Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 14.07.2009, 09:54
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
alles liebe für euch - weiterhin drücke ich die Daumen.
Ich überlege seit geraumer Zeit auch, ob wir mal ein paar Tage wegfahren sollten. Aber, wie soll das gehen, wann paßt es mal, wohin - zur familie oder doch allein woanders hin? Und wie klappt das dann mit der Ernährung und der pflege, was muss alles mit. Spätestens dann denke ich, zu Hause ist es auch ok.

Gabi,
drücke auf für euch die Daumen, das gute Ergebnisse ins Haus flattern mögen. War die Arbeit so schwer? Der erste Tag nach so langer Zeit kann ja auch nicht wirklich richtig Spaß machen oder?

Frohsinn,
für euch erbitte ich da oben nur gute Werte - es muss alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen

Ich schreie es zum Himmel - für uns alle - es muß doch mal ne Zeit alles gut gehen können
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1982  
Alt 14.07.2009, 11:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Frohsinn,
bin noch da aber heute viel zu unruhig zum schreiben.

Ich fürchte es wird nicht besser hat sich viel verändert bei uns,leider nicht zum Guten.

Bis später
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 14.07.2009, 13:18
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.
Gabi, was ist passiert?
Angelika, was hat es denn mit dieser Flasche auf sich? Kann meinem Tim noch keine Sandwichs machen. Er kann doch nicht kauen. Erst wieder im August. Heute gibts gefüllte Kartoffel. Mal sehen, ob es ihm schmeckt, aber er scheint wieder etwas Appetit zu entwickeln.
Uns gehts soweit gut. Darum mache ich mir Sorgen um euch. Auf jeden Fall denke ich an euch, schicke Wölkchen und viele gute Gedanken.

Alles Liebe
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 14.07.2009, 13:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
viel verändert??? Meinst du die Arbeit damit? Hoffe doch nicht privat und was schlimmes. Obwohl Änderungen auf der Arbeit wenn man eine Zeit lang nicht da war, das ist auch nicht so angenehm. Ich denke an dich, hab grad Pause.

Conny,
brauchst du noch Rezepte für das eine oder andere? Pudding, Shake oder so?
Habe noch einige gespeichert, allerdings zu Hause, könnte sie dir heute Abend schicken. Schön das er wenigstens etwas zu sich nimmt und es euch gut geht. War ja auch lange nicht so - weiterhin alles Liebe.

Frohsinn,
du läßt den Kopf hängen? Was habt ihr in Berlin denn für Wetter? Bei uns scheint die Sonne - ich nehme es mal als nettes Zeichen für mein Geschimpfe nach oben.

Bis später meine Lieben, bin einen großen Stein schonmal los und andere schaffe ich auch bald beiseite. Neues Motto: jetzt erst recht !!
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 14.07.2009, 15:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,

wo hier die eine oder andere in Grübeln und Sorgen steckt...
wo irgendwie scheinbar der "Wurm drinsteckt"...
wo dunkle Schatten aufziehen, die das Licht zurückdrängen....

da schaue ich mal vorbei und gebe mir erst gar keine Mühe, Worte des Trostes, der Aufmunterung zu finden.
Worte können wie Schall und Rauch sein.


Rücken wir zusammen!
Unsere Band kennt auch die Töne in Moll!
Laßt uns einfach gemeinsam aushalten...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 14.07.2009, 21:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
ich werde das jetzt mal allgemein schreiben.
ich habe das hier so geschrieben das warscheinlich nur Angelika wußte was ich meine.
Bei meinen Mann ist warscheinlich alles in Ordnung,sie haben heute auch nur Blut und Körperkontrolle gemacht.Ergebnisse kommen im laufe der Woche.Aber es sieht bis jetzt gut aus.Der eine vergrößerte Lymphknoten
vom April ist nicht mehr zu spüren.



Liebe Morgana,
du sprichst ware Worte .

Liebe Frohsinn und liebe Iko
ihr wißt ich denke an euch, und hoffe und wünsche das Beste für Micha und Fred.


Liebe Conny,
gib dir keine Mühe mit der Flasche.
Angelika quält mich seit Tagen damit.
Vielen Dank für die Wölkchen.Ich hoffe Tim hat sich die Kartoffeln schmecken lassen.

Liebe Angelika
Was ist denn nun mit der Flasche.
Ich glaube ich muß da mal bei Hans nachfragen ob er weiß was los ist.

Ich muß jetzt mal was Essen und mache mir eine Tomatenstulle mit Zwiebeln.

Hab euch lieb
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (15.07.2009 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 14.07.2009, 22:04
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

MMM lecker,guten Appetit schlaft und kuschelt schön
erhol dich , bis morgen LG Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 14.07.2009, 22:15
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny: Wölkchen rüber sende...Hauptsache gefüllte Kartoffel schmeckt Tim. Die Beisserchen werden dann im August wieder "in Form" gebracht. Freue mich für Euch, dass ihr eine gute Zeit in Deutschland habt.
Baabaa schwänzelt herum...Das Wetter scheint auch ganz nett zu halten.
Ist doch schön.
Donnerstag...pssst...werde ich unauffällig morgens aufstehen...Frühstück für Katzen spendieren...dann...Schlafzimmertür zu....Wohnzimmertür zu...Badezimmer (klein) Tür auflassen...dannn Lilybelle mit beiden Händen schnappen...in den Transportkorb...Wir gehen impfen...



Liebe Gabi: Kann ich mir vorstellen, dass bei diesen Veränderungen, das Arbeiten "wie neu" erscheint und keineswegs besser...Hoffentlich gibt es da noch eine erträgliche Möglichkeit, die Dinge angenehmer zu machen. Wahrscheinlich hattest Du vorher auch freie Tage und mal Wochenende gearbeitet? Auf jeden Fall: Gabilein...halte durch. Das Geld könnt Ihr bestimmt gebrauchen. Hauptsache bei Jörg ist alles ok, wie erwartet und Ihr könnt da wenigstens "Beine hoch und aufatmen"...oder sowas, vielleicht mag er ja gar nicht Beine hoch... Du weißt was ich meine...


Liebe Angelika: Nun...könntet Ihr zum Espresso oder Nachtisch übergegangen sein... brennt wenigstens eine Kerze auf eurem Tisch...da redet es sich besser......was will ich eigentlich sagen?

Liebe Iko: Habe ja schon geschrieben, dass die Band auch Töne in Moll kennt.
Wir sind eben die Band...:
Auf Lucy Turtle ist Verlaß!




Sende euch Allen liebe Grüsse

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 14.07.2009, 22:22
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
das hört sich alles nicht so berauschend an - ist ja echt schlimm. Warum mußt du Sonntags arbeiten? Ich denke an dich

Frohsinn,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann in der Forschungsgruppe aufgenommen wird. Micha ist auch in einer Studie in die er jetzt wieder zurück geht. Das ist das beste für seine Krankheit. Er wurde dort auch wegen seines speziellen Ausartung des Krebs aufgenommen. Drück euch ganz doll die Daumen dafür.

Alle anderen, lieben Dank das ihr immerzu an uns denkt, es tut wirklich gut. Habe heute viel erledigt bekommen. Das Absauggerät ist beantragt, alle Unterlagen dafür schon im Sanitätshaus und die Unterlagen für die Pflegestufe kommen wohl morgen schon bei uns an. Ich drück euch alle
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 15.07.2009, 08:41
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,


Liebe Morgana,
ja du hast Recht. Wichtig ist das bei Jörg alles in Ordnung ist.Der Rest wird schon.Wie heißt es so schön,ohne Moos nichts los.
Beine hoch oder nicht,diese Meinung schwankt bei ihm wie ein Fähnchen im Wind.Papiere für die Reha sind ausgefüllt kommen die Woche noch
zur KK,und dann mal schauen.

Liebe Iko,
meine kleine Organisatorin,da haste selber den Kopf so voll und machst dir Gedanken um uns. Ja ,ich muß in meinem Job selbstverständlich auch Sonntags arbeiten (sonst könnte Sonntags keiner Kuchen kaufen ),aber noch nie so lange.Ab Oktober wird wieder auf Winterzeit
umgestellt und dann haben wir wieder fast normale Zeiten.

Liebe Conny,
Ich hoffe Tim hat dein Essen gestern verschlungen.Wie lange bleibt ihr noch in Deutschland?Ich hoffe ihr habt noch etwas Zeit um euch zu
erholen und mit den Hunden zu spielen .

Liebe Frohsinn,
ich hätte dir gerne eine Tomatenstulle abgegeben aber ich hatte soooooolchen Hunger das ich alles selber aufgefuttert habe
Hoffentlich klappt es mit der Studie.Ich drücke die Daumen.


Liebe Angelika,
das glaube ich gerne das Hans froh ist wieder Zuhause zu sein.
Wo sonst ist es schöner.Jetzt erst mal verschnaufen und dann hoffen
das es für Hans im August nach der Bronchoskopie doch eine Erleichterung
ist.

Hallo Christine,
hatte dich eben unten gesehen.Bei euch alles in Ordnung?
Wolltet ihr nicht auch in den Urlaub gehen ?

So,viele Grüße an Alle aber bin leider zu faul jetzt ein Frühstück zu machen.

Hurrra,morgen bin ich länger da.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1991  
Alt 15.07.2009, 09:50
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
hattet ihr vorgestern nacht eigentlich auch so ein starkes Gewitter wie wir hier? Es hat einige Bäume entwurzelt und der Regen tobte um das Haus, die Blitze und der krachende Donner machten Baabaa und mir Angst, Tim fand es ein tolles Spektakel
Heute ist es grau und nass draußen. Ein paar warme Sonnenstrahlen könnten wir schon mal gebrauchen.
Auch im Gemüt meines Liebsten sieht es gerade nicht sehr sonnig aus. Ich hätte doch nicht von seinen Esserfolgen erzählen dürfen. Gestern abend war er sehr griesgrämig. Er hatte zwar eine halbe gute gefüllte Kartoffel gefuttert, mir dann gestern abend aber erzählt, es wäre nicht das gewesen, was er sich vorstellte. Grrrrrr. Ich bin doch keine Gedankenleserin.
Na ja, mal sehen wie es heute geht.

Liebe Iko,
wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht .... die Rezepte sind toll und ich würde mich über mehr davon sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei eurem Tun.

Liebe Angelika,
ja, die Treppen haben es in sich. Für Tim sind sie auch am schlimmsten.
Wir werden die Daumen für Anfang August drücken, dass Hans diese Bronchoskopie gut übersteht. Ich wünsche euch viel Gemütlichkeit und einen schönen Tag.

Liebe Gabi,
hoffentlich ist dein Arbeitstag heute besser. Dabei hattest du dich ja gefreut. Kommste denn mit deinen Kolleginnen gut zurecht? Ich werde gleich ein Stäbchen für dich rauchen.

Wir müssen am 30.7. in England sein. Tim hat dann Zahnarzttermin. Ich möchte gerne bis zum 28.7. bleiben. Dann haben wir noch den 29. um wieder in England anzukommen.
Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich daran denke. Aber es sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin.

Ich glaube Frohsinn hatte mal gefragt, warum wir in einem Miniapartment sind. Ganz einfach, die Mieten sind wahnsinnig hoch. Wir zahlen für dieses Apartment 600 Pfund und dann kommen alle Nebenkosten noch dazu. Den Strom muss ich ja mit einem Stick aufladen lassen. Der ist auch wahnsinnig teuer. Tim sagte, England frisst dein Geld. Da mag er recht haben, außer natürlich die schönen Charity Shops - Second Hand Läden.

Liebe Morgana,
heute ist der Impftag. Hoffe deine Lilybelle hat verständnisvoll mit ihrem Köpfchen genickt... Was sein muss, muss sein. Und dann gibts bestimmt eine leckere Belohnung. Hast du denn schon Urlaub oder dir einen Tag für die Impferei freigenommen?

Liebe Frohsinn,
eine lange liebe Umarmung für dich. Hab einen schönen Tag und für morgen sind die Daumen gedrückt... Ganz feste.

Ich drücke euch ganz feste und denke an euch ihr lieben, lieben Knochenknacker.

Bis später
Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 15.07.2009, 13:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika
Deine Komplimente werfe ich gleich wieder zu dir zurück nach Ungarn. Du bist eine wunderbare, starke Frau. Wir alle sind es und immer wieder auf verschiedenen Ebenen.
Wir tun, was wir tun müssen, was aus unserem Inneren kommt.
Da gibts einfach nichts dran zu rütteln.
Ich fühle mich hier einfach etwas stärker und beruhigter, weil ich so eine wundervolle Rückendeckung und Unterstützung von meiner Schwester habe. Sie rückt mir auch manchmal meinen Kopf und die Gedanken zurecht, wenn ich es mit gewissen Dingen übertreibe. Und auch ihr rückt mir meinen Kopf manchmal wieder gerade, wenn ich mich zu sehr in etwas verstricke.
Mein Tim hat sich für gestern abend entschuldigt. Und das hat mich mal wieder sehr glücklich gemacht. In kleinen Schritten ist er auf dem Weg nach oben, auf dem Weg zu sich selbst. Jetzt gerade liegt er im Garten und genießt die Natur. Was kann es schöneres geben?
Ich werde jetzt ein bißchen saubermachen, damit wir es heute nachmittag schön haben, wenn Evelyn, meine Schwester, von der Arbeit heimkommt.
Mit den Hunden bin ich eine lange Runde gelaufen. Baabaa, meine kleine, ist im Rübenacker verschwunden, und als sie wieder herauskam, war sie tröppelnass und sah wirklich aus wie ein begossener Pudel. Ich hab sie dann vorsichtshalber an die Leine genommen, damit ich nicht nochmal eine halbe Stunde warten muss, bevor sie auftaucht.

Ich bin so wahnsinnig froh, dass es euch alle und unser Berliner Zimmer gibt.

Fühl dich ganz dolle von mir umarmt du starkes Ungarnweib
Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 15.07.2009, 14:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
mir gings wie dir. Ich musste dann aufhören zu lesen, fand aber so manchen Kommentar sehr gut und interessant.
Ja, da kannst du wohl froh sein, dass er nicht in dieser Studie war und ist. Ich hoffe es geht euch gut und ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag.
Hier kommt jetzt auch endlich mal die Sonne raus.

Bis denne und eine fette
Liebe Grüße
Frohsinn



Liebe Gabi,
hoffe bei dir ist alles okay auf der Arbeit. ich wünsche dir wirklich nette und hilfsbereite Kollegen/innen und sehr liebe Gäste, die heute das Trinkgeld ganz besonders locker sitzen haben.


Liebe Morgana,
wie war es beim Tierarzt? Ich schicke deiner Katzenladie eine Streicheleinheit von mir. Die Arme, sie weiss ja nicht, was mit ihr dort geschieht. Aber jetzt geht es ihr bestimmt schon wieder viel besser.

Liebe Iko,
wo immer du auch bist. Ich sende dir ganz liebe Grüße

Bis bald meine Lieben
eure Conny
Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 15.07.2009, 19:22
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

ein schwül warmer Abend...
Habe schon bei Iko gelesen und dann ein paar Zeilen "rübergebracht".

Liebe Iko: Sie wird wieder verschwinden....Halt die Ohren steiff!

Liebe Conny: : Heute ist Mittwoch. Morgen ist
Donnerstag
....warte mit den gesendeten Streicheleinheiten bis wir tatsächlich vom TA wieder zurück sind.

Liebe Angelika, mein renitentes Puzsta-Mädel: Ich wünsche euch beiden einen geruhsamen Abend. Setz die Brille ab, dann sind die Sorgen erstmal hinter hellgrauem Nebel verschwunden; sobald die Hunde anschlagen, Harke mitnehmen und dem Einbrecher gleich eins überbraten;hats verdient...und Du kannst Deinen Frust mit los werden....

Liebe Frohsinn: Ich schlafe auch mit Bettlaken...feste ziehen, damit die Katzen abfallen

Liebe Gabi: Setz Dich erstmal; ich massiere Deinen Nacken und mach Dir das Fuß-Sprudelbad bereit; warst heute bestimmt viel auf den Beinen. Morgen und Freitag frei?

Werde mir nun mal ein Brot schmieren.
Büs...spöter...kau schonmal.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1995  
Alt 15.07.2009, 19:59
FAL FAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 144
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr Lieben,
so mach einem scheint dieSchwüle in den kopf zu steigen. Bin ich froh, dass es auch noch normale Menschen gibt. lasstEuch von solch unsensiblen beiträgen nicht verunsichern.
L.G. Kathrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55