Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19936  
Alt 10.01.2012, 17:31
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,

das Leben (die Wahrheit) ist hart.

Ich wünsche Dir, dass Du trotz der vielen "Anfeindungen" nicht das Lächeln verlernst.

Sieht man beim Lächeln eigentlich Dein vermutlich bezauberndes "Innenleben"?
Mit Zitat antworten
  #19937  
Alt 10.01.2012, 17:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
... jedesmal wenn ich einen Ausfallschritt mit meinem adipösen Hintern und meinem Folterinstrument im Mund mache, schlägt der Seismograph aus und gibt eine Unwetterwarnung im Osten Deutschlands raus
Ach, DU bist also für die ganzen Unwetterwarnungen der letzten Zeit verantwortlich?!!!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19938  
Alt 11.01.2012, 06:56
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
ich trau mich mal hier ein....
Tanja, ich wußte wirklich nicht, das in dir eine kleine, zarte Psyche steckt.
Da hätte ich ja Rücksicht drauf genommen.
Ich bekomme jetzt bestimmt auch wieder Schimpfe von Tina, von wegen " Liebevolles Miteinander" .
Es wird ein schöner Tag.
Werde mich mal wieder um meine kleine "scheinschwangere" Fellnase kümmern.
Gruß Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19939  
Alt 11.01.2012, 16:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Wie gut, dass ich jetzt eine sinnvolle Lebensaufgabe gefunden habe !! Für Unwetter und stürmische Zeiten verantwortlich zu sein, kann nicht jede(r) von sich behaupten. Um diesen Job weiterhin zuverlässig wahrnehmen zu können, ist an eine Abnahme des Körpergewichts gar nicht zu denken! Also, meine Lieben, für Spenden jeglicher Art von Schoki bin ich demnach jederzeit zu haben
Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Ich bekomme jetzt bestimmt auch wieder Schimpfe von Tina, von wegen " Liebevolles Miteinander"
Das hoffe ich!!! Als unser kleiner Wächter über Moral und Harmonie setze ich voll und ganz auf Tinas Einsatz (wäre ja bisher die Einzige, die mich hier nicht "unter den Tisch disst" !)

@ Ortrud: ja, liebste Ortrud, wenn ich lache, kann man meine zauberhaften Metalldorne sehen! Um mein Umfeld jedoch nicht ganz in Angst und Schrecken zu versetzen, halte ich meist verschämt meine Hand vor meinen Mund. Das tue ich übrigens auch beim Essen - schließlich hängt sich alles mögliche in dem Rechen fest .
Ich habe schon überlegt, ein Foto meines Folterinstruments hier einzustellen, aber erstens ist eine Selbstaufnahme unter diesen erschwerten Bedingungen kaum möglich und zweitens klickt dann vermutlich niemand mehr diese Seite an....
Mit Zitat antworten
  #19940  
Alt 11.01.2012, 20:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, ist ja schon gut.

Ich möchte gar nicht so genau wissen was du mit deinem zauberhaften Lächeln so alles anstellst, ich meine außer das Wetter beeinflussen.
Ich hatte heute den halben Tag kein Telefon (Festnetz) und kein Internet, war sozusagen von Welt abgeschnitten.

Das ist Höchststrafe!

Ich habe den Verdacht, daß du damit etwas zu tun haben könntest, wie auch immer, mach das bitte nie wieder! Das Schokipaket kommt bestimmt, ehrlich.

Jetzt bin ich ja mal auf Czillys Bericht gespannt. Schließlich war sie heute zur MRT Besprechung, welches ja überhaupt noch nicht stattgefunden hat, weil sie diesen Termin ja verdaddelt hat.
Hier wundert mich allerdings überhaupt nix mehr.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19941  
Alt 11.01.2012, 20:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Also, meine Lieben, für Spenden jeglicher Art von Schoki bin ich demnach jederzeit zu haben
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass wir auch noch spenden, damit Du weiter Unwetter produzierst!!! Eigentlich erwarten wir eher, dass Du mal damit aufhörst.

Die Besprechung des noch nicht stattgefundenen MRTs ergab, dass zumindest ultraschallmäßig alles in Ordnung ist. Da ist wohl eine Ölzyste (die war auch schon beim letzten Mal da), von der die Ärztin aber sicher ist, dass sie sich im MRT auch sicher als solche bestätigen wird.

So, jetzt muss ich aber vor den Fernseher, schließlich ist endlich die "Desperate Housewives"-freie Zeit zuende...

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19942  
Alt 11.01.2012, 20:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly
Da ist wohl eine Ölzyste
Wow! Von Wasserbrüsten habe ich ja schon einiges gehört, aber von einer Ölquelle habe ich bislang noch nirgends etwas gelesen!! Wenn sich das bewahrheitet, hast du ja quasi deinen Heizvorrat für die Saison aufgefüllt und musst kaltes Unwetter () nicht fürchten. Fragt sich, wie lange denn so eine private Ölquelle anzuzapfen ist....

Was meine Unwetterproduktion betrifft, so mache ich die mal gänzlich vom Verhalten meines Umfelds abhängig ..... wer mich ärgert, bekommt es zu spüren - da lege ich auch germe mal eine extra Runde Zumba ein!
Und mit der Schoki-Lieferung solltest du eine andere Perspektive einnehmen, liebe Czilly: eine solche produziert kein Unwetter, sondern kann es unter Umständen verhindern....

Ja, ja, liebe Ute, meine Fähigkeiten sind weitreichend. Mit meinem Folterinstrument ist rucki-zucki auch mal so ein Internet-/Telefonkabel durchtrennt

Ich hoffe, ich konnte euch alle nun von meinen unglaublichen Fähigkeiten überzeugen!!
Mit Zitat antworten
  #19943  
Alt 12.01.2012, 08:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wenn sich das bewahrheitet, hast du ja quasi deinen Heizvorrat für die Saison aufgefüllt ...
Wohl eher nicht... Schließlich habe ich nur einen ziemlich kleinen Busen und bin ja auch nicht so eine Riesin wie gewisse andere Leute . Das wird wohl nicht reichen.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Und mit der Schoki-Lieferung solltest du eine andere Perspektive einnehmen, liebe Czilly: eine solche produziert kein Unwetter, sondern kann es unter Umständen verhindern...
Also, dass habe ich ja nun zunächst mal ganz anders verstanden: je mehr Schoki, desto adipöser der Ausfallschritt! Das waren schließlich Deine eigenen Worte!

Jetzt mache ich aber mal, dass ich zur Arbeit komme, bevor hier das Erdbeben einsetzt, wenn Tanja wütend wird.

Liebe Grüße an alle
- in der Hoffnung, dass auch Ute das wieder wahrnehmen kann -,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19944  
Alt 12.01.2012, 13:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach, was bin ich froh das Tanja nur eine Wasserbruscht hat

Denn wo Ölvorkommen sind, da ist auch Gas und solange sie beim Wetter mitmischt..... mit solchen Riesengasvorkommen ist nicht zu spaßen

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19945  
Alt 12.01.2012, 13:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Mädel´s,
ich kann nicht so gut am PC sitzen....wünsche trotzdem ein gutes Neues Jahr an alle, für uns alle.....sorry kann nicht gross mehr lesen , ist zuviel durch den Gesichtsfeldausfall und das schlimme flimmern....schlimm. Ab 31. Januar wieder Paclitaxel......wer hatte das von Euch 3 Wöchentl.? Ist das anders als weekly? Hab nur noch 5 Bestrahlungen dann hab ich fertig!
Hoffe das der mist alles Wirkt
Grüssle Mia
Mit Zitat antworten
  #19946  
Alt 12.01.2012, 16:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Liebe Mia, das hört sich in der Tat extrem belastend an, was du so erlebst! Ich wünsche dir, dass sich das nach Ende der Bestrahlung normalisiert
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schließlich habe ich nur einen ziemlich kleinen Busen und bin ja auch nicht so eine Riesin wie gewisse andere Leute
Hm, da ich ja mehr Wasser- als Ölvorkommen habe, könnte ich ja der Nachbarschaft im Sommer mal anbieten, ihre Blümchen mitzugießen
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Also, dass habe ich ja nun zunächst mal ganz anders verstanden: je mehr Schoki, desto adipöser der Ausfallschritt! Das waren schließlich Deine eigenen Worte!
Czilly merkt aber auch immer alles ...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
mit solchen Riesengasvorkommen ist nicht zu spaßen
Also, mit Fukushima hatte ich nichts zu tun!!!!
So, ich werfe mich jetzt mal in die Wanne. Heute Abend geht es auf ein Konzert, da will ich doch duften
Mit Zitat antworten
  #19947  
Alt 13.01.2012, 07:08
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
nachdem ich auch wieder am Internetleben teilnehmen kann und nicht mehr von der Aussenwelt abgeschnitten bin,ich hatte nämlich gestern den ganzen Tag kein Telefon,Internet und Fernsehen(ich hoffe jetzt mal nicht,dass Ute mir das geschickt hat oder unsere arme zarte Seele,Tanja,dafür verantwortlich ist,denke aber daran das Metall leitet,nicht das du nachher noch leuchtest)
kann ich nun endlich Tanja unterstützend unter die Arme greifen und schimpfen(als Wächter über Moral und Harmonie)
Also Zumba scheint wohl der Hit zu sein,Ute deine Erklärungen dazu waren einfach passend.Bei mir im Kurs ist momentan überfüllt(ich glaube das sind die guten Vorsätze).
So da ihr ja alle fleissig Vorräte hortet(Öl,Wasser.....),werde ich mal etwas für meine Reserve tun und gleich lecker frühstücken gehen
Gruss an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19948  
Alt 13.01.2012, 07:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Das Wetter:
Das Orkantief „Tanja“ bringt bei mangelnder Schokoladenzufuhr Unwetter ähnliche Zustände über das gesamte HüFluLand.
Ausläufer dieses Schoki- Tiefs reichen bis ins benachbarte Ausland. Sämtliche Wasser(bruscht)-vorkommnisse werden dadurch ins Wanken geraten.
Die Gefahr der zumbanischen Ausfallschritte wird deutlich erhöht sein. Bei eventuellen Ölvorkommen besteht die Gefahr von Gasentwicklungen, die sich dann über das ganze Land verbreiten.
Das Hoch „Tina“ kann sich da zurzeit überhaupt nicht durchsetzen. Eine Wetterberuhigung ist erst bei Schokoladen-Wert-Erhöhung zu erwarten.
Fazit: Wir kriegen kein(en) Hoch.

Der Wetter-Frosch


Aufstehen

Tina, guten Hunger.

Ich würde gerne mal die Meinungen der Hunde-Fellnasen-Besitzer hören. Da Emmi jetzt schon das zweite Mal mit Scheinschwangerschaft zu kämpfen hat, überlege ich, ob eine Kastration in Frage kommt. Sie ist jetzt 20 Monate alt und es war ihre dritte Hitze.
Wie ist da eure Erfahrung?

Gruß Sabsi

Geändert von gitti2002 (13.01.2012 um 22:13 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #19949  
Alt 13.01.2012, 07:45
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[IMG][/IMG]Sabsi, der Wetterbericht ist ein Hit.
Jetzt hoffen wir mal,daß es keinen Frosteinbruch gibt,sonst bekommen wir Eisbrüschte.

Heute ist übrigens Freitag der 13.Paßt gut auf euch auf Mädels.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19950  
Alt 13.01.2012, 08:14
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sabsi, ich kann dir nur zur Kastration raten. Meine Maus hatte diese Probleme auch und nach der Kastration ist sie sowas von aufgeblüht, das alle dachten ich hätte nen neuen Hund.

Liebe Grüße Kathrin
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!

Geändert von gitti2002 (13.01.2012 um 18:41 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55