den Geist. Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du bitter werden und dir nichtig vorkommen; denn immer wird es jemand geben, größer oder geringer als du. Freue dich deiner eigenen Leistungen wie auch deiner Pläne. Bleibe weiter an deinem eigenen Weg interessiert, wie bescheiden auch immer. Er ist ein echter Besitz im wechselnden Glück der Zeiten. In deinen geschäftlichen Angelegenheiten lasse Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrug. Aber nichts soll dich blind machen gegen gleichermaßen vorhandene Rechtschaffenheit. Viele Menschen ringen um hohe Ideale; und überall ist das Leben voll Heldentum. Sei du selbst, vor allen Dingen heuchle keine Zuneigung, noch sei zynisch was die Liebe betrifft; denn auch im Augenblick aller Dürre und Enttäuschung ist sie doch immerwährend wie Gras. Ertrage freundlich gelassen den Ratschluss der Jahre, gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf. Stärke die kraft des Geistes, damit er dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütz. Aber erschöpfe dich nicht mit Phantasien. Viele Ängste kommen aus Ermüdung und Einsamkeit. Neben einer heilsamen Selbstdisziplin sei freundlich mit dir selbst. Du bist Kind Gottes genauso wie die Bäume und Sterne; du hast ein recht hier zu sein. Und, ob es dir bewusst ist oder nicht, es besteht kein Zweifel, das Universum entfaltet sich wie vorgesehen. Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung du auch immer von ihm hast. Was auch immer deine Arbeit und dein Sehnen ist, erhalte dir den Frieden mit deiner Seele in der lärmenden Wirrnis des Lebens. Mit all der Schande, der Plackerei und den zerbrochenen Träumen ist es dennoch eine schöne Welt. Strebe behutsam danach, glücklich zu sein.

Diesen Text habe ich vor langer Zeit einmal gefunden und seit dem hängt er in meinem Büro.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenabschluß.
LG, Siegfried
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 13.03.2009, 13:26
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
danke, Andrea, für die wunderschöne Geschichte vom Sprung in der Schüssel. Auch für Dich, Bernhardiner, danke für das Desidirata. Man sollte es immer mal wieder lesen, auch wenn man es schon lange kennt.

Ich verabschiede mich für eine Woche vom Stammtisch. Morgen fliege ich in den (hoffentlich!) sonnigen Süden, habe eine Rundreise auf Sizilien gebucht. Ich freue mich darauf, bin aber gleichzeitig traurig, weil ich immer daran denken muss, wie schön es war, wenn ich mit meinem Schatz gemeinsam auf Reisen gegangen bin.

Machts gut alle miteinander, ich wünsche Euch eine gute Zeit mit Sonne drinnen und draußen.

Bis bald,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 13.03.2009, 18:35
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 757
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
ich wünsche dir Annemone eine schöne und erholsame Rundreise.

Rowa wünsche ich dass es mit ihr auch weiterhin bergauf geht.

Ansonsten hoffe ich dass mir heute Freitag den 13. weiterhin nix passiert.
Habe schon den gemütlichen Abend eingeläutet. Irgend wie hätte ich noch Lust auf eine Pizza. Na dann werde ich mal gleich meinen Lieblingspizzadienst anrufen.

Den Krimi im Fernsehen werde ich dann ganz gemütlich in meinem Bett genießen.

Tja Fernsehen im Schlafzimmer erspart mir mühsames Schäfchenzählen und schädliche Schlaftatbletten.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Erika
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 13.03.2009, 22:33
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo Siegfried,
ich denke morgen ganz doll an dich. vielleicht überstehen wir den Tag gemeinsam besser. Bei mir ist es auch immer wieder samstags! 7 Wochen sind es nun schon! Bei mir beginnt es immer schon am Freitag, dann denke ich immer an den letzten gemeinsamen Tag mit meinem Spatz. Abends waren wir noch unseren Jüngsten vom Zug abholen, der, er weiß auch nicht genau warum, plötzlich das Gefühl hatte, nach Hause fahren zu müssen! Dann haben wir bei einem Cappucino noch den Samstag geplant und sind in's Bett gegangen. Und morgens ist mein Spatz nicht mehr aufgewacht, er war in's Koma gefallen und ...!
Wenn ich das alles schon einmal geschrieben habe (mir ist nämlich gerade so), dann seid bitte nicht böse, aber es ist doch meine letzte Erinnerung an ihn.

Hallo Ihr Lieben alle,
ich glaube, ich werde schon sonderbar vom Alleinsein!
Da haben sich Mittwoch meine Jungs mit Freundinnen für's Wochenende angekündigt aber anstatt mich zu freuen, habe ich es fast als Störung empfunden. Ich dachte, jetzt habe ich gar keine Ruhe mehr, mit meinem Spatz zu reden oder hier zu schreiben. Ist das nicht furchtbar, ich hatte es mir so schön alleine eingerichtet!
Nun freue ich mich aber doch, dass sie da sind und wenn sie los müssen, heule ich sowieso wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter
LG Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 14.03.2009, 11:28
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo mal wieder,
und DANKE mal wieder Andrea für diese wunderschöne Geschichte und Dein Erkennen, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe - Grins! Ja, ich möchte mich auch etwas abheben von der Masse derer, die normal sind, die uns tagtäglich über den Weg laufen, die bei mir manchmal Kopfschütteln und ein dickes Fragezeichen verursachen : Was soll das jetzt? Ich möchte schon etwas besonderes sein und ich umgebe mich auch gerne mit Menschen, die einen Sprung in der Schüssel haben, weil sie es mir wert sind, dass ich meine Zeit mit ihnen verbringe...vielleicht auch deshalb, weil ich mal einen ganz besonderen Menschen gekannt habe!!!
So, ich war grade im Garten, es ist herrlich draussen...Leute, der Frühling kommt, wir haben die extrem dunkle Zeit mal wieder überstanden!
Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende mit Menschen, die uns etwas wert sind! Hab mir heute Abend 2 davon zum Essen eingeladen und werde jetzt mal das tun, was sich für eine anständige Hausfrau gehört - Hütte putzen - Grins!!!
Rowa, ich denk an dich - und drück jetzt schon mal alle Däumchen für die OP!
Liebe Grüße
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 14.03.2009, 12:12
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Hallo Annette,

ja, ich denke, du hast einen Sprung in der Schüssel und deshalb bist gerade du es, die die Blumen am Wegrand blühen lässt, ganz klare Sache. Verrücktes Huhn, irgendwie ist dir hier am Stammtisch dieser Spitzname zugehüpft. Aber wie wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt. Ehrlich und offen, machst keinen Hehl aus deiner Wut, verbirgst aber auch deine Freude nicht, teilst seit Jahren deine Trauer mit uns und lässt uns teilhaben an dem, was nach einer Weile passiert: Der Weg zurück zu dem Menschen, den dein Klaus geliebt hat, der übermütige, verrückte, spontane, lebensfrohe Mensch, mit dem er sein Leben teilen wollte und durfte. Und ich verrate dir was: Solltest du mir jemals sagen: Ich mag dich, ich werde es dir glauben. Weil du nicht zu den oberflächlichen Personen gehörst, die selbst blabla reden und es an anderen verurteilen. Weil du gehst, wohin dein Herz dich trägt. Wie schön, dass es so etwas wie dich gibt, für jeden, der mit dir zu tun haben darf gerade eben weil es einmal einen Tag X gegeben hat. Und der Frühling kommt und Steffen macht heute schon im Garten munter Aufräumarbeiten, also: Der Countdown läuft

Lieber Siegfried, ich muss gestehen, ich kannte den Text noch nicht, aber mittlerweile ist er ausgedruckt.

Anemone bist hoffentlich bereit wohlbehalten an deinem Ziel. Du mutige tapfere Frau, auf Entdeckungstour im ungewollten neuen Leben. Kennst du den Film Kirschblüte? - übrigens mein Filmtipp schlechthin - Ich musste daran denken, wie er seiner verstorbenen Frau alles zeigt, was ihm an Schönheit begegnet ist auf Reisen ohne sie. Sizilien - und dein Mann ist dabei...

LG und allen ein sonniges Wochenende ach und Bruni: Yammas

Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 14.03.2009, 12:40
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 757
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle die hier am Stammtisch sitzen,
ich komme gerade von einem Frauenfrühstück dass in einer Kirchengemeinde hier stattgefunden hat. Es war auch eine Referentin da mit dem Thema: Müssen Kränkungen krank machen?.
Von dort habe ich einen schönen Segenswunsch mitgebracht den ich heute ins Körbchen legen möchte
Er lautet:
Gott schenke dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht auf Hilfe.
Für jedes Problem,
das dir das Leben schickt,
einen Freund, es mit dir zu teilen.
Für jeden Schmerz,
den du spürst, Linderung und Heilung.
Für jede Trauer Trost.
Für jeden Seufzer schenke er dir ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende


Erika
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 14.03.2009, 15:34
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Gerda, Morgana, Erika, Carmen,
vielen lieben Dank für die Blumengrüße und Genesungswünsche. Ja so einen Strauß hätte ich gern auf dem Tisch zu stehen, einfach wunderschön....

Lieber Siegfried,
ja ich werde wieder gesund, so leicht mache ich es dem sch.... Kr... nicht, der soll mich kennen lernen. Mein Laminat wartet darauf verlegt zu werden und noch so einige andere Dinge auch.... Und Danke für deinen Beitrag gestern.

Hallo Anemone,
von mir auch einen dicken Knuddler zurück. Ich wünsche Dir eine gute Reise... genieße die Zeit und habe dort viel Spaß... Dein Schatz reist mit dir, er ist bei dir, denn er ist in deinem Herzen...und komme bitte gesund wieder zurück.

Liebe AndreaS,
deine Geschichte trifft wieder mal den Punkt. So kann man die Sache auch betrachten, wie recht du hast. Irgendwie haben wir alle einen Sprung, oder? Annette hat 'nen Sprung in der Schüssel, ich habe 'ne Schraube locker, ein anderer hat ein Rad ab usw, aber so sind wir eben, so wie wir sind...

Apropo Schraube locker!!!! Gestern hatte ich für ganze 3 Stunden Männerbesuch im Haus... einen Waschmaschinenmonteur... Freitagabend bis 20.30 Uhr...Den ich die ganze Zeit beaufsichtigt bzw auf die Finger gestarrt habe, ich wollte ihn mit meiner Waschmaschine nicht allein lassen, blöde von mir was? Immer mit dem Gedanken, mal sehen, was er als nächstes macht.(die WM hat nicht mehr abgepumpt) Das Grinsen in meinem Gesicht bewies, das mir das ungemein Spaß gemacht hat, ich hoffte nur, ich machte ihn mit meiner Anwesenheit nicht verlegen. Ihr müßt wissen, der Raum, wo meine WM steht ist nicht allzu groß. Er räkele sich auf dem Fußboden rum, um im Inneren der Maschine zu hantieren, ein Anblick....Er nahm alle Schläuche ab, den Antriebsriemen und die Heizungsstäbe auch. O man, was da alles zum Vorschein kam, (BH-Bügel, Ziffernblatt einer Armbanduhr, und vieles mehr... i gitt) Jedenfalls kann ich das nächste Mal meine WM selber reparieren, diese Einweisung und 3 Stunden amüsante Gesellschaft war mir das Geld wert.... Ich hatte anschließend gleich eine Maschine angestellt, soweit alles OK. Aber der Trocker heute, der war undicht. Eine Pfütze drunter, na prima, der auch noch.... Ich also, das bekomme ich nun selber hin, hatte ja gestern tüchtig aufgepasst und so viel anders wird ein Trockner auch nicht sein!!!! Trocker vorgerückt, Rückwand abgeschraubt und da ist das Inneneleben also.....alles voller Technik, kein rankommen. Dann muß der Trocker eben hingelegt werden, schaun wa mal von unten. Ja die nasse Stelle gefunden und die Ursache beseitigt und mal eine intensive Reinigung vorgenommen, alles wieder befestigt, wo es vorher seinen Platz hatte. So alles wieder hübsch gemacht (elekt. Steckkontakte fest, Rückwand ran, Schrauben rein) FERTIG !!!
Soviel dazu: Ich habe 'ne Schraube locker, ach nee, Ich habe 'ne Schraube fest!!!!

liebe Annette,
Danke, dass du an mich denkst, ich möchte noch nicht an Dienstag denken, ist doch noch sooooooooooooo lange hin !
Ich werde das Sockengarn und die Nadeln mitnehmen und so meiner Langeweile zuvor kommen. Erst sahen mich die Schwestern basteln, nun fange ich mit stricken an. Jetzt werden die denken, die hat (und da sind wir wieder mal auf dem Punkt) 'nen Sprung in der Schüssel, na und ....habe ich eben!!!!! Und entschuldige bitte, dass ich oben so was von dir gesagt habe, es ist nicht bös gemeint, ja? Ganz im Gegenteil, du bist ein ganz nettes und liebenswertes verrücktes Huhn, dass man einfach mögen muß. Du bist einfach toll. Es wäre schön, wenn es noch mehr von deiner Sorte geben würde....Also sei mir bitte nicht böse, ja?
Habe heute früh die Krokusse auf meinem Rasen gezählt. Es werden immer weniger, ganze 2 Stück. Vor einigen Jahren waren es ein Paar mehr. Drum habe ich mir bereits Blühende im einen Topf gekauft und sie heute vormittag eingesetzt. Ja so sieht das nun wirklich nach Frühling aus.

Jetzt setzte ich mich mit 'nen riesen Pott Kaffee auf meine Terrasse und genieße die Sonne. Es ist herrlich warm draußen. Bei Euch auch?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag. Riecht mal diese herrliche Frühlingsluft, klasse wa?

LG
Rowa

Geändert von rowa (14.03.2009 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1931  
Alt 14.03.2009, 18:20
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo Rowa,
vielen Dank für deinen herzerfrischenden Beitrag. Ich habe mir das so richtig bildlich vorgestellt, ihr zwei bei der Waschmaschine. Na du hast dann wenigstens Schraube wieder fest aber ich habe einen Dachschaden und den nicht nur bei mir sondern auch noch bei unserem Pappdach. Jedenfalls hat es tüchtig reingeregnet. Ich weiß, mein Spatz ist da immer mit der Gasflasche und sonstwas rauf und dann war das wieder zu. Aber das kriege ich dann wohl doch nicht hin! Oh man,so ein Mist, wenigstens regnet es im Moment nicht! Kommt Zeit- kommt Rat- oder so.
Erstmal genieße ich das schöne Wetter und ich hoffe, ihr macht euch das Wochenende auch alle schön.
LG Grüße Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 15.03.2009, 12:36
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Im Körbchen: Für meine Freundin

http://www.lastfm.de/music/KontRAPro.../kampfmaschine
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες

Geändert von AndreaS (15.03.2009 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 17.03.2009, 00:16
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr alle,
danke Andrea und Rowa für die superschönen "Blumen", aber wisst ihr, bin kein Mensch, der gern im Mittelpunkt steht! Finde, wir sollten jetzt zur Tagesordnung übergehen, hab manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht sofort melde, aber hab oft so viel um die Ohren...und so viele Hobbies! Außerdem ist der PC für mich ein Arbeitsgerät als Zeichnerin, in meiner Freizeit mache ich lieber andere Dinge- Auto fahren (Grins!), mit den Wuffs durch den Wald marschieren, im Garten wühlen, die Hütte renovieren, mit den Kiddies Blödsinn quatschen oder zanken, je nachdem, mit den Katzen kuscheln, lustige Bücher lesen, mit netten Menschen zusammensein, Badminton spielen, Socken stricken, Körnerkissen nähen, Bilder malen ...und manchmal krabbel ich auch gern in meine Höhle aus Traurigkeit!
Andrea, freu mich schon auf Tag Y- Grins und Hüpf!
Rowa, irgendwann möchte ich die Puschelsocken mal an deinen Füssen sehen!
Möchte euch mal meine 3 schönsten Bilder zeigen- das Streifentier habe ich heute endlich fertig gemalt! Wow, bin stolz auf mich! Ihr wisst ja, bin im Afrikarausch!
Ganz liebe Grüsse an alle
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg photo.jpg (49,7 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg photoafrika.JPG (49,1 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg photozebra.JPG (65,8 KB, 59x aufgerufen)
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 17.03.2009, 06:11
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen Annette,

nun ist es wieder so weit, gleich muß ich los. Ich danke Dir für die liebe SMS.
Deine Bilder sind wunderschön, das hatte ich dir ja schon gesagt. Denkst Du dir die Motive aus oder hast du Vorlagen? Da steckt in Dir wirklich ein Talent. Mach weiter so, du hast schöne Hobbys.
Weißt Du, das Körnerkissen habe ich schon benutzt, weil ich am Sonntag solch Bauchweh hatte. Es bleibt viel länger warm, als ein Kirschkernkissen. Es ist auch von den Abmaßen viel besser zu handhaben. Was für Körner hast Du da verwendet?
Nun zeichne mal schön am PC, kenne ich nur zu gut. Und immer schön zwischendurch abspeichern, bevor das System anstürzt, hatte ich oft, dann waren die meisten Schritte alle weg... Immer nach dem Motto: von vorn bitte!!!! Lass Dich nicht stressen!

Hallo Carmen,
auch Dir danke ich für deine Zeilen. Wenn ich meinen Beitrag lese, muß ich selber schmunzeln.....


Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und eine angenehme Restwoche.
Melde mich wieder, wenn ich kann.
Liebe Grüße an alle
Rowa
Mit Zitat antworten
  #1935  
Alt 17.03.2009, 07:11
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen zusammen,

Rowa, die Daumen sind gedrückt und alle guten Gedanken für Dich.

Bin ein wenig sehr konfus, so überhaupt nicht sortiert. Ist schon komisch was das Leben mit einem so anstellt. Lieder rauschen durch meinen Kopf, eins setzt sich fest. Ja, Rosenstolz – mein Aufwachlied.

Ein neuer Tag klopft an meine Tür. Ich laß ihn rein und hol ihn mir.

Kommt gut durch den Tag

Bruni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55