Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19966  
Alt 17.01.2012, 00:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So jetzt hier auch schnell, bevor mir gleich die Augen zufallen...

Da über größere Unwetterkatastrophen nicht berichtet wurde, scheint Tanjas Ausfallschritt heute nicht ganz so adipös ausgefallen zu sein, oder Tinas Kurs hat als Gegengewicht die notwendige Balance hergestellt. Oder Tanja hat gefaulenzt und ist gar nicht hingegangen...

Und was das angeht...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
War denn das neue Provisorium noch gar nicht fertig?? Oder warum kostet das jetzt nichts? Das Zahnlabor hat doch auch Unkosten.
Nein, es war tatsächlich noch nicht fertig. Provisorien macht mein Zahnarzt selbst, und das hätte er dann eben bei Bedarf nach einem neuen Abdruck angefertigt. Das geht eigentlich ziemlich schnell; das klappt noch im selben Termin.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
PS: Czilly, gibt es denn so eine grobe Schätzung, wann mal deine Zähne saniert sein werden?
Dieses Jahr... vielleicht...
Also, zunächst waren ja der linke Unter- und Oberkiefer dran. Das hat so knapp zwei Jahre gedauert, weil ja immer vor dem nächsten Schritt alles richtig eingeheilt sein musste. Im Moment ist der rechte Oberkiefer in Arbeit. Danach kommt ein Schneidezahn dran. Mit dem komme ich vermutlich sogar in eine Studie; dann wird es auch preiswerter.
Und dann war es das wohl vorerst mal. Aber wer weiß? Ich habe ja auch noch einen rechten Unterkiefer...

Ich grüße mal alle, insbesondere auch den schnarchenden Paul.
GUTE NACHT,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19967  
Alt 17.01.2012, 06:54
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Alle aufstehen (außer Paul)

also ich bin nicht ins Dschungelcamp verschwunden und anmelden werde ich mich da auch nicht. ( seh ich aus, wie ein B-Promi )
Also hier verlief der Abend ruhig, trotz Zumba Warnung.
Habe lange überlegt, woher mir der Name Zumba bekannt vorkam, dann ist mir aber eingefallen, das das Warzenschwein im Film " König der Löwen" Pumba hieß. Hatte mich bloß vertan..
Heute schreit mein Haushalt nach Sauberkeit und eine liebe Freundin hat Geburtstag. Also habe ich heute " Voll viel zutun "
Ich grüße alle
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19968  
Alt 17.01.2012, 13:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels
Nein ich war nicht im Dschungel. Ich hatte nur gestern so einen typischen gebrauchten Montag
Nachdem ich in einem Anfall von Arbeitswahn, die Betten abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt hatte, quittierte diese ihre Mitarbeit. Gewaschen hat sie wohl noch aber der Schleudergang verweigerte sich. Ich dachte, ist vielleicht ein wenig zu viel und nahm etwa die hälfte der Wäsche raus und stellte das Schleuderprogramm ein. So stand ich vor der Waschmaschine und habe genau beobachtet was die da macht Nix da mit schleudern.
Dann wollte ich die nasse Wäsche wenigstens da rausnehmen, aber auch nichts, jetzt macht dieses blöde Ding noch nicht mal mehr die Türe auf.
Dann habe ich Herrn K. zur Hilfe geholt, nach einigen Schlägen und wiederholten Versuchen konnte ich die triefend nasse Wäsche aus der Maschine befreien.
Anruf beim Kundendienst, ist ja noch Garantie drauf. Die nette Stimme auf dem Band sagt ganz am Ende das man das per e-mail schneller erledigen kann. Also e-mail geschickt, die rufen zurück.....heute morgen dann in dem Laden angerufen wo wir sie gekauft hatten, die rufen beim Kundendienst an und promt kam ein Rückruf. Wobei die Dame ziemlich unfreundlich erwähnt, das sei doch gestern schon eingegangen. Ihr Rückruf aber nicht.
Jetzt harren wir der Dinge und hoffenn das vor März mal jemand vorbeikommt, denn da läuft die Garantie aus. Unterhosen und Socken werden jetzt gewendet und nochmal getragen
Nach diesem Tag konnte mich euer Zumba dann auch nicht mehr schrecken.
Es kann also nur besser werden

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19969  
Alt 17.01.2012, 18:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

wie ihr am Wetter gespürt haben dürftet, habe ich mich gestern mit Ausfallschritten jeglicher Art zurück gehalten.... wollte euch ja nicht gleich wieder verärgern
Bin jetzt wie eine Gazelle unterwegs und stelle euch mal eine Kostprobe ein (ich bin die, in dem neonfarbenen Top ): http://www.youtube.com/watch?v=nh9OT...eature=related
Da bleibt euch die Spucke weg, was??? Von wegen Warzenschwein Pumba! Tina steht übrigens dicht neben mir

Czilly, wir hoffen jetzt mal alle nicht, dass der rechte Unterkiefer auch noch Stress macht - gegen deine Behandlung wäre ja die Anfertigung eines Komplettgebisses ein Spaziergang

Ute, ich fürchte, du wirst wieder zum guten alten Waschbrett greifen müssen!
Ich meine, so wie ihr eure Waschmaschine behandelt (mit Tritten und Schlägen) würde ich mich an deren Stelle auch strikt weigern, in eurem Haushalt weiterhin tätig zu sein. Wahrscheinlich hat sie dies sofort an die Waschmaschinennotstelle weitergeleitet und deshalb sind auch die Leute vom Kundendienst entsprechend gereizt. Ich vermute mal, ihr kommt nun ins "Waschmaschinenmissbrauchsregister" und werdet für alle Zukunft vom Erwerb weiterer Waschmaschinen ausgeschlossen werden. So ist das eben.

Liebe Grüße
Tanja, deren Hüftschwung sprichwörtlich alle umhaut

Geändert von Tanja1968 (17.01.2012 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19970  
Alt 17.01.2012, 18:27
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

ich habe Dich sofort erkannt, obwohl Deine Haare inzwischen sehr gewachsen sind.
Deine Figur und Deine Bewegungen sind aber unverkennbar.
Mit Zitat antworten
  #19971  
Alt 17.01.2012, 20:09
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wow wusste gar nicht das wir gefilmt werden Tanja ,den Hüftschwung haben wir doch gut drauf und eine gute Figur machen wir auch noch(das Problem ist jetzt,das die Kurse jetzt noch mehr überfüllt werden,wenn die Mädels das sehen)
LG Tina,die immer noch träumt
Mit Zitat antworten
  #19972  
Alt 17.01.2012, 20:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke, Ortrud, aber bis auf meine Haarlänge habe ich mich ja kaum verändert Zugegeben, bei den Haaren habe ich etwas nachgeholfen, aber der Rest ist echt
Liebste Tina, du unterschätzt dich. Bei deinem Hüftschwung kommt nicht mal so ein rassiges Latinogirl mit

Sag´ mal Ortrud, ich habe gesehen, dass auf du auf deiner persönlichen Seite im Forum über 2.000 (!!!!!) Besucher hattest! Hast du den Leuten Geld geboten???
Mit Zitat antworten
  #19973  
Alt 18.01.2012, 06:57
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Mädels, seht ihr toll aus.

Ich hätte euch fast gar nicht erkannt. ( Habe sowieso gerade meine Brille verlegt)

Ich mache dann auch mal jetzt Sport.
Ich gehe jetzt ZumBadezimmer , werde mich waschen. Danach gehe ich ZumBaecker, hole mir lecker Brötchen, damit es nicht ZumBa erenhunger kommt. Und dann hoffe ich mal, das soviel Bewegung nicht ZumBa ndscheibenvorfall führt.
Es wird ein schöner Tag
Gruß Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19974  
Alt 18.01.2012, 10:54
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

offenbar zahlt Jule noch besser. Sie hat schon 2909 Besucher.

Also, nicht nur filmen lassen, auch Honorar verlangen, dann kannst Du Dir auch mehr Besucher leisten.

Nicht soviel lernen. Das verschreckt vielleicht auch die Besucher, wenn Du so klug bist.
Mit Zitat antworten
  #19975  
Alt 19.01.2012, 10:54
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
bei dem Wetter bleibt man wohl besser im Bett

An alle die es auch noch nicht entdeckt haben http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=53942

Ich habe mich schon gewundert, aber in diesen Teil des Forums schaue ich nicht so oft.

Tanja, die Besucherzahlen können natürlich auch mit Symphatie zu tun haben (da würde ich an deiner Stelle ins grübeln kommen), vielleicht liegt es aber auch am Profilbild, oder hast du nur Besucher die heimlich unterwegs sind, ich glaube die werden nicht angezeigt, oder doch
Ich werde dich jetzt immer wenn ich online bin mal besuchen um deine Zahl in die Höhe zu treiben.

Ich habe immer noch nichts vom Waschmaschinenkundendienst gehört, aber zum Waschbrett muß ich noch nicht greifen. Zur Not, wenn ich nichts mehr anzuziehen habe, muß ich halt shoppen gehen

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19976  
Alt 21.01.2012, 14:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels heute ist

WELTKNUDDELTAG

Da fange ich doch gleich mal mit euch an:kn uddel:

LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19977  
Alt 21.01.2012, 14:55
Benutzerbild von Ettigirb
Ettigirb Ettigirb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: bei München
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

da mach ich auch mit
man beachte die 4 Benutzerbilder auf der Seite lauter Katzenfreunde
lustig
Schnee Grüße aus Bayern und schönes Wochenende an ALLE
Mit Zitat antworten
  #19978  
Alt 21.01.2012, 15:00
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich knuddel auch mal eine Runde mit und mische mich mal unter die Katzenfreunde.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19979  
Alt 21.01.2012, 15:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi,
auch ich will knuddeln und tu es einfach:knudde l::au gendreh
...eine katze_0136.jpg Freundin
Mit Zitat antworten
  #19980  
Alt 21.01.2012, 15:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Mädels heute ist

WELTKNUDDELTAG
Heisst das dann also jetzt, dass ich die ganze Welt umarmen soll?

Hmmm, da wäre dann vielleicht doch der eine oder andere dabei, bei dem ich das lieber lassen würde...
Euch hier knuddel ich natürlich mal alle, bevor ich jetzt mit dem Hund durch den Regen stiefele... (Es ist gerade soooo unangenehm. )

Knuddelige Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55