Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1966  
Alt 02.10.2006, 10:55
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo und Guten Morgen

Ist die Villa geschlossen ? hab ich mal wieder was verpennt ?

Wo seid Ihr denn alle abgeblieben - seid Ihr alle mit Jürgen mit oder habt Ihr Euch schon in Eure "Überwinterungsquartiere" irgendwo im Süden zurückgezogen ?

Sind all Eure Gitarren - Trommeln - Rasseln - Klaviere und Stimmbänder und sonstigen Geräuschmacher schon eingemottet wenns keinen Prosecco mehr gibt - Neuer Wein und Zwiebelkuchen ist auch lecker.

Ein ganz liebes Grüßle aus dem Ländle an alle - auch übern großen Teich - Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 02.10.2006, 11:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidun, neuer Wein ist wieder vorrätig, die Klampfen frisch gestimmt, brauchen nur noch jemanden, der Zwiebelkuchen backt, damit das Konzert auch voll abgeht ;-))))))))))))))))))))))))))). Morgen können wir ja ausschlafen und die Villa dann lüften. Und dann nur noch den Blues vor uns hinklimpern..... Irrläuferle hängt dann dekorativ über dem Schlagzeug, mich erkennt man an der Bluesbrother-Sonnenbrille, aber bitte nicht abnehmen...........


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 02.10.2006, 11:22
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa -

schön jemanden geweckt zu haben

Also - Zwiebelkuchen no problem - Lenchen schnippelt Zwiebeln - ich back ihn - Essen dürft Ihr - Da kannste recht haben - dann "schepperts" wieder in der Villa - im wahrsten Sinne des Wortes

Lüften warum lüften ?????? wir lassen die Fenster sowieso offen, damit die anderen Villen auch was davon haben das ist dann nicht nur Unterhaltung - nee das ist dann wie "Geruchsfernsehen"

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 02.10.2006, 12:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidrun

Oh je, da geht ja der Punk krachmäßig ab. Aber die Pfälzer sind da geeicht.

Mußte dabei gerade an meine Mutter denken, die mir immer erzählt hat, daß meine Oma, die ich leider nicht mehr kennengelernt hatte, so wahnsinnig wild auf Kochsendungen war und dann jedesmal gemeint hat, riecht das gut ;-)

Also, beim Zwiebelschälen helf ich nicht, sonst seh ich wieder nicht mehr aus den Augen. Ich üb noch etwas Klampfe, da kann ich die Augen zumachen ;-).

Irrläuferle, heute abend geht wieder Fete ab, hol's Schlagerl raus :-).

......


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 02.10.2006, 13:45
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Heidrunchen tausend Dank für den Zwiebelkuchen und den Wein....

Nein-nein wir hören nicht auf mit dem Lärm
Alle Instrumente bekamen eine "Generalreinigung"

Ich habe was entdeckt, -einen "alten Schlager" umgewandelt


Für "ALLE WALTONS" für alle "Villenbewohner" und "allen Sorgenmenschen" hier auf dem "Kompass-Planeten



" Für Euch soll´s rote Herzen regnen,

Euch sollen sämtliche Wunder begegnen,

Die Welt soll sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten......



Christalein logoooo- heute Nacht wird durchgaudiert morgen ist Feiertag und wir können ausschlafen.......


Bey-Bey und Bussis
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 02.10.2006, 14:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Neeeeeeeeeeeeeeee Irrläuferle, paßt doch nicht, ich müh mich mit meinem Alice Cooper Make-up ab, bin auf der Suche nach einer ausgewachsenen Python und die kann Rosen nicht ab. Wir brauchen einen Manager und der Jürgen ist nich da

Schauli Christa J.

So, jetzt kommt Zappa in die Anlage "Joes Garage"

Geändert von Christa1 (02.10.2006 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 02.10.2006, 16:21
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christalein die Herzen sind doch für die anderen.....

Dann brauchen wir auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir laut sind oder mopsen
Waldmeisterbowle habe ich schon angezapft.... und beim Akustiker- Ohrenlieferant bekommen wir schon Rabatt zwecks Ohrstöpsel-Verbrauch...

Der Jürgen wart nur ab, der soll nur heimkommen, dem werd ich was erzählen einfach aus dem Staub machen wer weiß wo der jetzt ist....
Hätte ich bloss die Scheckkarte nicht zurück gegebt...

äähmmm Christa, kann ich zwischen Zappa und dem guten alten Alice ävtell noch Falco auflegen, hmmm die Jeanny bitte, --okay- isch gebongt.....

Servus bis später

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 02.10.2006, 21:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

..auf 'Habichtjagd' die Anna geht.....

.....was will der hier, was soll das sein,
der "Geier" will mein Haeschen klein;
die Voeglein alle sind zerstoben,
Gefahr ich sah vom Balkone..oben!
Wuetend ich ins Gaertlein ras'te.....
Weg ist er, ich dreh ihm 'ne Nase !
Soll er doch zum Wald hin fliegen,
wo Maeuse und Ratten sich im Grase wiegen.....

....hab mich gestossen vor lauter Eifer, Sch...eibenkleister
Hallo---Irrlaeufer, her mit dem Waldmeister

Lieben Gruss, ich kann nicht verweilen, der Schuft kommt zurueck, ich muss mich beeilen
Anna
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 03.10.2006, 07:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hey Mädels,

wo findet ihr denn jetzt noch Waldmeister??????????????

Anna, jetzt gehst du auch noch unter die Dichter? Da kann ich nur sagen, wir vertonen das auch noch ;-)

Und der Habicht......... naja, schmerzt schon, wenn er zuschlägt. Aber trotz all meiner Tierliebe, ich hab mal einen Habicht auf einer Stockente gesehen, es tat weh, aber ich hab ihn nicht verscheucht, einerseits wäre die Ente wohl eh nicht mehr zu retten gewesen und der Habicht hatte wohl das Nest voller Küken. Wir Menschen sind brutaler. Als ich gestern einkaufen fuhr, lagen zig überfahrene Eichhörnchen auf der Straße. Und es werden Bäume und Sträucher entsorgt, daß kaum noch Singvögel Unterschlupf finden. Ich hab hier auch schon ewig kein Kaninchen, geschweige denn Feldhasen gesehen. Dafür aber überall Baustellen..........., abgeholzte Wälder..........

Anna, werf mal die Senseo an!

Liebe Grüße an alle und wenn Jürgen nicht bald wieder im Schlemmertempel auftaucht, dann müssen wir die Raviolidosen doch noch rausholen.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 03.10.2006, 07:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, Falco, sicher, aber ich schieb dann nach "Jeanny" noch "Der Kommissar" rein und da wir alle wegen Jürgens Abwesenheit Kohldampf schieben, gibts dann von Spliff noch "Carbonara".

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 03.10.2006, 11:28
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, einen schönen Feiertag
ich Euch allen wünschen mag.
Gehts Euch gut, sind alle fit?
Falco sing ich auch gern mit.

Ein paar Dosen Sonne hab ich noch.
Denke wohl, man braucht sie doch.

Tschau
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 03.10.2006, 14:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Brigitte, nun, mir reichts mit Sonne, allerdings ist dieses Schmuddelwetter auch nicht das Wahre. Vorschlag: wir gehen unsere alten LP-Sammlungen durch Wow, da werden wir mit Sicherheit fündig, das reicht für einen ganzen Monat :-) Und dann "weißt du noch........... " Und dann noch eine Flasche Lambrusco vom Aldi dazu ............ und natürlich den abgepackten Gouda. Und dann wird noch schön geklampft und gesungen........ Die alten Lieder aus den Kampftagen, jo mei.......


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 03.10.2006, 15:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo,
melde mich wieder zurück und mache meine Runde durchs Villendreieck.
Der Hinflug war nicht so prickelnd, das lag wohl daran, daß wir in einer richtigen Blechbüchse geflogen sind. Die Maschine auf dem Rückflug war deutlich moderner.

Christa, nix Lambrusco, habe leckeren Wein aus Bulgarien mitgebracht.

Jürgen muss mich jetzt endlich Diät-Bekochen. Nun ist es bei mir vorbei mit der Schlemmerei. Die Hosen klemmen ganz fürchterlich - oder sind die vielleicht doch eingelaufen?????

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 03.10.2006, 17:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juchuuu,
Renatchen is wieder da!!!!!
Willkommen daheim in der Villaauf dem guten alten Stück!!!

Mann, oh Mann, da habt Ihr ja wirklich eine alte Blechbüchse erwischt, aber GsD seid Ihr wieder gesund und munter zu Hause!!!!

Wo haste denn Jürgen gelassen???? Der is nämlich auch wech, wir dachten
schon, er wäre Dir nachgeflogen???

Na, dann kann ja heute abend in der Villa gefeiert werden, denn außer Jürgen sind alle wieder da. Hoffentlich ist der Bulgaren-Wein nicht so trocken, daß
er uns gleich im Hals stecken bleibt, aber Christa hat ja "Pennerglück" vom
Aldi besorgt, da kann nix schiefgehen!
Also auf zur
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 03.10.2006, 18:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben, ...
....wir haben die # 100 erreicht, es wird gefeiert...

So schoen, dass du wieder bei uns bist, Urlauberin' , hast uns richtig gefehlt .......nun komm in die froehliche Runde und schiess mal los mit deinen 'high-lights' in Bulgarien....

Der Schlemmertempel ist zZ noch verwaist, Juergen ist mit 'Ziel unbekannt' abgereist, jegliche Flaschenpost kam zurueck
Dass deine Hosen spannen, das liegt jedenfalls am "bulgarischen Wasser"........die sind nur 'heimatliches' gewohnt

Christa, wo der Waldmeister gefunden wird , da musst du unser 'Waldmaedel' -Irrlauefer fragen......die kennt auch die geheimen Schwammerlstellen.
Ansonsten las ich den Habicht ja seine 'Beute', muss auch leben, aber......mir geht's wie dir, war gestern nicht so in der Verfassung, noch ein 'Opfer' konnt ich nicht schlucken, nachdem ich gleich soviel auf kurzer Strecke gesehen hatte: 2 Jungrehe, Opossum, Katze, Waschbaer, soviele Groundhogs(Murmeltiere??), Eichhoernchen und auch total zerquetschte Hasen..........manchmal hab ich einen Stunk auf diese Leute, die unbedingt die grossen Roadster fahren muessen, dann auch noch mit .....Rummms durch die Gegend..........ach ja, abgeholzt wird auch wie verrueckt.......nur, mein Mann und ich pflanzen, wenn es geht neue Straeucherund Baeumchen, die wir oft selbst gezogen haben im Garten..........eben, wegen des Unterschlupfes.

Heut gibt's Grillfest, s'ist noch warm genug.....Spareribs und Lachslaibchen (fuer Diaetbewusste).....dazu Folienkartoffel und gem. Salat...........mit Sangria oder Prosecco, wie's beliebt
Hinterher holt die Christa ihre Klampfe raus und wir roesten Marshmallows .....beim Schein der Gluehweurmchen und Laternchen.........

Lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55