Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19381  
Alt 04.09.2011, 15:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mia - alle vier Daumen sind von uns gedrückt. Hundepfötchen gehen ja leider nicht mehr. Du hast sicher gelesen, dass unser Chico jetzt im Hundehimmel ist.
Du hast so viel schon durchgestanden und warst immer tapfer.
Reg Dich jetzt nicht über Deine sogenannten Freundinnen auf. Wir haben sowas auch hinter uns.
Kümmere Dich jetzt nur um Dich, Deine Jungs und Deine zwei Fellnasen.

Also, Miamäuschen - nochmal toi,toi, toi mit einem ganz dicken

Deine Zwillinge
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von gitti2002 (05.09.2011 um 02:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19382  
Alt 04.09.2011, 15:09
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,
es geht ganz einfach mit http://picr.de Das Bild wird im Forum klein dargestellt und beim Draufklicken sieht man es in Orginalgröße. Klick doch einfach auf Vorschau ,bevor du deinen Beitrag abschickst, dann kannst du sehen,ob es geklappt hat.Ansonsten wünsche ich dir Alles Gute für die bevorstehende OP. Wird schon Gutgehen und dann bist du das Mistding los.

Ortrud ,schön daß es mit der Chemo geklappt hat und das du die neue Chemo auch gut verträgst,aber ist ja der gleiche Wirkstoff ,nur anders verpackt.

Alle anderen treulosen Tomaten haben sich ja gemeldet,ausser Sabsie ,die müßte aber auch wieder im Lande sein...also bitte melde dich.

Liebe Grüße an Alle
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19383  
Alt 04.09.2011, 17:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo die Damen,
ich wollte auch noch liebe Grüße zu Mia schicken-alles Gute für morgen; wirst sehen,Du bist schneller wieder fit als Du denkst.
Heute Nacht kommen meine kinder endlich wieder;sie waren 2 Wochen in Spanien,mal schauen,wie braun die sind
Ja,und nächste Woche geht die Schule wieder los-vorbei mit dem Lotterleben.Ich habe aber noch eine Woche Urlaub-hab ich mir auch verdient
Meine Wundheilung klappt diesmal vorzüglich
LG an Alle,jule
Mit Zitat antworten
  #19384  
Alt 04.09.2011, 20:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, wünsche dir für morgen alles Gute,werde an dich denken und die Daumen drücken
Jule, gut das die Wundheilung diesmal funktioniertdeine Jungs kommen heute und meiner fährt morgen,eine Woche Kennenlernfahrt mit den ganzen Auszubildenen,na der hats gut zwei Tage gearbeitet und schon wieder eine Woche Urlaub
Euch allen ganz liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #19385  
Alt 05.09.2011, 07:53
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

melde mich zurück. Es war ein wunderschöner Urlaub, sehr erholsam und mit recht guten Wetter. (hab sogar einen Sonnenbrand) Der Hundestrand in Norddeich ist echt super und unser kleines Emmi-Monster hatte sehr viel Spass.
Meiner Mama geht es den Umständen entsprechend. Leider nimmt sie, obwohl sie einigermaßen ißt und sogar Aufbaunahrung bekommt weiter ab. Sie hat nur noch 42 Kilo. Der Arzt meint der Körper nimmt die Nahrung nicht mehr so an.
Jetzt stecke ich gerade in Geburtstagsvorbereitungen. Mein Sohn wird morgen 18 Jahre alt. Am Samstag steigt die Party. Morgen kommen nur ein paar Leute.
Ich möchte Tina noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen, auch wenn sie bald schon wieder hat.
Melde mich die Tage, auch mit ein paar Fotos vom Urlaub.
So HüFlus....., werde jetzt mal meinen Bobbes bewegen und bei der Hausarbeit hüftenschwingend und singend gute Laune verbreiten.
Ach ja, hatte gestern Nachsorge........Langweilig......
Gruß
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19386  
Alt 05.09.2011, 09:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ach ja, hatte gestern Nachsorge........Langweilig......
Ach...guten Morgen.
Die lang vermisste OTT ist wieder da0020.gif
Aber...sonntags Nachsorge Welcher Dr.macht denn sowas
Herzlichen Glückwunsch auch.
Meine Jungs sind gestern um Mitternacht auch wieder eingetrudelt und hatten-als Flugpate- einen winzig kleinen Hund mitgebracht-der allerdings schon in Düsseldorf(verbotene Stadt) abgeholt wurde
Jetzt heißt es Wäsche waschen.Beide sind braun wie...neid.
Mia,ist nun auf dem OP Tisch-ich drücke ihr die Daumen.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #19387  
Alt 05.09.2011, 12:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!

Ich drücke schon den ganzen Morgen die Daumen für Mia, die wahrscheinlich schon bald wieder wach wird.

Welcome back Sabsi!! Hauptsache du bist gut erholt. So tief entspannt verwechselt man halt auch mal die Tage von der Nachsorgedas darf man alles nicht so eng sehen

Tanja, scheint ja auch einiges durcheinander zu bringen obwohl ich gerne das Gesicht des Profs sehen würde, wenn Tanja als Hausarbeit ihren Wischmopp abgibt

Jule, schön das die Wundheilung dieses Mal klappt, dann lag es sicher an der Charge Fäden, die haben sie hoffentlich entsorgt.
Tröste dich, deine gebräunten Jungs werden ganz sicher auch wieder blass, das ist nur vorübergehend und rein äußerlich.

Ortrud, mach weiter so

Ich war am Sa abend mit Karla bei einem Nachbarschaftstreffen. Es gab einen Tresen für den Durst, Musik, Tische und Stühle und eine Hüpfburg für die Kinder. Da waren so ungefähr 40 Leute, ganz viele Kinder und laute Musik. Da ich ja nicht wußte wie Karla darauf reagiert, dachte ich mir, ich probiere das mal aus. Falls sie panisch ist kann ich ja sofort wieder gehen.
Ja was soll ich sagen, nach anfänglicher leichter Unsicherheit, saß sie brav neben mir, ließ sich von Kindern streicheln und legte sich dann ganz entspannt ab.
Das mit den Kindern hatte ich vorher schon mit den Nachbarskindern probiert. Sie war trotzdem froh als wir wieder zu Hause waren und sie ihre Ruhe hatte. Sie ist halt ein Schläferhundmix

Extra liebe Grüße an alle nicht genannten
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19388  
Alt 05.09.2011, 15:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt




Natürlich war die Nachsorge am Freitag. Bin doch eine O T T T L ( Obertreulosetomaten Trümmerlotte)

Ganz feste Daumen drück für Mia


Jule, super das du jetzt gut heilst...

Ute, Schläferhundmix ist gut.
Ich glaub, bei dem Wetter habe ich einen West Schlafland Terrier.
Tanja gibt ihren Wischmopp ab??? Braucht sie den nicht mehr ???

Werde jetzt mal ein bißchen nachlesen, sonst verstehe ich nur noch Bahnhof.
Gruß an alle.
Mit Zitat antworten
  #19389  
Alt 07.09.2011, 22:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend zusammen,

schön, dass Mia die OP gut verpackt hat. Danke für die Info, Jule!

Sabsi, schön, dass du wieder vom Hundestrand zurück bist. Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis. Ich schließe mich dir übrigens an und kann seit gestern auch wieder mit einem langweiligen Ergebnis glänzen.
Allerdings meinte die Ärztin, dass mein Studium wohl zur Gewichtszunahme beitrage . Ich finde, sie hätte es auch hübscher verpacken können, dass mein Bobbes nicht so ganz den optimalen Maßen entspricht, oder???

Ute, ich werde ernsthaft über deinen Vorschlag nachdenken, dem Prof einen Wischmop in die Hand zu drücken. So mühsam, wie meine Arbeit gerade voran schreitet, ist das möglicherweise meine einzige Alternative!!!

Morgen habe ich übrigens ein Vorstellungsgespräch für mein Praxissemester im nächsten Jahr. Eigentlich wollte die Dame keine Praktikantin, aber dann hat sie mich doch eingeladen. Mal sehen, was daraus wird.

Ute, heißt das, das Schäferhundmixe keine Menschenansammlung mögen? Ich finde, für ihre Vergangenheit hat Karla das sehr gut gemeistert. Meine alte Ira verlässt inzwischen nur noch zum Pinkeln das Haus, steht auch nur noch zum Fressen auf. Stinken tut sie weiterhin erbärmlich.

Grüße den Rest hier von euch ganz dolle!
Mit Zitat antworten
  #19390  
Alt 08.09.2011, 08:01
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben



erst super dass Mia gut geht!!!!!!!!!!!!!!!! Bewundere sie sehr!!!!

@ Ortrud
es freut mich dass du Chemo gut vertragen kann!!!


Sonst wir haben sehr schönen Fest gehabt sogar das Wetter hat mitgemacht!!! Nun erwarte ich Besuch aus Schweden meine Freundin und dann gehe ich wiedermal in meine Heimat Mitte Oktober...

Ich Grüsse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19391  
Alt 08.09.2011, 11:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!

Danke Jule für die Info das es Mia gut geht.Ich drücke dir die Daumen für eine schöne ReHa, nach der letzten, na sagen wir mal etwas verunglückten.

Alie du entwickeltst dich ja zur echten " Reisetante" ich hoffe du hast das Fest genossen.

Tanja, ich war auch ganz stolz auf Karla du solltest aber zum Lesen die Brille aufsetzten
Zitat:
heißt das, das Schäferhundmixe keine Menschenansammlung mögen
Nein, das heißt nur das Schläferhundmixe auch gerne ihre Ruhe haben.
Ich weiß, du hast es schon erwähnt , ich habs aber vergessen. Wo hast du dich denn jetzt für ein Praktikum beworben?

Ich habe in einem anderen Faden noch was sehr interessantes zu Zometa entdeckt und da ich weiß das viele das da nicht lesen stelle ich euch den Beitrag hier auch mal rein.http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=662

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (08.09.2011 um 13:11 Uhr) Grund: dicke Finger gehabt
Mit Zitat antworten
  #19392  
Alt 08.09.2011, 16:54
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Na wie ich sehe haben sich ja alle wieder brav gemeldet,dann werde ich dies auch mal tun.
Erst mal Tanja und Sabsi zur langweiligen Nachsorge(ich werde ja demnächst hoffentlich halbjährlich damit glänzen) obwohl mir ja recht mulmig dabei ist nur noch halbjährliche Nachsorge,aber was solls es soll ja wieder etwas Normalität einkehren
Am Montag vor vier Jahren wurde ich operiert,ich kann mir das Datum gut merken denn da hat meine grosse Schwester Geburtstag
Jule,danke das du uns von Mia berichtet hast und drücke dir die Daumen für die Erfüllung deiner Wunsch-Reha.
Ute,extra Grüsse an dich
Euch anderen natürlich auch ganz liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #19393  
Alt 08.09.2011, 17:57
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi,

ich war heute bei meiner 2. Chemo nab-Pac.

Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich meine Blutwerte geben lassen.
Ohne Chemo ist der Tm (CA15-3) ist von 62,1 auf 102.9 gestiegen. Ich hatte schon mehr, aber schön ist es trotzdem nicht.

Die Chemo habe ich aber erst danach bekommen. Mein Prof. wollte wissen, wie sie anschlägt.

Sonst geht es mir und den weiteren 6 Beinen gut.

Grüße an alle, incl. der tT.
Mit Zitat antworten
  #19394  
Alt 08.09.2011, 18:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Na wie ich sehe haben sich ja alle wieder brav gemeldet:
Na,da fehlen aber noch so einige-hast Du das Zählen verlernt
Liebe Ortrud,
na,schön ist was anderes,aber sooooo hoch ist er nicht und mit der neuen Chemo geht er bestimmt schnell wieder runter.Habe viel Gutes über sie gelesen.
Sag mal,Du kommst doch aber nach Augsburg?Ist bis dahin die Chemo vorbei?
So,jetzt lasse ich Dir noch was Süßes da-damit NW erst gar keine Chance haben.
LG an ALLE,jule
Mit Zitat antworten
  #19395  
Alt 08.09.2011, 18:52
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

du kannst Fragen stellen. Bis jetzt weiß ich, dass ich die chemo an den Tagen
1,8 und 22 bekomme.

Was danach kommt? keine Ahnung!!! Nächste Woche gibt es nur Herceptin, die Woche drauf dann wieder Chemo.

Nach Augsburg komme ich ganz sicher. Wenn neue Chemo ansteht, legt sie mein Prof. so drum herum, dass es passt; muss er.

Deine Medizin ist sehr hilfreich. Wer ist das neben Samson? Deine oder ein Pflegekind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55