![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu an alle Quassler
wo steckt ihr denn alle??? Habt ihr euch im Keller verkrümmelt? Einen schönen Tag wünsche ich euch Liebe Grüße Conny (Eumel1) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Eumel
sorry aber es ist im Moment etwas stressig,komme selten ins Forum oder gar Chat, aber gelobe Besserung ![]() kussi chris35 |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu chris 35
da hat sich ja doch jemand aus der Ecke getraut...HiHi Mach langsam,denk daran,zuviel Stress ist ungesund. Also einen Gang kürzer schalten u. sich lieber auf der Couch austoben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sag einfach mal Hallo aus meiner Ecke. Ehrlich gesagt ist das nur ein Test ob ich nun eingeloggt schreiben kann.
Liebe Grüsse Federchen/Petra |
|
|||
|
|||
![]()
bravo petra, du kannst
![]() lg erika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich vermisse euch total!!!! Und jetzt klapp es nicht mal mehr mit den Smilies!!!*BBÄÄÄÄHHHHH* Aber es ist schön hier. Doch ich bin vollends auf Internet entzug und dass ist verdammt hart!!! Ich hoffe euch geht es gut!!! Habe ab Mittwoch noch zwei Wochen, wie soll ich das nur aushalten??? ;--))) Also seid alle ganz lieb aus SPO gegrüßt!!! Knuddelige Grüße vom Küken |
|
||||
|
||||
![]()
hallo küken
die hauptsache ist doch, dass es dir gut geht. wir vermissen dich auch. Aber 2 wochen sind doch schnell vorbei und dann darfst du wieder und hast wieder alle smileys. sei ganz lieb geknuddelt trixie2 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu kleines küken
![]() Nicht traurig sein.2Wochen gehen schnell rum,u. dann bist du wieder online mit uns.Wir freuen uns auch wenn küken wieder schreibt. Erhole dich und lass dich schön verwöhnen.Vor allen Dingen genieße das schöne Sommerwetter.Bis bald und liebe ,liebe Knuddelgrüße von Conny (Eumel1) :-) :-) ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
ich miss euch jetzt mal sagen,das ich wohl einen Moralischen habe. Ich habe es satt,mir von Menschen sagen zu lassen,hör doch mal auf über deine Krankheit zu reden. Heute habe ich meinem Sohn gesagt,wie schön ich das finde,wenn Angehörige im KK schreiben.Ich glaube,er willo das nicht hören,oder loggt sich demnächst ein. Ich wollte euch sagen,ihr alle hier ,seid meine Kraft. Und meine größte Kraft ist meine Schwester Evi,mit ihrem Mann Joachim,das ist mein Halt Liebe Grüße an euch alle Conny Eumel1) ;-( ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen von mir. Lass dir von Anderen nicht sagen, wie du mit deiner Krankheit umgehen sollst. ganz liebe Grüsse Petra/Federchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Heute geht es mir wieder besser.Danke,ihr habt mir alle mit euren Einträgen sehr geholfen.Das hat mich wieder stark gemacht.Vielleicht hat mein Sohn,er ist 18Jahre,Angst offen darüber zu sprechen.Auf jedenfall würde ich mich freuen,wenn er ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
sei mal ganz fest geknuddelt. (Und stell Dir ein Smilie vor). Liebe Grüße Sabine (Rodowe) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Knuddels!
Habe es erst heute wieder ins Netz geschafft. Freue mich ja richtig über eure Knuddeligen Grüße! :-))) Und grad hat die Verwaltung mich angerufen, da hat doch die BIBA angerufen und nach mir gefragt. Ich bin heute so müde und antriebslos, hatte mich grad wieder ins Bett geschmissen. Doch da bin ich gleich wieder hoch und an den Internet-PC. Mensch freu ich mich! Werde gleich mal mit der biba kontakt aufnehmen!!! Aber sonst sind jetzt auch schon jüngere bei mir am Tisch. Doch die Leute hier sollten mal im Chat gucken, wie viel Spaß wir da haben. Denn die sind irgendwie alle etwas verhalten und viel für sich. Naja, eine Freundin von mir wohnt hier und mit der war ich gestern raus, das war schön! :-))) Ich genieße die Zeit hier auf jeden Fall, und das fällt eigentlich auch nicht schwer. Heute ist es etwas bewölkt aber das tut nach der Hitze von gestern echt gut. Also ihr lieben schicke euch allen ganz viele Bussis und knuddel euch ganz doll euer KÜKEN |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben :-)
es ist wirklich schön das wir uns hier haben. Und Biba wie gerne würde ich dich mal besuchen,und mit dir einen Kaffee trinken.[img] ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch auch so schwüles Wetter? Hoffentlich gibt es mal eine Abkühlung. Habe gestern nach Sternschnuppen Ausschau gehalten,habe aber leider keine gesehen ;-(,trotzdem habe ich mir gewünscht,das es euch allen gut geht. Liebe Biba u. Carlotta schön vorsichtig fahren ![]() Schönen Tag wünsche ich euch allen, liebe Grüße Conny ;-) |
![]() |
Lesezeichen |