Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1951  
Alt 06.03.2008, 18:40
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Betti, toll....Meran! Lass es Dir gut gehen!

Hallo Engel, willkommen hier und raus aus dem Loch, wir dürfen auch nicht lange drin bleiben. Man versauert da unten. Ich wette ALLE hier haben oft ganz glücklich an die Namen im Kästchen gedacht. Das war ein wunderschönes Geschenk! Vielen Dank!

Hallo Dortmund, kann man da nicht eine sono machen oder ein ct um zu sehen was los ist mit den Nieren? Ich weiss, die Angst ist immer da.

Hallo Manuela /Paylett, sag doch mal piep!

An ALLE nicht namentlich genannten auch LB Grüsse Regina
  #1952  
Alt 07.03.2008, 09:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin

nun muss ich doch mal jammern und wehklagen. Ich bin so was von kaputt und alle!! Gestern habe ich fast den ganzen Tag nur gepennt und wenn ich wach war, hatte ich Kopfschmerzen und so einen Druck hinter den Augen.
Gefroren habe ich außerdem, aber ich habe und hatte kein Fieber.
Heute geht es etwas besser. Aber gleich krieche ich wieder ins Bett und schlafe weiter.
Dabei habe ich mich doch Dienstag und Mittwoch nach der Chemo gar nicht so schlecht gefühlt, habe sogar jeden Tag einen Spaziergang gemacht.
Aber das wird schon wieder werden.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
  #1953  
Alt 07.03.2008, 09:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, moin tosomen, wie Frau O in der Sonnenscheinvilla immer sagt...
Liebe Christel, hoffentlich bist Du bald wieder munterer, aber die Müdigkeit soll zu den NW gehören. Gut, dass Du es schreibst, da kann ich mich schon ein bisschen darauf einstellen, was mich erwarten könnte. Ruh Dich aus und lass Alimta wirken.

Herzliche Grüße an alle an diesem doch recht grauen Freitag. Den helle ich gleich auf, indem ich mich mit meinem Mütterlein zum Mittagessen treffe, anschließend gehn wir ins Museum, was ab Freitagmittag kostenfrei ist. Ich muss nämlich einsparen, was ich gestern bei einer Modenschau ausgegeben habe (hallo Broadway, ich komme bald).

Michaela
  #1954  
Alt 07.03.2008, 09:56
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel!
Ich lese gerade wieder, dass Du -wie viele andere hier auch- ständig frierst. Mir geht es genauso. Ich friere seit Monaten und brauche regelmäßig dicke Pullover und warme Jacken. Gestern haben wir unsere Gasabrechnung für das letzte Jahr bekommen, der Verbrauch ist gegenüber den Vorjahren explodiert - kein Wunder, drehe ich auch immer die Heizkörper bis zum Anschlag auf - sehr zum Leidwesen der übrigen Familie. Der Doktor hat mir erklärt, das liege einfach an einer allgemeinen Schwächung durch die Krankeit, einen anderen Grund kann es bei mir ja auch nicht geben. Also: warm anziehen und Heizung aufdrehen, Daunenbett dazu kann nur gut sein. Denk dran: Du hast schon soviel geschafft und der nächste Sommer kommt bald. Liebe Grüße AK
  #1955  
Alt 07.03.2008, 12:36
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, hoffentlich träumst Du etwas Schönes bei den Schlafrunden während Alimta die Arbeit am schverrichtet. Ich bin , ehrlich gesagt auch nicht die Fitteste und schleppe mich gleich durch denPark. Mein Sohn ist noch hier und wahrscheinlich kommt er mit.
Liebe Michaela, ich staune über Deine Energie. Da glaubt man bald an die falsche Diagnose. Ich geh auch gern essen aber danach bin ich meist platt und würde nie das Museum schaffen. Und outfitmässig fühle ich mich schon bei nem neuen Pulli zur Jeans überfordert. lediglich die nachwachsenden Harrbüschel beobachte ich aufmerksamst, befreien die mich doch hoffenlich bald von meinen Piratenbandanas. Mach weiter so mit Deinem Fahrrad und auch sonst.
Liebe Anna karin, schön auch von Dir zu hören. Ob mit oder ohne Behandlung: bibbern tun wir Alle in mehrfacher Hinsicht. Auch unsere Gasrechnung ist explodiert. Schafft Du es nochmal zu verreisen? Ich hatte Ziepen und Zerren am Rücken, im Bein und und....ich weiss ja was los war mit meiner reduzierten Tarceva Dosis. Jezt ist fast alles ok aber ich bin seit meiner Krankheit nicht mehr so erlebnisfreudig sondern eher auf heimische Hütte, Umgebung und soziale Beziehungen fixiert. Ich hoffe, dass ich im Frühjahr mit aufs Boot zum Segeln kann. Früher fand ich das fast zu beschaulich, heute träume ich von warmen Sonnenstrahlen über dem Wannseewasser und mir selbst,faul auf dem Deck liegend.
An ALLE hier LB Grüsse
Ganz besondere mentale Kraft und Hoffnugspakete an diejenigen, denen es im Moment nicht so gut geht. Ich kann sie gut verstehen und weiss wie sich der Frust und die Angst anfühlen. Wie Christel es neulich beschrieb:manchmal hilft es schon das Fenster zu öffnen, einige Übungen zu versuchen, eine Freundin anrufen oder auch sich in einem Buch zu vergrabbeln. Und manchmal hilft auch Weinen und das auch tagelang, manchmal hilft ein Pudding, ein Eis....manchmal ein Gebet. Irgendwas hilft immer.
  #1956  
Alt 07.03.2008, 23:14
Uwe Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben

Bei uns war heute schönstes Wetter und Sonnenschein vielleicht ein wenig zu kalt das mag meine Lunge nicht so, Hustet dann. Liebe Christel viel schlafen macht gesund, las die Chemie im Schlaf wirken. Gut träume wünsche ich dazu. Liebe Regina bei uns ist es auch so, ich habe wie ein Irrsinniger eingeheizt was sich beim Holzvorrat zeigt. Nicht mehr viel übrig aber Hauptsache es ist warm(24 °C Mindestenz). Wolf wünsche ich viel Kraft und Gesundheit und Biba was soll ich mit steifen Ohren? Die Umarmung nehm ich gern an und gebe sie gern zurück.

Liebe Grüße an alle im Adeno Thread Uwe
  #1957  
Alt 08.03.2008, 13:43
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Uwe, 24 Grad brauche ich auch. ist doch total verrückt oder?
Hallo Wolf, Dir wünsche ich gute Besserung und dass Du schnell aus der Klinik kommst, es gibt schönere Orte. Das war wohl alles etwas viel für Dich. Lass dich nicht entmutigen.
Ich selbst habe im Moment Wochenendbesuch und ein minimal Berlinprogramm erstellt. Hier legt der Streik die Stadt lahm und Montag soll wohl gar nichts mehr gehen. Gerade habe ich mit meinem Mann telefoniert und wir haben uns für 2 Wochen Urlaub im Badischen im April entschieden. Nur Spazierengehen, lesen, schön essen gehen und meinen Vater besuchen. Er ist 93 und sieht nichts mehr und hört schlecht. Da ist das Altsein dann auch nichts Schönes mehr. Ist schon alles merkwürdig verteilt auf der Welt.
Ich habe gestern die CD der "zweite Atem" bekommen und in der Infobroschüre gelesen, dass wir Tarcevas einen Tyrosinkinasehemmer nehmenund keinen Angiogenesehemmer wie ich immer dachte. Der Angiogenesehemmer von Roche setzt nämlich den Wirkstoff Bevacizumab ein. Ich merke dann immer, wie flott ich über bestimmte Details rüberlese. Ich habe hier im thread noch nie von dieser Substanz gehört. Wer weiss was darüber, Michaela, Du bist doch diesbezüglich immer recht fitt, kam dieses Medikament für Dich nie in Betracht? Wird anfangs in Kombi mit platinhaltiger Chemo gegeben und später solo. Am Mitt frag ich meine Ärztin.
Also, Betti, Bettina, Quirin, Niris, anne-karin, Manuela, CS,Biba und ALLE nicht namentlich genannten: ein schmerzfreies Wochenende mit viel Luft und guten Gedanken wünsche ich Euch Regina

Geändert von östel (08.03.2008 um 13:44 Uhr) Grund: salat
  #1958  
Alt 08.03.2008, 14:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,
gute Besserung und komm recht bald gut behandelt und gestärkt aus dem KH. Wie Regina schon schrieb, es war wohl alles zu viel, Du musstest Dich um Deinen Vater kümmern, Deine Mutter brauchte auch Hilfe, da kamst Du selbst zu kurz. Die Sonne scheint wieder und ich denke an Dich, denn Du bist und bleibst der Wetterwolf!
Liebe Regina,
der Wirkstoff ist unter dem Namen Avastin im Handel und wir sprachen hier auch schon darüber. Zur Zeit ist er eine Firstline-Chemo, darüber sind wir hier aber alle schon hinweg. Ich weiss nicht genau, wann es in D zugelassen wurde, denn sonst hätte ich es ja vielleicht als erstes bekommen? Möglicherweise wird es irgendwann auch als 2. oder 3.Linienchemo eingesetzt, aber darüber weiss ich nichts.
Lieber Jens,
Du hast recht, was sollen wir denn mit steifen Ohren? Meine zwicken jetzt schon, wenn sie das Wort Flugzeug hören. So gern ich auch fliege, habe ich leider immer Probleme bei der Landung, die Ohrenschmerzen dauern manchmal bis zu drei Tagen. Die Sonne lacht uch hier, durch das geschlossenen Fenster scheint sie warm auf mein linkes Ohr...
Liebe Biba,
herzlichen Dank für die Information bezüglich Wolf, wenn Du mit seiner Frau telefonieren solltest, richte doch bitte herzliche Grüße aus!
Bitte habe kein schlechtes Gewissen, dass Du gesund bist, wer gesund bleibt oder wieder erkrankt, steht GsD nicht in unserer Macht.
Liebe Astrid,
geht es Dir gut? Ich lese hier zur Zeit nichts von Dir. -liche Grüße in den Süden.
Liebe Christel,
der Hammer bei Alimta komt also erst nach ein paar Tagen? Oh, da bin ich gespannt, wie es mich überfällt... Ich hoffe, Dir geht es schon wieder ein bisschen besser, Du bist doch diesmal meine "Vorturnerin". Ich wünsche Dir Erholung im Schlaf und maximale Wirkung der Therapie!
Liebe Christina, Gerti, Tanja, Erika, Ute (noch zur Reha?), Quirin, Claudia, Gaby, Betti, Bettina, Engel, Manuela, Niris, Anne-Kathrin und alle nicht aufgeführten selbstverständlich auch (es gehört zu meinem Gehirnjogging, die Namen hier aufzuzählen), ich schließe mich den Wochenendwünschen an und hoffe, dass es denen, die zur Zeit krank oder müde von der Chemo sind, mit Haut und Haaren zu kämpfen haben oder mit Kälte, bald wieder besser geht!
  #1959  
Alt 08.03.2008, 16:28
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben "Alten " und "Neuen" Schreiber in Christels Nestchen !

Wollt mal wieder piepsen, verfolge wie immer alles. Ein Wechselbad der Gefühle..ich hoffe mit Euch, ich freu mich mit Euch.
Günthers 1. Todestag ist vergangen, ich habe gelernt in diesem Jahr, gelernt stark zu sein und auch gelernt egoistisch zu sein und mal nur an mich zu denken. Ich lebe die Trauer bewußt und glaube ganz fest, das mich dies auch wieder offen sein läßt für eine neue Liebe. Jaaah, Ihr habt richtig gelesen, Christina hat einen wundervollen Mann kennengelernt, hat aber trotzdem ihren Günther nicht vergessen und wird dies auch nie tun.
Ich bin wieder glücklich ! Mit stillen Momenten natürlich, aber auch dann steht mein neuer Partner mir zur Seite.
Gerade habe ich wieder einen solchen Trauerweg gemacht, ich bin im KH, in dem Günther verstarb, selbst Patientin gewesen, habe nun keine Gallenblase mehr ;-)
Als ich nach der OP wieder krabbeln konnte, bin ich alle Wege von damals noch einmal gegangen, habe mich still erinnert... Das war wichtig. Mir gehts jetzt wieder gut, bin zu Hause noch eine Woche krank geschrieben.
Liebe Christel, bitte lass Alimta schön wirken ich drücke Dir alle Däumchen !
Auch für Dich, liebe Michaela alles Gute für die erste Dröhnung, auch für Dich sind die Daumen in Stellung !
Ach Wolf, alle guten Wünsche, komm recht schnell wieder auf die Beine !

Und natürlich für alle nicht genannten : Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, weiterkämpfen ! Es lohnt sich immer dem Leben noch eine schöne Zeit abzutrotzen !

An alle einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende !
Herzlichst, Christina.
  #1960  
Alt 08.03.2008, 17:54
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

mache auch mal kurz *piep*. Mir ist zwar momentan eher nach lesen, denn nach schreiben, aber ich möchte wenigstens unserem

Wolf: Gute Besserung!!! wünschen.

Liebe Christel,

schlaf dich aus, ich hoffe es geht schnell wieder besser.

Liebe Christina,

du machst das ganz richtig. Ich finde es toll, dass du deinen Weg gehst, wie du es für richtig hälst. Nicht alle bekommen die Chance auf ein neues Glück, also halt es fest...

An alle, liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit euren Lieben
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1961  
Alt 08.03.2008, 20:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Noch nicht richtig ausgeschlafen, aber doch wieder an Deck!!! Mann, ich hätte ja nie geglaubt, dass mich das so umhaut!

Regina und Uwe Jens, danke für die guten Wünsche, was meine Träume angeht. Ich habe wirklich schön geträumt!

Liebe Michaela,
mach Dir mal noch keine Gedanken. Jeder reagiert anders. So ganz werde ich den Verdacht nicht los, dass das eher mit dem Kortison als mit Alimta zusammenhängt und das Kortison hast Du ja letztes Mal sehr gut vertragen. Ich habe am Mittwoch Sprechstunde und werde nochmal genau nachfragen. Nicht vergessen solltest Du allerdings Deine Antikotztropfen. Heute habe ich sie 2 Mal genommen, hat prima geholfen!

Liebe Anna-Karin,
außer dass Du wie so viele hier frierst, wie geht es Dir z.Zt. denn sonst? Weißt Du, das mit dem Frieren ist ganz sicher so wie Du sagst. Genauso ist es mit dem Essen. Auch da holt sich das Schei...biest was es braucht. Da nützt keine Diät. Mein Onkologe sagt, man kann es nicht aushungern. Ich bewundere ja, wie Du es immer wieder schaffst, andere zu trösten.

Liebe Regina,
was Urlaubspläne angeht, habe ich auch stark zurückgesteckt. Aber Wannsee und Boot und Sonne klingt sehr verlockend. Auch euer jetziger Urlaubsplan mit 14 Tagen lesen und gut essen, klingt inzwischen für mich gut. Früher fand ich das mal spießig. Damals war's... Irgendwie habe ich auch Schiss vor Langstreckenflügen bekommen.
Da bewundere ich ja Michaela.
Was Frust und Angst angeht, ja da wissen wir Bescheid. Da liegt man im Bett, zu nichts fähig und hat dann noch nah am Wasser gebaut. Ja, da hilft weinen dann durchaus.
Bringt die CD "der 2. Atem" was?

Liebe Biba,
wenn es geht, möchte ich Dich bitten, Wolf meine besten Wünsche zu übermitteln. Mensch, unser Kämpfer Nr. 1, der muss doch schnell wieder auf die Beine kommen.
Und Du selber sei glücklich und zufrieden, dass es Dir so gut. Wir freuen uns doch alle darüber. Da gibt es gar keinen Grund sich zu schämen.

Lieber Uwe Jens,
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass viele Leute nicht recht damit umgehen können, wenn Du ihnen sagst, dass Du LK hast. Das ist der Grund, warum es bei mir kaum einer weiß. So werde ich weiterhin ganz normal behandelt, kein Mitleid, kein nichts!
Das Wetter hier war auch herrlich heute. Wenn es kalt ist, bin ich noch kurzatmiger als sonst. Geht es Dir auch so oder hustest Du nur mehr?

Liebe Christina,
was für eine schöne Nachricht!!!! Das Leben hat Dich wieder. Mensch, das freut mich so sehr. Natürlich vergisst Du Günther nicht, wie könntest Du. Er ist Teil Deines Lebens. Das vergisst man nicht. Ich bin mir aber 100% sicher, dass das was jetzt passiert ist, genau das ist, was Günther für Dich wollte. Er hat Dich geliebt. Deine Nachricht gibt mir Hoffnung. Nämlich die Hoffnung, dass auch mein Mann eines Tages wieder glücklich sein kann.
Schon bevor ich krank wurde, habe ich immer wieder gesagt: "Wir haben nur ein Leben." Dieses Leben ist ein Geschenk und wir sollen es genießen.
Wie Engel schreibt: Halte Dein Glück fest!

Liebe Engel,
ich kann so gut verstehen, dass Dir nach lesen und nicht schreiben ist. Du warst in der Wärme und Sonne, geborgen in der Familie, die Sorgen zwar da, aber doch kleiner, allein auf Grund der Entfernung und nun bist Du hier, der Hals tut weh und die Sorge um Deinen Papa wird wieder übermächtig, der Alltag hat Dich wieder, Du bist wieder für alles verantwortlich. Ja, da braucht man man Zeit, Nimm sie Dir!! Wir sind nicht sauer, das weißt Du doch.

Euch allen hier ganz herzliche Grüße

Christel
  #1962  
Alt 08.03.2008, 22:28
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

besser hätte ich es nicht sagen können. Der Hals ist egal, der Herzschmerz ist viel schlimmer. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Mein Mann verwöhnt mich sehr und macht es mir leichter.

Meinem Papa geht es übrigens ganz prima. Er verträgt Alimta sehr gut. Er bekommt ja noch Cisplatin, Cortison, Anti, und noch was Anderes.
Er hatte ja jetzt schon die Zweite und es ist alles OK.

Um dich ein wenig mehr aufzumuntern, zeig ich dir einen schönen Sonnenuntergang in unserem Dorf. Im Hintergrund ist ein Gurudwara, ein Tempel der Sikhs (die mit dem Turban). Schöööön, gel?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_0105.JPG (12,7 KB, 145x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1963  
Alt 08.03.2008, 23:39
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
wie schön, dass du wieder an Deck bist! Und gut zu hören auch, dass die MCP-Tropfen gegen die Übelkeit ausreichen. Sie sind ja doch sanft. Dass jemand vom Cortison müde geworden ist, habe ich noch nie gehört. Im Gegenteil: Es putscht eher auf, kann Schlafstörungen verursachen. Das Positive dabei ist, dass es auch die Stimmung aufhellt. Allerdings nicht bei 3 Tagen Einnahme.

Liebe Biba,
wenn du kansst, richte Wolf herzliche Grüße aus. Ich hoffe sehr, dass er eine leichte Form der Embolie erwischt hat. Und du, freu dich bitte, dass es dir gut geht. Sowieso und erst recht nach allem, was du durchgemacht hast. Du bist doch selbst für uns so eine Art Licht im Tunnel.

Liebe Michaela, Avastin ist im August 2007 für die First-Line-Therapie zugelaasen worden. Vorher gab es natürlich Studien, aber seit wann, weiß ich nicht. Eine Option für dich wäre es sicher noch. Es kann auch mit Tarceva kombiniert werden, nicht nur mit Platin und Taxanen. Aber jetzt soll erst mal Alimta wirken.

Liebe Engel,
schön, dass die Reakklimatisierung voranschreitet. Und dass es deinem Vater gut geht. Da wirds bei dir bestimmt auch bald viel besser.

Liebe Regina,
wenn ich dich hier so lese, habe ich das Gefühl, dass du viel mehr Energie hast, als du glaubst. Von Sonne träume ich übrigens auch am liebsten, aber bitte heller und wärmer als jetzt.

Liebe Christina,
Ich habe deinen Kampf um und für Günther mitverfolgt - umso mehr freut es mich, dass du wieder glücklich bist. Alles Gute für dich und deine Liebe und werde und bleib gesund.

Euch ALLEN wünsche ich einen schönen Sonntag

Bettina
  #1964  
Alt 09.03.2008, 00:34
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
Liebe Astrid,
geht es Dir gut? Ich lese hier zur Zeit nichts von Dir. -liche Grüße in den Süden.
danke der Nachfrage, liebe Michaela. Nachdem ich Donnerstag vor einen Woche den allerallertiefsten Punkte hatte, nachdem eine Ärztin so ziemlich alles aus meinem Seelenleben rausgeholt habe, bin ich dank der Hilfe einer sehr lieben Freundin, die mir ordentlich den Kopf gewaschen hat, wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Ich versuche gerade, so ziemlich alles hinter mir zu lassen, denn es geht nicht anders. Ich hänge irgendwo zwischen Verantwortung für meine Mutter, Schuldgefühle etc. fest. Und das will ich nicht mehr.

Ja, diese intensive Betreuung hat im Nachhinein enorme Spuren bei mir hinterlassen.

Aber ich will nicht jammern, ich lese bei Euch mit und spare mir meine kleinen Unpäßlichkeiten.

Ich drück Euch alle.

Liebe Christina,

Deine Nachricht ist wunderbar. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude mit Deinem neuen Partner. Ich freu mich ganz extrem für Dich.

LG

Astrid
  #1965  
Alt 09.03.2008, 14:16
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Biba, dass ist doch wirklich absurd! Freu Dich und wir freuen uns mit Dir! Jeder Sieg über den Sch ist ein Sieg für uns Alle! Und ich hoffe für unsere Kinder, dass dies in späteren Jahren die Regel sein wird.
Hallo Christel, denkst Du wirklich schon so weit?Mich berührt dieser Gedanke doch leicht grimmig. Obwohl ich meinem Mann natürlich wünsche, dass er glücklich wird. Wir fahren übrigens in einen Ort über den ich früher nur gelästert hab.Dort gibts so viel Apotheken wie in Berlin Kneipen. Ich habe weniger Angst vor dem Fliegen als vor dem "weit weg sein, an sich". Es ist das Gefühl, dass mir alle, vermeindlichen, Sicherheiten aus den Händen gleiten.
Hallo Michaela, klar von Avastin war hier die Rede. Hab ich falsch geschaltet.
Hallo Engel,ein schönes Photo! Der Herzschmerz ist der Schlimmste, auch bei uns Betroffenen.
Hallo Uwe, spürst Du immer die Atmung oder ist das nur manchmal so?
Euch ALLEN wünsche ich einen schönen Sonntag Regina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55