Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2011, 23:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Lieben,
ich wollte mich ordungsgemäß zurückmelden
Hatte eine angenehme Fahrt mit angenehmer Begleitung
@Birgit: Du erinnerst Dich an den sizilianischen Kellner?Die Verabschiedung von ihm fiel wieder seeeehr herzlich aus-hat sich gut angefühlt
Dr. Korenh....habe ich mal kurz gesehen,einen Tag vor meiner Abreise war er zur Freude der weibl.Patientinnen wieder da.Na ja,er scheint ganz nett zu sein,mein Fall ist es nicht

Mia,ich weiss gar nicht was ich sagen soll,so unschöne Nachrichten
Ich wünsche Dir so sehr,dass die Op diesmal Erfolg hat,ebenso die anschließende Bestrahlung.Das wird kein leichter Weg,aber wir drücken Dir die Daumen und hoffen mit Dir,dass die Geschichte damit dann erledigt ist
Ich gehe ins bett,bin ziemlich müde.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,Jule
Alt 29.11.2011, 23:16
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, Jule,der sizilianische Kellner ist schon ein kleines Sahneschnittchen..der Charmeur.
Zu mir hat er gesagt,er hätte mich sofort an meinen Augen erkannt....naja an den Haaren konnte er mich ja nicht erkennen.

Dr. K. war der Schwarm aller Frauen.

Nun hat dich auch der Alltag wieder zurück,aber ich denke diese REHA war kein Vergleich zu der Letzten.

Liebe Grüsse
Birgit
Alt 29.11.2011, 23:22
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Ach Birgit,
ich glaube ich muß eine 3.Reha beantragen
ja ja,auch mich hat er wiedererkannt,vielleicht sagt er das zu jeder
na,er meinte zum Abschied:bleiben sie so schön
er ist schon ein Sonnenscheinchen
Zitat:
Dr. K. war der Schwarm aller Frauen
meiner nicht
Gute Nacht,morgen fahre ich nach Essen,Vorgespräch zur Tätowierung
Alt 30.11.2011, 09:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädels,

so, da kehrt unsere Jule wieder gut erholt und vom Kellner hofiert wieder heim....
Auf deine Begleitung bist du aber nun nicht näher eingegangen und das macht mich doch seeeehr neugierig ? Wir freuen uns jetzt auf regelmäßige Beiträge von ihr hier , denn nun hat die Herumtreiberei endlich ein Ende.

Ute, ich glaube bei deinem Stromausfall ja nicht an einen Zufall. Bestimmt hat Herr K. das so eingefädelt, um einen schnuckeligen Abend zu zweit einzuläuten. Du hast es bloß falsch interpretiert !!

So, ich werde heute Nachmittag mal nach Erfurt fahren - dort gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt und meine jüngste Königstochter hätte gerne einen Mantel. Mal sehen, wie ich mich als Modeberaterin so anstelle (vermutlich rauft sie sich die Haare....)
Euch allen noch einen schönene Tag!
Tanja
Alt 30.11.2011, 09:21
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer

netter Kellner?
netter Arzt??
Ähm, welche Reha ist das? Muss ich mir schon mal vormerken.
Alt 30.11.2011, 09:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jule!
Welcome back home!

Das hört sich ja langsam wriklich so an, als ob der Erholungseffekt in dieser Rehaklinik auf ganz andere Dinge als die reinen Anwendungen zurückzuführen sein könnte. Da scheinen ja die Hormone manchmal etwas außer Kontrolle zu geraten. Allerdings muss man sich da ja schon fast fragen, ob das nicht für die Frauen, die einen hormonpositiven Krebs haben und eine AHT machen, schon fast gefährlich werden kann...
Die sollten dann vielleicht doch lieber nach SPO fahren. Die Klinik ist auch absolute Spitze, die Lage - zumindest im Sommer - genial, die Ärzte ausgezeichnet, treiben aber aber nicht unbedingt die Hormonproduktion in die Höhe.
(Obwohl... es gibt da so ein, zwei Physiotherapeuten, also... )

Jule, wieso fährst Du eigentlich wegen der Tätowierungen nach Essen? Wird das nicht komplett in Düsseldorf "fertig gemacht"?

Die Hintertür mit dem Kranz zu behängen, werde ich in Erwägung ziehen. Da es sich dabei aber um eine Kellertür handelt, die wir so gut wie nie benutzen und die keiner sieht, ist das eigentlich viel zu schade. Im Moment hängt der "Zweitkranz" am Eingang zum Wohnzimmer, ist auch nett.

Heute morgen habe ich übrigens Pauline sich ganz gemächlich auf dem Wohnszimmersofa räkelnd erwischt. Sie weiß genau, dass sie das nicht darf! Aber statt schuldbewusst zu reagieren, hat sie sich auch noch einfach lässig auf den Rücken gedreht so nach dem Motto: "Wenn Du mich nun schon mal ertappt hast, kannst du mir doch auch den Bauch kraulen..."

Stromausfall hatten wir übrigens kürzlich auch; das gibt es also nicht nur in Belgien. Da das aber tagsüber war, war das deutlich weniger romantisch.

Liebe Grüße an alle, gedrückte Daumen für alle, die es brauchen,
und für Tanja viel Spaß beim Erfurter Weihnachtsmarkt, den ich irgendwann gerne auch mal besuchen würde...
Czilly
Alt 30.11.2011, 09:31
Registrierter Benutzer

Ja, Jule so eine dritte REHA so zur Weinlese wäre nicht schlecht.
Wie können wir das wohl einfädeln????
Mit Shoppingtherapie in Freiburg,Weintherapie im Elsaß usw.
Du hast diesmal garnichts von deinen Shoppingergebnissen berichtet,oder hattest du etwa keine Zeit

Du machst uns echt neugierig,wie du deine Freizeit verbracht hast.

Tanja, viel Spaß beim Shoppen.

RebbeccaKollo - Parktherme Badenweiler,dort hat es uns wirklich gut gefallen.

LG
Birgit
Alt 30.11.2011, 16:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

HuHu!
Jule schön daß du wieder da bist
Jetzt mußt du dich wohl vom Rehastress erholen.
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Wie können wir das wohl einfädeln????
Mit Shoppingtherapie in Freiburg,Weintherapie im Elsaß usw.
Das wäre ja die Gelegenheit für mich endlich auch in den Genuß einer Reha zu kommen
Hier scheint die Sonne, das muß ich noch schnell auskosten.
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 30.11.2011, 17:48
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,
danke für Euer liebes Willkommen
Bin auch gerade erst zurück,war viele Stunden in Essen.
Aber,ich habe einen Pigmentierungstermin,am 20.12.
Dann habe ich endlich fertig
Warum Essen: ganz einfach,meine KK möchte keinen "Tätowierer" bezahlen und der gute Mensch,der das in DD mcht,ist leider ein Tätowierer
Also blieb mir nur Münster,Osnabrück und...Essen.Und in Essen muß man Patientin der Klinik sein...aber aufgrund der Knochenmarksbiopsie letztes Jahr(schlafende Tumorzellen) bin ich das,also bekomme ich dort die Pigementierung
Die KK möchte,dass ein Arzt das macht und dort macht das ein Arzt.
Also,am 20.12.bin ich dann komplett
Nicht das ihr mich falsch versteht,habe natürlich geshoppt in Freiburg einen kurzen Wollrock und ein Pulli sind dabei herausgesprungen.
Aber,ich habe ganz andere Probleme.Finanzieller Art.Meine Gehaltsabrechnung zeigt nur ungefähr ein lächerliches Drittel von dem an,was ich bekommen müßte.Und im Moment will mir keiner die 3 Wochen Reha bezahlen
Das ist so: wegen der besch.verfuschten Angleichungsop war ich dieses Jahr insgesamt 8wochen krank geschrieben(3 Op´s)
Leider hat die Klinik in DD immer den Schlüssel der Krebsdiagnose drauf geschrieben,so dass ich für die KK ununterbrochen Krebs hatte,auch dieses Jahr und zwar auf der gesunden Seite
Da die Reha nun auch aufgrund der Krebsdiagnose von 2009 war,wurde meinem Arbeitgeber mitgeteilt,dass er kein Novembergehalt zu zahlen braucht
Jetzt wird sich gestritten,wer der Kostenträger für die 3 Wochen Reha ist-also die KK muß in DD anrufen,dann muß mein Arbeitgeber sich mit der KK absprechen usw.usw.usw.
Alles zum
Czilly, in Badxxxxxx kommen die Hormone tatsächlich in Wallung,aber ob das so schlimm ist?Na,für mich ja nicht,bin ja TN
Außerdem kann ich mich ja beherrschen...aber die hormonpositiven Frauen,die sich nicht beherrschen können?
Also,ich kann die klinik wärmstens empfehlen
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 03:29 Uhr) Grund: xxxxx
Alt 30.11.2011, 22:59
Gesperrt

So, melde mich schnell noch vom Shopping Trip und zwei Glühwein mit Schuss zurück..... Shopping war erfolgreich, Töchterlein hat neuen schicken Wintermantel ergattert.

Zitat:
Allerdings muss man sich da ja schon fast fragen, ob das nicht für die Frauen, die einen hormonpositiven Krebs haben und eine AHT machen, schon fast gefährlich werden kann...
Genau das habe ich mich auch gefragt!!! Aber Jule war dann ja goldrichtig, denn ihr kann man mit Hormonen auch nix anhaben und für mich wäre das doch auch tatsächlich eine Überlegung wert. Nur ihr AHT Mädels müsst künftig draußen bleiben.

Czilly, ich kann Pauline voll und ganz verstehen. Sie wollte dir doch mit ihrem Räkeln auf dem Rücken nur demonstrieren, welches Bettchen eigentlich für sie angemessen scheint. Du würdest doch auch nicht auf dem Boden schlafen wollen....??!

Mensch Jule, das geht ja gleich wieder munter los bei dir! Hoffentlich klärt sich das mit dem Gehalt recht schnell.

So, nun muss ich ins Bett, der Glühwein schwirrt mir schon im Kopf herum
Ich wünsche Czilly noch einen schönen Trip in Hamburg - grüß die Mädels unbekannterweise und habt viel Spaß zusammen!! Da wird es wohl ein paar Tage recht still in der Villa werden.....
Zum Abschluss für alle noch ein kleines Foto, das ich heute für euch gemacht habe - dicker Knuddler
Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Erfurter Weihnacht.jpg (16,9 KB, 411x aufgerufen)
Alt 30.11.2011, 23:19
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Ja Tanja,
dann hat TN ja mal was Gutes
Czilly,auch ich wünsche Dir ganz viel Spass in Hamburg!Und Grüße an alle anderen Mädels.
LG,Jule
Alt 01.12.2011, 09:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin schon etwas aufgeregt...und hatte gestern kein guten Tag. Obwohl ich weiss es muss sein und mir wird es dann wohl besser gehn??? Hab schu Angst!!! Na ja und Montag bekomme ich auch noch das Ergebnis vom CT Abdomen wg. Lebertumor, den ich schu ewig weg per OP haben möchte, doch dauernd kommt der Kopf dazwischen. Ich hoffe die entfernen das Ding auch alsbald und vor allem das sonst alles frei ist vom Mistkerl!
So wünsch ich Euch ein schöner Tag und keine NW´s oder sonstiges.....Lg Mia
Alt 01.12.2011, 21:13
Gesperrt

Guten Abend Mädels,

außer Mia hat sich ja heute noch niemand hier blicken lassen .
Ich bin der Ansicht, dass Tina sich hier auch so langsam dünne macht - das geht ja mal gar nicht!!

Mia, kann mir denken, dass du Angst hast - andererseits wäre ich, glaube ich, froh, wenn man die Dinger endlich ausmerzen will.

Morgen Nachmittag tanzt hier der Bär - es wird ein kostenfreies Konzert mit Udo Lindenberg, Peter Maffay, Clueso etc gegeben, um ein Zeichen gegen "rechts" zu setzen. Schließlich stammt die rechtsradikale Terrorzelle ursprünglich ja aus Jena und die Stadt will damit demonstrieren, dass es sich um einzelne Abweichler und nicht um eine braune Hochburg handelt. Will da auch hin und mir das ansehen. Werde euch berichten!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Tanja
Alt 01.12.2011, 21:43
Registrierter Benutzer

Tanja, das Konzert würde ich mir auch nicht entgehen lassen.Ich mag den Song http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
Muß auch mal einen Musiklink einsetzen, die Villaner sind ja on Tour.

Mia, ich wünsche dir Alles Gute für deine OP und am Montag keine neuen Abkömmlinge des Mistkerles.

Jule arbeitet mit sovielen Smileys aber verät uns nichtsund dann hat sie noch bald fertig.
Man Jule , das Theater mit deinem Gehalt ist ja echt nervig,hoffentlich werden sich die Leute bald einig schließlich steht Weihnachten vor der Tür.
LG
Birgit

Geändert von gitti2002 (02.12.2011 um 14:01 Uhr) Grund: Link
Alt 01.12.2011, 22:02
Gesperrt

Birgit, du bist in der Tat eine sehr würdige Villaner-Vertretung bei uns ! Wir werden den Laden hier wohl am Laufen halten müssen, während man sich im hohen Norden bei Sturm und Regen in der Friesenbude vergnügt .

Der Song gefällt mir ebenfalls und ich bin schon gespannt.
Sogar die Unis haben einen "dies academicus" einberufen und geben allen Studis ab morgen Mittag frei.
Udo will ja diesen Song, der noch nie live gesungen wurde und aus den 70ern stammt erstmalig live vorsingen. Nun ja, wenn nicht in Jena - wo sonst?
http://www.youtube.com/watch?v=LctnHjK0QOg

Gute Nacht!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41