Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19501  
Alt 17.04.2012, 22:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich finde übrigens, Leute, die sogar im Ballon durch die Gegend fliegen, dürfen sich über offene Flugzeuge nicht wirklich beschweren.
Nun sei mal nicht so kleinlich Czilly.
Als Cabriofahrerin kann ich nur bestätigen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man langsam oder in rasendem Temp unterwegs ist.
Der Fahrt- bzw. in diesem Fall Flugwind wird sich ein wenig von Ballon unterscheiden. Die Temperaturen in größeren Höhen übrigens auch.
Renate,Schupfen ist da aber nicht, weil der gefriert ja

Ich möchte jedenfalls nicht wissen, was sich in Flugzeugklimaanlagen so alles tummelt.
Trotzdem, schön das du heil (naja, so halbwegs heil) wieder im Lande bist.
Das war ja fast ein Staffelwechsel mit Herrn O.

Meine Nase zickt auch ein wenig, es könnte aber auch einfach nur Heuschnupfen sein. So wie mein Auto aussieht, fleigt hier auch so einiges durch die Luft.
Vielleicht nehme ich mir aber auch, nachdem alle Mitarbeiter (der Reihe nach) damit durch sind eine Erkältung.

Meine Tochter ist im Stress, Amy schläft am Tag nicht mehr viel und brabbelt inzwischen den ganzen Tag vor sich in.
Da fällt mir spontan die "Rache der Enkel" von Helmut ein.
Meine Tochter hat von morgens bis abends gesabbelt, sobald sie das konnte.
Damit scheint der Radio-Nachwuchs gesichert

Die Ruhe genießende Grüße
Susi
__________________

  #19502  
Alt 17.04.2012, 23:26
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) und brabbelt inzwischen den ganzen Tag vor sich hin.
Na herzlichen Glückwunsch , es sei Deiner Tochter gegönnt (von wegen Rache und so..)

Meine Tochter redet inzwischen so schnell, dass ich sie nicht mehr verstehen kann... ehrlich! Das kommt aus ihr raus wie ein Trommelfeuer ... und ich verstehe nur noch einzelne Fragmente.
Ich habe natürlich den unverzeihlichen Fehler begangen, sie darauf hinzuweisen...... was zum tränenreichen Abgang mit Türenknallen und dem Versprechen geführt hat, dass sie mir NIE WIEDER was erzählt, ....
Ein Hoch auf die Hormone!!!
Nun ist das aber schon lange wieder Geschichte (das war etwa 1 Stunde danach), und wir reden wieder miteinander... Ach... ich liebe sie einfach so wie sie ist.

Ich hatte heute ein tolles Gespräch mit meinem älteren Bruder. Der hat mir eine enorm wichtige Rückendeckung gegeben. Da ich mich ja mittlerweile zu einer prophylaktischen beidseitigen Masektomie entschieden habe und nun "nur" noch vor der Kostenübernahme erschrecke, so hat er mir heute "grünes Licht " gegeben... Sollten alle Stricke hinsichtlich der Gesundheitsträger reißen, so wird er persönlich für die Kosten aufkommen.

Wow, das ist mal ne Aussage!! Und nimmt mir persönlich unglaublich viel Druck und Angst.

Renate, schön dass Du wieder heil hier gelandet bist... ob offen oder geschlossen.. mit der Erkältung bist Du nicht alleine.. Barbara und ich machen es Dir brav und solidarisch nach...

Petra, ja... ich hoffe auch sehr, dass es den 15ten Mai nicht trifft!! Werde sofort, wenn ich das Datum weiß, Meldung machen...

Ilse, also wenn ich mich ganz ganz südwestlich stelle.. und Du Dich dann ganz nordöstlich... dann müßte das mit dem Zuwinken wirklich klappen.. Jetzt wissen wir nur noch nicht, ob der Zeitfaktor passt...

Nun schnell in die Koje gehende Grüße
Katharina
__________________

  #19503  
Alt 17.04.2012, 23:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann melde ich mich noch kurz, Ihr wisst ja: die Koje ruft.

Katharina, na also - warum nicht gleich so . . . Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Wunsch-Reha. Und nachdem jetzt sozusagen Vodoo-Erfahrung besteht, werden alle anderen "Rehasüchtigen" schon noch nachziehen. Braucht halt alles seine Zeit bzw. gut Ding will Weile haben, wie schon meine Großmutter sagte (und das eben in jeder Beziehung, es ist noch keine Mastektomie vom Himmel gefallen, allerliebste aller Katharinas) und über die Rechtschreibung reden wir auch hier nochmals

Renate, Du solltest eigentlich schon etwas aus Deinem Urlaub mitbringen, ob es denn ein Schnuppen hätte sein müssen, darüber werden sich wohl die Geister streiten. Aber immerhin kostet der fast nichts und macht viel Freude (mehr oder weniger)

Sich heute ganz besonders über liebe Post aus HB gefreut habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19504  
Alt 18.04.2012, 01:38
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
(..) und über die Rechtschreibung reden wir auch hier nochmals
Meine Güte... das Christelchen ist aber auch streng.. Dieses mal hat nur ein ganz klitzekleines "t" gefehlt...

Jetzt schnell ins Bettchen hüpfende und von Sylt träumende Grüße
Katharina
__________________

  #19505  
Alt 18.04.2012, 01:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich frage mich so langsam ob diese Viren durch den PC geschleudert weren koenne. Ich bin weder im offenen Kabrio, noch per Ballon or Flugzeug gefahren. Und trotzdem, mir laueft die Nase als haette sie einen Hahn der aufgedreht wurde.
Ich hatte schon Bammel da ich heute meinen Schilddruesen Termin hatte. Bei der Anmeldund wird immer gefragt ob man Fieber oder Husten hat. Den Husten konnte ich lange genug unterdruecken um nein zu sagen. Meine Nase hielt sich im Zaum bis ich wieder zu Hause war, aber dafuer tut sie nun Doppeldienst.

Liebe Katharina,
Wie schoen dass Du nun doch wieder nach Sylt gehen darfst. Und dieses mal brauchst Du keine Taschenlampe und warme Socken, dafuer wohl eher einen Badeanzug und ein grosses Badetuch. Ich sehe schon wie Du Dich am Strand in der Sonne raekelst und Deine (bis dahin hoffentlich noch vorhandenen) Rundungen noch einmal zur Schau stellen kannst.

Susi,
Sag Deiner Tochter dass tagsueber nicht schlafen gar nicht so schlimm ist. Meine haben gerne geschlafen so lange es keine Nacht war. Heute als Erwachsene gehen beide frueh ins Bett, ihr Nachtleben haben sie bei Mutter ausgelebt, dafuer gibt es jetzt keinen Bedarf mehr.

Herzlich willkommen im trauten zu Hause, Renate, wir geben Dir ein paar Tage Ruhe um Dich auzukurieren. Aber dann wollen wir ALLES. wissen was sich da so abgespielt hat.

Sich jetzt aufs Sofa legende Gruesse, mein Kopf fuehlt sich an als sei er mit Watte gefuellt.

__________________


Lola
  #19506  
Alt 18.04.2012, 07:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Lovern und Brüdern. Lover zahlen ihren Mädels schon mal eine Brustvergrößerung und Brüder eine Mastektomie.

Renate, wenn der Pilot offen geflogen ist, macht das eigentlich nichts. Die Maschine ist so hoch oben, dass es ganz warm draußen ist, so nahe bei der Sonne. Außerdem hast Du doch nicht in der Kanzel gesessen oder durftest Du neben dem Fahrer sitzen?

Ich bin an meiner Erkältung nbochmal vorbeigeschrammt. Dir und Lola und allen Schnööfern wünsche ich gute Besserung
Im Augenblick gehören meine guten Gedanken aber Czilly, die sich die Fäden ziehen lässt. Aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.

Ich habe gerade 2 Scheiben Brot (!!!) gegessen. War das klasse. Gut, dabei sollte ich lieber noch alleine sein, es wird aber besser und besser.

Mensch Susi, da hast Du was wirklich gutes erreicht, obwohl Du was ganz anderes vorhattest. Das ist großartig. Hoffentlich zieht sie jetzt ihr Ding durch und kann wieder normal leben.

Mein Göttergatte hatte heute früh schon um 7 Uhr sein erstes Spiel gehabt. Tennis vorm Frühstück. Bäh!
Wir haben inzwischen schon 8 Grad und ich denke, dass wir trotz den Regens die schlimmste Zeit hinter uns haben.

Sonnenhungrige Grüße
  #19507  
Alt 18.04.2012, 12:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
ich wollte ja in der Kanzel sitzen, aber ich habe dem Piloten zuviel reingequatscht.

Lola,
eine Dame genießt und schweigt.

Christel,
Schnuppen - all inclusive - dazu Kopfaua und ich friere. Muss wohl am Wetter liegen.

Katharina,
dann sieh mal zu, daß Du im Sommer Sylt genießen kannst. Schön, daß es nun doch geklappt hat.

Susi,
das nächste Mal fliege ich mit Mundschutz. Klimaanlagen sind ja die reinsten Giftschleudern.

Czilly,
fahren, fahren heißt es bei den Ballönern. Außerdem habe ich dabei Wind von hinten und nicht von vorn.

Ich schmeiß mich mal wieder auf die Couch und träume von besseren Zeiten.



Liebe Grüße
Renate
  #19508  
Alt 18.04.2012, 20:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Im Augenblick gehören meine guten Gedanken aber Czilly, die sich die Fäden ziehen lässt. Aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.
Stimmt, war es wirklich nicht. Allerdings ist das Zahnfleisch, das da so hin- und her verpflanzt worden ist, noch immer ziemlich geschwollen und „holprig“ , daher geht die ganze Angelegenheit jetzt erst wieder in drei Wochen weiter. Immerhin bin ich aber doch deutlich besser dran als Barbara . Essen kann und konnte ich nämlich die ganze Zeit – nur eben nur auf einer Seite. Dass ich es demnächst auch wieder auf der anderen Seite kann, wird so ungewohnt sein, dass ich vermutlich in der ersten Zeit bewusst daran denken muss, es auch zu tun.

Was Renate uns da „aufgetischt“ hat, lässt sich leider nicht so ganz genau erkennen, aber es sieht auf jeden Fall schon mal seeeehr dekorativ aus.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Czilly, fahren, fahren heißt es bei den Ballönern.
Okay, okay, ist ja schon gut. Aber immerhin bin ich ja nicht die einzige Unwissende, denn…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Der Fahrt- bzw. in diesem Fall Flugwind wird sich ein wenig von Ballon unterscheiden.
… dann handelt es sich ja wohl bei Ballons wohl auch um Fahrtwind?!

Mensch Katharina, Dein großer Bruder ist ja wirklich ein Knaller! Das ist ja dann mal ein richtiges Prachtexemplar. Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Rückendeckung schon sehr entspannend wirkt, auch wenn man sie vielleicht gar nicht in Anspruch nehmen muss.

Das mit der Rückendeckung habe ich in gaaaanz anderer Hinsicht in den letzten Wochen auch erlebt. Eine Kollegin hatte mir angeboten, mir notfalls eine sehr aufwendige und komplexe Arbeit abzunehmen, die bis Mai fertig sein musste und für die ich in den letzten Wochen einfach nicht „den Kopf hatte“. Mit diesem Wissen im Hinterkopf, dass ich es nicht unbedingt schaffen muss, ging es dann irgendwie auf einmal doch noch ganz gut.

Heute ständig wechselndes Aprilwetter gehabt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (18.04.2012 um 20:42 Uhr) Grund: Fehlerteufel
  #19509  
Alt 18.04.2012, 22:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Was Renate uns da „aufgetischt“ hat, lässt sich leider nicht so ganz genau erkennen, aber es sieht auf jeden Fall schon mal seeeehr dekorativ aus.
Czilly, schau einfach noch mal genau hin. Ich finde man sieht die gemeinem kleinen Kalorieren ganz deutlich. Auf dem Tisch tummeln sich Millionen davon und alle haben sicher gerufen "Iss mich Renate"

Auch bei Fahrt-bzw. Flugwind mus ich dir widersprechen. Natürlich wusste ich ,dass Ballons fahren und nicht fliegen. Genau dass haben ich doch mit Fahrt-bzw in diesem Fall mit Flugwind gemeint.
Ok, Flugzeuge können auch fahren, aber dann bewegen sie sich in der Regel am Boden.

Meine kleine Amy soll die Spreizhose weitere 4 Wochen tragen. Fragen an den Orthopäden durch meine Tochter waren nicht möglich, sie musste die Kleine sogar außerhalb des Behandlungszimmer wieder anziehen
Ich habe ihr zur Zweitmeinung geraten.

Inzwischen plappert die Süße wirklich pausenlos. Sie weint nicht viel, aber schlafen morgens um 4 Uhr ist auch nicht möglich wenn Amy mit großen offenen Äuglein im Bett vor sich hin brabbelt.
Irgendwie hören sie die Töne ein wenig nach Benjamin Blümchen an öööörrrrrrööööö, iihhhhhrrrr usw.

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Also jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Lovern und Brüdern. Lover zahlen ihren Mädels schon mal eine Brustvergrößerung und Brüder eine Mastektomie.
Das war auch mein 1. Gedanke. So einen Lover würde ich aber postwendet "zur Adoption freigeben"
Das Brüderchen tät ich dagegen auch nehmen.

Ich glaube aber, es wird nicht nötig sein, dass dein Bruder die Kosen übernimmt.
Bei der Vorgeschichte und den Tastbefunden rückt jede Kasse die "Kohle" raus. Die vorsorgende OP ist nämlich deutlich günstiger, als wenn sie dir noch mal das volle Programm zahlen müssen. (das erkennen in der Regel sogar Sachbearbeiter einer KK)
Wende dich einfach an ein Brustzentrum, die regeln dann die Kostenübernahme.

Eigentlich müsste ich auch mal wieder zum Zahnarzt, aber bei den Horrorgeschichten, geht mir beim Gedanken daran schon der Ar....auf Grundeis.

Heute sturmfreie Bude habende und deshalb jetzt allein mit einem Buch ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________

  #19510  
Alt 19.04.2012, 06:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich moechte zuerst mal Barbara zu ihren zwei Scheiben Brot gratulieren! Welch ein Ereignis, Brot ist in und Suppe is out. Bis Dein Herr O. wieder zurueck kommt hast Du bestimmt genuegend geuebt dass die Verzehrung fester Nahrung ohne grosse Malheurs vor sich geht..

Liebe Susi, es waere schon gut wenn Du Dir mal einen Termin bei dem Lieblingszahnarzt holen wuerdest. Je laenger man wartet, desto groesser wird die Moeglichkeit Horrorgeschichten zu erleben. So ging es mir mal vor einigen Jahren. Seitdem tauche ich regelmaessig alle 4 Monate auf. Ich gehe oefters zum Zahnarzt als zum Friseur da ich beiim Verlassen der Praxis gleich den naechsten Termin bekomme. Da ich den Friseur fuer einen Termin anrufen muss schiebe ich das immer vor mir her, so wuerde ich es mit dem Zahnarzt auch tun wenn man mir die Moeglichkeit gaebe.

Heute habe ich den Tag in Schlafanzug und Bademantel auf der Couch verbracht, diese Ruesselpest hat mich ziemlich mitgenommen. Nun mache ich Stellenwechsel, immer noch in der waagerechten, aber ins Bett.

Sich morgen hoffentlich besser fuehlende Gruesse
__________________


Lola
  #19511  
Alt 19.04.2012, 08:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
… dann handelt es sich ja wohl bei Ballons wohl auch um Fahrtwind?!
Das erinnert mich an die Frage, warum das Pferd Pferd heißt.
Es heißt so, weil es auf der Erd läuft.
Könnte es fliegen, dann müsste es Pfluft heißen

Arme Lola. Rüsselpest ist schon arg. Zur Erleichterung empfehle ich da gerne frische Ingwerwurzel. Ein paar hauchdünne Scheiben mit Wasser übergießen und trinken. Egal, ob warm oder kalt. Es wirkt antiseptisch und hilft dem Hals wieder auf die Füße und, wie ich finde, schmeckt es köstlich. Man kann die Scheiben aber ich in einen Tee seiner Wahl werfen.
Sieh mal zu, dass Du schleunigst wieder gesund wirst

Renate, Dein Foto sieht nicht nach Desserts aus. Sind das diese leckeren Schweinereien für die Vorspeisen?
In Belek hat es gestern heftig gestürmt. Mein Mann hat um 7 Uhr Tennis gespielt und danach fing es an. Also er hat nichts mit dem Wetter zu tun, nur für die anderen war der Tag dann der Faulenzerei gewidmet.
Zitat:
Zitat von Renate
Barbara,
ich wollte ja in der Kanzel sitzen, aber ich habe dem Piloten zuviel reingequatscht.
Wieso? Ist er immer zu dicht aufgefahren? Das kann ich auch nicht leiden. Aber wieso Kanzel? Ist der Pastor geflogen? Sooo gefahrlich ist es doch heute nicht mehr!!!

Hallo Kirsten, schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Ich winke mal zu
Dir rüber


Strahlend blauen Himmel habende Grüße
  #19512  
Alt 19.04.2012, 14:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Sind das diese leckeren Schweinereien für die Vorspeisen?
Sieht ganz danach aus und immerhin scheinen sie im Reich der Osmanen eine ganz schön große Klappe zu haben ,
den riesigen Löffeln auf der rechten Seite nach zu schließen

Renate, bei diesem Angebot an Appetizern, würde mich mal die weitere Speisefolge interessieren und natürlich auch Dein Waagenstand vorher bzw. nachher
Immerhin scheint Ihr ja im Flieger noch befördert worden zu sein und habt die Übergewichtsgrenze noch nicht erreicht oder musstet Ihr Zuschlag bezahlen
Zitat:
Zitat von Barbara
In Belek hat es gestern heftig gestürmt.
. . . wer hat da wohl seinen Teller nicht aufgegessen??

Dann wünsche ich mal sämtlichen Kaugeschädigten, dass sie bald wieder kraftvoll zubeissen können. Nein, nicht Ihren Zahnarzt sondern eben in den berühmten Apfel oder das Butterbrot . . . und wünsche den Grippegeplagten eine gute Besserung und allen natürlich einen schönen Tag

Lieben Gruss
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19513  
Alt 19.04.2012, 14:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

[QUOTE=BarbaraO]
Renate, Dein Foto sieht nicht nach Desserts aus. Sind das diese leckeren Schweinereien für die Vorspeisen[/QOUTE]

Ja, ja, die standen überall herum. In diesem Hotel war das Büffet in mehreren großen Nischen aufgebot. Also ganz viele Büffets.

Zitat:
In Belek hat es gestern heftig gestürmt.
Während meiner Zeit war auch rot geflaggt. Der Wind war ganz schön unangenehm.

Zitat:
Wieso? Ist er immer zu dicht aufgefahren? Das kann ich auch nicht leiden. Aber wieso Kanzel? Ist der Pastor geflogen? Sooo gefahrlich ist es doch heute nicht mehr!!!
Ha, bei diesen unbekannten Airlines weiß man ja nie. Never come back. Da ist so ein Pastorpilot in der der Kanzel schon ganz hilfreich. Außerdem ist er nah dran.

Wir hatten eine wirklich tolle Woche und ich mußte mit meinen "Mädels" ständig Karten spielen. So blieb der Geist fit. Denn wenn man sich um nichts, um gar nichts kümmern muß, verkümmern schon die Gehirnzellen.
Aber 1 Woche reichte für mich vollkommen.

Hier mal eine Ecke der ekligen Leckereien.



Und hier könnte sich Christel mal bewerben. Anstatt Rindenschnitzen wäre das doch eine Alternative - oder?



Meine Erkältung hat sich noch nicht gebessert. Der Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.04.2012 um 14:58 Uhr)
  #19514  
Alt 19.04.2012, 17:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
(..)da ich heute meinen Schilddruesen Termin hatte.
Liebe Lola, da hoffe ich doch mal, das sie diesmal das richtige Gewebe entnehmen konnten. Und noch mehr hoffen wir alle, dass das Ergebnis ein langweiliges sein wird.

Liebe Renate, dass hört sich alles in allem ja nach einem wirklich gelungenem Urlaub an . Die "süßen" Büffets könnten mich nicht reitzen...aber ich vermute, dass das Abendbüffet mindestens ebenso gut war...

Ich habe morgen und am Montag Uuuuuuuuurlaaaaaaaaauuuuuub!! Einfach herrlich .

Allen rüsselpestgeplagten gute Besserung wünschende Grüße
Katharina
__________________

  #19515  
Alt 19.04.2012, 18:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich sitze jetzt irgendwie auf Kohlen.
Heute früh bekam ich einen Anruf aus der Onkologie. Die Dame teilte mir mit, dass ich meine Avastin-Infusion am Montag nicht bekommen würde, der Termin beim Onkologen um 17 Uhr aber bestehen bleibt. Sie wüsste nicht, warum und der Herr Doktor wäre nicht im Hause???????
Was denkt man da, so als momentan ziemlich gebeutelte Patientin?
Irgendwie nichts Gutes.
Jedenfalls kommt Martin am Montag mit. Ich glaube auch, dass ich mein Auto gegen den nächsten Baum setzen würde. Da ist ein Fahrer und Zuhörer mit breiten Schultern doch besser.

Völlig durcheinandere Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55