Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19636  
Alt 21.11.2011, 10:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Ihr Armen, welch schreckliches Schicksal Wenn man das allerdings aus der Sicht der Gummibärchen sieht.....

Ich esse übrigens alles (leider) von Schwarzwälderkirschtorte bis zum Gummibärchen.

Gestern habe ich einen Katzenfutterklau im Stall erwischt.
Ein süßer kleiner Igel hat es sich laut schmatzend schmecken lassen

Liebe Grüße aus dem nebeligen Belgien
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19637  
Alt 21.11.2011, 10:50
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr alle,
@Blue ich habe am Mittwoch MRT Kopf, am Donnerstag CT Abdomen und am Freitag besprechung wegen Ganzkopfbestrahlung bzw. ob da noch was ist???
Am Mittwoch drauf dann Besprechung der gesamtsituation wg. Leber und und und......Ich habe ANGST.....seit der REHA bin ich auch so schwach, anscheinend aber auch wegen dem gebr. Bein, keine Kraft irgendwie und ich könnt nur schlafen.....bin auch viel am Weinen, da mir die Bilder von meinem Jungen immer mehr einfallen.....ich versuch es immer irgendwie doch die Bilder kommen so in mein Kopf geschossen von meinem Kind! Hab so Sehnsucht nach ihm!@Lucky schön zu lesen von Dir, ja Igel schmatzen wirklich arg!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19638  
Alt 21.11.2011, 11:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Hallo Tanja,es tut mir so richtig Leid, dass Dein Abend so arg schlimm ausgeklungen ist. Ich musste das gleiche Los mit Dir teilen.
Aha, ich sehe, ich bin nicht allein!! Gemeinsam leidet es sich doch viel besser, liebe Ortrud!!
Wie schön, mal hier wieder von dir zu lesen ! Was macht deine Therapie?

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich esse übrigens alles (leider) von Schwarzwälderkirschtorte bis zum Gummibärchen.
Seufz. Dito. Was soll ich sagen..... immerhin scheinst du die Torte optisch viel besser verstecken zu können als ich

Wir haben übrigens auch einen Igel! Ich habe ihn mit nur 84 Gramm im September auf der Straße gefunden und ihn unserer Nachbarin übergeben. Inzwischen wiegt er 600 g und wird bald in mein Gartenhäuschen ziehen, damit er dort überwintert. Er heißt übrigens Paul und so sah er aus, als ich ihn fand.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Igel.jpg (18,9 KB, 139x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19639  
Alt 21.11.2011, 12:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Seufz. Dito. Was soll ich sagen..... immerhin scheinst du die Torte optisch viel besser verstecken zu können als ich
....und die bessere Ausrede nämlich "Ich mach ja AHT!" habe ich auch noch denn daran dass ich seit Wochen so einen Appettit auf Süßes habe (belgische Waffeln, Mandeltörtchen, Schokopudding und Schoki pur, selbst Kuchen habe ich gebacken) kann es ja nicht liegen. Die Waage behauptet ich sei 1,5 kg schwerer. Ich mache es halt wie die Igel...

Paule ist ja putzig Der kleine bei uns im Stall war auch nur so groß wie meine Hand. Ich schätze der hat noch nicht genug Speck für Winterschlaf.
Vielleicht sehe ich ihn ja wieder und kann ihn dann gut behandschuht "retten".

Hier ist es immer noch neblig
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19640  
Alt 21.11.2011, 13:19
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier scheint auch die Sonne,und Torte hole ich mir auf dem Rückweg der Hunderunde.Also die Bestien an die Leine und los gehts.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19641  
Alt 21.11.2011, 13:42
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine süßen Sonnenscheinchen
Im Herzen hab ich den auch nur draußen hapert es heute. Gestern hat es noch geklappt.
Liebes Julchen, so ein Stück Schwarzwälderkirschtorte mit extra Schäppschen würde mir wohl auch gefallen. Ich pfeiffe auf die Waage zur Not wird sie zur Adoption freigegeben oder ausgesetzt. Die kann mich mal.
Hauptsache es schmeckt.
Liebe Tanja, wenn du die Wahl zwischen Torten essen in Baxxxxxxxx oder zu Hause auf Besuch warten hättest, wie würdest du entscheiden?
Ich würde auch die Torten bevorzugen
Birgit, auf meiner Hunderunde liegt ein Hofladen wo es selbstgenachtes Eis gibt, hat aber leider nur im Sommer offen. Man soll ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:31 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #19642  
Alt 21.11.2011, 14:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, wir können Dich so gut verstehen.
Die Erinnerung an Deinen Jungen ist noch ganz lebendig. Das tut auch weh.
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Du damit fertig wirst. Bist ja eine tapfere Frau.
Wir drücken Dir die Daumen für alle Untersuchungen. Ist doch klar, dass man da auch Angst zulassen kann.
Nun hast Du armes Hascherl auch noch zu allem Überfluss ein gebrochenes Bein. Tosca hatte sich auch mal den Fußmittelknochen gebrochen. Wir wissen, was das für eine zusätzliche Belastung ist.

Lass Dich mal drücken von Deinen Zwillingen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19643  
Alt 22.11.2011, 11:50
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
@amneris Dankeschön, das tut gut von Euch zu hören und ihr versucht immer mir liebes zu senden zum Trost. Ja es ist wirklich arg mit Jona und der Sehnsucht, ich versuch es und eigentlich hab ich es gut im Griff, doch es sind so viele schöne Erinnerungen, es macht mich fertig! Wisst Ihr, ich sehe links fast nix mehr, rechts nur verschwommen und dann noch das Bein.....gut das wird auch wieder....nur jetzt diese scheixx Angst vor den ganzen Untersuchungen und das dabei vll. wieder was endeckt wird. Zur Zeit hab ich eh bisschen Probs mit allem....meine Gedanken....??? Obwohl ich immer Meditiere und mir gute Sachen vorstelle.....Seid auch gedrückt ihr zwei Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19644  
Alt 22.11.2011, 20:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Mädels,

Mia, wie lange wird die Heilung deines Fußes dauern? Dass dich das ganz schön bremst, ist klar und ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf beide Beine kommst!

Jule meldet sich auch nicht mehr, was auf mehrere Dinge hinweisen könnte:
-sie ist so beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr für uns hat oder
-sie hat Birgits Vorschlag beherzigt und hat nun einen Kurschatten oder
-sie ist mit dem Konditor der sagenhaften Schwarzwälder Kirschtorte durchgebrannt !!!!!

Nur bei der letzten Variante hätte sie mein vollstes Verständnis. Alle anderen Möglichkeiten WERDEN HIER NICHT AKZEPTIERT!!!

Mein Tag heute war wieder mal ganz nett, bis auf die Tatsache, dass sich meine jungen Kommilitonen königlich amüsieren, wenn sie Witze auf meine Kosten machen können . Erst futtern sie meine selbstgebackenen Plätzchen weg und dann machen sie sich über mein Alter lustig!! Saubande, elende....

Allen anderen wünsche ich natürlich auch Sonnenschein (wenn nicht wettertechnisch, dann doch im Herzen, liebe Ute!)!

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19645  
Alt 23.11.2011, 08:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
heute hab ich MRT Kopf, aber erst am Nachmittag.....! Erfahren tue ich es erst am Freitag, bzw. sie wollen ja Ganzkopfbestrahlung machen...ich bin mir unschlüssig, da es heisst, man könne das nur einmal machen??? Ich weiss noch nicht was ich tueen soll???? @Tanja1968: Der Schuh (statt GIPS) soll am 08.12. wegkommen, aber ich glaube da kann man gar nicht gleich laufen? Das tut schu weh, denk ich mal wegen den grissenen Bändern, na ja, dann muss ich halt üben.
So Kaffee stell ich für alle hier mal hin, Brötchen und und und....wünsche Euch allen einen schönen Tag Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19646  
Alt 23.11.2011, 11:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,
die Zwillinge drücken Dir ganz fest die Daumen fürs MRT.
In Gedanken sind wir bei Dir.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19647  
Alt 23.11.2011, 13:45
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für das anstehende MRT

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19648  
Alt 23.11.2011, 13:52
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mia

Daumen werden ganz fest gedrückt. Ich denk an Dich
Mit Zitat antworten
  #19649  
Alt 23.11.2011, 14:08
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

ich hoffe, meine Daumen sind noch rechtzeitig gedrückt, dafür aber ganz dolle.

Ich hoffe auf gute Nachrichten. Schlechte hast Du wohl schon genug bekommen.
Mit Zitat antworten
  #19650  
Alt 23.11.2011, 14:24
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels
Tanja meinst du wirklich unsere Jule ist mit dem Konditor.... würde mich aber auch nicht wundern, denn bei Jule setzt ja am Bauch nichts mehr an, da wird höchstens die Oberweite noch größer

Mia,

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55