Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20071  
Alt 11.06.2012, 23:38
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, hallöle, ich meld mich noch kurz,

also 24 Stunden Fensterputzen haben wirklich nix mit dem Ländle zu tun!!!
Hallo??????

Liebe Katarina, das Gedicht hat mich beim Lesen kurz überfordert, das lese ich jetzt noch meinem Mann vor, ganz gemütlich!
Und: Ne Ehrenrunde ist kein Beinbruch, manchmal sogar förderlich! Mehr Zeit für sich und mehr Zeit für die im Moment wesentlichen Themen.
Wobei mich deine Meldung auch nachdenklich gestimmt hat! Der 16jährige hat dicht gemacht, wenig Gespräch möglich. Der kleine ist sprachlich sehr fit. Man muss ja erst mal einen Gedanken oder eine Sorge haben, diesen in Sprache verpacken und ihn dann auch noch entsprechenden Personen äußern wollen oder können. Das ist viel verlangt von einem Kind mit 10 Jahren.
Reingucken in einen Menschen können wir nicht! Ich erstelle mit meinem Kleinen mindmaps zu jedem Abschnitt meiner Krankheit, es stellt eine Gesprächsgrundlage dar. Und ich bin jedesmal überrascht, wieviel er weiß auch über Dinge, über die wir mit ihm nicht explizit gesprochen haben! Wow! Das verursacht mir regelmäßig (Toller Ausdruck!) Gänsehaut auf der Seele!
Aber das wirklich "wichtige" Gespräch hat er immer mit der Oma Gabi gesucht, erst dann mit mir. Die Omi ist 57 Jahre alt und echt hip! (Ich war ein Unfall!!!)

So, jetzt habe ich den ersten Tag Bestrahlung hinter mir. Seit dieser Woche bin ich tätowiert , leider kleinen süßen Sternchen auf der Schulter - nein - es sieht eher aus wie der große (damit mein ich wirklich den großen!!) Wagen!

Gepiekte Grüße von der Kati
  #20072  
Alt 12.06.2012, 00:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow – weiße Nächte in St. Petersburg!
Ich muss zugeben, dass ich da offenbar eine Bildungslücke hatte und das erst mal googeln musste. Ich hatte davon noch nie vorher gehört und bin jetzt schwer beeindruckt. Das muss ja wirklich eine ganz besondere Atmosphäre sein, fast magisch irgendwie…
Und ich glaube nicht, dass mir dabei dann ausgerechnet Fensterputzen einfallen würde.

Heute sind übrigens meine über Göteborg angereisten Zähne eingetroffen und schon eingebaut. Allerdings handelt es sich auch dabei noch nicht um eine endgültige Lösung, sondern wieder nur um ein Provisorium, weil die Angelegenheit noch immer nicht vollständig abgeschlossen ist. Heute ist dann ein weiterer Zahn (der eigentliche „Schwerverbrecher, der immer wieder entzündet war) gezogen worden. Der war bisher noch zum „Abstützen“ während des Einheilungsprozesses stehen geblieben. Der wird jetzt demnächst auch noch durch ein Implantat ersetzt. So gegen Ende des Jahres ist dann – vielleicht – alles fertig.

Upps, gerade hatte ich Schwierigkeiten, in den KK zu kommen. Ich bekam immer eine Meldung wegen technischer Probleme.
Das jetzt mal lieber ganz schnell abschickende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #20073  
Alt 12.06.2012, 05:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Auch ich hatte eine Bildungsluecke und wusste auch nichts von den weissen Naechten.. Was man hier nicht alles so lernt.

Wenn man Deine Zahnsanierung mit einem Buch vergleichen wurde, so kaeme wir Tolstays Krieg und Frieden als Vergleich. Ein wahrhaftes Mammutwerk! Ich bin mir aber sicher dass Dein Esszimmer dementsprechend einsame Spitze wird.

Und ansonsten darf ich mit Freude bemerken dass ich nicht die einzige Hausfrau bin, die nicht dem vollkommen immer sauberen Haushalt froent. Kueche und Bad sind mir wichtig, sonstiges wird erledigt..... wann auch immer. (danke Ilse und Rapunzel).

Der taetowierten Kati darf ich bestaetigen dass das Kunstwerk nicht dauerhaft ist. Bald wird es nur eine Erinnerung sein, und das ist gut so!

Hitze war heue wieder angesagt, aber nun regnet es seit Stunden und mein Garten freut sich riesig.

Im warmen Regen spazieren gegangen seiende Gruesse


__________________


Lola
  #20074  
Alt 12.06.2012, 07:55
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola

heute ist ein Tag, an dem auch lässige Hausfrauen wie ich es eigentlich tieeeef bereuen sollten, dass sie wochen- ja monatelang keinen Fensterlappen in die Hand genommen haben

Die Sonne knallt auf die Scheiben - ohne Lichtreflexe

Nun, was solls - ich wende mich anderen Dingen zu


__________________
Ilse
  #20075  
Alt 12.06.2012, 12:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben, da sieht man mal wieder wie schnell man in Verruf kommt, nur weil es im Ländle als einzigstem Bundesland eine hausgesetztlich verankerte Kehrwoche gibt.
Zitat:
Wow – weiße Nächte in St. Petersburg!
Ich muss gestehen, dass ich das mehr auf den Winter bezogen hatte: man sieht durch die frisch geputzten Fensterscheiben den Schnee draussen liegen . . .
Reisen und KK bilden eben, da hast Du recht, Lola. Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Renates Bilder, auf denen man bestimmt nur eben weiss sieht.

Lola, für mich hört sich Czillys Zahngeschichte mehr nach der "Unendlichen Geschichte" an. Nun ja, vielleicht wird sie am hoffentlich baldigen Ende ein Buch über ihre Erlebnisse schreiben, vielleicht könnte man dann auch noch die weitgereisten Zähne ihre Reiseerlebnisse in und um Göteburg erzählen lassen.

Schon gespannte Grüße - von hinter den Scheiben ohne sonnige Lichtreflexe
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20076  
Alt 12.06.2012, 22:07
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr lieben Putzfeen ,

da will ich mich doch glücklich schätzen, dass es in unseren nördlichen Gefilden keine "Kehrwoche" gibt..
Ich könnte natürlich jetzt anführen, dass es auch das Wetter hier leider nicht zuläßt, überhaupt an Fenstergeputze zu denken.. Hier regnet und stürmt es, wie in den besten Apriltagen..

Meine Barbara-Wunderbäumchen-Zwillinge gedeihen prächtig

und sie werden stark und schön.
Am Wochenende werden sie in die "wahre Wildnis" entlassen.. Dann kommen sie bleibend und für "Wunder sorgend" in meinen Garten.

Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich tatsächlich an Wunder glaube? Mir sind in meinem bisherigen Leben zumindest schon so einige begegnet.. Ich liebe Wunder!

Ansonsten kann ich berichten, dass bei meinem Sprössling und mir sich alles wieder soweit beruhigt hat und die Welt sich weiter dreht..

Liebe Kati, dass Du jetzt tätowiert wurdest finde ich klasse!! Erstens stehe ich auf Tattoos und zweitens kannst Du während der Bestrahlung duschen.. du siehst: Nur Vorteile

Wir sind jetzt übrigens hier in der Villa bald voll im "Reisestress"...
-Renate kommt bald wieder aus Russenland
-Susi fliegt nach Malle
-Susi kommt wieder zurück aus Malle
-Susi fährt zur Reha
-Käthe fährt an die Ostsee (Urlaub)
-Käthe kommt zurück aus dem Urlaub
-Käthe fährt an die Nordsee (Reha)
-Susi kommt wieder aus Reha
-Käthe kommt zurück aus Reha

Dabei sind noch die "nicht beantragten Urlaube" gar nicht berücksichtigt...

Jetzt schon "Jetlag" habende Grüße
Katharina
__________________

  #20077  
Alt 13.06.2012, 04:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine liebste Katharina,

Deine Zwillinge wachsen und gedeihen. Wenn Du uns nun noch sagst wie sie heissen waere das besonders schoen.

Deine Urlaubsliste ist fast vollkommen. Ich wollte mir alles im Kalender eintragen, aber Du warst so begeistert von der ganzen Reiserei dass Du wohl ganz vergessen hast dass es so was wie Daten gibt, Aber ich teile Deine Begeisterung, das sieht wie eine wahre Voelkerwanderung aus. Ich sollte mich auch eigentlich mal dazu ueberwinden die Wirtschaft anzukurbeln und etwas buchen.

Schon wieder mal bin ich heute ein Stueck schlauer geworden. Ich wunderte mich immer dass ich mich waehrend der Bestrahlung duschen durfte und viele von Euch nicht. Wird nicht jeder vor der Bestrahlung taetowiert? Ich wollte damals einen kleinen Schmetterling, haben sie mir aber verweigert.

P.S. Freue mich dass Deine Sproessling sich beruhigt haben, was aber kein Wunder ist. Ich glaube uebrigens auch an Wunder, vielleicht sollten wir uns mal austauschen welche Wunder es in unserem Leben gab.

Heute mal fleissig gefeudelt habende Gruesse (was auch schon zu den Wundern zaehlt)
__________________


Lola
  #20078  
Alt 13.06.2012, 08:22
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Katharina

- zart grüne Zwillinge, was will man mehr



@Lola

- ich hab' mir - einige Jahre vor meiner Erkrankung einen freundlichen Drachen auf den linken Oberarm tätowieren lassen - der Nachteil: ich seh ihn nur spiegelverkehrt


Übrigens: ich glaube ganz und gar nicht an Wunder, aber ich finde es wunderbar, dass es Euch gibt


__________________
Ilse
  #20079  
Alt 13.06.2012, 13:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

In den weißen Nächten in Russland ist es nicht nur fast immer hell sondern die Bewohner dieser Hemisphäre tragen in dieser Zeit auch gerne weiß.
Im Fernsehen habe ich gesehen, dass die Russen aber auch weiß tragen um gegen das derzeitige Regime zu protestieren.
Wahrscheinlich hat Renate Glück, das in diesem Jahr noch zu erleben. Im nächsten Jahr sind die weißen Nächte sicher verboten und es wird um 19 Uhr dunkel. Dunkeltuten in St. Petersburg. Muss ja auch mal sein.

Ich suche gleich meinen Onkologen heim. Verdacht auf Harnwegsentzündung. Dann soll ich auch 2 Wochen therapiefrei bleiben, damit mein Körper sich erholt. Navelbine® ist jedenfalls gestrichen. Bei dem Zeug stellt mein Darm sofort die Arbeit ein und die Schmerzen sind fast unerträglich. Montag habe ich erstmal eine Portion Morphin bekommen. Ansonsten ist mein Verbrauch an Schmerzmitteln sehr hoch.
Weder mein Magen noch mein Esszimmer lassen mich richtig essen. Mehr als 150g kann ich pro Mahlzeit nicht zu mir nehmen, aber meistens breche ich das aus.
Seltsam ist, dass ich meinen Körper psychisch von mir abgekoppelt habe und nur an "ihn" denke. Das gibt mir nun auch wieder zu denken.

Grübelnde Grüße
  #20080  
Alt 13.06.2012, 19:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gähn,
2 Stunden Zeitunterschied und ich habe einen Jetlag. Kann das sein?
Gestern sind wir nun wieder in deutschen Landen gelandet. In Berlin war Zwischenstopp. Raus aus der Maschine, Passkontrolle, dann wieder rein in die Maschine und mir kam das irgendwie spanisch vor. War das doch tatsächlich die gleiche Besatzung und das gleiche Flugzeug. Da hätten wir doch sitzen bleiben können.

Gerade habe ich die Bilder auf den PC geladen und versucht zu sortieren. Die Eindrücke kann man eigentlich gar nicht auf Fotos wiedergeben.
Natürlich war ich auch im berühmten Kaufhaus GUM. Preise habe ich dort nicht gelesen. Alles nur teure Markenklamotten.

Basilius-Kathedrale in Moskau


Museumsinsel Kischi in Karelien


Liebe Grüße
Renate
  #20081  
Alt 13.06.2012, 20:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
-Christa fährt zur AHB an die Ostsee
-Christel bleibt zuhause
-Renate kommt bald wieder aus Russenland
-Christel bleibt zuhause
-Susi fliegt nach Malle
-Christel bleibt zuhause
-Susi kommt wieder zurück aus Malle
-Christel bleibt zuhause
-Susi fährt zur Reha
-Christel bleibt zuhause
-Käthe fährt an die Ostsee (Urlaub)
-Christel bleibt zuhause
-Käthe kommt zurück aus dem Urlaub
-Christel bleibt zuhause
-Christa fährt auch an die Nordsee (schaut dann mal mit dem Fernglas, was Katharina so macht)
-Christel bleibt zuhause
-Käthe fährt an die Nordsee (Reha)
-Christel bleibt zuhause
- Christa kommt wieder aus dem Urlaub
-Christel bleibt zuhause
-Susi kommt wieder aus Reha
-Christel bleibt zuhause
-Käthe kommt zurück aus Reha
-Christel bleibt zuhause
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Christa an der Ostsee in AHB bleibt . . . und noch ein untrüglicheres Gefühl, dass meinereiner da urlaubsmäßig etwas zu kurz kommt.

Liebe Barbara, zwei Wochen therapiefrei ist nun wahrscheinlich die gute Nachricht, die weitere schlechte Nachricht gefällt mir allerdings überhaupt nicht und ich wünsche Dir, dass Du körpermäßig bald wieder auf andere Gedanken kommst.

Renate, das war mit Sicherheit ein Urlaub mit sehr sehr vielen Eindrücken und Du bist heute genau richtig zu unserer oranjen Nacht wieder nach Hause gekommen.

Eigentlich nicht fussballbegeisterte Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20082  
Alt 13.06.2012, 21:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Irgendwie habe . . . ein untrüglicheres Gefühl, dass meinereiner da urlaubsmäßig etwas zu kurz kommt.
Christel, du siehst das völlig falsch, denn du wartest auf die Dinge (die Mädels), die da kommen werden.
Schließlich kannst du dich nicht vom Acker machen, wenn Renate und ich Richtung Ländle reisen um zu AHBn.

Renates Fotos haben mir gut gefallen, aber besser sie zeigt hier nicht noch mehr, sonst werde ich noch grün vor Neid
Was ist gegen diese grandiosen Erlebnisse schon Malle.
OK, ein wenig wärmer wird es dort vermutlich sein.

Barbara, deine "Abkoppelung" kann eine Auswirkung der Schmerzmittel sein.
Wenn es dir so schwer fällt zu essen und das Essen auch im Magen zu behalten, könnte die sogenannte Astronautenkost ein Mittel sein, um wieder zu Kräften zu kommen. Das Zeug schmeckt allerdings nicht sooo toll, hat aber Kalorien ohne Ende.
Auch die Schmerzmittel können dem Magen heftig zu schaffen machen, hier bieten sich Schmerzpflaster an.
Lass dich doch beraten, ob das eine Möglichkeit ist.

Ansonsten ist das alles wirklich absolut scheixxe. Ich hoffe, dass dir die Erholungspause hilft.

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich mal wieder Hollunderblütenlikör fabriziere?
Schade, dass man hier keine Gerüche einstellen kann, dass Zeug riecht schon mal ganz lecker.
Getrunken wird es übrigens anschließend in Sekt
Er muss jetzt noch 6 Wochen ziehen und dann noch 14 Tage ruhen. Bis dahin habe ich dann Urlaub und Reha abgearbeitet.

Sich jetzt mal mit den 22 Männern, die einem Ball hinterher laufen, widmende Grüße
Susi
__________________

  #20083  
Alt 13.06.2012, 21:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Christel, du siehst das völlig falsch, denn du wartest auf die Dinge (die Mädels), die da kommen werden.
Da hast Du völlig richtig getippt, liebe Susi, denn
Zitat:
dass ich mal wieder Hollunderblütenlikör fabriziere?
ich warte dann sowohl auf die Mädels als auch auf die Dinge, die da hoffentlich mitkommen

Grüße aus dem eigentlich ganz schönen Ländle (da hat Christa schon recht), auch wenn dort die Nächte schwarz sind
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20084  
Alt 14.06.2012, 00:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow Renate, das sind ja wirklich beeindruckende Bilder! Die Sache mit den weißen Nächten fasziniert mich übrigens immer noch. Ich habe zwar versucht, mir auf zumindest mal einen ansatzweisen Eindruck davon zu verschaffen, aber auf einem Video kommt das einfach nicht rüber. Da sieht es einfach nur hell aus so wie am Tag eben auch. Da sind zum Beispiel Videos von Phänomenen wie dem Polarlicht schon deutlich imposanter, obwohl man auch das natürlich sicher kein Vergleich damit ist, es mal live zu erleben.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Wir sind jetzt übrigens hier in der Villa bald voll im "Reisestress"...
Dazu ist mir dann auch spontan nur sowas in der Art eingefallen:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . und noch ein untrüglicheres Gefühl, dass meinereiner da urlaubsmäßig etwas zu kurz kommt.
Ich hätte nämlich die Liste auch gut ergänzen können mit dem Bemerken „…nur Czilly bleibt zuhause.“ So wie es hier im Moment aussieht fällt ja wohl auch dieses Jahr der Urlaub aus. Dabei hatte ich letztes Jahr schon keinen, sondern der Urlaubsanspruch ist für einen chaotischen Umzug, den Achillessehnenriss meines Gatten und die Klärung der Situation bei meinen Eltern (worum sich zum Glück derzeit meine Schwester fast ausschließlich und auch offenbar gut kümmert) draufgegangen.
Eigentlich sollte also dieses Jahr der Urlaub ausgiebigst nachgeholt werden, aber…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich mal wieder Hollunderblütenlikör fabriziere?
Dass du so etwas gelegentlich machst, hattest Du schon mal erwähnt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...64#post1052864. Noch viel interessanter als die Tatsache, dass Du ihn fabrizierst, wäre ja mal der Hinweis, wie Du ihn fabrizierst. Ich habe natürlich derzeit auch Holunderblüten im Garten und sehe mich sonst in zwei, drei Monaten schon wieder Massen von Holunderbeerengelee produzieren (obwohl der ehrlich gesagt auch lecker war).
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Lola, für mich hört sich Czillys Zahngeschichte mehr nach der "Unendlichen Geschichte" an.
Na, Du als quasi „Fachgattin“ müsstest doch wissen, dass das so seine Zeit braucht. Einen ganz kleinen Eindruck davon, wie das abgelaufen ist, bekommt Ihr hier: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=14598. Mein Zahnarzt achtet wirklich sehr penibel darauf, dass immer alles vernünftig eingeheilt ist, bevor er den nächsten Schritt macht. Und da erst unten links, dann oben links und jetzt oben rechts dran war, dauert das schon so seine Zeit. Aber besser so als…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Weder mein Magen noch mein Esszimmer lassen mich richtig essen.
Mensch, das hört sich ja wieder alles überhaupt nicht toll an, was man da so aus Hamburg hört. Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass wenigstens die Therapiepause jetzt mal ein bisschen Erleichterung bringt.

Mein Gatte hat morgen auch wieder die „große“ Chemo (Cisplatin und Gemcitabin). Das ist dann mittlerweile auch schon der vierte von insgesamt sechs geplanten Zyklen...

Heute übrigens (wie immer) kein Fussball gesehen habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (14.06.2012 um 00:52 Uhr)
  #20085  
Alt 14.06.2012, 06:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat Renate Glück, das in diesem Jahr noch zu erleben. Im nächsten Jahr sind die weißen Nächte sicher verboten und es wird um 19 Uhr dunkel. Dunkeltuten in St. Petersburg. Muss ja auch mal sein.

Grübelnde Grüße
Liebe Barbara, ich habe das Gefuehl dass nicht nur weisse Naechte verboten werden, so wie es aussieht werden Naechte ganz veboten. Basta! Dieser Herr P. leidet auch unter einem Napoleon Komplex, obwohl wir leider nicht erleben werden dass er im Exil landet.

Aber viel wichtiger im Moment ist Dein Wohlergehen, oder besser Dein Nicht-Wohlergehen. Ich hoffe innigst dass Onko Doc und Zahnklempner bald eine Loesung finden. Von mir mal einen .

Renate, Deine Fotos - einfach Klasse. Wunderschoen - so lange man dort nicht leben muss. Ich hoffe Du erholst Dich bald von Deinem Jetlag. Wie es sich anhoert hat wenigstens Dein Ruecken waehrend der langen Reise nicht verrueckt gespielt.

Czilly, troeste Dich, Du bist nicht die einzige die noch keine Reiseplaene hat, obwohl ich gestehen muss dass es bei mir keine Gruende gibt nicht zu reisen. Ich habe so viel Zeit wie ich will, aber das deutsche Wetter lockt mich eigentlich gar nicht, und das englische auch nicht. Und das sind die beiden Ziele die ich eigentlich anstreben sollte. Unser Sommer ist (fast) hunderprozentig warm und schoen, mindestens so gut wie Malle. Und wer will dann schon weg?

Sich noch immer nicht entschieden habende Gruesse


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55